Kategorie | W-I on Youtube

W-I.de Youtube-Special zum „WWE WrestleMania 34“-PPV (inkl. Gewinnspiel)

09.04.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wie so viele Wrestlingfans haben sich auch Ben und Alex die gestrige Nacht um die Ohren geschlagen und sich „WrestleMania 34“ in voller Länge und Live angeschaut. Im folgenden Video auf unserem neuen Youtube-Kanal geben sie ihre Sicht auf die Show preis. Außerdem gibt es im Video auch wieder einmal ein Gewinnspiel. Also reinschauen und viel Spaß:

Diskutiert auch hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über die Show und das Video! Klick!




4 Antworten auf „W-I.de Youtube-Special zum „WWE WrestleMania 34“-PPV (inkl. Gewinnspiel)“

Chrazor sagt:

# PlayStation

Ganz cooles Video aber nächstes Mal mit ein bisschen mehr persönlicher Meinung !

Etienne sagt:

#Playstation

tommyxd sagt:

#Playstation

Homer79 sagt:

#Kreativster Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube