Kategorie | WWE News

WWE kündigt Daniel Bryan vs. The Miz für Shows der anstehenden Europa-Tour an – Apollo heißt wieder Crews – Verstärkt bald eine Frau das Kommentatorenteam von „Smackdown Live“? – Brock Lesnar für „Monday Night RAW“ angekündigt

18.04.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Am 27. April 2018 steht bekanntlich das „Greatest Royal Rumble“-Special in Saudi Arabien auf dem Programm, bei welchem Brock Lesnar seine WWE Universal Championship abermals gegen Roman Reigns verteidigen wird, dieses Mal allerdings in einem Steel Cage Match. Um die Fans genügend auf das Match einzustimmen, wurden Brock Lesnar und Paul Heyman nun für die „Monday Night RAW“-Ausgabe in der kommenden Woche angekündigt. Hierbei wird es sich um den ersten Auftritt der beiden seit der Titelverteidigung Lesnars bei „WrestleMania 34“ handeln.

– Hin und Her gibt es nicht nur bei Rusev und dem Undertaker, sondern auch bei Apollo Crews. Dem früheren Uhaa Nation wurde bekanntlich im Februar dieses Jahres sein Nachname genommen, da dieser nach Auffassung von Vince McMahon zu sehr an den Parkland Attentäter Nikolas Cruz erinnerte. Besagter Attentäter hatte Anfang des Jahres 17 Schüler in einer Schule in Florida getötet. Bei der aktuellen Ausgabe von „Monday Night RAW“ wurde der 30-jährige nun wieder als Apollo Crews bezeichnet, auch auf wwe.com wird er wieder mit vollem Namen gelistet.

– Der Wrestling Observer berichtet, dass WWE in der näheren Zukunft wohl eine Dame am Kommentatorenpult von „SmackDown Live“ platznehmen lassen wird. Nachdem man bereits den Royal Rumble der Frauen sowie die Women’s Battle Royal bei „WrestleMania 34“ von Stephanie McMahon, bzw. Beth Phoenix kommentieren ließ und auch Lita letztes Jahr beim „Mae Young Classic“ ans Headset wechselte, scheint man an der Idee Gefallen gefunden zu haben. Als heiße Kandidatin auf diesen Posten wird aktuell angeblich die ehemalige WWE Womens Championesse Beth Phoenix gehandelt!

– WWE hat nun für mehrere Shows in England, die im Rahmen der im Mai anstehenden Europa-Tour stattfinden werden, das Match Daniel Bryan vs. The Miz angekündigt. Auch wenn dies bisher nicht bestätigt wurde, liegt es nahe, dass es auch bei den Smackdown-Houseshows in Oberhausen, Braunschweig, Bremen und München zu dieser Paarung kommen wird.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




11 Antworten auf „WWE kündigt Daniel Bryan vs. The Miz für Shows der anstehenden Europa-Tour an – Apollo heißt wieder Crews – Verstärkt bald eine Frau das Kommentatorenteam von „Smackdown Live“? – Brock Lesnar für „Monday Night RAW“ angekündigt“

Mr.Wrestlemania sagt:

Wofür Beth Phoenix, wenn die WWE Byron Saxton hat?

NXTOM sagt:

Ich glaube ich weiß worum es in dem Streit zwischen Vince und Lesnar ging.
Vince war auf der Suche wie er Roman dem Publikum näher bringen kann. Beim durchzappen am TV kam er auf einen Bud Spencer Film und sah das ein kleiner klapps auf den Kopf stottern heilen kann. Da dachte Vince das setzen wir gleich in die Tat um. Bei Wrestlemania wars dann soweit und Brock bekam den Auftrag reigns 3 klappse auf den Kopf zu geben.
Bäm 1, bäm 2 beim 3ten rutschte seine Faust an dem Haaröl ab und Brock war sich nicht sicher ob der zählt und setzte einen nach.
Das war der fatale Fehler jedes Kind weiß das eine gerade Anzahl von Schlägen den Patienten wieder in den ursprünglichen Zustand bringt. Was wir ja montags darauf gesehen haben als sich Romans promo wiederholte. Weil Roman unschuldiger weise gehirnmäßig in der Vorwoche war.
Jedenfalls war Vinnie extrem unzufrieden und unterstellte Lesnar das er nicht bis drei zählen geübt hat. Das hat Lesnar ganz traurig gemacht und er hat Vince zornig den Titel vor die Füße geworfen und ist abgehauen.
Als Heymann aber Vince das Übungsheft von Lesnar gezeigt hatte sah Vince seinen Fehler ein und entschuldigte sich bei Brock mit einem Supervertrag.

Dirk sagt:

Die Werbung nervt…man kann inzwischen den Artikel nicht mal mehr richtig lesen!!!

WomanEmpire279 sagt:

@ NXTOM

Roman benutzt kein Haaröl, das ist Wasser (zumindest im Ring)…?

MRT10 sagt:

Haaröl haha. So viel Öl kippt sich wirklich niemand in die Haare, dafür ist das Haaröl nicht gemacht.

NXTOM sagt:

Bei Rollins vl da stehen die auch dementsprechend ab nach 20 mins aber reigns hat da was drinn. Nach zwanzig Minuten im Ring sind die nie und nimmer noch so nass. Aber gut vl kein Haaröl, kann sein daß es in Wirklichkeit kleine Abweichungen gab und das vl nicht 100% so abgelaufen ist.

NXTOM sagt:

Hab’s gerade an meiner Frau getestet. Einen Eimer Wasser übern Kopf 3 Minuten Schwitzkasten und zwei bodyslams im garten. Jetzt sieht’s aus wie ein gerupftes Huhn. Von nassen Haaren is da nicht mehr viel.

WomanEmpire279 sagt:

@ NXTOM
Deine arme Frau, macht ganz schön was mit mit dir, hm??

Seppel sagt:

@NXTOM

wie mein Freund SpongeBob zu seinen Kumpel Patrick sagte:

man braucht eine Menge Fantasie (Staffel 3, -Der Film im Kopf-(ja ich muss es zugeben, ich kenne alle Folgen + Kinofilm))
Es macht mit Freude wie Schreiberlinge sich in einen Thema vertiefen können. Alles was Du geschrieben hast lief geistig wie ein Film bei mir ab, halt eben mit einer -Menge Fantasie-.
(Außer das mit dem gerupften Huhn, hab ich verdrängt)

Hoffentlich bekommt Bryan endlich mal seine Revanche für die ganzen Aktionen von Miz ?

NXTOM sagt:

SpongeBob ist auch mein freund @seppel

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube