Kategorie | WWE News

Titus O’Neil’s Sturz sorgt für Backstage-Begeisterung und beherrscht die sozialen Medien – Erhalten die WWE-Workerinnen Geld für den „Greatest Royal Rumble“, obwohl sie nicht antreten durften? – Aktuelle Card für WWE „Backlash“

01.05.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: World Wrestling Entertainment

– Der absolute Star des „Greatest Royal Rumble“ in Saudi Arabien war für viele Fans Titus O’Neil, sorgte doch sein Ausrutscher kurz vor dem Ring beim Rumble-Entrance, bei dem er unter den Ring rutschte, für Begeisterung aller Orten. Vereinzelt wurden sogar Fragen laut, ob er möglicherweise gar am Thron des Shockmasters gesägt hätte. So oder so war Titus O’Neils Ausrutscher ein großes Thema bei Fans und WWE-Wrestlern auch und gerade in den sozialen Medien. Der PWInsider berichtete, dass nahezu jeder WWE-Mitarbeiter bei O’Neils Aktion backstage vor Lachen geradezu zusammengebrochen sein soll. Sofort kam von den Offiziellen die Anweisung, den Ausrutscher immer und immer wieder einzuspielen. Auch die Kommentatoren verloren daraufhin on air die Kontrolle und lachten ungeniert drauf los.

 

– WWE Hall of Famer Jerry Lawler deutete im Rahmen seines „Dinner with The King“ Podcast an, dass WWE möglicherweise die weiblichen Wrestler für den „Greatest Royal Rumble“ bezahlen könnte, obwohl diese aufgrund der kulturellen Hintergründe in Saudo Arabien gerade nicht aktiv im Ring performten. Nach dem PWInsider sollen alle Workerinnen so bezahlt werden, als ob sie im Rahmen der Show aufgetreten wären, inklusive Prämien etc. WWE erhielt für den Auftritt in Saudi Arabien bekanntlich sehr viel Geld (der genaue Betrag ist unbekannt) und wird in den kommenden Jahren weitere Shows folgen lassen.

– Für den diesen Sonntag im Prudential Center in Newark, New Jersey, anstehenden „Backlash“ PPV wurde nun ein weiteres Match offiziell gemacht: Braun Strowman und Bobby Lashley vs. Kevin Owens und Sami Zayn. Die Ansetzung erfolgte im Rahmen der gestrigen Ausgabe von „Monday Night RAW“. Damit liest sich die Card für die Show bisher wie folgt:

WWE Championship
Singles Match
AJ Styles (c) vs. Shinsuke Nakamura

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Seth Rollins (c) vs. The Miz

WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Nia Jax (c) vs. Alexa Bliss

WWE SmackDown Women’s Championship
Singles Match
Carmella (c) vs. Charlotte Flair

Singles Match
Roman Reigns vs. Samoa Joe

Singles Match
Daniel Bryan vs. Big Cass

Tag Team Match
Braun Strowman & Bobby Lashley vs. Kevin Owens & Sami Zayn

Quelle: PWInsider, WrestlingINC

Diskutiert mit uns und vielen anderen Wrestlingfans auf unserem Board. KLICK!!!!




6 Antworten auf „Titus O’Neil’s Sturz sorgt für Backstage-Begeisterung und beherrscht die sozialen Medien – Erhalten die WWE-Workerinnen Geld für den „Greatest Royal Rumble“, obwohl sie nicht antreten durften? – Aktuelle Card für WWE „Backlash““

MardenLP sagt:

Ich glaube nicht, dass sich die Workerinnen beschweren werden: Erstenst, sie bekamen Geld, als wären sie da gewesen und zweitens, sie hatten so zusagen frei, sie mussten nicht den Reisestress mitmachen. Freie Tage und dafür Geld bekommen. Was gibt es besseres? Wenn sie sie in Zukunft für jede Show in Saudi Arabien bezahlen, als ob sie da wären, dann ist es doch gut.

Das mit Titus war eines der absoluten Highlights bei einer sonst eher schwachen Veranstaltung

NXTOM sagt:

Ja slidetus o’neil fand ich auch witzig

Ashconn159 sagt:

Habt ihr mal drüber nachgedacht das dieser „Slide“ von Titus von Vince beabsichtigt dort platziert und geplant wurde, nachdem Mahal den wisper in the wind von Jeff Hardy mal sowas von verbockt hatte, das hat man ja noch nicht gesehen ???. Es scheint funktioniert zuhaben, denn alle Welt redet nur noch von Titus O’Neal. Ein Schelm wer böses dabei denkt ?

Vince liebt es halt, wenn die WWE viral geht. Problem ist halt, man weiss nie, was er mag.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube