Kategorie | W-I on Youtube

W-I.de Wrestling News auf Youtube #02: The Undertaker gegen Chris Jericho! Welcher WWE Wrestler verdient am Meisten?

geschrieben am 13.04.18 von LordBalls

Bei WrestleMania 34 feierte der Undertaker sein Comeback und gewann nach wenigen Augenblicken ein Match gegen John Cena. Die nächste Herausforderung wartet jedoch schon auf den Deadman: Chris Jericho! Wann und Wo dieses Match stattfinden wird, erzählt euch Ben in der zweiten Ausgabe der „WWE Wrestling News“. Außerdem erfahrt ihr, wer bei WWE am meisten verdient, wieso Rusev Day vermeintlich Geschichte ist, und noch vieles MEHR.

Viel Spaß beim schauen!

 

Vergesst natürlich nicht den offiziellen wrestling-infos.de Kanal zu abonnieren, das Video zu liken und uns in den Kommentaren mitzuteilen, was EURE Meinung zu den neuesten WWE News ist!
Den Kanal findet ihr hier: KLICK

7 Antworten zu “W-I.de Wrestling News auf Youtube #02: The Undertaker gegen Chris Jericho! Welcher WWE Wrestler verdient am Meisten?”

  1. WomanEmpire279 sagt:

    Hey, Cruncher, very nice Video! Sehr schön gemacht, vlt. nooh ‚ bissel nervös, was verständlich ist, aber trotzdem lustig. Rusev zu beit für den Sarg, ja lach! Da kann Jinder ja von Glück reden, dass er nicht das Sargmatch bekommen hat…
    Was Paige und Daniel Bryan angeht: ich muss sie beide nicht haben, verstehe auch den Hype um Bryan nicht so recht, aber gut, die Geschmäcker sind ja verschieden. Paige muss ich echt nicht sehen, finde die geht rein optisch schon mal gar nicht, aber auch hier gilt das mit den Geschmäckern. Sonst, wie gesagt, cooles Filmchen, danke dafür!😊

  2. The Phantom sagt:

    Hmm….🤔
    Ich habe Hochachtung vor jedem der vor einer Kamera Auftritt. Ich durfte selbst früher mal Medientechnik auftreten und das ist nicht immer einfach. Aber so wirklich gut sind die ersten beiden Sendungen wirklich nicht.
    Sehr viel Hektik und die richtige Grafikauflösung lässt auch zu wünschen übrig. Und bei beiden ist leider zu viel Schnappatmung beim sprechen, aber auch das kann man durch üben hinbekommen. Und jetzt zu den News 😉🙄 Was ihr bis jetzt gezeigt habt sind Ereignisse die man selbst schon mitbekommen haben könnte wenn man die Shows Smackdown und RAW jede Woche verfolgt. Auch das mit Lasnar und der UFC und die Vertragsverlängerung bei der WWE konnte man bereits vor einer Woche erfahren. Jeder hat darüber berichtet ob Sport1, Bild online oder andere Wrestling News Internetseiten. Also ich erkenne darin keine aktuellen News die man extra in einen Podcast verpacken müsste. Da sind mir dann die regelmäßigen Podcast von Andreas, Julian oder auch Nexus wesentlich lieber. 🤙🏻🤔😉 Aber das ist meine persönliche Meinung jeder sieht das auch anders. Aber ich wollte es einfach mal los werden.
    Gruß euer
    The Phantom 😎

  3. NXTOM sagt:

    Seh ich auch so paige brauch ich persönlich auch nicht. Nicht wegen der Optik sondern weil ich finde sie hätte sich vl eher einen Namen durch Leistung anstatt Negativschlagzeilen machen sollen.

    Von Bryan bin ich zwar kein Fan, aber halte ihn trotzdem für einen der besten zur Zeit. Das yes movement nervt mich auch.

  4. @Phantom sagt:

    Stimme Phantom zu. Ist eine nette Idee die ihr bestimmt mit Mühe verfolgt und das finde ich gut :), jedoch erkenne ich persönlich keinen großen Mehrwert. Die Podcasts gefallen mir wesentlich besser.

    An dieser Stelle noch die Frage: Wird irgendwann die Podcast Seite aktualisiert? Es gammelt leider vor sich hin, seit Monaten wurde nichts aktualisiert und teilweise sind die Podcasts nicht mehr vorhanden. Sehr sehr schade. Da ich kein iTunes nutze/habe fehlt mir leider die Option die Podcasts schön sortiert aufrufen zu können. ich

    Also #NoHate 🙂

    Zu den News:
    Rusev einfach so kaputt zu machen. Die „World Bullshit Entertainment“ weiß wie man es schafft das Interesse an der Show zu verlieren :-/

    Alter EMO vs Y2J: Keihne Ahnung was das soll. Denke das es beim Summerslam zu dem Rematch zw. Undertaker und Cena kommt. Bis dahin kann der alte Papa noch üben.

  5. Cruncher sagt:

    @the Phantom + @@phantom:

    Ihr habt natürlich vollkommen recht. Es bietet nur wenig Mehrwert für jemanden, der täglich unsere Seite liest oder sich grundlegend gut übers Wrestling informiert.
    Dafür ist diese Art der Unterhaltung auch gar nicht gedacht.

    Schriftlicher content wird zu 90% immer schneller sein als videocontent und sich für das Video etwas aus die Finger saugen macht auch keinen Sinn.
    Mit einer derartigen Aufteilung (News, toplisten, unboxing) wollen wir lediglich unterhalten. Aber in den News Videos etwas zu bringen, was man noch nicht auf der Seite findet wird wohl eher seltenst möglich sein 😊

  6. Ollerlappen sagt:

    An ALLE HATER!! Warum schaut ihr euch überhaupt noch WWE an wenn doch alles so kacke ist!!

  7. Rafa sagt:

    Diese taker ding versteh ich nicht… wieso plant man so ein match wenn ers eh nimma schafft ein ganzes match zu worken? Ich finde auch dass sich ein cena sowas nicht verdient hat egal was man von ihn hält…. aber monate lang redet man drüber usw aber man wollte nicht zu viel Augenmerk drauf legen u es nicht zu wichtig machen usw also wieso dann überhaupt? U jz gegen jericho? Wieder ein 2min ding? Versteh ich nicht!!!

Schreibe einen Kommentar