Kategorie | W-I Podcast, Whatsapp

W-IPin Wrestling Weekly #52: Podcast vom 26.4.2018 (RAW – SmackDown – „Greatest Royal Rumble“ in Saudi Arabien – Schnipsel zu 4Ever Wrestling)

26.04.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Nach einer längeren Pause sind wir wieder mit dem Wochenrückblick am Start. Strenge Arbeitszeiten verhinderten einen früheren Wochenrückblick. Und auch wenn Andreas heute ein wenig angeschlagen ist, wollen wir es natürlich nicht verpassen, einen Blick auf den „Greatest Royal Rumble“ zu werfen, der in Saudi Arabien schon morgen über die Bühne geht. Was darf man da in Bezug auf Wrestling, Propaganda und Gebete erwarten? Wir sprechen drüber…
In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute wieder bei uns am Start: Julian (aka JE_2601) und Andreas (aka Silentpfluecker). Also: REINHÖREN!

Wollt ihr unsere Meinung zu einem bestimmten Thema hören?
Kein Problem, dann spult einfach bis an die entsprechende Stelle vor:
00:00:00 – Intro & Begrüßung
00:15:03 – Preview: John Cena vs. Triple H
00:19:17 – Preview: The Undertaker vs. Rusev
00:21:50 – Preview: Cedric Alexander vs. Kalisto
00:24:49 – Preview: The Bludgeon Brothers vs. The Usos
00:31:19 – Preview: Sheamus & Cesaro vs. „Woken“ Matt Hardy & Bray Wyatt
00:36:41 – Preview: Jeff Hardy vs. Jinder Mahal
00:42:30 – Preview: Seth Rollins vs. The Miz vs. Finn Bálor vs. Samoa Joe
00:49:11 – Preview: AJ Styles vs. Shinsuke Nakamura
00:55:47 – Preview: Brock Lesnar vs. Roman Reigns
01:04:50 – 4 Ever Wrestling in  Birkenau, Hessen, Deutschland
01:12:27 – Fazit, Grüße & Outtro

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!

 

Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.





Sag was zu diesem Thema!

14 Antworten zu “W-IPin Wrestling Weekly #52: Podcast vom 26.4.2018 (RAW – SmackDown – „Greatest Royal Rumble“ in Saudi Arabien – Schnipsel zu 4Ever Wrestling)”

  1. 2Face sagt:

    Endlich wieder Podcast. Meine Nacht ist gerettet. Danke an euch?

  2. aber wirklich stimme 2face völligst zu 🙂

  3. Roah sagt:

    Stark! Endlich wieder was zum hören 🙂 Danke und ein schönes Wochenende

  4. stonecoldvossi sagt:

    Danke und schönes Wochenende.

  5. ThisIsAwsome sagt:

    Glorious!! Endlich…wie ihr seht, beeinflussen eure Podcst unser Wohlbefinden :D. Top das ihr wieder am Start seid 🙂

    Danke

  6. Podcast vermisser sagt:

    oh ein Podcast , welch seltenheit dies geworden ist, seit nen 2ter Kanal aufgemacht hat

  7. Daaaaanke sagt:

    Daaaaanke

  8. Oh Gott sagt:

    schönes neues mikro andi 🙂 klingst direkt ein wenig jünger 😉

  9. Oh Gott sagt:

    schönes neues mikro andi, klingst jünger 🙂

  10. Ideal um jemand richtig als Heel zu bekommen bei den Saudis wäre es doch wenn man zB. The NewDay die Entrance Einlaufen lässt und die ein paar frisch lecker gebratene Schweineschnitzel ins Publikum zu werfen. Die Reaktion wäre bestimmt bombig ???

    Für das Wrestling Tunier in Deutschland muss ich sagen tut mir das richtig leid das wohl der Zuspruch an Publikum sehr mager war wenn man auch bedengt was es auch finanziell kostet Promoter wie Scurill, Mr.Anderson oder Gangrell für so ein Tunier zu buchen. Evtl könnte ja Wrestling-Info eine Möglichkeit einrichten wo alle Fans hier und in YouTube, Facebook oder bei euch auf Twitter etwas spenden könnten damit der finanzielle Ausfall nicht so hoch ist??? Ich finde es nämlich Klasse das sich hier Menschen dafür einsetzen das Tuniere durch geführt werden können mit ehemaligen Workern aus WWE, WCW, ECW oder aus dem Indy-Bereich der USA.

    Ich denke es wäre wirklich langsam Zeit das Reigns zum TopHeel gemacht wird. Das hätte man zB. So machen können wenn bald Ambrose zurück kommt das er ihn erst herzlich mit Rollins zurück empfängt, aber das dann Reigns hingeht und Rollins, Ambrose hintergeht und es damit begründet das er die 2 Clowns des The Shield los werden will weil sie nur ein Anhänksel sind in seinen Augen zum Weg zum WWE Superstar und Universal Champion

  11. Steve sagt:

    Ich versteh das alles nicht so ganz, kann mich bitte jemand aufklären…
    Ist das jetzt ein offizieller PPV oder nur so ne Art house Show?
    Was bekommt der Sieger der battle royal? Auch ein Titel Match?
    Verwirrt mich nur da ja für backlash bereits mit Matches geworben wird

  12. All in sagt:

    @Steve
    Es ist weder ein PPV noch Houseshow. Die WWE wird fürstlich von denn scheichs bezahlt. Was glaubst du warum da alles dabei ist was Rang und Namen hat? Ich meine von der Prominenz her ist es besser besetzt als Wrestlemania. So ein Geldregen läst sich WWE und besonders Vince nicht entgehen.

  13. great muta sagt:

    schade das ich es nicht wuste,das ihr auch dabei wart bei der 4ever wrestling show.hätte mal ein paar worte wechseln können.

  14. Rated-S-Superstar sagt:

    macht mal bitte ne eigene Folge zum Titus Botch haha der Typ weiß wie man zum Showstealer wird

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/