Kategorie | WWE ECW on SyFy

Die Ecw Ergebnisse aus Wichita Kansas (13.11.07)

14.11.07, von "TheKing23"

ECW vom 13.11.07

1.Match

M.V.P und Mr.Kennedy gewannen gegen Matt und Jeff Hardy

Nachdem Match wollte Mr.Kennedy mit einem Stuhl auf Matt einschlagen, doch M.V.P verhinderte dies.

Matt Striker informierte die Fans das Big Daddy V heute nicht anwesend sei wegen einer Erkältung. Dann kam Kane zum Ring und fertigte Striker ab. Striker musst auch einen Chokeslam über sich ergehen lassen.

2.Match

Michelle McCool und Kelly Kelly gewannen gegen Melina und Layla nach einem Kick von Michelle gegen Melina´s Arm

3.Match

Cm Punk gewann gegen Jamie Noble nach einem GTS

Dann kam The Miz zum Ring und verpasste Cm Punk einen Reality Check. Danach verpasste John Morrison Punk auch noch einen Somersault Neckbreaker. ECW endet mit The Miz und John Morrison die über Cm Punk stehen und sich unterhielten.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://fittaste.com/