Der Untergang der Hogan Dynastie

02.06.08, von "wrestling-infos.de"

Eigentlich lief doch alles perfekt! Die Hogans (in echt eigentlich Bollea) hatten ihre eigene TV Show (Hogan Knows Best – auf MTV), zudem war Vater Terry überall auf der Welt als Hulk Hogan bekannt und feierte mit der TV Show „American Gladiators“ (auf NBC) großartige Erfolge. Außerdem warb er für Grills, Energy Drinks und brachte sogar eine eigene Hamburgermarke raus. Seine Frau Linda warf das Geld aus dem Fenster raus und die Tochter Brooke versuchte sich an einer Gesangskarriere.

Am 23. August nahm das Schicksal dann seinen Lauf. Nick Bollea (der Sohn der Bolleas) nahm unter Alkoholeinfluss an einem illegalen Straßenrennen teil. Als Beifahrer fuhr sein Freund John Graziano mit, welcher ebenfalls unter Alkoholeinfluss stand. Bei dem Rennen waren die beiden in einem Horrorcrash verwickelt. Bollea blieb relativ unverletzt. Jedoch wurde John Graziano schwer verletzt, da er nicht angeschnallt war. Er fiel sofort ins Koma und kämpfte um sein Leben. Dieser Unfall war ein gefundenes Fressen für die Medien. Man zeigte Bilder, wo Nick Alkohol kaufte und man zweifelte an den Erziehungsmethoden der Eltern. Anschließend kündigte Terry Bollea in einer Radio Show die Scheidung von seiner Frau Linda an.

Zu Beginn des Jahres 2008 musste sich dann Nick Bollea dem Gericht verantworten. Anwesend war auch John Graziano. Er war komplett auf Hilfe von seinen Eltern angewiesen und saß im Rollstuhl. Das Verfahren zog sich nun über 5 Monate hin. Am 9. Mai 2008 wurde Nick dann für 8 Monate ohne Bewährung verurteilt. Seine Haftstrafe musste er im Pinellas Country Gefängnis absetzen. Bei einem Besuch von Vater Terry sprachen Vater und Sohn über John Graziano. Sie beschuldigten ihn als bösen Menschen. Daraufhin wurden die Bolleas als böse Menschen bezeichnet, da dieses Gespräch über Tonbänder aufgenommen wurde und ganz Amerika diese hören konnte. Vater Terry und Sohn Nick wollten das Leben im Gefängnis und die Rückkehr aus dem selbigen in eine TV Show umsetzen, damit man auch damit Geld machen kann.

Nick Bollea zeigte sich nie reumütig, sondern dachte nur daran wie er aus dieser verzwickten Situation Geld machen könnte. Der Ruf der Familie litt mehr und mehr. Am 25. Mai titelte die Baltimore Sun folgendes: „Das Ende von Hulkamania“! Es war wohl die schlimmste Zeit im Leben des Terry Bollea. Schon in der Zeit als Wrestler musste er schon viele Sachen über sich ergehen lassen. Zum Beispiel wurden während dieser Zeit Gerüchte bekannt, wonach er Steroiden nehmen solle. All diese Meldungen schmälerte die Popularität des Hulkstars nicht. Doch die aktuelle Situation kratzte schon sehr an dem Denkmal. Zudem kam noch, dass die zweite Staffel von American Gladiators kaum Erfolge feierte.

Nun plant die Wrestling Legende eine neue TV Show. Sie soll „Hulk Hogans Celebrity Wrestling“ heißen. In der Show sollen Prominente zu Wrestlern umgeschult werden. In der Jury sitzt er selbst, Jimmy Hart und Eric Bischoff. Moderator soll Brutus Beefcace werden. Hulk Hogan versucht also sein Ruf wieder herzustellen. Seine Frau Linda wurde zuletzt mit einem 19-jährigen Freund von Brooke Arm in Arm gesehen (Bilder gibt es auch hier auf der Seite – gebt oben im Suchfeld einfach „Linda Hogan Freund“ ein). Brooke Hogan war in den letzten Wochen auch an einem Autounfall beteiligt. Allerdings war dieser von ihr unverschuldet und sie wurde zum Glück nicht verletzt (auch hiervon gibt es Bilder – gebt einfach „Brooke Autounfall“ ein). Es scheint so als wäre sie die einzigste, die in der Familie die keine Fehler gemacht hat. Nick Bollea sitzt im Gefängnis und es scheint so als hätte er nichts aus dem ganzen Trouble gelernt. Er verklagte das Gefängnis, da es die Tonbandaufnahmen veröffentlichte. Damit kamen sie aber nicht durch.

*UPDATE*

Was wurde aus den einzelnen Familienmitgliedern?

Terry Bollea:
Terry Bollea aka Hulk Hogan wurde an der Seite von einer neuen Frau gesehen. Diese soll Jennifer McDaniel sein. Seit dem 18. Oktober wird zudem Hogans Sendung „Hulk Hogan’s Celebrity Champion Wrestling“ in den Vereinigten Staaten ausgestrahlt. In dieser Show treten amerikanische (B-) Promis gegeneinander an. Der bekannteste Promi scheint Dennis Rodman zu sein. Dieser ist ein ehemaliger Skandal-Basketballer. Vor der WWE Großveranstaltung „Wrestlemania 25“ wurde er öfters ins Gespräch gebracht, dass er ein Match absolvieren könnte. Soweit kam es aber nicht.

Linda Bollea:
Linda lebt zurückgezogen mit ihren beiden Kindern in Clearwater/Florida. Ob sie noch ihren viel jüngeren Freund hat, ist nicht bekannt. Allerdings geht man nicht davon aus.

Nick Bollea:
Am 21.10.2008 kam der Sohn der Wrestling Legende wieder auf freien Fuß. Er soll sich seit seinem Gefängnisaufenthalt sehr geändert haben. Dies berichtete zumindest seine Mutter. Nick lebt seitdem bei ihr in Clearwater/Florida. Zu Nick Bolleas Auflagen nach dem Gefängnis gehören Führerscheinentzug für die nächsten drei Jahre und 500 Stunden Sozialdienst. Diese leistet er zurzeit ab.

Brooke Bollea:
Brooke lebt mit ihrer Mutter und ihrem Bruder zusammen. Zudem konzentriert sich die Tochter vom WWE Hall of Famer auf die Musik. Schon am 26.9.2006 brachte sie mit „Undiscovered“ ihr erstes Album raus. Im Moment arbeitet sie an weiteren Projekten.

Text: (CM Naitch)
Stand: Juni 2009




31 Antworten auf „Der Untergang der Hogan Dynastie“

tommy sagt:

tjaa wenn man sich auch so dumm anstellt -.-
ich hab hogen knows best früher gerne geguckt aber irgendwan net mehr weils immer dümmer wurde

CM Naitch sagt:

wie findet ihr de bericht?

tommy sagt:

also ich find ihn gut gelungen anscheinend haben die Bollea´s einige geld sorgen auch aber auch viele private probleme

Raul (Spanien Bull) sagt:

schade, ich freue mich schon auf die neue tv show^^

die armen wird die neue fernseh sendung in deutschland übertragen ?? viell.ja wieder auf MTV

CM Naitch sagt:

kp

John Cena fan #1 sagt:

stimmt die hogans are down

John Cena fan #1 sagt:

und sehr gut und ausführlich geschrieben naitch

Triple Edge sagt:

note von 1 bis 6 : 1++++++++

RAVO sagt:

gut gschriebn
wie lange hast du da bitte gebraucht

LV sagt:

gut lesbar *daumen hochzieh*

CM Naitch sagt:

ich habe 1 stunde gebraucht

Xpand your imagi-nation! sagt:

cooler Text.

Also die Idee mit der neuen Sendung in der Prominete zu Wrestlern werden, find ich eig. ganz lustig^^.
Wäre toll wenn die auch bei uns gezeigt wird

admin sagt:

respekt leider hogan familie war cool vorallem hogan’s know’s best

chabal sagt:

admin ,bist du GM von ECW Fantasie?

floppy sagt:

was gerade bei den „hogans“ abläuft finde ich sehr schade.

ich gucke wrestling seit ich 4 bin. das erste was ich überhaupt von wrestling geguckt hab war die 5.survivor series, wo hulk hogan gegen den undertaker gekämpft hat und der taker ihn einen tombstone auf einem stuhl gegeben hat.

ich war sofort voll der hogan fanatiker und bin es immer noch. für mich ist er der beste wrestler aller zeiten

BB sagt:

Ein guter Bericht, es ist echt schade, dass Leuten wie Hogan solche Sachen immer wieder widerfahren. Aber manchmal steigt einem der Ruhm bzw. das Berühmtsein auch in den Kopf. Dass die Bolleas/Hogans aber irgendwie planen mit den Geschehnissen Geld zu verdienen kann ich verstehen, denn mit eben sowas verdienen sie nunmal ihr Geld, indem sie sich selbst verkaufen. Und dass das Gefängnis verklagt werden soll, kann ich sogar nur unterstützen. Dass die Erziehungsmethoden gleich angezweifelt werden… nun ja, was soll man sagen… Amerika halt. Hier gibts genausoviele jugendliche Extremsäufer, Stichwort Flatrateparties. Und der Beifahrer hatte ja auch eine Mitschuld, er war nicht angeschnallt. Dennoch trägt auch Nick einen großen Teil der Schuld, auch wenn ich von dem Strafmaß nicht viel halte. Das ist aber wohl eher in meiner eigenen Ausbildung begründet.
Naitch, gute Arbeit.

CM Naitch sagt:

ich liebe deine bewertungen 😀

MLS sagt:

oha, hab ich garnich gewusst, dass es mit den hogans so ab geht :8 fand hogan knows best richtig geil

Xfreak sagt:

Ja guter Bericht..schade das aus Ruhm so ein Absturz wurde..

srbandreas sagt:

da sieht man niemand ist perfekt aber
hogan ist trotzdem einer der besten wrestler ever

luke54 sagt:

den alten bericht kenne ich schon, cool das du ein update gemacht hast

Kurt-Angle sagt:

Nicht schlecht.
Muss eine mordzarbeit gewesen sein.

FAN#1 sagt:

Interessanter Bericht. Geld macht nicht alle Menschen glücklich. Ich hoffe nur es geht jetzt mit dem Hulkster wieder bergauf.

Big red monster sagt:

Das wirkliche Opfer in der geschichte ist Hulk Hogan.
Ich meine eigentlich hat er kaum etwas getan.Er hat
sich und seine Familie berühmt gemacht und die
Familie zerstört alles(vor allem Nick).

P.S: Gute Arbeit mit dem Text.Danke CM Naitch

batistaisback sagt:

richtig gut

Main Event Mafia sagt:

Ist dieser Artikel eigentlich jetzt schon die erste Sommerflautenstory?
Herzlich wenig neues, insbesondere die „neue“ Promi-Wrestling Show, die schon vor einem Jahr lief. Hab mir damals die ersten zwei Folgen angesehen, der Hit war’s nicht unbedingt, weil zu sehr gerafft und Hogan weniger freundlich rüber kam (meine Meinung).
Alles andere erinnert mich doch arg an Yellow Press.
Habt Ihr das nötig, Leute?

takis sagt:

ich bin seit über 15 jahren hogan-fan.
wieso ist sein bipgraphie auf der seite net

Icantseeme sagt:

Bin beim Stöbern dieser Seite auf diesen Artikel gestoßen.
Meine Hochachtung gut geschrieben. Fehlt nur die Aktuellietät

Hornswoggle sagt:

You are CMNAITCH and youre awesome 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube