Kategorie | WWE News

Werbung spoilert möglichen Main Event des „WWE Extreme Rules 2018“-PPVs – Wechselt Asuka im Rahmen des „Superstar ShakeUp“ zu „Smackdown Live“? – Jerry „The King“ Lawler erlitt im März einen Schlaganfall – Bobby Lashleys MMA-Karriere ist wohl beendet – Match für nächste „205 Live“-Ausgabe angekündigt

11.04.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Lange Zeit fieberten eingefleischte Wrestlingfans dem Traummatch zwischen Shinsuke Nakamura und AJ Styles bei „WrestleMania 34“ hin. Es war erst das insgesamt zweite Singles Match der Beiden gegeneinander und ihr erstes Aufeinandertreffen bei NJPW setzte seiner Zeit ein hohes Erwartungslevel. Dass die Rivalität der zwei Topstars aber erst mit diesem „WrestleMania“-Match wirklich beginnen würde, damit rechneten die wenigsten. Styles verteidigte bekanntlich, Nakamura turnte zum Heel und alles deutete auch nach den ersten beiden Weeklys der neuen Wrestlingsaison auf eine Fortsetzung dieses Programms hin. Nun aber sorgt eine lokale Werbung für den „WWE Extreme Rules 2018“-PPV für Verwirrung und bringt einen alten Bekannten zusätzlich in die Verlosung: Baron Corbin! So wird besagte Shows in lokalen Werbespots der PPG Paints Arena in Pittsburgh nun mit dem Match AJ Styles vs. Shinsuke Nakamura vs. Baron Corbin um die WWE Championship beworben. Natürlich können sich diese Pläne noch ändern und „Extreme Rules“ ist auch erst am 15. Juli, aber der Lone Wolf scheint auf Sicht wieder ein Kandidat für die Main Event Region des blauen Brands zu sein. Wenn nicht vielleicht der „Superstar ShakeUp“ in der kommenden Woche all diese Pläne nichtig macht…

– Bezüglich des „Superstar ShakeUp“ machen derzeit auch Gerüchte die Runde, laut denen Asuka ab der kommenden Woche dauerhaft zu „SmackDown Live“ wechselt. Zwar verlor sie bekanntlich das Titelmatch gegen Charlotte Flair bei Mania, mit ihr wird aber eine „Smackdown“-Houseshow in Tupelo, Mississippi im Juni beworben. Daneben sind im Übrigen bisher auch The Usos, Bobby Roode, Randy Orton, Becky Lynch und Charlotte Flair in der Teilnehmerliste, und auch hier taucht wieder ein Triple Threat Match mit Baron Corbin, Shinsuke Nakamura und WWE Champion AJ Styles auf den Werbetafeln auf.

– Bobby Lashley feierte im Rahmen von „Monday Night RAW“ nach mehr als 10 Jahren seine Rückkehr in den WWE Ring. Damit ist auch seine Zusammenarbeit mit der MMA-Promotion Bellator offiziell Geschichte. Lashley wurde zuletzt zwar ein Spot im aktuell laufenden Heavyweight-Turnier angeboten, er lehnte das Angebot allerdings ab und unterschrieb stattdessen Fulltime bei WWE.

– Bei „205 Live“ wird es in der kommenden Woche zu einem Tornado Tag Team Match zwischen Akira Tozawa & Hideo Itami auf der einen sowie Lince Dorado & Gran Metalik auf der anderen Seite kommen. Dies könnte ein weiteres Indiz dafür sein, dass man mit einer Cruiserweight Tag Team Championship schon bald den nächsten Titel einführen wird. Etwaige Pläne liegen immer noch in der Schublade.

– WWE Hall of Famer Jerry „The King“ Lawler hat im aktuellen „Dinner With The King“-Podcast bekannt gegeben, dass er rund 2 Wochen vor „WrestleMania 34“ einen Schlaganfall erlitten hat. Der Vorfall ereignete sich nach Aussage von Lawler am 21. März in seinem Zuhause, als er sich in Gesellschaft seiner Verlobten Lauryn befand. Die Kommentatoren-Legende war daraufhin 3 Tage nicht in der Lage zu sprechen, auch eine Gesichtshälfte wurde in Mitleidenschaft gezogen und hing schlaff herunter. Als er dann am Samstagmorgen aufwachte, fühlte er sich plötzlich zu 100% besser und konnte umgehend seine normale Routine wieder aufnehmen, darunter auch Auftritte bei „WrestleMania“ sowie bei anderen Wrestlingveranstaltungen. Seine Ärzte zeigten sich aufgrund der extrem rasant verlaufenden Heilung äußerst erstaunt. Man sollte hierbei zudem noch anmerken, dass es nicht das erste signifikante gesundheitliche Problem Lawlers in den vergangenen Jahren ist.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




11 Antworten auf „Werbung spoilert möglichen Main Event des „WWE Extreme Rules 2018“-PPVs – Wechselt Asuka im Rahmen des „Superstar ShakeUp“ zu „Smackdown Live“? – Jerry „The King“ Lawler erlitt im März einen Schlaganfall – Bobby Lashleys MMA-Karriere ist wohl beendet – Match für nächste „205 Live“-Ausgabe angekündigt“

Usotonisch sagt:

Ich mache mir wirklich große Sorgen um king. Er sollte sich zurücklehnen und keine Termine mehr wahrnehmen

TheDragon sagt:

Asuka hat den Rumble gewonnen und Charlotte herausgefordert dadurch sollte Sie doch sowieso zum Smackdown Roster gehören und irre ich mich da ??
War doch Früher auch so..

Booker DeWitt sagt:

@TheDragon
War es nicht immer so das man wenn man den Titel gewonnen hat zu dem jeweiligen brand gehörte?

Artemis sagt:

Naja gut, dass Baron Corbin zu dem Match dazukommt, dient doch sowieso nur dem Zweck, damit er den Pin fressen kann und das Programm zwischen Styles vs. Nakamura noch etwas länger läuft.
Wenn sie sich während dessen zu ihrem WM-Match noch steigern, könnte das auch ganz interessant werden.

TheDragon sagt:

@Booker DeWitt
da bin ich unsicher.

FREEZER sagt:

Ich würde es interessant finden, wenn man Mandy Rose und Sonya Deville zu SmackDown draftet. Mit Paige als General Manager könnte man gute Storys kreiren. Paige als Face und die beiden als Heel, die eine Sonderbehandlung erwartet hatten.

YES YES YES sagt:

Wenn ich das so analysiere, würde ich folgendes sagen:

– Asuka:

Sie war klar die Nr. 1 unter den Damen, wenn es nach WWE geht. ICh persönlich finde sie wird überschätzt, v.a. da sie kein Englisch kann. Nachdem aber eine Rousey kam, war der Spot auch gleich für sie reserviert und die extremst gehypte Asuka verschwindet im B-Brand.

– Charlotte:

Absolut verdient der Sieg, nach wie vor finde ich, es gibt niemanden unter den Damen, der ihr das Wasser reichen kann. Umso verwunderlicher, dass sie beim B-Brand ist, zumin. darf sie den Titel halten.

– Sonya Deville:

MMn muss sie einen Push erhalten, sie hat definitiv Talent und auch das Aussehen, um oben mitzumischen. Leider ist zu befürchten, dass sie eher von WWE vernachlässigt wird. Hauptsache eine talent- und charakterlose rothaarige Marie wurde bis zum Ende gepusht…

– AJ Styles, Nakamura, Corbin:

Ich bin echt positiv überrascht wie fix Nakamura Englisch gelernt hat! Kompliment! Leider bucht WWE das Ganze schon wieder falsch, wenn sie eine Fehde zwischen Styles und Nakamura starten, solche Matches sollten Raritäten bleiben. Ich denke, wenn es zum 3 Way Dance kommt, dann wohl wegen der Unsicherheit, ob Nakamura auch 1. den Heel glaubhaft geben kann und 2. die Fans ihn nicht dennoch anjubbeln. Außerdem, mal im Ernst, ein Körperbau wie von Nakamura dürfte Vince wohl nicht so ganz passen, keine aufgepumpte Puppe wie seine Schatzis.

– New Day:

Ein gutes Bsp., MMn sind die schon lange über ihrem Zenit und ziehen nur mehr bei Wenigen (man sollte unterscheiden, ziehen sie selbst oder dass die Fans tölpelhaft im TV zu sehen sind wie sie Palatschinken oder was das Zeug sein soll, in sich stopfen).
Ein >Split wäre da schon lange fällig bzw. die Frage, ob ein Gimmickwechsel nicht viel sinnvoller wäre. Auch ein Kingston ist bereits etwas in die Jahre gekommen und Woods…naja, der wird nur mehr fetter…

Barracuda sagt:

Ich bin mal gespannt, wo sich Ziggler nach dem Shakeup wiederfindet. Titel niedergelegt, Nr. 30 im Rumble und direkt rausgeflogen, danach die Story völlig verhunzt und nun? Der nächste halbgare Restart? Schade um ihn.

FuerstThador sagt:

Ja Lawler hat die letzten Jahre echt pech mit seiner Gesundheit, aber zum Glück konnte er sich bisher immer sehr schnell gut erholen. Drücken wir alle ihm die Daumen.

Ziggler hoffe ich landet bei Raw und wird dann fort besser eingesetzt. Aber bei seinen Verletzungen immer, gehe ich nicht von aus das er noch große Storylines bekommen wird, dazu mussten schon zuviele Storylines abgebrochen werden wegen all seiner Verletzungen…

Zum rest sag ich mal nix…

xaulinlp sagt:

oh wird vieleicht besse wenn Jerry „The King“ Lawler erstmal eine pause zulegt weil dass ist schon kein spaß mit schlaganfall bin jetzt gespannt wie wwe bobby lashly einsetzen wird so wie dass aus sah am montag ist er erstmal face weil früher war er heel

Jogi sagt:

Bin mal gespannt wie es mit Owens und Zayn weitergeht. Könnte mir vorstellen das sie bei unter Paige eine neue Chance erhalten mit der Begründung das sie auch eine erhalten hat. Dann wäre gleich für Zündstoff gesorgt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube