Kategorie | WWE News

WWE Superstars bevorzugen den „Superstar Shake-Up“ – Warum SAnitY fortan ohne Nikki Cross auskommen muss – Match für „SmackDown Live“ angekündigt – Booker T ersetzt Jonathan Coachman – Vorschau auf Monday Night RAW

23.04.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Im Zuge des „Superstar Shake-Up“ kamen unter anderem auch SAnitY von NXT ins Main Roster, genauer gesagt zu „SmackDown Live“. Eric Young, Alexander Wolfe & Killian Dain sind in Zukunft allerdings alleine unterwegs und müssen auf die Unterstützung von Nikki Cross verzichten. Diese verbleibt weiterhin bei NXT um die dortige Womens Division zu unterstützen, die in der vergangenen Woche mit den Abgängen von Ember Moon, Peyton Royce und Billie Kay einen kräftigen Aderlass hinnehmen musste. Vor allem der neuen Championess Shayna Baszler fehlt es an prominenten Fehdengegnerinnen und abgesehen von Kairi Sane, bietet sich dort nun vor allem Nikki Cross als perfekte Gegenspielerin an.

– Unter den Fans wird der „Superstar Shake-Up“ kontrovers diskutiert und nicht wenige sehnen sich wieder nach einem traditionellen und groß aufgezogenem Draft. Unter den Wrestlern sieht das hingegen ganz anders aus, denn eine Vielzahl der Worker bevorzugt das neue System. Grund dafür ist, dass jeder Athlet schon vor der Show über seinen Wechsel informiert wird und sich daher darauf einstellen kann, bei welcher Show er in Zukunft seine Brötchen verdient. Beim Draft war das noch ganz anders, da haben bis auf ein paar wenige Topstars alle Beteiligten erst zur gleichen Zeit wie die Fans erfahren, ob sie sich auf neue Arbeitszeiten einstellen müssen.

– Das erste Match von Asuka als Teil des blauen Brands wird am kommenden Dienstag ein Tag Team Match sein. Die Japanerin wird bei „SmackDown Live“ an der Seite von Becky Lynch auf The IIconics (Billie Kay & Peyton Royce) treffen.

– Freunde der grotesken Show-Kommentation aufgepasst. Niemand geringeres als Booker T wird am heutigen Montag bei „Monday Night RAW“ seine Rückkehr feiern. Zwar vermutlich nur für eine Nacht, aber es wird wieder Zeit für „Shucky Ducky Quack Quack“! Grund ist das Fehlen von Jonathan Coachman. Der „Coach“ hat anderweitige Verpflichtungen und wird am Dienstag stattdessen ein Golfturnier mit seiner Stimme veredeln. Eine offizielle Bestätigung von WWE zu der Personalie Booker T steht allerdings noch aus.

– WWE ist heute Nacht mit „Monday Night RAW“ im Scottrade Center in St. Louis zu Gast. Im Fokus wird der finale Hype für das „Greatest Royal Rumble“-Special stehen, so werden auch WWE Universal Champion Brock Lesnar und Paul Heyman heute Nacht zurückkehren. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Brock Lesnar kehrt zurück.
* Wie geht es nach dem „Superstar Shake-up“ weiter?
* Wird Stephanie McMahon weiterhin die Entscheidungen von Kurt Angle in Frage stellen?
* Gibt es bald „Woken“ RAW Tag Team Champions?

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




19 Antworten auf „WWE Superstars bevorzugen den „Superstar Shake-Up“ – Warum SAnitY fortan ohne Nikki Cross auskommen muss – Match für „SmackDown Live“ angekündigt – Booker T ersetzt Jonathan Coachman – Vorschau auf Monday Night RAW“

Dieser shake up ist aber andererseits auch echt blöd. So verrät wwe wieder PPV Ergebnisse im Vorfeld. So weiß man durch den Wechsel von the bar zu smackdown jetzt schon, das sie bei beim Greatest Royal rumble das tag Team Match verlieren, da sie als smackdown Stars nicht die raw tag Team title halten können. Genauso wie das intercontinental Titelmatch zwischen Miz und Rollins auch nur an Rollins gehen kann

King S sagt:

Was für ein behinderte Aussage. Die Superstars bevorzugen nicht den Shake Up. Sie bevorzugen es, vor dem Wechsel vorher informiert zu werden.
Warum sollte dies bei dem Draft auch nicht der Fall sein?

MRT10 sagt:

Ich bin eig ueberhaupt kein Fan von dieser Rostertrennung. Meiner Meinung reicht es, wenn man WWE und NXT hat. Gerade die Women’s und Tag Team Division sind so klein, dass es total schwachsinnig ist, die auch noch in RAW und SmackDown aufzusplitten. Dann kommen wieder Teams und Stables wie Sanity aus NXT ins Main Roster und gehen dort meistens unter, weil man sowieso an den Usos festhält.
Bayley hätte zB nach SmackDown wechseln muessen, aber in der Women’s Division gab es nur bedeutungslose Wechsel.

JME sagt:

@King S

Weil es in der Vergangenheit beim Draft nie der Fall war. 😀

Mike Mikey sagt:

Aber mit Jeff Hardy hat doch der US Titel auch den Brand gewechselt oder? 🙂

Mike Mikey nee hat er nicht ? Jeff Hardy ist mit dem Titel, den jinder Mahal mitbrachte von smackdown, dahin zurück

Delete sagt:

Ich würde eher vermuten, dass bis Backlash noch ein wenig Titel hin und her möglich ist, da dann aber spätestens alles wieder dort ist, wo es hin soll. So hat man ein wenig Spannung noch am Wochenende.

Alex da ist nochmal die Begründung für Cross‘ Verbleib bei NXT

habe ich schon gelesen…komm nur im moment nicht dazu, NEWS zu schreiben, sorry

Kein Problem,du weißt ja ich bin eh immer soweit informiert wie geht ?

NXTOM sagt:

Ich dachte Nikki ist auf den tittenzug aufgesprungen, weil sie ja in den shows auch gefehlt hat.

The Phantom sagt:

Der Anfang der Show ist so künzlich betreffen Reigns und Lasnar das ich schon wieder kotzen könnte??? Da stellt man ein kleines Grüppchen vorne an den Ring die offensichtlich Roman Reigns Fans sind die komplett die Arena in einen Heat gegen Lasnar ziehen sollen. Beim Eintritt von Lasnar konnte man genau hören und auch sehen wie überwiegend das Publikum pro Lasnar waren. Auch wurden dann Buhrufe wie ich finde deutlich in den Vordergrund gestellt. Man will unbedingt Reigns als Face pushen und macht so ein in Köln sagt man dazu …So ne driss ^^ ( So einen Scheiss ) ??????

Und das schlimmste das Publikum lässt sich dann sogar auch noch darauf ein und Buhen deutlich lauter zu hören B. Lasnar aus. Kein gutes Zeugnis für St.Louis wie ich finde

Lord of Darkness 1308 sagt:

Balu heißt jetzt The Phantom 😀 😀 😀

Braindead sagt:

Die Vergewaltigung von Rechtschreibung und Grammatik!

WomanEmpire279 sagt:

@ The Phantom
Wenn ich dieses ewige gäääähnlangweilige Gehate höre, dann könnte ICH kotzen, btw.?

@ The Phantom
Wenn ich dieses ewige gäääähnlangweilige Gehate höre, dann könnte ICH kotzen, btw.? oder auch nicht.

@ The Phantom
Wenn ich dieses ewige gäääähnlangweilige Gehate höre, dann könnte ICH kotzen, btw.? oder auch nicht.

Wenn ich dieses ewige gäääähnlangweilige Gehate höre, dann könnte ICH kotzen, btw.?.

Sunny sagt:

@WomanEmpire279

Lass es einfach!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube