Kategorie | NXT

NXT #419 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida, USA vom 02.05.2018 (inkl. Videos)

03.05.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE NXT #419 (Tapings: 11. April 2018)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 02. Mai 2018

Die Show beginnt mit einem Video-Package zur Undisputed Era. Adam Cole erklärt, dass sie nicht nur Gewinner und Champions, sondern auch Geber sind. So gab er Oney Lorcan einen Platz in den Geschichtsbüchern, als er ihn zum ersten Herausforderer auf seine NXT North American Championship machte. Kyle O’Reilly gibt Danny Burch den Rat, sich einfach rauszuhalten und Roderick Strong kündigt noch an, dass er heute Pete Dunne besiegen wird.

1. Match
Singles Match
Kairi Sane gewann gegen Shazza McKenzie via Pin nach dem Insane Elbow.
Matchzeit: 01:48

Während Kairi Sane ihren Sieg feiert, kommt Lacey Evans mit einem Mikrofon heraus. Sie möchte sich bei Kairi Sane entschuldigen und bietet ihr einen Handshake an. Dabei handelt es sich aber um eine Finte und sie schlägt die Japanerin nieder.

Backstage wird Candice LaRae von Cathy Kelley zum Zustand von Johnny Gargano befragt. Cadice spricht über das vergangene Jahr, welches sehr ereignisreich und bewegend für das Ehepaar war. Sie betrachteten Tommaso Ciampa als Teil ihrer Familie, aber nun versucht er sie zu zerstören und sie wissen nicht warum. Candice kämpft mit den Tränen und erklärt, dass sie sich nun auf ihr heutiges Match vorbereiten muss.

Es folgt ein Video-Package zu Lars Sullivan. Bei „NXT Takeover: New Orleans“ stand er kurz davor die NXT North American Championship zu gewinnen, nun sollten sich alle Titelträger als Zielscheibe betrachten.

2. Match
Tag Team Match
TM-61 (Shane Thorne & Nick Miller) gewannen gegen The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) via Pin durch Shane Thorne mit Hilfe der Seile.
Matchzeit: 03:15

 

Backstage wird Kassius Ohno von Cathy Kelley zur Attacke von Tommaso Ciampa gegen Johnny Gargano befragt. Er nennt Ciampa einen Feigling, welcher sich einmal genauso hilflos fühlen sollte, wie Gargano in der letzten Woche. Ohno kündigt an, derjenige zu sein, der dafür sorgen wird.

3. Match
Singles Match
Kona Reeves gewann gegen Patrick Scott via Pin nach einem Samoan Drop.
Matchzeit: 02:05

 

Dakota Kai erklärt in einem Interview, dass sie glücklich über ihre Chance bei NXT ist und natürlich ist sie auch begeistert von der Women’s Revolution. Weniger cool sondern verängstigt reagiert sie aber, als sie auf Shayna Baszler angesprochen wird. Vanessa Borne kommt hinzu und gibt zu verstehen, dass sie selbst keine Angst vor Shayna Baszler hat. Dakota Kai entgegnet, dass sie ein Problem mit Vanessa Borne hat, woraufhin diese wütend abdampft.

4. Match
Singles Match
Bianca Belair gewann gegen Candice LeRae via Pin nach einer Reverse Powerbomb.
Matchzeit: 03:32

Für die Ausgabe in der kommenden Woche werden die Matches Kassius Ohno vs. Tommaso Ciampa, EC3 vs. Raul Mendoza sowie War Raiders (Rowe & Hanson) vs. Heavy Machinery (Otis Dozovic & Tucker Knight) angekündigt.

 

5. Match
(Non-Title) Singles Match
Pete Dunne gewann gegen Roderick Strong (w/ Adam Cole & Kyle O’Reilly) via DQ, nachdem Adam Cole & Kyle O’Reilly einen Pinversuch in letzter Sekunde abgebrochen hatten.
Matchzeit: 09:06

 

Oney Lorcan & Danny Burch (aka Martin Stone) kommen anschließend herbeigeeilt und machen den Save. The Undisputed Era ziehen sich zurück, womit die Ausgabe ihr Ende findet.

Fallout:

 

Diskutiert in unserem Forum mit vielenn anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




4 Antworten auf „NXT #419 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida, USA vom 02.05.2018 (inkl. Videos)“

NXTOM sagt:

Evie find ich gut? Dakota ist mit Sicherheit nicht schlechter als einige die im Mainrooster rumlaufen.
Pete ist mittlerweile einer meiner absoluter NXT lieblinge,den vs Marty scurll würd ich gerne mal sehen.
Oney lorcan, Burch und dunne vs UE??
Das ist ein Hauptproblem an NXT man weiß nie wem man den Sieg mehr gönnt (wenns nicht gerade sullivan? ist)

Seppel sagt:

Ich verfolge NXT nicht so, aber lese gerade EC 3 gibt sein TV Debut. Bei Impact fand ich Ihn immer super.
Er gehört für mich leider zu denen die jahrelang unterschätzt wurden oder dessen Potenzial nicht erkannt wurde. Ich weiss nicht warum, aber er erinnert mich immer an Typen aus den 80 – 90 Jahren, so ala Rick Martel The Model. Geil hab ich das geliebt wenn er seine Gegner einpafümierte.

NXTOM sagt:

Das musst du aber fix nachholn. Da sind viele ehemaligen roh Stars. Von den Matches Fang ich erst gar nicht an dagegen sehen die im mainrooster aus wie Krabbelgruppenmotorik.

Seppel sagt:

@NXTOM

ja, da könntest Du recht haben.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube