Kategorie | WWE News

Neue WWE-Entwicklungszentren auf der ganzen Welt? – John Cena und Nikki Bella sorgen für Irritationen – Der Wunschgegner von Roman Reigns für „Wrestemania 35“ ist… – Wer kommentiert den „Greatest Royal Rumble“?

26.04.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Nahezu jedem WWE-Fan ist das hauseigene Performance Center des Marktführers ein Begriff. So, wie es nun aussieht, könnten in Zukunft auf der ganzen Welt ähnliche Zentren entstehen. WWE plant nämlich, lokale Ausbildungseinrichtungen und auch regionale Wrestling-Ligen auf dem gesamten Globus aus dem Boden zu stampfen, um auf diese Weise die Talente schon frühzeitig zu erkennen, zu fördern und an sich zu binden. Wie weit diese Pläne fortgeschritten sind, ist indes nicht bekannt. Vor einigen Jahren gab es beim Marktführer bereits ähnliche Planungen, die aber aufgegeben wurden. Hier kann wohl nur die Zeit Klarheit bringen.

– Vor einigen Tagen kam es bekanntlich zur Trennung des Verlobungspaares bestehend aus John Cena und Nikki Bella. Ein pikantes Detail diesbezüglich ist nun ans Licht gekommen: So wurde bereits vor Wochen ein „Trennungsangle“ für die Serie „Total Bellas“ abgedreht, bei dem Nikki und John freilich nach drei Tagen wieder zueinander fanden. Aufgrund der Ereignisse im wirklichen Leben steht die Filmcrew nun etwas ratlos da: Man überlegt angeblich, entweder das vorhandene Material zu benutzen und die Versöhnung einfach herauszuschneiden, oder man dreht einfach nach der Versöhnung eine zweite Trennung. So oder so soll die neue Staffel gerade mit der Trennung beworben werden.

– Kaum ist „Wrestlemania 34“ vorbei schaut man bereits auf das kommende Jahr. So wurde Roman Reigns in Spanien in einem Interview gefragt, wer sein Lieblingsgegner für „Wrestlemania 35“ wäre. Der Big Dog nannte umgehend Daniel Bryan. Auch Dean Ambrose und Seth Rollins kann sich Roman gut vorstellen.

– Wie es derzeit heißt, soll die kommende WWE-Europa-Tour bereits im Zeichen des Superstar Shakeups stehen. Dies war im letzten Jahr noch anders. Seinerzeit wurde der Split erst umgesetzt, als die Tour beendet war. Der einzige Worker, der bei RAW antritt, obwohl er mittlerweile eigentlich bei SmackDown Live antritt, ist Samoa Joe. Der Grund dafür liegt darin, dass man bei RAW derzeit glaubt, keinen passenden Gegner für Reigns zu haben.

– Jim Ross und Jerry Lawler waren eigentlich vorgesehen, um den „Greatest Royal Rumble“ zu kommentieren. Das hat sich nun geändert. Nach aktuellem Stand der Dinge sollen sie die Pre Show mit Booker T moderieren, während die Main Show von dem bekannten Team um Michael Cole begleitet werden soll.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert mit uns und vielen anderen Wrestlingfans auf unserem Board. KLICK!!!




13 Antworten auf „Neue WWE-Entwicklungszentren auf der ganzen Welt? – John Cena und Nikki Bella sorgen für Irritationen – Der Wunschgegner von Roman Reigns für „Wrestemania 35“ ist… – Wer kommentiert den „Greatest Royal Rumble“?“

Jogi sagt:

So ein Quatsch, kein passender Gegner für Reigns vorhanden! Was ist mir Strowman oder Lashley? Da traut man sich wohl nicht ran.

DJ-Blade sagt:

ich brauch/will/benötige wieder Podcasts,keine Gewinnspiele…muss jetzt wieder weinen gehn

WomanEmpire279 sagt:

Cena & Bella…na wenn WWE sonst keine Sorgen hat…?
Keine passenden Gegner für Roman? Das ist wieder mal der beste Beweis, wie geist- und einfallslos das „Creativ team“ ist, unfassbar! Da sind doch mit dem Shakeup einige gekommen: Mahal, Roode, Corbin, Owens (ja, hatten wir schon mal, aber WWE wärmt ja gerne nochmal auf…), Lashley, Elias ist bereits da. Ich denke, das dürfte erstmal reichen bis WM528… Persönlich würde ich mich über Corbin oder Lashley freuen, aber da müssen die erstmal drauf kommen,ne??‍♀️

Seppel sagt:

@WomenEmpire279

Reigns vs. Elias, wird das nicht schwer für dich. Elias ist doch auch so ein lässiger Las Vegas Typ. Lange Haare, Muskeln, Fleisch und Blut und Bart…

…und spielt Gitarre in Begleitung seiner engelsgleichen Stimme.

YES! YES! YES! sagt:

ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! WWE … MAN HÖRE ZU… DANIEL BRYAN… man mache nict dieselben Fehler wie zuvor bei CM Punk!!!

YES! YES! YES! sagt:

außerdem..ein rusev ist bereit für reigns…dem spear ausgewichen und gleichzeitig einen tritt von hinten und gleich CRUUUSSSSSSHHHHHHHHH

NO! NO! NO! sagt:

Reigns wird Bryan hoffentlich zerlegen dürfen. Alles andere wäre einfach unrealistisch, ja fast lächerlich. Das is wie Lesnar vs Bo Dallas…

WomanEmpire279 sagt:

@ Seppel
1. hat Elias viel zu viel Gestrüpp im Gesicht, ?Haare auch zu struppig,2. sieht er nicht mal ansatzweise halb so gut aus wie Roman, und 3. muss ich bei Elias ständig an Macho Man denken. Ach ja, und 4. konnte ich bei Elias auch noch kein cooles Samoan tattoo entdecken… Body ist ganz okay. Von daher steht’s 4:1 für Roman?? Über den Gesang kann ich kein Urteil abgeben, da ich (leider) nicht weiß, ob Roman singen kann…?

Seppel sagt:

What WomanEmpire279, der Roman singt doch mit seiner kleinen Tochter ein Supersong.
Looking Youtube Roman as a Dad.

WomanEmpire279 sagt:

@ Seppel
Meinste den „teatime“-Song? Der ist doch schon ca. 4 Jahre alt. Natürlich kenn ich das. Aber wirklich „singen“ kann man das ja jetzt nicht nennen. Da singt Elias echt besser…Aber bekanntlich ist Roman ja halber Samoaner, und die sind ja generell ein sehr musikalisches und lebensfrohes Völkchen, und die Italiener sollen ja auch schon das eine oder andere Talent hervogebracht haben (musikalisch). Es besteht also Hoffnung.
Ist aber nett von dir, dass du so besorgt bist…??
Mal was anderes: ist dir aufgefallen, dass die Fake-Roman-Fans (Fremdschämen hoch 10)am Montag sogar unsere beiden Mumienexemplare aus der Halle verdrängt haben? Die Fakes saßen genau auf deren Plätzen. Die Mumien wurden zum letzten Mal bei RAw nach Mania gesehen (und bei Mania natürlich). Und das obwohl die ja wenigstens echte Roman-Fans sind.

Shield&AJ Fans sagt:

@WomanEmpire279,
Ich finde Elias super und hätte ihn gerne gegen Roman ….bitte nicht lynchen ? Gerade weil er dem Macho Man so ähnelt ? ich weiss noch das der Macho Man meine erste grosse Liebe als Kind war ?okay Elias darf nicht sngen ,aber ansonsten ….Aber du hast RechtSein Haar und Bart brauchen viel mehr Pflege !Sage ich meinen männlichen Kunden Tag für Tag !!

Seppel sagt:

@WomanEmpire279

Scheisse nein, Edelfan und Mumie habe ich schon lange vor WM nicht mehr gesehen.
An die habe ich gar nicht mehr gedacht. Ich merke, ich muss mich wieder auf die wichtigen Dinge konzentrieren. Habe zu lange über Alexas Boobs nachgedacht

WomanEmpire279 sagt:

@ Shield&AJ Fans
Na, hab ich doch gesagt, Elias vs. Roman wär super?. Musste nur Seppel mal kurz über die doch gravierenden optischen Unterschiede zwischen den beiden aufklären. Rein wrestlerisch finde ich Elias auch gut, und wenn er ein bissel an seiner Optik feilen (bzw. rasieren) würde…joaa. Aber an Roman käme er natürlich nicht mal ansatzweise ran, ?is klar. Der Eine hat’s halt, der andere hat das Nachsehen…??

@ Seppel
Laß dich nicht so von den Boobs ablenken?! Mumie & Co. waren bei WM und auch bei RAW after Mania anwesend. Bei Mania nur wenige Meter neben Galina (Roman’s Frau) & Jojo (die sind aber erst am Ende des Matches bzw. danach an den Ring gekommen). Deswegen hab ich die Mumien überhaupt erst bemerkt, als ich die Bilder mit Galina gesehen habe.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube