Kategorie | WWE News

Weiteres Titelmatch für WWE „Backlash 2018“ angekündigt – Europa-Tour: Gegnerin von Ronda Rousey bekannt gegeben – Zack Ryder fällt verletzt aus – Brock Lesnar muss auf Paul Heyman verzichten – Vorschau auf „Smackdown Live“ und „205 Live“

24.04.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Mit der Paarung Carmella vs. Charlotte Flair um die WWE Smackdown Women’s Championship hat WWE nun ein weiteres Titelmatch für den „WWE Backlash 2018“-PPV am 06. Mai bestätigt. Nachfolgend das aktuelle Line-up

WWE „Backlash 2018“
Ort: Prudential Center in Newark, New Jersey, USA
Datum: 06. Mai 2018

Uhrzeit:
In der Nacht vom 6. Mai auf den 7. Mai ab 02:00 Uhr MESZ (Kickoff-Show ab 01:00 Uhr MESZ)

Live-iPPV:
Für ca. 10,00€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

Matchcard:

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Seth Rollins (c) vs. The Miz

WWE United States Championship
Singles Match
Jeff Hardy (c) vs. Randy Orton

WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Nia Jax (c) vs. Alexa Bliss

WWE Smackdown Women’s Championship
Singles Match
Carmella (c) vs. Charlotte Flair

Singles Match
Roman Reigns vs. Samoa Joe

 

– WWE ist heute Nacht mit „Smackdown Live“ und „205 Live“ im KFC Yum! Center in Louisville, Kentucky zu Gast. Für die „blaue Show“ angekündigt sind die Matches Asuka & Becky Lynch vs. Peyton Royce & Billie Kay und Jimmy Uso vs. Rowan, ein Vertragsunterzeichnungssegment für ein SmackDown Women’s Championship Match zwischen Carmella und Charlotte Flair beim „WWE Backlash 2018“-PPV, sowie ein Miz-TV Segment mit The Miz und Daniel Bryan. Im Anschluss an „Smackdown Live“ folgt auf dem WWE Network eine neue Ausgabe von „205 Live“. Hier wird es zu einem Gauntlet Match zwischen Tony Nese, Mustafa Ali, Drew Gulak, Kalisto und TJP um die WWE Cruiserweigtht Title #1 Contendership kommen. Der Gewinner dieses Match wird am kommenden Freitag beim „Greatest Royal Rumble“ auf WWE Cruiserweight Champion Cedric Alexander treffen.

 

– Paul Heyman wird die Reise nach Saudi Arabien wohl nicht mit antreten. Dies berichtet nun der PWInsider. Brock Lesnar ist also bei seinem Steel Cage Match gegen Roman Reigns beim „Greatest Royal Rumble“-Special auf sich gestellt.

 

– Wir berichteten ja bereits, dass Ronda Rousey bei vier Shows der anstehenden Europa-Tour in den Ring steigen wird. Mittlerweile gab man bekannt, dass die ehemalige UFC Bantamweight Championesse in Österreich, Italien, Frankreich und der Schweiz auf Mickie James treffen wird.

 

– Zack Ryder hat sich bei den gestrigen „Main Event“-Tapings offenbar eine Knieverletzung zugezogen. Der 32-jährige gab heute auf Twitter bekannt, dass er das „Greatest Royal Rumble“-Special aufgrund der Verletzung verpassen wird. Ryder war für die 50 Man Battle Royal angekündigt. Wie schwer die Verletzung ist, bleibt im Moment unklar. Im Laufe der Woche wird sich Zack Ryder in Orlando weiteren Untersuchungen unterziehen.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




10 Antworten auf „Weiteres Titelmatch für WWE „Backlash 2018“ angekündigt – Europa-Tour: Gegnerin von Ronda Rousey bekannt gegeben – Zack Ryder fällt verletzt aus – Brock Lesnar muss auf Paul Heyman verzichten – Vorschau auf „Smackdown Live“ und „205 Live““

OMG, ob Brock das überlebt, ohne sein Paulchen??? Naja, er ist ja auch nicht zum Quasseln dort, sondern zum Verlieren!

Frank sagt:

So langweilig

Frank sagt:

Ronda wird viel zu schnell und zu hoch gepusht.

So darf mickie sich vier mal für Ronda hinlegen…schade um mickie…

Wenn ich mir jetzt die matchcard vom grr angucke, und die matchcard von Backlash ist das ein verdammter Spoiler. Rollins geht bei Bl als champ ins Match Reigns geht ohne Titel ins Match und Jeff Hardy bleibt auch Champ in Backlash

Sie ist seit ihrer Rückkehr auch nur ausschließlich dafür da sich für die anderen Damen hinzulegen.

Spallo Hencer sagt:

Das nennt man nicht hinlegen, sondern dabei helfen neue sog. Stars over bringen.
MMn verdient sie sich auch grad die letzten Sporen für die Hall of Fame.
Alles völlig in Ordnung, okay man könnte sie etwas stärker darstellen, aber es gibt ja immer was zu jammern für euch, nicht wahr…guckt einfach nur die Sendungen und lasst das Lesen im Inet, gabs früher auch nicht und auch kaum bis kein Gejammer!

King Sheamus sagt:

Wixx Rhyder! 😀

King Sheamus sagt:

spasti

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube