Kategorie | NXT

NXT #417 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida, USA vom 18.04.2018 (inklu. Videos)

19.04.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE NXT #417 (Tapings: 11. April 2018)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 18. April 2018

NXT gedenkt an den kürzlich verstorbenen WWE Hall of Famer Bruno Sammartino.

Die Show wird von Johnny Gargano und Candice LeRae eröffnet. Die Beiden bedanken sich beim Publikum in New Orleans für die Unterstützung und verkünden, dass Candice heute auf Zelina Vega treffen wird. Um zu verhindern, dass Andrade „Cien“ Almas in das Match eingreift, wird Gargano in der Ecke seiner Frau stehen. Außerdem erklärt er, dass er eine Chance auf die NXT Championship von Aleister Black möchte.

1. Match
Singles Match
Ricochet gewann gegen Fabian Aichner via Pin nach einem 630 Splash.
Matchzeit: 04:38

Nach dem Match wird Ricochet von Kayla Braxton interviewt. Er ist glücklich über sein Debüt in der Full Sail University und nennt Bayley, Sami Zayn und Seth Rollins als Beispiele für Superstars, die sich einen Namen bei NXT gemacht haben. Nun ist seine Zeit angebrochen und er wird allen beweisen, dass es nur einen Ricochet gibt.

Es folgt ein Rückblick auf das Debüt der War Raiders (Rowe & Hanson) aus der vergangenen Woche. Sie werden nun ihr erstes offizielles Match bestreiten.

2. Match
Tag Team Match
War Raiders (Rowe & Hanson) gewannen gegen The Metro Brothers (Chris Metro & JC Metro) via Pin nach dem Fallout.
Matchzeit: 01:48

Die neue NXT Women’s Championesse Shayna Baszler fordert einen Kameramann dazu auf, ihr zu folgen. Sie begibt sich vor die Umkleide von Ember Moon, reißt den Zettel mit deren Namen ab und ersetzt ihn durch eine Pik-Damen Karte. Dakota Kai möchte den Raum verlassen, doch sie wird von Baszler eingeschüchtert. Shayna Baszler sagt, dass die Damen sich entscheiden müssen. Entweder reihen sie sich hinter ihr ein, oder sie werden von ihr überrollt.

Eine Vignette hypt das Comeback von Kona Reeves. Er wird in zwei Wochen bei NXT auftauchen.

Pete Dunne wird von einem Kamerateam abgefangen. Man fragt den Briten, was er zum Turn von Roderick Strong bei „Takeover: New Orleans“ zu sagen hat. Dunne antwortet, dass er in ein paar Wochen zurückkehren und dann lieber Taten als Worte sprechen lassen wird.

3. Match
No DQ Match
Lars Sullivan gewann gegen Killian Dain via Pin nach dem Freak Accident auf mehrere Stühle.
Matchzeit: 10:44

Die Kommentatoren bewerben das NXT North American Championship Match zwischen Adam Cole und Oney Lorcan, welches in der nächsten Woche stattfinden wird.

4. Match
Singles Match
Candice LeRae (w/ Johnny Gargano) gewann gegen Zelina Vega (w/ Andrade „Cien“ Almas) via Submission im GargaNo Escape.
Matchzeit: 03:33
– Parallel zu seiner Ehefrau nahm Gargano auch Almas in den GargaNo Escape, damit dieser nicht eingreifen konnte.

Aleister Black kommt nach dem Match heraus und nimmt die Herausforderung von Johnny Gargano an. Dieses Match findet in der nächsten Ausgabe statt.

Fallout:

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ergebnisse! Klick!




5 Antworten auf „NXT #417 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida, USA vom 18.04.2018 (inklu. Videos)“

The Visionär sagt:

Comeback von Cona Reeves????

Oh Gott sagt:

was ist dass eigentlich fürn komischer player den ihr seit neuestem verwendet? Wieso bettet ihr nicht einfach das youtube video ein? spielt der player etwa werbung ab die euch zu gute kommt? nicht negativ gemeint 🙂

Gurki sagt:

Kann die videos mit dem iPhone auch nicht mehr öffnen 🙁 ziemlich schade

Oh Gott sagt:

Schade dass die Jungs hier kein feedback geben

Ricochet vs Fabian Aichner war doch ein ganz gutes Match gerne mehr davon in Zukunft! Lars Sullivan vs Killian Dain Match of the Night! Die beiden hamonieren sehr gut miteinander hoffe da gibt es noch ein zwei Matches 😀 Candice vs Zelina war okay. Ich denke in den nächsten Wochen sehen wir bestimmt noch LeRae/ Gargano vs Vega Alams. Gargano vs Alaster Black next wwek um den Nxt Championchip geiler Scheiß 😀 Und wie es mit der Undispuded Ära weitergeht bin ich schon richtig gespannt. Sehr Sehr geile Nxt Ausgabe!

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/