WWE Monday Night RAW #1300 Ergebnisse + Bericht aus St. Louis, Missouri vom 23.04.2018 (inkl. Videos)

24.04.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Monday Night RAW #1230
Ort: Scottrade Center in St. Louis, Missouri, USA
Datum: 23. April 2018

Monday Night RAW startet mit einem 10-Bell Salute für den verstorbenen Bruno Sammartino. Das gesamte Roster ist hierfür auf der Bühne versammelt. Es folgt ein Videopaket, welches auf die Karriere der Wrestling-Legende zurückblickt. Auch einige Superstars äußern sich zu ihren Begegnungen mit dem Mann, der den Madison Square Garden unzählige Male ausverkaufte.

In der Halle ertönt Jubel, als die Musik des amtierenden WWE Universal Champions Brock Lesnar ertönt. Dieser betritt gemeinsam mit Paul Heyman die Halle. Michael Cole verkündet derweil, dass Jonathan Coachman heute andere Termine habe und daher von Booker T ersetzt werde. Corey Graves ergänzt, der Coach würde lieber golfen gehen.

Im Ring stellt Paul Heyman dann zunächst sich und seinen Klienten vor, im Anschluss erklärt er, er habe es allen versprochen. Brock Lesnar sollte seine Universal Championship verteidigen und genau so kam es auch. Roman Reigns hatte wieder keine Chance, auch nicht auf der größten WWE Bühne. Lesnar sei ein „Non-PG“ Wrestler, welcher Reigns mit mehreren Ellbogenschlägen blutig prügelte, während Heyman die Ergebnisse vorhersage. Aber Brock Lesnar sei kein Mann, der sich an die Vergangenheit klammere. Er sei ein Mann, der sich auf seine Zukunft konzentriere, erst recht, wenn diese nur wenige Tage entfernt sei. Denn am kommenden Freitag wird der MMA Fighter mit Roman Reigns in einen Käfig gesperrt, um erneut die Universal Championship zu verteidigen. Es ertönen „Roman“-Chants, woraufhin Heyman ein wenig über den neuen Vertrags Lesnars spricht. So habe dieser einen neuen, sehr gut dotierten Vertrag unterzeichnet. Außerdem baten die Offiziellen, Lesnar solle bitte seinen Titel in Saudi-Arabien verteidigen, woraufhin dieser Reigns forderte. Reigns wird mit dem besten Cage-Fighter im „Brocktagon“ in den Käfig steigen und Reigns werde dort nicht lebendig heraussteigen. In mehreren kleinen Stücken wird man den dann ehemaligen WWE Superstar Roman Reigns zurück in die Staaten bringen, denn der amtierende WWE Universal Champion wird auch dann weiter regieren: Brock …

Die Musik von Roman Reigns unterbricht Heymans leidenschaftliche Rede und der „Big Dog“ betritt grinsend die Halle. Er steigt zu Lesnar in den Ring, während Heyman sich bereits zurückzieht und es folgt ein intensives Blickduell zwischen dem Champion und seinem Herausforderer. Reigns ergreift das Wort und erklärt, er wisse genau wie er nach dem Trip nach Saudi-Arabien zurückkehren werde: als WWE Universal Champion. Daran könne er glauben. Reigns lässt das Mikrofon fallen und verlässt die Halle genau so schnell wie er sie betrat.

Kevin Owens und Sami Zayn präsentieren: die „Sami & Kevin Show“. Ihr erster Gast wird heute Kurt Angle.

Am heutigen Abend erwartet uns ein großes 10-Woman Tag Team Match. Bayley, Sasha Banks, Nia Jax, Ember Moon & Natalya treffen auf The Riott Squad (Ruby Riott, Sarah Logan & Liv Morgan), Alexa Bliss & Mickie James. Außerdem steigt Elias mit Bobby Roode in den Ring.

Elias sitzt im Ring und möchte sich nun vorstellen, doch wird direkt von Bobby Roode unterbrochen.

1. Match
Singles Match
Elias gewann gegen Bobby Roode via Pin nach einem Einroller mit Hilfe der Seile.
Matchzeit: 11:15

„Woken“ Matt Hardy erscheint auf dem Titantron und erklärt, er habe das Orakel befragt und nun sei seine Zukunft sicher. In Saudi-Arabien treten er und sein Partner an, um sich die RAW Tag Team Championship zu sichern. Bray Wyatt kommt hinzu und das Licht erlischt. Auch er zeigt sich zuversichtlich, merkt aber an, dass es in der Dunkelheit (logischerweise) kein Licht gebe. Sie lachen sich kurz an, ehe sie dem Zuschauer gemeinsam befehlen zu laufen.

The Rock postete auf Instagram stolz die Geburt seiner Tochter. Die Kommentatoren gratulieren herzlich.

2. Match
Tag Team Match
„Woken“ Matt Hardy & Bray Wyatt gewannen gegen The Ascension (Konnor & Viktor) via Pin durch Bray Wyatt an Viktor nach einem Assisted Twist of Fate.
Matchzeit: 03:53

Der Ring ist präpariert mit einem Tisch, zwei Stühlen und einigen Bildern. Es ist Zeit für die „Sami & Kevin Show“. Die beiden fühlen sich dafür verantwortlich, die Lücke zu füllen, welche The Miz hinterlassen hat. Und dies werden sie damit beginnen, indem einer der beiden den „Greatest Royal Rumble“ gewinnt. Die beiden seien heute aber für einen Neuanfang hier und stimmen ein kleines „You suck“-Lied an, ehe sie den General Manager von Monday Night RAW begrüßen. Kurt Angle betritt den Ring und bekommt von Owens direkt einen Campingstuhl überreicht, auf welchem dieser Platz nehmen darf. Die beiden würden es verstehen, wenn Angle noch ein wenig sauer auf die beiden wäre, doch sie seien heute gekommen, um einen Neuanfang zu starten. Nachdem sie bei SmackDown Live in einer doch sehr unangenehmen Atmosphäre arbeiten mussten, sind sie froh, dank Stephanie McMahon bei RAW sein zu dürfen. Sie merken an, dass Stephanie dies entschied, entweder weil sie das großartige Talent in Kevin Owens und Sami Zayn erkannte oder weil sie Kurt Angle abgrundtief hassen würde. Owens und Zayn sticheln noch ein wenig gegen Angle und seinen vergessenen Sohn Jason Jordan, ehe Kurt Angle seine Rache vorbereitet. Er wünscht den beiden viel Spaß am Freitag im großen Royal Rumble Match, wo sie auf einige Superstars treffen werden, denen sie über Jahre auf die Nerven gegangen sind. Doch heute steckt Angle die beiden in ein Tag Team Match … gegen Bobby Lashley und Braun Strowman! Owens und Zayn sitzen fassungslos an ihrem Tisch, während Kurt Angle mit den Fans feiert.

In der Umkleide sehen wir Seth Rollins, welcher Besuch von Bo Dallas und Curtis Axel bekommt. Die beiden präsentieren ihre neuen „Seth Rollins“-Shirts und möchten mit Rollins das neue Shield gründen, dieser freut sich zwar über seine Fangemeinde, ist über den Vorschlag nicht allzu erfreut und geht.

3. Match
Tag Team Match
Drew McIntyre & Dolph Ziggler gewannen gegen Titus Worldwide (Titus O’Neil & Apollo Crews, w/ Dana Brooke) via Pin durch Drew McIntyre an Apollo Crews nach der „Claymore Kick / Zig Zag“-Kombination.
Matchzeit: 02:06

Charly Caruso möchte gerne wissen, warum Dolph Ziggler Drew McIntyre mit sich zu RAW gebracht hat. Natürlich sei McIntyre hier, um Ziggler den Rücken frei zu halten. McInyre sei gefährlich und genau der richtige Mann an seiner Seite. McIntyre bestätigt dies und wendet sich an den verweichlichten Locker Room. Er sei der wahre Superstar und nicht das, was WWE gerne möchte, sondern das, was die WWE brauche.

Kurt Angle beobachtete diese Ereignisse aus seinem Büro, ehe Chad Gable ins Bild tritt und sich bei Angle für die Chance bedankt, sich bei RAW zu beweisen. Gable erkundigt sich, wie es Jason Jordan gehe. Angle erwidert, Jordan sei auf dem Wege der Besserung, doch Gable sei nicht hier, um mit Jordan ein Team zu bilden, sondern um als Einzelkämpfer durchzustarten. Jinder Mahal und Sunil Singh kommen hinzu und beschweren sich bei Angle über das Titelmatch gegen Jeff Hardy in der letzten Woche. Gable greift ein und fordert die beiden auf, Angle gegenüber mehr Respekt zu zeigen. Mahal macht sich jedoch über Gable lustig und erkennt in ihm den kleinen 10-jährigen Jungen, der mit Braun Strowman bei WrestleMania Tag Team Champion wurde. Eigentlich müsste dieser doch schon im Bett sein. Aber irgendwie sehe Gable auch aus wie dieser Zwerg, der in der vergangenen  Woche starb… Gable hat genug und schubst Mahal, was dieser sich natürlich nicht gefallen lassen will. Kurt Angle unterbricht den Streit und fordert die Parteien auf, die Angelegenheit jetzt sofort im Ring zu klären.

Jinder Mahal betritt den Ring zuerst. Ihm folgt Chad Gable. Sunil Singh lenkt Gable auf der Ringtreppe stehend ab, sodass Mahal bereits vor dem Match einen harten Angriff starten kann. Er schleudert Gable in die Barrikade und danach in den Ring, wo er in der Ringecke auf ein eintritt. Danach beginnt das folgende Match.

4. Match
Singles Match
Chad Gable gewann gegen Jinder Mahal (w/ Sunil Singh) via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 08:50

Renee Young begrüßt The Riott Squad (Ruby Riott, Sarah Logan & Liv Morgan) und befragt die drei zu ihrer Attacke auf Bayley und Sasha Banks aus der letzten Woche. So sei dies keine Attacke exklusiv auf die beiden gewesen, sondern eine Ansage an den gesamten Women’s Locker Room. Sollten Alexa Bliss und Mickie James ihnen heute zu nahe kommen, so wird den beiden das selbe widerfahren.

Samoa Joe erklärt seine Angst, er werde bei Backlash kampflos ausgehen, wenn Brock Lesnar Roman Reigns am kommenden Freitag vernichtet und in der arabischen Wüste verbuddelt.

Bo Dallas und Curtis Axel möchten sich nun mit Finn Bálor anfreunden, da dieser Gallows und Anderson nun an SmackDown Live verloren habe und präsentieren sich mit ihren neuen „Bálor Club“-Shirts. Das „Too Sweet“ lehnt Bálor jedoch dankend ab und geht. Dallas grinst Axel an, dieser grinst zurück. Dallas fragt, ob sie das selbe denken würden, doch Axel habe keine Ahnung, was im Kopf seines Kollegen abgehen würde.

5. Match
Tag Team Match
Bobby Lashley & Braun Strowman gewannen gegen Kevin Owens & Sami Zayn via Pin durch Braun Strowman an Sami Zayn nach dem Running Powerslam.
Matchzeit: 12:03

Nachdem sie von Seth Rollins und Finn Bálor jeweils einen Korb bekommen haben, dürfen The Miztourage (Bo Dallas & Curtis Axel) gegen die beiden in den Ring steigen. Baron Corbin wird heute ebenfalls noch zu sehen sein. Außerdem erwartet uns weiterhin das 10-Woman Tag Team Match, welches im Main Event der Show steht.

Alle 17 Minuten erfüllt „Make A Wish“ den Wunsch eines Kindes. Am kommenden Sonntag ist „Make A Wish“-Day.

No Way Jose betritt die Halle mit seiner Polonaise. Es folgt Baron Corbin, welcher nun gegen Jose antreten soll. Doch stattdessen erkenne dieser den Plan von Jose, denn dieser habe in seiner Menschenmenge fünf oder sechs Leute, die ihn von hinten angreifen sollen, wenn Corbin Jose zu Brei verprügelt. Solange Jose mit seiner Begleitung hier sei, werde er nicht in den Ring steigen. Corbin verlässt daraufhin die Halle. Jose möchte sich die gute Stimmung nicht vermiesen lassen und lässt seine Musik spielen, ehe er mit seiner Gruppe die Halle verlassen will. Auf der Bühne angelangt kommt Baron Corbin allerdings noch einmal heraus und attackiert Jose brutal mit Schlägen und Tritten. Er wirft Jose in die Bühnenkonstruktion, ehe er ihn mit dem Chokeslam Backbreaker abfertigt und über Jose posiert.

„A Moment Of Bliss“. Alexa Bliss spricht über das Monster Nia Jax, welche einer Obdachlosen das Essen entriss, welches Alexa ihr kurz zuvor noch gab, da sie so ein großes Herz habe. Zutiefst schockiert bricht sie in Tränen aus und wendet sich an die heutigen Partner von Nia Jax, es sei noch nicht zu spät, sich von „Bully“ Nia Jax loszureißen.

6. Match
Tag Team Match
Finn Bálor & Seth Rollins gewannen gegen The Miztourage (Bo Dallas & Curtis Axel) via Pin durch Finn Bálor an Curtis Axel nach dem Coup de Grâce.
Matchzeit: 04:54

In der Umkleide besprechen Natalya, Nia Jax, Ember Moon, Sasha Banks und Bayley ihren heutigen Schlachtplan, wobei Natalya als Anführerin fungiert. Sie fordert ihre Kumpanen auf, in den Ring zu gehen, Bayley und Banks bleiben jedoch zurück. Sie schauen sich kurz an, ehe Bayley verschwindet und Banks zurücklässt.

7. Match
10-Woman Tag Team Match
The Riott Squad (Ruby Riott, Sarah Logan & Liv Morgan), Alexa Bliss & Mickie James gewannen gegen Bayley, Sasha Banks, Nia Jax, Ember Moon & Natalya via DQ, nachdem Ronda Rousey Mickie James attackiert hatte.
Matchzeit: 15:08
– Natalya wurde nach einem Chop Block von Sarah Logan von Ärzten untersucht. Mickie James setzte später eine Attacke gegen Natalya fort, als Ronda Rousey herauskam und sich um ihre Freundin kümmerte. James verpasste Rousey daraufhin einen Kick, wovon diese nicht besonders beeindruckt war und James schnell in den Armbar nahm.

Rousey begleitet Natalya aus der Halle, während die Kommentatoren uns noch einmal den „Greatest Royal Rumble“ schmackhaft machen. Dieser findet am kommenden Freitag ab 19:00 (Pre-Show ab 18:00) deutscher Zeit auf dem WWE Network statt. Damit endet Monday Night RAW in dieser Woche!


Fallout:

 

Diskutiert über diese Ausgabe von Monday Night RAW in unserem Board. Einfach HIER klicken!




44 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1300 Ergebnisse + Bericht aus St. Louis, Missouri vom 23.04.2018 (inkl. Videos)“

Anthony johnson sagt:

Boring……

Brutal schwache Ausgabe. Aller 2 Minuten unendlich nervige werbung für grr am Freitag, sinnlose matchentscheidungen, lesnars „Besuch“ absolut katastrophal und überflüssig. Hat mich null unterhalten

Roah sagt:

Letzte Woche kommt Bobby Roode als top draw zu raw. Eine Woche später verliert er gegen elias…

Christoph Scholz sagt:

Ohne Scheiß jetzt hat Vince sogar schon bezahlte Fans für Roman, oder warum zeigen im Segment mit Brock die 5 Fans die ihn anfeuern? Hahahaha

Gilbert sagt:

Uff diese Ausgabe war ja so was von absolut kacke :D. Ich verstehe es nicht, ist es so schwer ein Writer zu sein und sich coole Storys auszudenken? Oder Storys weiterzuführen. Diese Ausgabe war für mich echt.. *gääähn*
was haben wir denn überhaupt nach wrestlemania? Reigns gegen Lesnar 7.0 und? Sind das alle Fehden? Ist das die einzige?? Hell yes! Es ist einfach die fucking einzige! Der Rest läuft nur nebenbei, die Frauen werden in 10-Women-Tag-Team Matches verpackt und die einzigen single Matches waren elias vs roode und Jihndermahinder vs chad gable. Zweiteres würde ich mir ja nicht mal anschauen wollen, selbst wenn man mir Geld geben würde.

Seppel sagt:

Wen will der Roman eigentlich noch erschrecken? Das einzige was Angst macht ist die Frisur.
Big-Dog wirkt eher wie Lap-Dog.
Das Dingen ist schon so runtergerockt, null Spannung (egal wie es ausgeht).

Gut war das Elias der Mickey Maus Roode eine verpasst hat, Glorious.

Strowman hat mich heute wirklich mal unterhalten, das sah schon aus als wenn es weh tat.

Alexa Bliss, Gott wie grausam (noch medikamentöse Nachwirkungen von der Titten-OP)
Man sollte sich als Superstar schon mal weigern, irgendeine Scheiße zu erzählen.

No Way Jose, einer meiner persönlichen Tiefpunkte in meiner WWE Zuschauerkarriere, absolute Grotte.

Warum ich noch schaue?:
Prinzip Hoffnung, eines Tages wird wieder alles schöner.

Jogi sagt:

Wäre das Match Strowman/Lashley vs. Owens/Zayn gleich zu Anfang gekommen, dann hätte man danach gleich abschalten können und sich die ewige Werbung für den GRR erspart. Das Match war echt klasse und das Publikum ist echt ausgeflippt. Zum Stand von Braun möchte ich mal einen Vergleich ziehen. Er ist immer angesagter bei den Fans und erinnert in seinem Auftreten ein wenig an Stone Cold. Nicht im Aussehen , das ist klar. Aber sein Einmarsch und seine Aufforderungen an das Publikum. Keiner zum Anfassen und abklatschen aber unheimlich beliebt. Und es wird eigentlich Zeit für einen richtigen Titel. Aber da wird ja an Lesnar und Reigns festgehalten. Und sollte Reigns wirklich den Titel gewinnen wird man Strowman erst mal von ihm fern halten. Ich denke es könnte erst einmal auf eine Fehde der vier Protagonisten von gestern hinauslaufen, sowohl in Einzel als auch TT Matches aber das wird schnell seinen Reiz verlieren und dann hoffe ich nicht, das die WWE so blöd ist Strowman und Lashley fehden und das Publikum entzweien zu lassen.

Maharaja sagt:

Behindert mit corbin den sollte man mit rio de fehden lassen

Lord of Darkness 1308 sagt:

@ Jogi

Vielem von dem was du da schreibst kann ich mich nur anschließen. Das von dir angesprochene Tag Match war das einzig sehenswerte von Raw. Ich hoffe ja mal das nach diesem so tollen Rumble PPV Strowman und Lashley gegen Wyatt und Hardy um die Tag Team Titel fehden. Das würde Sinn machen in meinen Augen. Zumal die beiden wären auch ein Monster Tag Team. Zu Reigns muss ich sagen das ich es kaum erwarten kann das er den Titel gewinnt damit der Titel endlich mal wieder relevant wird bei den PPV´s und dann auch endlich weiter Prestige sammeln kann. Ansonsten muss man echt sagen eine recht langweilige Raw Ausgabe.

Haborym sagt:

Liest sich langweilig.

Kane187 sagt:

Oh Gott liest sich das langweilig. Aber ist ja auch kein Wunder: ein Champ der kaum da ist, am Mic nix kann und bis auf ein paar Signatures nix zeigt. Der Herausforderer ist bei den Fans dermaßen im Doghouse. Egal was der Alte macht, das wird nix mehr. Wie wäre es mal damit auf Leute wie Balor, Rollins oder Strowman zu setzen. Das Geld der Teilzeitnuxxe könnte man in einen Vocalcoach für Vinnies Boy investieren.

Jogi sagt:

Ronda als Babysitter für Natalya nervt jetzt schon genauso wie Asuka.

Goldberg06 sagt:

Die 10 Sekunden von Rousey wo sie schnell Mickie zerstört war das absolute Highlight.. Ansonsten hatte die Ausgabe gar nichts zu bieten..

Also darf mickie als erste/nächste gegen boring Ronda jobben…wow…

The Phantom sagt:

Mich hat der Anfang am meisten geärgert????
Anscheinend will Opa Vince immer noch Roman Reigns als seinen neuen John Cena und damit als Top-Babyface weiter vermarkten. Beim opener von RAW konnte man deutlich hören das Lasnar ganz klar gegenüber Reigns vom Publikum beim Entrance bevorzugt wurde. Damit hat wohl Vince auch gerechnet und hat vorne in die erste Reihe am Ring ein paar Roman Reigns Hyppies Fans platziert um zu suggerieren das Reigns geliebt wird und nicht Brock Lasnar. Anscheinend ist das Publikum in St.Louis aber auch sehr schnell zu beeinflussen weil diese dann nach und nach der vorne am Ring platzierte Roman Fan Gruppe gefolgt sind und Lasnar lautstark ausbuhte. So ein Publikum mag ich nicht das ist nach meiner Meinung einfach nur falsch und dumm wenn man von seiner eigentlichen Meinung abtretet. Lustig fand ich persönlich an RAW die Bettelkampagne der Miztourage erst mit Rollins einen neuen Shield zu gründen, oder bei Balor nach dem Abgang von den Balor Club Mitgliedern Anderson und Gallows dort einen neuen Club beizutreten ?? tooo Sweeet???

Bin gespannt was aus Curtis Axel und Bo Dallas wird evtl. werden beide ja doch noch zu Smackdown gehen später um dort eine Reunion mit The Miz zu machen oder gegen ihn turnen und Fehden wenn Miz Run mit Daniel Bryan vorbei ist.

Auch gespannt bin ich bei Smackdown auf Anderson und Gallows ob nun aus dem Balor Club in RAW nun wieder der The Club mit A.J.Styles folgen wird. Man weiß es nicht ???? ??

Jogi sagt:

@ Lord of Darkness 1308

Da bin ich bei dir. Strowman und Lashley als Tag Team wären schon der Hammer, obwohl ich Braun natürlich weiterhin gerne als Einzelkämpfer sehen würde. Aber da er wohl auf lange Sicht kein Einzeltitelmatch bekommen wird ist es so natürlich optimal. Überhaupt befürchte ich, wenn man die gestrige Show als Beispiel sieht, das wir uns mehr auf eine RAW Show einstellen müssen, die zu einer hauptsächlichen Tag Team Veranstaltung verkommt. Anders sind die ganzen Leute bei dem aufgeblähten Kader ja kaum zu präsentieren.

Baron von Edeljob sagt:

Heftig, die Fakefans von Roman in der ersten Reihe, wo sonst nie, aber auch nie hingefilmt wird…. Was ein Cringe

WomanEmpire279 sagt:

@ Seppel
Sag nichts gegen Roman’s Haare?!!! Da werd ich gaaaanz böööse?!!!?
Soll ja Männer geben, die haben in seinem Alter nicht mal mehr welche….geschweige denn so ne Mähne…?

WomanEmpire279 sagt:

Ja, Brauni & Lashley, die „Bludgeon brothers“ von RAW…? Furchteinflösend! Aber geil!

Kane187 sagt:

@Womanempire279

Was für Haare? Dieser schmierige, ölige und geringelte Wischmopp. Die „Frisur“ sieht aus, als hätten Spinnen ein Meeting abgehalten und wären dabei abgesoffen… ?

Usotonisch sagt:

alles super langweilig bis auf braun und lashley und einen für mich ganz großen Höhepunkt.

Dolph Ziggler und Drew Mcintyre. Zwei Jungs die ich unglaublich mag und charismatisch finde. War eine super Promo und bin echt gespannt auf mehr. Hoffe das WWE die Beiden nicht sofort wieder splittet.

WomanEmpire279 sagt:

@ Kane187
Nur kein Neid…??

WomanEmpire279 sagt:

So, jetzt der x-te Versuch für diesen Kommentar:
Also, ich weiß ja nicht, welche RAW-Folge der Verfasser dieses Artikels gesehen hat?, wenn er hier schreibt „der Big Dog betritt grinsend die Halle“, aber ich kann beim besten Willen nicht das kleinste Grinsen erkennen (hab jetzt extra nochmal genau nachgeguckt). Nichts als pure Verachtung steht dem Big Dog ins Gesicht geschrieben (ja, ok, das sexy Grinsen dürfte ihm auch fürs Erste vergangen sein, aber das kommt wieder. Bald.?)

suicide Dive sagt:

Da sieht man das die Wrestler selbst Fans sind Bobby Lashley mit den Vertikal Suplex und Braun Strowman mit den running Powerslam ganz im Zeichen des Bulldogs.

An Drew Mcintyre habe ich auch meine Hoffnung ich fand ihn schon immer gut hoffentlicht wird er nicht wieder fallen gelassen.

Seppel sagt:

@WomenEmpire279,

hallo ich habe von Frisur geredet, nicht von Haaren.
Ganz böse mag ich.

NXTOM sagt:

Am spannendsten war ja wohl Chad Gable und Kurt. Nachdem ich alle relevanten Fakten zusammen habe (Chad draftet zu RAW),bin ich mir ziemlich sicher daß die epische Vater Sohn Story, endlich weiter geht.
Hab da so eine Idee wies weiter geht.
VORSICHT MÖGLICHER SPOILER!

Chad kommt nächste Woche in kurts Büro und sagt ihm das er herausgefunden hat, dass er jasons eineiiger Zwillingsbruder ist.
Als Jason zu RAW kam war Chad anfangs ziemlich alleine und er kam auf die Idee seinen leiblichen Vater zu suchen.
Bei seinen Recherchen stellte sich auch heraus das Jason sein Bruder ist. Einige Anzeichen gab es ja, nur waren die für Laien schwer zu lesen. Der erste Punkt ist das Chad und Jason, seit Chad denken kann Mutter zur selben Frau sagten. Dazu wohnten sie im selben haus und teilten sich ein Zimmer.
Auch das sie Gemeinsame Großeltern haben.

Angel meint darauf daß sie sich gar nicht ähnlich sehen!

Aber auch dazu hat Chad Beweise, denn wies der Zufall so will war die Geburt von Chad und jason damals eine große Sache.
Immerhin Steroide sei dank die der Erzeuger weiter gab. Beschleunigte sich das Wachstum der fötuse Rasend schnell. So das Chad und jason die ersten zehnjährigen Babys waren die je zur Welt kamen und das groß in den Zeitungen stand.
Das sie sich nicht ähnlich sehen liegt daran, dass sie nicht nur die ältesten neugeborenen waren sondern auch die sich am unähnlichsten sehenden eineiigen zwillinge der welt sind.
Kurt ist den Tränen nahe und freue sich das sein leiblicher Sohn einen eineiigen Zwillingsbruder hat und will sofort wissen wer den. Chads Vater ist.
Chad weiß es aber noch nicht aber nächste Woche vielleicht.

Damit endet die rawepisode für kämpfe ist in der Folge keine zeit. Die restliche Zeit auf drei Stunden wird mit Werbung und Roman reigns Vignetten gefüllt.

Kane187 sagt:

Also zum Gesichtsausdruck von RR kann ich mich hier nicht äußern. Nur soviel es etwas mit Scott Steiners Oberarm zu seiner besten Zeit zu tun ?

Nein jetzt mal ernsthaft. Gebt dem Mann endlich ne vernünftige Fehde (gegen Jinder zB) und er kann endlich zeigen was er kann. ??

Bra- & Panties-Empire sagt:

Kurze Frage: Weiß jemand warum Reigns nun schon seit Wochen frisurentechnisch als Geisha rumrennt? Reicht es nicht aus wenn er uns Woche für Woche mit seinen Promos quält?

Bra- & Panties-Empire sagt:

@ NXT

War das jetzt eine Idee Deinerseits oder eine Vorschau zu GZSZ?

@ Seppel
Was haste denn gegen die Frise? Haare waren schön gewaschen, ordentlich zum Knoten gebunden, wie immer, wenn er nicht kämpfen muss, ?alles tipi topi. Oder meinste die „Haare“ an den Wangen? Ja, das sah wirklich fies aus?… Das geht besser…?
Das „ganz böse“ war nicht böse gemeint, hast mich schon verstanden, oder??

DergroßeHund sagt:

Das beste war die 6 bezahlten Fans in der ersten Reihe die Roman Chants angestimmt haben (leider ohne Erfolg) und ca. 10 Mal eingeblendet wurden?! Noch offensichtlicher gings auch nicht mehr ne. Traurig das man sogar zu solchen Methoden jetzt greifen muss. Mittlerweile lässt nämlich sogar das Buhen nach. Stattdessen hör ich da immer mehr Stille. Da wird Vinnie ganz fuchsig backstage. Und unser Lieblingsbieber Kevin Dunn drückt in der Schaltzentrale wie ein verrückter auf Kamera 4 und die Roman Ultras 😀

Wenn ich Roman sehe kribbelt es mir jedesmal in den Händen ihm eine ordentliche Frisur und einen anständige Rasur zu verpassen ? Sorry @WomanEmpire279 nicht lynchen ? das macht mein Beruf …

Ich fand RAW ganz schön langweilig!! ich kann Seth/Finn nicht mehr gegen Bo/Axel sehen !!Schön das Elias gewonnen hat und Ronda ist so langweilig!

Seppel sagt:

@WomanEmpire279

Logo verstanden.
Jetzt geh ich noch mit dem Hund spazieren, und damit meine ich nicht den Big-Dog?

Hach, über Böse denk ich nochmal nach. Turnt irgendwie?

Jedesmal wenn ich Roman sehe kribbelt es mir in den Händen.Ich möchte ihm eine anständige Frisur verpassen und eine anständige Rasur! sorry @WomanEmpire279 ist beruflich bedingt !Er würde danach ganz anders wirken !

RAW war echt langweilig! ich kann Seth/Finn nicht mehr gegen Bo/Axel sehen und Ronda geht mir jetzt schon furchtbar auf die Nerven! Ich kann nichts mit ihr anfangen !

@ Bra-&Panties Empire
Natürlich kann ich dich dbzgl. aufklären. ?Frag ruhig, bist doch sonst auch nicht so schüchtern! Also, diese sog. „Geisha“-Frise hat Roman ja eigentlich immer (weils im Alltag wohl einfach praktischer ist), nur im Ring, wenn er kämpfen muss, hat er die Haare mal offen (und nass). Damit das Roman-Gimmick besser rüberkommt wahrscheinlich. Selbst ich hab ihn auf „außer Ring“-Bildern ganz ganz selten mal mit offenen Haaren gesehen (und glaub mir, mir entgeht kaum ein Bild von ihm?).
So, und was die Promos angeht: die hält er doch nun schon so kurz wie’s irgend geht. ?Was willste denn noch? Nein, sags nicht, ich weiß schon…?
Alle Klarheiten beseitigt? Falls du noch weitere Fragen hast, immer gerne….?

Shield&AJ Fans sagt:

Jedesmal wenn ich Roman sehe,kribbelt es mir in den Händen ihm eine anständige Frisur und Rasur zu machen!Er würde ganz anders wirken !Sorry,?@WomenEmpire279….Berufsbedingt!!

Ansonsten,RAW war furchtbar langweilig!
Ich kann Seth/Finn gegen Bo/Axel nicht mehr sehen und Ronda ist so langweilig! Ich kann nichts mit ihr anfangen!!

Seppel sagt:

Bin ein bißchen verwirrt, muss ich keinen emailnamen mehr eingeben. Die Spalte ist nicht mehr da. Nur noch Webseitenspalte.

Shield&AJ Fans sagt:

@Seppel,bei mir auch und mein Kommentar ist mehrmals verschieden geschickt worden ..

Sorry nicht meine Schuld

@ Seppel
Ja, bin genauso verwirrt, wieso Website, ist doch nur email?????
Also, ich für mein Teil würde ganz gerne mal mit dem Big Dog spazieren gehen…am besten, wo nicht so viel Betrieb ist…??
Und wg. Böse…frag doch mal deine Häschendame…?

@ Shield&AJ Fan
Die Jungs hier das jetzt mal NICHT lesen, ja??
Ähm, jaaaa, mir kribbelts da auch immer nicht nur in den Händen?…Hey, was hast du gegen die Haare?! Die sind doch toll! Also, den Knoten find ich ich jetzt auch nich so besonders, grade weil er ihn eben fast immer hat. Aber wenn sie offen sind…?Himmel!!! Und er sieht übrigens auch mit raspelkurzen Haaren ganz lecker aus, nur mal so nebenbei. Und rasieren, ja, aber um Himmels willen nicht den Bart ab?!!! Der MUSS bleiben! Obwohl er auch ohne Bart ganz gut aussieht, aber ein Mann ohne Henriquatre is einfach nix. Isso! Nee, so wie er jetzt aussieht ist er einfach absolutely ?PERFECT!!!
So, jetzt aber wieder genug geschwärmt?. Gute Nacht!?

WomanEmpire279 sagt:

Ja schon komisch. Da kann ja jeder unter jedem Namen schreiben.?

Shield&AJ Fans sagt:

@WomanEmpire279,
Das kribbeln verspüre ich eher bei Dean ? aber das hat nichts mit Haare schneiden zutun ? aber lassen wir das besser,sonst meckern die Jungs!!Ich denke,ihm würde ein kürzerer Haarschnitt besser stehen und männlicher!Dann kônnte er auch diese furchtbare Knödel weg lassen!Ich finde das ganz grausam,wie bei Reene und ich mag beide!Ich würde nie und nimmer den Bart weg machen!Ein Mann ohne Drei Tage Bart ist total unsexy!Aber der Bart muss dringendst anständig in Form gebracht werden !Du würdest dich wundern wie viel besser er nach einem coolen,neuem Haarschnitt und einem Barbier Besuch er aussieht !

WomanEmpire279 sagt:

@ Shield&AJ Fans
NOCH männlicher?! Und NOCH besser?! No way!? Der Henriquatre ist doch top in Form find ich, nur daneben siehts manchmal bissel wüst aus. 3 Tage ist grad noch so ok, aber dann muss das Messer ran, oder ähnliches?… Auch an die Side cuts. Und kürzer sollten die Haare auch nicht sein. Ich weiß noch, Ende September’16, beim Clash of Champions, als Roman US Champ geworden ist, da hatte er seine Mähne um gute 20 cm gekürzt. ?Ich bin fast in Ohnmacht gefallen! Statt schön über die Brust hingen die Haare nur bis knapp über die Schultern! Ich war entsetzt?! Aber jetzt sind sie wieder schön nachgewachsen, und auch nicht mehr so fusselig an den Spitzen. Very nice & sexy?!
Um nochmal kurz auf dein Ankleidezimmer zu kommen: haste da auch den lebensgroßen Papp-Dean stehen? Wenn ja, dann kann man dich zu deinem Mann nur beglückwünschen, dass er das mitmacht.?? Wenn du so nen Schatz zu Hause hast, was willste dann mit Dean????

Seppel sagt:

Ich hoffe, dass Ihr beiden im Leben auch echte Pappkameraden habt.?

WomanEmpire279 sagt:

@ Seppel
Keine Sorge, wir stehen immer noch auf Fleisch & Blut (+ Muskeln)…?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube