Kategorie | WWE News

Fürchtet sich die WWE vor dem MMA Sport?

06.07.08, von "wrestling-infos.de"

Erst kürzlich wurde bekannt das sich die WWE vor dem MMA Sport nicht fürchtet. Nun sieht es aber wohl anderst aus. Vince McMahon soll den Hallenbesitzern eine Klausel auferlegt haben, welche besagt, dass MMA Events erst 30 Tage nach einem WWE Event in der selben Halle stattfinden darf.

Im Februar 2008 Promotete die UFC das Debut von Brock Lesnar gegen Mir. Dadurch verkaufte sich der UFC PPV satte 640.000 mal.

Quelle: wrestling-revolution




26 Antworten auf „Fürchtet sich die WWE vor dem MMA Sport?“

John Cena fan #1 sagt:

ne jetzt oder der wwe kann keiner konkurrenz machen

steven sagt:

hi ohlii noch on?

steven sagt:

wenn du noch on bist dann schreib ma nen kommi

John Cena fan #1 sagt:

ich bin online , wie gez dir

philip sagt:

cm naitch haste raw schon geschrieben?

CM Naitch sagt:

ne ich schreib kein raw

philip sagt:

aso das macht admin oder wie?

CM Naitch sagt:

jo

steven sagt:

gut und dir?

steven sagt:

hi CM Naitch und scho plaäne für smackdown nächste woche???

steven sagt:

wer is eigentlich noch ma der GM von RAW???

CM Naitch sagt:

ähhm GM von raw is admin
ja ich hab pläne aber sagen tu ich die sicherlich ned

CM Naitch sagt:

wenn du die 7 ausgabe von sd gelesen hast wirst du sicherlic ein teil der pläne wissen

ja und ich hofe das dein plan ist das ich bei der neuen Matchart dabei bin^^

philip sagt:

wird diese woche raw nicht ne 3 stunden show? und noch ne frage,admin und ich hatten über meinen wechsel zu ecw gesprochen,mach ich die nächste woche bei raw oder ecw mit cm?

philip du wirst sicher noch raw sein, letzte show, war bei mir auch so

ECW FAN Nr.1# sagt:

dann fürchtet die wwe sich ja vor mich

ECW FAN Nr.1# sagt:

oder eher gesagt vor meiner s p o r t a r t MMA

ECW FAN Nr.1# sagt:

aber WWE ist besser als UFC WWE 50% und UFC (MMA) 40% und Boxen 10%

ECW FAN Nr.1# sagt:

noch wer opnline

ECW FAN Nr.1# sagt:

WWE 4-EVER

lol sagt:

ne wwe 70% mma 30%

Warrior sagt:

unglaublich, Vinnie versucht’s mit allen Mitteln. Soll der mal bessere Schreiberlinge beschäftigen, dass bessere Storys kommen und mal was an den ausgetretenen Konzepten feilen. Dann muss man zu solchen Mitteln vielleicht nicht mehr greifen. Wer gut ist, fürchtet keinen Wettbewerb, er beobachtet ihn und ist auf der Hut.

Geri_DER sagt:

Ich muss dem Warrior recht geben

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube