Kategorie | WWE News

Darkmatch vor SmackDown! & Neues zu „The Network“

16.06.10, von "wrestling-infos.de"

– Bei den aktuellen SmackDown Tapings kam es vor der Show zu einem Darkmatch. Dos Caras konnte sich hier gegen einen lokalen Jobben, Jason Stone, durchsetzen.

– Wie bereits seit einigen Wochen bekannt ist, hat die WWE den Namen „The Network“ schützen lassen. Bisher wurde spekuliert, dass es sich hierbei um den Namen des WWE TV-Senders handeln könnte. Nun wurde aber ein Statement seitens der WWE veröffentlicht, was den wahren Grund darstellen könnte, nämlich eine Internetplattform die News und allerlei Information über die WWE veröffentlicht.

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans





Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/