Kategorie | WWE News

Aktuelle Personalentwicklungen bei WWE: Comeback von Dean Ambrose erst vor dem „WWE Summerslam“, Pause für Alexa Bliss, Verwirrspiel um Dolph Zigglers Vertragsstatus – Ehemaliger TNA-Manager kehrt zu WWE zurück

21.04.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Aktuell geht man davon aus, dass Dean Ambrose rechtzeitig zum „WWE SummerSlam 2018“-PPV im August in den Ring zurückkehren kann. Der 32-jährige hatte sich bekanntlich im Dezember 2017 den Trizeps gerissen und man war von einer Auszeit von bis zu 9 Monaten ausgegangen. Ursprünglich sollte Ambrose nach seiner Rückkehr zunächst gegen Samoe Joe fehden. Da dieser aber nun ein Teil des Smackdown-Rosters ist, denkt man bei WWE über ein Programm mit Elias nach.

– Die ehemalige RAW Womens Championesse Alexa Bliss bekommt vom Marktführer derzeit eine kleine Pause spendiert. Nachdem sie schon bei der aktuellen „Monday Night RAW“-Ausgabe nur in einem aufgezeichneten Backstage-Segment zu sehen war, reiste sie auch nicht mit nach Südafrika, wo WWE aktuell auf Tour ist, obwohl sie für die Shows angekündigt war. Sie ist auch weiterhin für die Shows am Freitag und Samstag gelistet, anhand ihrer Online-Aktivitäten in den sozialen Medien scheint es aber eher so zu sein, dass sie sich zu Hause in den Vereinigten Staaten befindet. Ihren letzten Auftritt vor Live-Kameras hatte sie bei der „Monday Night RAW“-Ausgabe nach „WrestleMania 34“. Lang wird ihre Pause aber definitiv nicht sein, denn schon beim „WWE Backlash“-PPV am 06. Mai 2018 wird sie in einem Rematch um den Frauen Titel des roten Brands auf Nia Jax treffen.

– Nach dem PWInsider hat Dolph Ziggler nach wie vor keinen neuen Vertrag bei WWE unterschrieben. Dies sollen mehrere interne Quellen bestätigt haben. Im Februar hieß es noch, dass Ziggler einen sehr gut dotierten Zweijahresvertrag mit dem Marktführer geschlossen haben soll, manche Experten hatten diesbezüglich gar von einem Jahresgehalt von 1,5 Millionen US-Dollar gesprochen. Im Vorfeld von Wrestlemania 34 hingegen führte der Show Off aus, dass noch gar nichts fix sei (KLICK). Damit scheint in Sachen Ziggler alles so zu sein, wie es seit Monaten ist: Sein Vertrag läuft immer Sommer aus – ob er verlängert wird, steht nach wie vor in den Sternen…

– John „Big“ Gaburick, seines Zeichens ehemaliger Vice President aus dem Executive Management von TNA, arbeitet wieder für WWE. So zumindest berichtet Mike Johnson vom PWInsider. Gaburick tweetete jüngst über die Tryouts von WWE in Saudi Arabien und soll sich bereits vor Ort befinden, um den „Greatest Royal Rumble“ in Saudi Arabien vorzubereiten, der kommenden Freitag in Jeddah ausgetragen wird. Gaburick arbeitete bereits vor einigen Jahren für WWE, verließ den Marktführer aber 2013 in Richtung TNA / Impact Wrestling, wo er bis Ende 2017 arbeitete.

Quelle: PWInsider

Diskutiert mit uns und vielen anderen Wrestlingfans auf unserem Board. KLICK!!!





Sag was zu diesem Thema!

25 Antworten zu “Aktuelle Personalentwicklungen bei WWE: Comeback von Dean Ambrose erst vor dem „WWE Summerslam“, Pause für Alexa Bliss, Verwirrspiel um Dolph Zigglers Vertragsstatus – Ehemaliger TNA-Manager kehrt zu WWE zurück”

  1. YuKezZzy sagt:

    ich hoffe sehr dass ziggler nicht die wwe verlässt weil die kombieation mit ihn und drew mcintyre mann könnte die beiden als tag team bleiben und gegen the bar fehden lassen um die tag team champions titel

  2. YuKezZzy sagt:

    anscheind ist die verletzung von dean ambrose schlimmer als anfangg gedacht ist wenn er erst zu summerslam wieder zurückkehrt und eine fehde zwischen ihn und roman reigns um denn titel wäre geil aber anfang ist elias gut

  3. WomanEmpire279 sagt:

    Cool, dann bleibt Dean also auch bei RAW, very nice?! Dann sind ja somit doch alle Shield Jungs noch da, das läßt einem doch wenigstens einen klitzekleinen Hoffnungsschimmer?… Und vlt. läßt sich crazy Dean ja doch noch ein bissel eher mal blicken…

  4. shield&AJ Fan sagt:

    @WomenEmpire279,
    Schön wärs wenn crazy Beatyful Dean früher auftaucht,aber das wichtigste ist das er wieder gesund ist !
    Wenn The Shield wieder zusammen dann müssten sie nach SD …allein wegen Sanity,The Club und natürlich wegen den Usos

  5. WomanEmpire279 sagt:

    @ Shield&AJ Fan
    Na klar ist Gesundheit das Wichtigste. Immer. Aber ich vermiss den verrrückten Hund schon sehr, ehrlich gesagt. Aber die Chancen für ein weiteres Shield-Comeback sind wohl verschwindend gering, würd ich sagen. Und erst recht, dass die Jungs zu SD gehen (alle zusammen). Was bitte soll Roman denn bei SD?! Auf keinen Fall gegen die Usos kämpfen… Ich hatte sowieso immer den Eindruck, dass Roman von der Reunion am wenigsten begeistert war. Und wenn er deswegen jetzt noch zu SD müsste…NEE! Nein, SD hat doch AJ und das ist auch gut so. Bin schon gespannt, was sie mit Dean so machen, wenn er wieder fit ist. Mal gucken.?

  6. DDP81 sagt:

    The Bar ist aber jetzt bei Smackdown@ ohne Punkt und Komma schreibender yukezzzy.

  7. DDP81 sagt:

    Also eigentlich sollten die anderen beiden die jenigen sein, die am wenigsten begeistert drüber waren…den die Reunion war nur dazu Da, RR zu positionieren, mehr fans auf seine Seite zu bekommen für seinen anstehenden Titelrun. Die anderen beiden mussten sich mit dem Tag Team Titelgeschäft zufrieden geben, obwohl beide eigentlich auch in obere Regionen mitmischen wollen, und dieses zurecht.

  8. WomanEmpire279 sagt:

    @ DDP81
    Ja, da hast du schon vollkommen recht, mit allem. Trotzdem, von seinen Reaktionen her machte Roman immer den unzufriedensten Eindruck, fand ich eben. Denke, er wollte vlt. lieber alleine weitermachen, aber Vinnie hat wieder mal seinen Kopf durchgesetzt und es ging wieder mal in die Hose (natürlich auch durch die krankheitsbedingten Ausfälle). Und ja , selbstverständlich können und sollen die anderen beiden auch in den oberen Regionen mitmischen, keine Frage. Wenn ich’s außer Roman noch jemandem gönne, dann Seth und Dean.? Aber ob das Vince genau so sieht…

  9. shield&AJ Fan sagt:

    @WomanEmpire279
    Ich vermisse den verrückten auch ganz schrecklich. ..er ist mein absoluter Liebling !!
    Von der Reunion war ich ehrlich gesagt auch nicht sonderlich begeistert! sie war viel zu früh und aus den vôllig falschen Gründen !Eben nur für Roman !Vince halt!
    Ich meinte nur,wenn The Shield wieder zusammen geführt wird,dann bei SD! Aber das St nur Wunschdenken!Ich wünsche mir das Dean endlich gut gebookt wird !

  10. WomanEmpire279 sagt:

    @ Shield&AJ Fan
    Ja, ich find Dean auch sehr? cool, wenn er auch rein optisch mein absoluter Anti-Typ ist. Da steh ich schon eher auf den big Samoan (haste ja vlt. schon mitgekriegt). Aber Dean ist so herrlich irre und durchgeknallt, dem geht einfach alles am A… vorbei, der macht einfach immer gute Laune. Und wrestlen kann er natürlich so ganz nebenbei auch noch. The Shield war und ist eigentlich das absolue Dreamteam, was hab ich die Reunion gefeiert, schade , dass man es so verkümmern läßt. Traurig.?

  11. Lord of Darkness 1308 sagt:

    @ Shield&AJ Fan

    Es ist eigentlich schade das der Tag Team Titel (egal ob Raw oder Smackdown) heute scheinbar gar nichts mehr wert ist. Die Kader Trennung und die damit verbundene Einführung zweier Tag Titel tut der Division auch nicht gerade gut bzw. tat der Division nicht gut. Ich denke das war auch einer der Gründe warum die Shield Reunion auch in die Hose gegangen ist. Irgendwann wird halt das Match Shield gegen The Bar auch mal langweilig wenn man diese Auseinandersetzung Woche für Woche bei Raw zu sehen bekommt und das ein halbes Jahr lang. Würde man die Tag Team Division wieder zusammenlegen gäbe es viel viel mehr Möglichkeiten für gute Fehden und dann würde auch eine Shield Reunion wieder Sinn machen weil man dadurch viel mehr Spielraum für gute Storylines bekommen würde. Das doofe ist nur ich kann jetzt noch 20 Millionen mal hier meine Ideen die ich selber alle für gut halte rein schreiben wie man das Programm der WWE verbessern könnte. Aber es bekommen halt nur die Leute mit die hier auch schreiben und auch mal lesen was andere so schreiben. Leider Sind das aber nicht die Personen die etwas bewirken könnten damit sich an der WWE mal was ändert.

  12. shield&AJ Fan sagt:

    @WomenEmpire279,
    Mach dir nichts drauss,so geht es mir mit Roman !!Bei Dean ist es nicht nur das aüssere ,sondern die Art und die Stimme !!Ich weiss noch als ich ihn das erste mal sah ? sein anders sein ist sein Trumpf!
    the Shield ist immer noch ein Dreamteam ,wenn man es anders aufgebaut hätte,aber wir hatten auch echt Pech mit den Krankheiten !!

    @Lord of Darkness1308
    Das meinte ich mit einem Wechsel,wenn The Shield zusammen bleibt,zu SD!Gegen wenn sollten sie Fehden?Seit dem Shake Up ist doch kein Tag Team mehr bei RAW.
    Ich denke nicht,selbst wenn Vince oder ein andere das lesen würden,das es sie kümmern würde was wir denken!

  13. DDP81 sagt:

    Die sollen alle langfristig alle 3 um den WWE oder Universal Titel kämpfen. Dean und Seth sind zu gut für die Mid Card bzw.TTT. kann man zwischendurch mal machen, wie ICT oder UST, vor allem wenn der Haupttitel ja wie zur Zeit bei Raw nicht gewonnen werden kann.

  14. HollywoodHogan sagt:

    Bliss hat sich grad frisch die Oberweite machen lassen, daher der ausfall

  15. WomanEmpire279 sagt:

    @ Shield&AJ Fan
    Ich sehe, wir Mädels verstehen uns??. Was du so über Dean schreibst, könnte ich 1zu1 auch über Roman schreiben. Ich find halt seine Art grade mega cool, dass er eben NICHT so der große Redner ist (manche Männer müssen auch nicht so viel reden?…), aber wenn, ist seine Stimme einfach zum dahinschmelzen… Aber DIESE Augen!!! Und was ich so gedacht habe, als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe (so vor ca. 4 Jahren), das möchte ich ich an dieser Stelle lieber nicht so deutlich ausführen ?(besonders nicht um diese Uhrzeit?), krieg ich gleich wieder eins auf die Mütze, you know… Naja, sie sind eben einfach klasse unsre Boys,? ne? Und es ist für jeden Geschmack einer dabei.??

    @ Torti
    Und wieder mal hast du mir aus der Seele gesprochen?. Aber wir beide waren uns ja sowieso schon lange einig, dass die Kadertrennung der größte Mist ist. Nicht nur in Bezug auf die TT-Division, auch generell in puncto Abwechslung bei den Fehden/Matches. Ich mein, die können ja gerne weiter 2 Shows die Woche machen, aber da sollte eben jeder mal überall mitmischen können, quasi nur noch „Free agents“. Und auch das vorherige Spoilern (für die nä. Woche) der Matches würde ich ganz weglassen, da bleibt wenigstens die Spannung erhalten. Aber auch hier hast du natürlich vollkommen recht: wen interssiert schon unsere Meinung, Vinnie ganz sicher nicht?. Der macht ja bekanntlich eh was er für richtig hält. Deswegen ist er ja auch der Boss. Noch. Aber ich denke auch wenn er sich tatächlich mal irgendwann zurückziehen würde, hätte er im Hintergrund immer noch die Fäden in der Hand. Das wird sich wohl erst wirklich ändern, wenn er mal den Löffel abgibt (was ich ihm natürlich trotz allem nicht wünschen möchte).?

  16. NXTOM sagt:

    Torti da geb ich dir Recht. Tagteam sind absolut wertlos in der wwe.
    Am meisten kotzt mich an das zusammengewürfelte Teams immer ohne Vorgeschichte die Champs zerlegen dürfen. Bei Rollins Dean war’s jetzt eine Ausnahme weil die sich ja storytechnisch vom shield kennen.
    Aber Bryan reigns damals die im gauntlet alle Tagteam zerlegen dürften oder das WM Match von the bar sind ja Ma unter aller Sau. Fixe Tag Teams sollten von der Logik her schon für jedes random eine Bedrohung darstellen.
    Der einzige Zweck den der Tagteam Titel zur Zeit in der wwe erfüllt ist , das die maineventer die gerade Mal nicht im Einzeltitel geschehen sind eine Beschäftigung haben.

  17. Lord of Darkness 1308 sagt:

    @ WomanEmpire

    so in der Hinsicht wie bei dir ist Roman jetzt nicht so mein Typ da mag ich dann Bayley oder Alexa Bliss lieber 😛 aber das Gimmick von Roman finde ich halt gut und als in Ring Performer finde ich ihn auch gut. Zu mir selber muss ich sagen das ich selber auch nicht so der große Redner bin der ständig quatscht aber wenn ich dann doch mal was sage dann horcht man doch auf und das ist auch gut so. 😮

  18. shield&AJ Fan sagt:

    @WomenEmpire279,
    Und wie wir Mädels uns da verstehe?Da muss ich dir Recht geben,manche Männer dürfen nicht reden und das nicht nur bei WWE!Ja das ist nichts für hier,was man bei ihren Anblick denkt !Das bin ich gewöhnt das ich es auf die Mütze kriege für meine Begeisterung für Dean/TheShield ?Ja sie sind wundervoll,egal was andere sagen,auch Seth!

  19. WomanEmpire279 sagt:

    @ Torti?
    Ja, das hätte mich jetzt auch ein bisschen verblüfft, wenn du SO auf Roman stehen würdest wie ich?… Hatte bisher doch eher den Eindruck, dass du auf Frauen stehst?… Alexa also, hm? Die kleine sexy Hexy. Ja, kommt größentechnisch gut hin… Bayley…nun ja, mein Fall wär sie (als Mann) jetzt nicht, aber ich gönne jedem das Seine. Wär ich ein Mann, ich würde total auf Sasha abfahren. Oder Naomi. Die beiden find ich sehr heiß, muss ich selbst als Frau zugeben.
    Und, ähm, was das Quatschen angeht, lieber Torti: ich hatte gerade in letzter Zeit schon so das Gefühl, dass in dir ein großer Redner schlummert?…

  20. WomanEmpire279 sagt:

    @ Shield&AJ Fan
    Ja, wie ich immer sage: Dean & Roman, der eine crazy & funny?, der andere hot & yummy?… Ich glaube, wir sollten jetzt besser aufhören mit unseren Schwärmereien, das hier ist schließlich ne „Männerdomäne“ und die meisten Kerle können es eben nicht ab, wenn frau von andren Typen schwärmt. Hat wohl was mit dem männlichen Ego zu tun, glaub ich?…genauso wie das Buhen… Auch wenn dein Schnucki morgen noch nicht wieder am Start ist, wünsch ich dir trotzdem schon mal viel Spaß bei RAW morgen?. Der hässliche Teilzeitworker soll ja wohl auch wieder mal mit anwesend sein (wenn’s denn stimmt). Bin gespannt.

  21. Seppel sagt:

    @HollywoodHogan

    ja wenn das stimmt hoffe ich, dass die kleine Bliss nicht nach vorne rüberkippt?

    Soll auch schon einen neuen Namen haben:

    Atomic Boobs Bliss

  22. shield&AJ Fan sagt:

    @WomanEmpire279
    ,oh Nein,das wollen wir natürlich nicht,die Kerle, hier in ihrer Domäne verärgern!☺(Mein Ehemann lebt mit einem Ankleidezimmer voller Dean?)
    Vielen Dank,den werde ich haben.Es gibt ja jetzt ja ein Licht am Ende des Tunnels !ich wünsche dir auch viel Spass mit Roman und viel Glück in Saudi Arabien!
    Wie schön,er gibt sich wieder die Ehre !!Lange Toiletten Pause!!
    Eine schönes Rest Wochenende!

  23. Shield-Empire sagt:

    Hoffentlich kommt Dean Ambrose bald zurück und der Shield ist wieder zurück. RAW ist einfach nicht das selbe ohne den Lunatic Fringe Dean Ambrose.

    Shield 4-ever !!!!

  24. Undertaker2811 sagt:

    Dolph Ziggler sollte besser wieder in der Versenkung verschwinden denn dieser Looser gehört nicht in den Ring und ausserdem sollte er lieber mal Leistung zeigen als seine große Fresse so weit aufzureißen

  25. Undertaker2811 sagt:

    Hoffentlich kommt Dean Ambrose (der Verrückte) bald wieder und haut dem Ohren belästiger Elias der hinterhältigen ? kräftig auf die Fresse

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/