Kategorie | WWE News

Nachwirkungen des „Greatest Royal Rumble“: Erneute Irritationen um die Frauen, Triple H gibt sich diplomatisch – Rekorde aller Orten – War das Finish bei Brock Lesnar vs. Roman Reigns so geplant? – Warum fehlte Sami Zayn?

29.04.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Triple H WM Axxess 2014, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Auch wenn WWE beim „Greatest Royal Rumble“ nahezu alles aufbot, was im Roster Rang und Namen hat, so gab es doch im Nachgang eine Kontroverse bezüglich des Events. Und einmal mehr spielten die Frauen hier die wesentliche Rolle. Bereits im Vorfeld musste sich WWE einiges an Kritik gefallen lassen, weil man sich dem Wunsch der Saudis beugte und keine weiblichen Wrestler bei der Show einsetzte. Triple H hatte sich diesbezüglich auch schon im Vorfeld des Events geäußert und diplomatische Töne angeschlagen. Er könne zwar die Kritik verstehen, wies aber auch darauf hin, dass jede Kultur andere Regeln und Gebräuche habe, auf die man Rücksicht nehmen und denen man mit Respekt begegnen müsse. Hunter betonte im selben Atemzug, dass WWE aber an vorderster Front für die Entwicklung der Frauen in der Welt (sic!) stehen würde („forefront of a women’s evolution in the world“). Warum diese vermeintliche Vorreiterrolle von WWE für die Rechte der Frauen nach Auffassung des Marktführers aber keinesfalls im Widerspruch zu der Show in Saudi Arabien steht, machte Hunter ebenfalls deutlich. Nach ihm würde sich Saudi Arabien gerade in einer Phase des Umbruchs befinden. Und WWE hofft auf eine Veränderung im Land und will auch angeblich alles daran setzen, die Situation mit zu verändern, um im kommenden Jahr auch Frauen bei dem Event antreten lassen zu können. Man darf diese Entwicklung mit Spannung verfolgen und bis dahin Hunters Worte auf sich wirken lassen…

Umbruch hin oder her: Am Freitag waren jedenfalls keine Frauen im Ring oder sonst wo live vor Ort. Und dennoch waren sie wie gesagt der Stein des Anstoßes für die Kritik der Saudis an WWE. So wurden über das WWE Network vor der Show Spots ausgestrahlt, die weibliche Wrestler zeigten. Die „General Sport Authority“ Saudi Arabiens zeigte sich ob dieser Tatsache so erschüttert, dass sie sich über die sozialen Medien beim saudi-arabischen Volk entschuldigte. Ob hier sogar rechtliche Konsequenzen folgen werden, ist derzeit noch nicht absehbar. Saudi Arabiens Autoritäten sind allerdings „not amused“.

– Nicht nur von den Frauen war am Freitag vor Ort nichts zu sehen, auch Sami Zayn suchte der geneigte Fan vergeblich. Auch hier bildeten kulturelle Aspekte den Hintergrund. Zayn hat syrische Wurzeln und setzte sich letzten Sommer auch unter dem Hashtag #SamiForSyria für eine mobile Klinik in Syrien ein. Allerdings führen Syrien und Saudi Arabien seit 2012 keinerlei diplomatische Beziehungen mehr. Letztlich spricht nahezu alles dafür, dass WWE vor diesem Hintergrund aufgrund des Respekts vor Saudi Arabiens Pietätgefühl von einem Auftritt Zayns absah. In diese Richtung geht auch die offizielle Stellungnahme von WWE, wonach der Marktführer sich zwar verpflichtet fühlt, allen Individuen der ganzen Welt entsprechen zu wollen und sich für sie einzusetzen, man aber auch lokale Umstände in den Ländern ebenso wie deren jeweiligen kulturellen Gepflogenheiten akzeptieren werde.

– Laut dem PWInsider war das Finish des Matches Roman Reigns vs. Brock Lesnar genau so geplant. Manche Quellen sagen, man wollte dieses Ende, damit Lesnar einfach nur gewinnt, andere sagen, man wollte diesen Ausgang, um die Legende zu schüren, dass Reigns‘ Füße als erste auf dem Boden waren, so dass er der „Sieger der Herzen“ werden kann.

– Auch wenn es zunächst hieß, dass sich Aiden English nach dem Tombstone-Piledriver eine Nackenverletzung zugezogen haben könnte, gab WWE mittlerweile Entwarnung und betonte, dass es English gut gehen würde. Nachdem Aiden nach dem Match von Rusev gegen den Undertaker aus dem Sarg geholt wurde, sellte er seine Verletzung offenbar so gut, dass Fans vor Ort glaubten, er habe sich wirklich verletzt.

– Natürlich brachte der „Greates Royal Rumble“ auch einige Rekorde mit sich. So ist nun Braun Strowman der alleinige Rekordhalter, was die Eliminierungen in einem Royal Rumble Match angeht. Er warf 13 Gegner aus dem Rumble und überholte damit Roman Reigns, der es 2014 auf 12 Eliminierungen brachte.

Auch in Bezug auf die Zeit in einem Royal Rumble gibt es einen neuen Rekordhalter: Daniel Bryan. Der als Nummer 1 gestartete YES-Man verblieb eine Stunde und 16 Minuten im Match und überbot damit die bisherige Bestmarke von Rey Mysterio, der es 2006 für eine Stunde, zwei Minuten und 12 Sekunden aushielt.

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




42 Antworten auf „Nachwirkungen des „Greatest Royal Rumble“: Erneute Irritationen um die Frauen, Triple H gibt sich diplomatisch – Rekorde aller Orten – War das Finish bei Brock Lesnar vs. Roman Reigns so geplant? – Warum fehlte Sami Zayn?“

Tiefpunkt was Moral etc. angeht?

#notstraight sagt:

Da sieht man doch, dass die Saudis nicht richtig ticken. Diplomatische Diffenzenzen hin oder her Sani Zayn setzt sich für die Bedürftigen ein! Ich bin selbst Moslem, aber für mich steht Saudi Arabien für alles andere als den Islam. Sie sind für mich das Doppelmoral Islam Land.

ronan sagt:

Wieso der grosse Aufschrei wegen den Frauen?? Saudi Arabien ist soweiso kein Touristen Land. Christen die nicht Geschäftlich im Land sind , dürfen gar nicht einreisen, ausserdem ist das praktizieren jedes anderes Religion verboten. Die Wahabiten sind wie eine Sekte , dass meiste ist in Überzeugung der alten Männer und keineswegs der Religion geschuldet. Ausserdem ist die WWE ein Unternehmen würdet ihr nein zu zbsp. 5 Millionen sagen , wenn die sagen ihr dürft fast alles nur Frauen dürfen nicht auftreten???

Homer79 sagt:

Hört endlich auf mit diesem „moralgequatsche“…..
Wer „nein“ sagt, wenn ihm eine Million angeboten wird, damit er seinen Job für einen Tag für die Saudis macht, seine Frau aber nicht mitnehmen darf, der rufe ganz laut „hier“.
Und schaut denn jeder von uns wirklich darauf, aber sein Kaffee fair gehandelt ist, oder akzeptiert nicht doch jeder mit seiner Tasse Kaffee am Morgen Ausbeutung und Kinderarbeit in Südamerika?

Die Brust von Daniel sah aus wie Gulasch, bin mal auf Dienstag gespannt die ist bestimmt Grün und Blau ?

Johannes sagt:

Das mit den Frauen das sie nicht teilhaben konnten muss man nicht mögen( tu ich auch nicht) aber ich kann es zumindest nach den Gepflogenheiten dort nachvollziehen. Aber das die sich jetzt wegen nem Spot so aufregen ist einfach nur noch lächerlich und zeugt von hoffnungslos veralteten Ansichten die heut einfach nicht mehr sein sollten. Um Gottes Willen da ist ne Frau. Ja und?.

WomanEmpire279 sagt:

„Sieger der Herzen“???? fürn A…?!!! Drauf gesch…!!!! Was für ein verlogner heuchlerischer Haufen und ganz oben auf diesem stinkenden ?Haufen sitzt der Oberstinker und macht sich vor Lachen in die Designerhose, weil er wieder säckeweise Dollars eingefahren hat und den Saudis so richtig schön in den H…. gekrochen ist. Und wie immer auf die Fans gesch… hat. Mann, bin ich bedient!??

Rab1405 sagt:

Was mir extrem aufgefallen ist: manche Herren in den ersten Reihen hatten nicht wirklich Interesse am Geschehen im Ring.

Tarrantio sagt:

So so, man wollte das Ende von Reigns und Lesnar absichtlich so. Schön die 30-Tage Klausel mit den Füßen treten und die eigenen Regeln so auslegen, wie es der Champ braucht. Und wenn Lesnar das nächste mal im Ring schwankt und Vince höchstpersönlich zum Ring stolziert, wird die Hütte beide feiern. Man. Ich würde die sogar mit faulen Tomaten bewerfen, wenn es mir nicht um das Gemüse so schade wäre 😀

Seppel sagt:

Triple HaHaHa ist leider der nächste mit dem Motto:
,,Moral ist eine Sache die man gern bei anderen sieht“.

Steck dir deinen Finger in den A….

Rhysk sagt:

Die WWE versucht in den Medien immer wieder die Botschaft „Toleranz, Mitgefühl und Akzeptanz“ vermitteln zu wollen. Das wird ad absurdum geführt, wenn man alles über Bord wirfst, wofür man
steht, nur um in Saudi Arabien Fuß zu fassen.

Und wie? Mit einem GRÖßEREN (und besseren) Royal Rumble als dem Eigenen (wirkt nur noch als 2. Wahl) in einem Land, dass vor Dummheit nur so trieft.

Keine Worte hierfür…

Braindead sagt:

was ist plötzlich mit der seite los! breiter als der Bildschirm und ne Werbung die sich nicht entfernen lässt mitten im text???

The Visionär sagt:

Die WWE wurde gebucht für diese Veranstaltung. Vom „Kunden“ kann man jetzt halten was man will, aber im Prinzip ist Saudi-Arabien nichts anderes als ein stinknormaler Kunde. Nicht mehr und nicht weniger.

ricweiss sagt:

Die Saudis haben nicht mehr alle Latten am Zaun!

Lord of Darkness 1308 sagt:

@ WomanEmpire

So agro kenne ich dich ja gar nicht 😮 😀

Seppel sagt:

@Homer79

es spricht nichts gegen das Geldverdienen.
Es spricht was dagegen wenn man die Prinzipien seiner eigenen Selbsdarstellung mit Füßen tritt.
Im Anschluß mehr als dummes Gesülze ala Triple HHH ertragen muss.
Schade auch das keine Solidarität für Zayn zustande kam.
Möge dieses das Ende von Vince McMahon Arschloch gewesen sein.

danielo sagt:

Ob man für Geld irgendwo hingeht oder ob man für Geld die Prinzipien eines normal gebildeten Menschen aufgibt, ist etwas anderes. Und dann kommt es auch noch darauf an, an wen man sich verkauft.

Man darf bei allem Respekt nicht vergessen, dass Saudi Arabien nicht wirklich das diplomatischste Land ist und es doch einige Gerüchte darüber gibt, dass dieses Land Terrorgruppen finanzierte.

WWE hat ein 10-Jahres Deal abgeschlossen. Danke WWE das ihr Saudi Arabien und co klar macht, dass Wrestlingg eine Gemeinschaftsshow ist, die von jedem gefeiert wird, unabhängig seiner Herkunft/Hautfarbe oder Sexualtiät (Sarkasmus).

Ach übrigens Sexualtiät… Finn Bailor musste auf sein Regenbogen-Outfit verzichten, da Homosexualität dort unter Strafe ist…

Wenn WWE sich wirklich für solche Werte einsetzt, wäre es ein Zeichen gewesen so ein Deal abzulehnen. Ich frage mich übrigens auch was Sponsoren wie Snickers (‎Mars Incorporated) davon halten, wenn diese schon bei einem Battle-Royal Namen auf die Barrikade gehen.

Sorry HHH das sehe ich anders aber will nicht zu weit ausholen dann wird es politisch und das sollte hier kein Thema sein, aber nur soviel zum Thema Rücksichtnahme was auch deren glauben betrifft ist das in sämtlichen Schul und Universität Kantinen zb.auf Schweinefleisch Gerichte verzichtet werden oder nicht mehr angeboten werden da es in ihrer Kultur und glauben unrein ist. Daher finde ich sollte man nicht alles tollerieren ^^ ist nur meine Meinung und das mit den Frauen hätte man so auch nicht durch gehen lassen dürfen ?

MardenLP sagt:

Bin ich der Einzige, der die Entscheidung, Sami Zayn nicht auftreten zu lassen widersprüchlich fand, wenn man bedenkt, dass man die Daivari Brüder, die übrigens Iraner sind, auftreten lies? Ich denke nicht,dass die Saudis Zayn etwas angetan hätten. Es hätte höchstens Jubel bei den Zuschauern ausgelöst, wenn Zayn rausgeflogen wäre.Wie bei den Amis, wenn der böse Ausländer eine Abreibung vom guten Amerikaner bekommt.

Übrigens finde ich es etwas heuchlerisch, dass sich einige aufregen, dass man in Saudi Arabien eine Show veranstaltet hat. Wenn ihr der Meinung seid, dass WWE die Shows aufgrund der Menschenrechtslage in Saudi Arabien boykottieren sollte, dann müsst ihr auch die WWE boykottieren, da es eine Liga aus den USA ist. Und es gibt kein anderes Land auf der Welt, das die Menschenrechte mit Füßen tritt, wie die USA.

Bra- & Panties-Empire sagt:

@ WomanEmpire

Ist doch nur ’ne Show. Nicht aufregen!

Reigns wird sicher irgendwann (vielleicht noch dieses Jahr) den Titel holen. Keine Sorge!

Nach Anschauen des Finishes auf YouTube bin ich der Meinung, dass ein Doppelsieg bzw. Unentschieden die bessere und glaubwürdigere Wahl gewesen wäre gerade wenn man ein Rematch planen sollte (was ich aber nicht hoffe).

Ich hoffe persönlich, dass Reigns vorläufig aus dem Titelrennen verschwindet und von mir aus z.B. gegen Rollins um den IC-Titel antritt.

WomanEmpire279 sagt:

@ Torti
Ja, irgendwann is bei mir auch mal die Geduld und vor allem die gute Laune am Ende. Sorry für meine derbe Audrucksweise, aber zweimal hintereinander so dermaßen vera… zu werden, nee. Ich krieg mich schon wieder ein, aber das dauert noch ein wenig. Denn, wie mein Freund Arne hier grade sagte: ist doch nur ne Show! Als Fan fühl ich mich trotzdem wie Vinnie’s Fußabtreter.??

@ Bra-& Panties-Empire
Ja, Arne, natürlich ist es nur ne Show. Ne ganz ganz besch… Show war das! Und da darf frau sich ja wohl auch mal bissel aufregen, oder? Zumal ich bei WM schon so vera… wurde! Normalerweise würde ich ja sagen, ich gucks einfach nicht mehr. Aber das geht nicht wg. diesem einem Kerl, den ich einfach viel zu gerne sehe…?you know?
Ich selber kann die Matches Lesnar/Reigns schon nicht mehr sehen. Und selbst für die meisten seiner „Hater“ ist Roman das kleinere Übel als Champ. Und außerdem hieß es doch, er sollte extra bei den Saudis gewinnen, wg. der Publikumsreaktionen. Und nu??? Boah, ich hab so’n Hals, echt! Mir gehts jetzt auch nicht so um den Titel, mir persönlich ist es relativ egal, ob Roman einen Titel hat oder nicht, ich mag ihn auch ohne (also Titel jetzt, ?ne). Aber so besch… zu werden find ich einfach zum K… So, und jetzt werd ich erstmal ne Beruhigungspille nehmen, oder n Schnaps oder beides…?

Lord of Darkness 1308 sagt:

@ Homer79

na mal gut das ich kein Kaffee Trinker bin demnach brauche ich auf dein sinnloses Gequatsche ja auch nicht näher eingehen.

So und zum Universal Titel muss ich jetzt mal folgendes sagen: Es kann doch nicht wirklich euer aller Ernst sein das euch der Sieg von Lesnar so kalt lässt und der Universal Titel weiterhin Null Bedeutung hat und dementsprechend auch Null Prestige. Klar kann man jetzt wie vor einiger Zeit damit kommen das der Titel eben nicht so leicht zu gewinnen ist und so an Prestige gewinnt. Aber das war zur Hogan Zeit beim WWE Titel auch schon so aber da wurde der Titel auch wesentlich öfter verteidigt. Es ist halt mal kacke wenn man zwei große Titel in der WWE hat und der eine davon bei jedem PPV verteidigt wird und der andere nur bei 3 PPV´s im Jahr. Dafür braucht man keine zwei Main Champions. Aber mal ganz ehrlich ich will auch einfach nur das Lesnar endlich abhaut und Heymann gleich mitnimmt weil die Promos sind einfach nur langweilig.

King Sheamus sagt:

@womanEmpire
war wohl wieder nix mit Reigns den Titel zu holen. ich dachte dieser PPV wurde mit Rematch beworben, da Reigns diesmal wirklich holt wegen WM….aber Lesnar bleibt champ… ich glaub jz ist wirklich Ende Roman Ära zur Titeljagd … ich glaub jmd anders wird ihn holen… weil sonst hätte Reigns diesmal wirklich geholt… und wie ich gelesen habe, wird lesnar die nächsten 2 Ppvs nicht antreten, vllt sogar erst bei bei summerslam

Manpotenz sagt:

Reigns hat ehrlich gesagt leider verkackt… und da er 3 chancen jz schon hatte…glaube ich eher dass er keine chance haben wird. Da Strowman schon 2 Chancen hatte… wird vllt Strowman eine 3. Chance vllt bekommen…weil er wird zur Zeit sehr stark dargestellt und gewann GRR und dadurch glaube ich eher , dass er die chance auf Titel kriegen wird

wetten die sieht im TV normal aus 😉

Jester Christian Schade das du Zusammenhänge nicht erkennst.

Wolf sagt:

Schade, daß sich die WWE so anbiedert aber was tut man nicht alles für Geld…

Aber bitte bitte, liebe WWE, verschont uns mit der Fehde Lesnar vs Reigns, Lesnar hat 0 wrestlerisches Können und Reigns wäre als Heel deutlich besser.

Wünschenswert wäre, wenn Strowmann Lesnar den Titel abnimmt und man Reigns in einem Heel Tag Team ‚unterbringt.‘

Lord of Darkness 1308 sagt:

@ WomanEmpire

Ach ich muss sagen ich mag das wenn auch du mal aus dir raus kommst und ich unterstütze dich da auch mit Leibes Kräften <3

Im Bezug Reigns vs Lasnar muss ich sagen das ja eigentlich Reigns selbst Schuld ist Lasnar so durch den Käfigzaun zu schlagen. Wenn das Match aussagt das der erste der aus dem Käfig raus kommt und als erstes den Boden berührt dann hätte Reigns sehen müssen das er der erste war dem das gelingt, aber in diesem Fall war das ganz klar Lasnar. Evtl. war ja ein Sieg von Reigns geplant aber es kam alles anders durch ein Fehler Reigns ???

Seppel sagt:

Der Torti und WomanEmpire279, wieder auf den Weg der Einigkeit.
War ja zwischendurch mal ne harte Zeit bei euch.

Aber so ist es wieder wie früher?

Ach Torti,

warum kein
Undertaker is watching you 2.0
mehr?

WomanEmpire279 sagt:

@ Torti
Jetzt hätt ich fast gesagt, du bist ein Schatz?… Ja, auch ich verliere doch auch ab und zu mal die Beherrschung. Besonders wenn’s um Roman geht und ich solchen Beschiss sehe. Er ist damals bei diesem dämlichen Ambulance Match schon so besch.. worden, weil da auch keiner die Stipulation ordentlich gelesen hat (oder kapiert hat). Da war er ja eigentlich auch der klare Sieger. Und jetzt kriegt er wieder erst so ne besch… Storyline, wo er im letzten Moment bei WM verlieren muss (vor den Augen seiner family), dann heißt es er soll in Saudi Arabien den Titel endlich kriegen, wg. den Publikumsreaktionen im Amiland, und nu is das auch in die Hose gegangen, weil wieder irgend so’n Schwachmat die Stipulation nicht kapiert hat. Boah, da soll frau nicht die Krise kriegen??! Ich sag ja schon nichts mehr, wenn sie alle übe ihn herziehen, daran hab ich mich gewöhnt, das überlese ich. Aber solchen hirnverbrannten Blödsinn zu sehen (ich leide ja trotzdem jedesmal richtig mit ihm mit, auch wenn ich natürlich weiß, es ist Story), das bringt mich doch auch irgendwann mal ganz hoch auf die Palme…
Ich merk schon, ich schreib mich wieder in Rage, schade, dass ich keinen Sandsack besitze… Soviel Schnaps kann ich gar nicht trinken, um mich wieder zu beruhigen (wo ich ja überhaupt keinen Schnaps trinke)
Ach und apropos trinken: hab vorhin gelesen, dass du kein Kaffeetrinker bist? Kriegste gleich noch’n Pluspunkt. Ich trink nämlich auch keinen (höchstens mal Cappu mit ganz viel Milch). Sonst würd ich mich ja noch mehr aufregen…??

Lord of Darkness 1308 sagt:

@ The Phantom

Die regel besagt wessen Füße als erstes den Boden berühren und soweit ich weiß gehören weder der Rücken noch der Anus zu den Füßen. Jedenfalls das jetzt hier einige abgehen weil Lesnar weiter Champion bleiben darf ist mir unbegreiflich.

Aber wie steht es doch in der Bibel geschrieben: Selig sind die geistig schwachen!!!!

@ King Sheamus

Zu den besagten geistig schwachen zähle ich dich definitiv mal dazu weil jemandem die Niederlage seines Idols rein zu reiben ist echt ganz großes Tennis. Aber da sieht man das es nicht nur schlechte Verlierer sondern eben auch schlechte gewinner auf der Welt gibt nicht wahr mein „Freund“? 😉

WSDC sagt:

Irgendwas ist beim Opener Cena vs HHH in den ersten Reihen passiert..Ist euch nicht aufgefallen dass da großer Trubel war und auch die WWE bei der Übertragung eine lange Zeit des Matches nicht mehr die Fans der Hauptkamera gezeigt haben?
Auch Hunter hat öfters mal in den Block geschaut um zu sehen was da los ist.
Vielleicht täusche ich mich auch..Ich hatte aber den Eindruck dass die Saudis teile des Publikums ausgetauscht haben nachdem die Haupteinstellung der Kamera wieder gezeigt wurde

Ghost sagt:

Einerseits hat Hunter recht, dass man andere Sitten und Kulturen respektieren und sich nach ihnen richten muss, wenn man zu Gast ist. Andererseits ist es bezeichnend, dass die Saudis von den Spots mit Wrestlerinnen im Vorfeld des GRR not amused waren. Egal wie weltoffen sich Saudi Arabien präsentieren möchte, sind die Machthaber innerlich noch nicht bereit für einen Wandel.

Kane sagt:

@WomanEmpire und ALLE anderen

Ist keinen aufgefallen das Lesnar auf den Gitter lag, da war kein Bodenkontakt also checke ich nicht wieso das niemand iwo anmerkt!

Ps auch im Christentum gibt es Speisegebote und ist Schwul sein… wohl nicht gut! Sehe das als Christ auch so ohne wem zu hassen ganz im Gegenteil nur das beste für alle, nur die Sünde selbst ist dreck

Ich hab so langsam das Gefühl, dass die WWE dafür sorgen will, dass den fans der Universal Titel gewaltig am Arsch vorbeigeht. Irgendwann gewinnt Reigns dann und die Fans jubeln, weil der Mist endlich durch ist. Aber der Held des Abends war eh „TITUS WORLD SLIDE“!

WomanEmpire279 sagt:

@ Kane
Na klar, mir ist das auf jeden Fall aufgefallen, wie Brock’s Beine in der Luft hingen als er auf dem Gitter lag wie das Steak aufm Grill! (na gut, sie hingen natürlich nicht, er hat sie in die Luft gestreckt) Deswegen ist es mir ja so unbegreiflich, wie man ihn zum Sieger erklären kann. Wie doof muss man eigentlich sein?!?! Kann jetzt weiter gar nichts dazu sagen, da reg ich mich gleich wieder maßlos auf über diesen Sch…
Aber, Kane, schön, dass es dir auch aufgefallen ist. Bis demnächst!?

Lord of Darkness 1308 sagt:

@ WomanEmpire

Du kannst mir ruhig schreiben das ich ein Schatz bin. Keine Angst ich beiße auch nicht. 😉

@ Seppel

Nur für dich

The Undertaker 2.0 is watching you 😉

Seppel sagt:

@Torti

Yeah

WomanEmpire279 sagt:

@ Torti
Schade eigentlich…?

Lord of Darkness 1308 sagt:

@ WomanEmpire

Wenn du so gerne von mir gebissen werden würdest wer weiss vielleicht mache ich eine Ausnahme 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube