W-I.de Gewinnspiel: Die Gewinner stehen fest! – Je 1×2 Tickets für die WWE-Shows am 10.05.2018 in Oberhausen und am 12.05.2018 in Bremen

04.05.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Update

Das Gewinnspiel ist zu Ende und unsere Glücksfee hat die Sieger gezogen. Vorweg bedanken wir uns bei allen, die teilgenommen haben. Auch sei gesagt, wer jetzt nicht gewonnen hat, der braucht den Kopf nicht hängen lassen, denn schon bald wird es die nächste Chance auf Gewinne geben! Einfach die Augen aufhalten und die News immer wieder abchecken.

Einen Trommelwirbel bitte! Je 1×2 Tickets gehen an:

Stefanie K
G. D.

Die Gewinner sollten bereits eine Email erhalten haben. Herzlichen Glückwunsch!

————————————————–

Wrestling-Infos.de verlost heute noch einmal je 1×2 Tickets für die WWE-Shows am 10. Mai 2018 in Oberhausen und am 12. Mai 2018 in Bremen! Die Teilnahme ist ganz einfach! Ihr müsst einfach nur unter diesem Beitrag kommentieren und uns verraten, auf was ihr euch bei der Tour am meisten freut und natürlich für welche der beiden Shows ihr die Tickets möchtet!

Teilnehmen dürft ihr, sofern ihr das 16te Lebensjahr beendet habt. Das Gewinnspiel läuft bis Freitag, den 04. Mai 2017 um 19 Uhr. Der Gewinner wird unter allen Teilnehmern ausgelost. Am morgigen Freitagabend werden wir dann den oder die Gewinner(in) bekannt geben.

Der Gewinner wird von uns per E-Mail benachrichtigt. Bitte stellt also sicher, dass ihr erreichbar seid, solltet ihr auf Facebook oder Twitter gepostet haben. Der Gewinn wird direkt nach Bekanntgabe und erhalten der Daten per Post versendet. Das Gewinnspiel ist natürlich für alle User komplett kostenlos und sämtliche Daten werden direkt nach versandt der Ware gelöscht und grundsätzlich nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Genauere Informationen findet ihr in unseren AGB’s, die ihr unter dem folgenden Link aufrufen könnt: Klick!

Viel Glück!





Sag was zu diesem Thema!

60 Antworten zu “W-I.de Gewinnspiel: Die Gewinner stehen fest! – Je 1×2 Tickets für die WWE-Shows am 10.05.2018 in Oberhausen und am 12.05.2018 in Bremen”

  1. Ich bin seit 30 Jahren WWE Fan, hatte aber nie die Möglichkeit Live dabei zu sein ,und jetzt ist Die Show in Oberhausen gleich 10 min von mir zuhause entfernt. Ich würde mich freuen Cesaro zu sehen ?

  2. Jan sagt:

    Oberhausen
    Freue mich am meisten AJ Styles/Nakamura.

  3. ApexViperPredator sagt:

    Ich würde gerne mal Shinsuke Nakamura live sehen, und mich deswegen über die Karten für WWE in Oberhausen freuen 🙂

  4. Florian sagt:

    Ich würde gerne nach Bremen und würde mich sehr auf AJ Styles freuen 😉

  5. Dirk Drees sagt:

    ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, würde mich freuen die WWE Superstars endlich mal live zu sehen in Oerhausen ?

  6. Ich würde gerne die Veranstaltung in Oberhausen mit meinem besten Freund besuchen da wir beide schon seit vielen Jahren Wrestling begeistert sind.

    Das Highlight überhaupt wäre endlich Daniel Bryan live im Ring zu sehen.?

  7. Marco Volk sagt:

    Auf die Frestler damit kann ich meiner Freundin eine mega Freude machen

    Danke

  8. Nicole Metzrath sagt:

    Ich hatte auch noch nie die möglichkeit wrestler live zu sehen… Bin seit ich denken kann fan… Ob hulk Hogen Brett the hitman hard Seth rolling usw… Habe viel viel im TV gesehen…. Und es waere super sie live in Oberhausen zu sehen…

  9. Stephan sagt:

    Mein Sohn und meine Tochter würden sich sehr freuen die Wwe Superstars mal live in Oberhausen zu sehen!

  10. Gorden Schlüter sagt:

    Ich würde so gerne nach Oberhausen um Cesaro zu sehen. Ich habe ihn vor vielen vielen Jahren in Deutschland schonmal im Indy Bereich gesehen und fänd es super

  11. Daniel Peters sagt:

    Ich würde mich mega freuen ne Karte für Bremen zu gewinnen da ich noch nie bei einer WWE Wrestling Veranstaltung gewesen bin und ich ein sehr großer Fan von AJ bin und ihn gerne Mal Live erleben möchte.

  12. MG_Styles sagt:

    Ich würde mich einfach mega freuen noch Tickets für die Show in Bremen zu gewinnen um mit meinem Kumpel einfach eines der coolsten Erlebnisse ever zu haben weil wir riesige Fans der WWE sind und einfach einmal selbst das ganze aus nächster Nähe erleben wollen

  13. alex sagt:

    ich würde mich freuen wenn ich gewinnen ich freue mich auf alle smackdown superstars und natürlich jeff hardy würde gerne die tickets für oberhausen haben

  14. Philipp Timper sagt:

    Würde gerne zu WWE Live in Oberhausen gehen und Daniel Bryan das erste mal live sehen?

  15. Marcel sagt:

    Oberhausen
    Wäre morgen Abend ein tolles Geburtstagsgeschenk 😉 Würde mich am meisten auf AJ und Nakamura freuen

  16. Stefanie K sagt:

    Würde mich über die Karten für Bremen freuen, dann kann ich zusammen mit meiner Besten hingehen. Am meisten freuen wir uns natürlich über die Mädels die dabei sind. #GirlsPower

  17. Jörg Bethke sagt:

    Ich würde mich in Bremen am meisten über AJ Styles freuen

  18. Anonymous sagt:

    Gern nach Bremen . Freu mich auf cesaro

  19. Mehmet sagt:

    Freue mich auf In Bremen auf Rusev und cesaro

  20. StylesUnlimited sagt:

    Ich würde mich sehr über Tickets für Oberhausen freuen da ich unbedingt Nakamura/Styles sehen möchte. Würde meiner Mutter die seit den 80er Jahren Fan von WWE ist mitnehmen und sie damit überraschen. Vielen Dank wenn sie mich wählen und falls nicht wünsche ich allen anderen Teilnehmer trotzdem viel Glück

  21. Mein absolutes vorbild ist daniel bryan deshalb möchte ich gerne ihn mal live sehen in oberhause würde mich sehr sehr freuen mal was gewinnen

  22. Max sagt:

    Ick bin zusammen mit meinen Bruder seit mitte der 90’er Fan und wir haben es noch nie geschafft zu einer Veranstaltung und deshalb würden wir uns tierisch freuen die WWE live zu erleben. Am liebsten in Oberhausen, Braunschweig oder Bremen würde aber auch gehen.

  23. Marko sagt:

    Ich würde mit meiner Frau hingehen… es wäre ein super Geburtstagsgeschenk da meine Frau morgen 40 wird.. Am meisten würde sie sich über A.J. Styles freuen. Die Karten wären für Oberhausen.???

  24. Kalli sagt:

    Würde mich mega freuen die wwe live zusehen

    ????????

  25. Ernieversum sagt:

    Liebes WrestlingInfos Team,
    es wäre ein Traum die Tickets zu ergattern.
    Einmal die WWE live sehen steht schon lange auf meiner Bucketlist, aber aus verschiedenen Gründen habe ich es bis jetzt nicht geschafft.

    Also ist dies meine Chance!
    Unabhängig davon, dass die WWE in meiner Heimatstadt halt macht (Oberhausen) hätte ich einfach Bock auf dieses Spektakel.

    Vor allem freuen würde ich mich auf Daniel Bryan und Cesaro, da ich diese bereits vor einigen Jahren in Oberhausen bei WXW bestaunen durfte.
    Aber auch der Mainevent hat es in sich und ich glaube am 10.05 ist sogar Rusev Day. 😉

    Lange Rede kurzer Sinn:
    Es wäre einfach genial.
    Ich würde auch Versprechen die Community mit einem Videotagebuch zu versorgen, damit alle etwas davon haben.

    Allen anderen Teilnehmern sind die Daumen gedrückt.
    Rock on.

  26. Delete sagt:

    Ich würde mich über Karten für Oberhausen freuen, dann könnte ich einer Freundin einen riesigen Wunsch erfüllen und zudem selbst hoffentlich Jeff Hardy live in Aktion sehen.

  27. andrea haase sagt:

    boah nur einmal würde ich so gerne eine show in Oberhausen sehen. man was würde ich mich freuen. ich lebe und liebe die wwe ??

  28. René sagt:

    Bremen

    Und ich würde mich am meisten einfach über die Stimmung freuen die da verbreitet wird.
    Oder um es von der letzten Veranstaltung in Bremen mit den Worten von Rusev zu sagen:sing it for Lana…

  29. Lerafion sagt:

    Gehöre eigentlich gar nicht zur typischen Wrestling-Zielgruppe (bin weiblich und habe schon erwachsene Kinder), aber ich liebe die WWE seit Jahren, habe das Network abonniert und mache alle PPV-Nächte durch. Und mit meinem jüngsten Sohn, der auch riesiger Fan ist, nach Oberhausen zu fahren und dort nach seinem Ausfall in den letzten Jahren Daniel Bryan einmal live sehen zu können, wäre einfach ganz groß! Und außerdem feiern wir Charlotte. WOOOOOO!!!

  30. Christoph Thiele sagt:

    Freue mich darauf Styles vs Nakamura live sehen zu dürfen. Dazu kommt das es Rusev Day ist!
    Gerne für Bremen 🙂

  31. StoneColdTaker(SCT) sagt:

    Ich würde gerne nach Bremen gehen und freue mich am meisten auf Daniel Bryan. Ich hätte nicht gedacht, dass ich nochmal die Gelegenheit bekommen Bryan Live performen zu sehen, aufgrund seiner Verletztung.
    Leider war ich auch noch nie Live bei einer WWE Veranstaltung. Ich hoffe sehr, dass ich dieses Jahr dran Teilnehmen kann und Daniel Bryan, aber auch AJ Styles und Nakamura Live erleben darf.

  32. Ummed Tufan sagt:

    Ich bin jetzt schon über 15 Jahre WWE Fan und ich habe nicht einmal ein Live Event besuchen können. Jetzt sollte (falls ich das Gewinnspiel gewinnen sollte) ich mitkommen, wäre es hammer, weil ich Daniel Bryan und Jeff Hardy miterleben kann. Ich würde mich um Tickets für Oberhausen sehr freuen. Ich hoffe, dass ich die Tickets gewinne.

  33. GetTheseHands sagt:

    Ich muss sagen, dass mich am meisten das Match Nakamura gegen Styles interessiert.

    Die Show in Bremen wäre schon einsame Spitze 🙂

  34. Seppel sagt:

    Ich möchte gern nach Oberhausen, da ich weitere Informationen bezüglich Carmellas Badeanzug benötige. Mit diesen Informationen lasse ich dann bei der Schneiderin meines Vertrauens ein Duplikat für meine eigene Carmella anfertigen. Ob Sie sich freut??

  35. Daiwana sagt:

    Ich möchte mit meiner Freundin zu der Show nach Oberhausen. Mittlerweile kann sie sich auch dafür begeistern und deswegen wollen wir Jeff Hardy, Daniel Bryan und ich AJ Styles sehen.

  36. Ibrahim Elouriachi sagt:

    Hallo, ich würde mich über die Tickets freuen, da ich ein sehr grosser Fan von SmackDown Live. Zudem freue ich mich auf die Superstars, wie AJ Styles, Jeff Hardy und Daniel Bryan. Falls ich gewinne, hoffe ich, dass ich die Tickets für Oberhausen bekomme.

  37. Metzi316 sagt:

    Hallo freue mich am meisten auf Styles Vs Nakamura
    In Oberhausen

  38. Sabine Ackermann sagt:

    Ich Freuen mich am meisten natürlich auf die Wrestler auf die Action und den Fan Und hoffe natürlich meinen Lieblings Wresler zu sehen Dean Ambrose 🙂

    Und möchte gerne auf das am 12.05.2018 in Bremen gehen!

  39. Karsten Jürgens sagt:

    Hallo,

    ich würd mich einfach die Superstars nach 20 Jahren wie der Live zusehen. Ich habe meine Frau ein bisschen mit dem Wrestling angesteckt und sie würd sich auch riesig freuen mal live dabei zu sein.

  40. Sascha hoppe sagt:

    Ich freu mich auf the New Day und auf AJ Styles mfg

  41. G. D. sagt:

    Hallo W-I Team,

    ich würde mich freuen Karten für die Show in Oberhausen zu gewinnen, da mein bester Freund immer mit mir über Wrestling redet, aber es selber nie schaut. Er hat eigentlich keine Ahnung, aber zeigt immer wieder generelles Interesse. Fast täglich kommen wir auf das Thema und ich erzähle ihm was bei raw und smackdown passiert. Aber er kennt nur Hulk Hogan, The Rock, den Undertaker und John Cena. Von den guten Leuten wie Owens, Balor oder Rollins hat er noch nie gehört.

    Mit den Karten würde ich ihn vielleicht zu einem regelmäßigen Wrestling Gucker machen können und müsste dann nicht mehr alleine Shows verfolgen. Das Wrestling ist seit meiner Kindheit meine Leidenschaft und ich habe mir immer jemanden gewünscht mit dem ich live auf der couch gemeinsam Shows verfolgen kann.

    Viel Glück an alle Teilnehmer und viel Spaß an alle die vor Ort sind.

    G. D.

  42. Base sagt:

    Ich würde gerne nach Oberhausen, da mir das Line-Up diesesmal echt gut gefällt und meine letzte WWE Show schon so lange her ist… Das wäre echt ein Highlight des Jahres für mich!

  43. Sebastian sagt:

    Ich würde gerne mit meinem Trauzeuge nach Oberhausen fahren. Wir haben schon ewig kein Wrestling mehr live gesehen das wäre ein Highlight bei den ganzen Namen die dabei sind .

  44. InZayn59 sagt:

    Ich bin langjähriger Wrestling Fan und würde gerne vor allem Shinsuke Nakamura live sehen in Oberhausen.

  45. Ich würde gernen endlich bei einer live show dabei sein. Das wäre ein Highlight. Für Oberhausen

  46. Sebastian sagt:

    Ich würde gerne nach Oberhausen fahren mit meinem Trauzeuge um endlich mal wieder die Superstars live zu sehen wäre ein Highlight für mich dahin zu kommen. Es sind ja super Namen aufgelistet die dabei sind.

  47. Britta S. sagt:

    Hallöle,

    Mir wären Tickets für Oberhausen,10.5.am liebsten und am meisten würde ich mich auf Shinsuke Nakamura und besonders seinen Entrance freuen!

    Grüße

  48. Oliver Vormeyer sagt:

    Ich will unbedingt den „Eggcrusher“ Shinsuke und den Brian Danielson sehen….und zwar in Bremen. Das wäre für mich und meinen Sohn einfach…Awesome !!

  49. G. D. sagt:

    Hallo w-i Team,

    mein bester Freund redet regelmäßig mit mir über Wrestling. Er ist generell interessiert, aber da gibt es nur ein Problem: Er schaut sich einfach keine Shows an. Ihm fehlt wahrscheinlich dieser kleine schubser über die Klippe. Im Endeffekt kennt er nur hogan, Undertaker, the Rock und cena. Den restlichen lockerroom nur vom hören sagen. Das ist eigentlich schade, denn die ganzen Talente wie Bryan, nakamura oder styles können doch im Ring noch einiges mehr. Gerade bei den houseshows wird noch ein wenig Mehr gezeigt, als im TV.

    Ich wünsche mir, dass mit dem Besuch der houseshow in Oberhausen sein interesse soweit ansteigt und der Funke entfacht wird, dass ich anschließend die ppv’s nicht mehr alleine schauen muss, sondern mit ihm gemeinsam auf der Couch.

    Wrestling ist seit der Kindheit meine Leidenschaft. Anfangs wurde ich belächelt, inzwischen wird es ‚akzeptiert‘. Im Endeffekt würde ich mich aber freuen mit jemanden der nicht 500km wegwohnt meine Leidenschaft teilen zu können.

    Viele Grüße
    G. D.

    PS.: ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und allen die live dabei sind viel Spaß bei der Show.

  50. Qen sagt:

    Was soll man groß drum rum reden.
    Ich hab leider kein Geld dieses Jahr die WWE Live zu sehen. Wäre aber gern nach Oberhausen gefahren.

  51. Petermann sagt:

    Ich freue mich am meisten auf die Rückkehr von Daniel Bryan. Würde gerne die Show in Oberhausen besuchen 🙂

  52. Michael K. sagt:

    Ich hätte gerne die Karten für Oberhausen.
    Freue mich darauf, endlich mal AJ Styles zu sehen.

  53. Tobias Wickel sagt:

    Ich würde mich über die Tickets für Oberhausen freuen. Hier habe ich vor 18 Jahren meine erste „große“ Wrestlingveranstaltung besucht und würde dieses Gefühl von damals gern nochmal erleben 🙂

  54. Two Beers sagt:

    Ich würde gern einmal Cesaro bei seinem Quasi-Heimspiel erleben! Am liebsten in Bremen.

  55. Brina sagt:

    Die WWE begeleitet mich schon seit der Schulzeit.. wenn ich da allein an den Undertaker der 90er denke *uhaaaa*

    Ich würde gern nach Bremen und würde mich am meisten über die geilen Outfits und Rockklänge gepaart mit einer megageilen Show freuen!

    Lets Rock!!!

  56. Matze sagt:

    Ich freue mich auf das „Gesamtpaket“! Also natürlich die Stars und Kämpfe, aber halt auch das ganze Drumherum. Die Fans, die Stimmung und die Atmosphäre!
    Ich würde mich sehr über die Tickets für Oberhausen freuen! 🙂

  57. Roberto sagt:

    Nur ein Wort -> Yes!

    Und zwar in Beckz City Bremen =)

  58. Tobias sagt:

    Bremen
    Wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk für meine Frau. Würde mich am meisten auf AJ und Miz freuen

  59. Suebe Anton sagt:

    Hallo,

    ich hoffe, dass ich Tickets für Oberhausen gewinne, da ich ein sehr großer WWE-Fan bin und speziell seit dem Superstar Shake-Up ein Fan von SmackDown Live bin. Der Kader hat sich sehr gut verstärkt und deswegen

  60. Susanne Kitchener sagt:

    Ich hoffe, die Tickets in Bremen zu gewinnen.

    Ich würde mich auf einen Abend mit Mega-Action freuen. Ist halt live noch mal ne Nummer intensiver. Und ich würde jemanden Besonderes eine echte Freude machen.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube

Information