Kategorie | W-I Intern

Abstimmung: Wie fandet Ihr „WWE WrestleMania 34“?

09.04.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Liebe Wrestling-Freunde!

Wie fandet Ihr „WWE WrestleMania 34“?

Mit „WrestleMania 34“ ist die größte Show des Jahres also Geschichte – nun seid ihr dran! Mit nur drei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten abgeben. Stimmt bei uns im darüber Board ab, wie ihr die Shows fandet. Abstimmen ist komplett ohne Anmeldung möglich!

HIER gelangt Ihr zum „WWE WrestleMania 34“-Bericht und zur Abstimmung! KLICK!





Sag was zu diesem Thema!

31 Antworten zu “Abstimmung: Wie fandet Ihr „WWE WrestleMania 34“?”

  1. bis auf das Ende ganz gut lesnar is für mich kein wirklicher Champion

  2. Mittelmäßiges PPV der WWE.
    Bei der Cruiserwight bin ich sogar für ein paar Min aufs Klo verschwunden, da es so langweilig war.
    Und bei Nakamura vs Styles war ich froh über eine koffeinhaltige Limo. Sonst wäre ich da weggepennt.
    Nur Daniel Bryan’s Rückkehr fand ich super. Und natürlich die Autorität vs den Angestellten. Das Ende war zwar zu erwarten, trotzdem hätte ich mir einen Sieg der Autorität mehr gewünscht.
    Der Rest war hingegen so naja. Mir fehlte einfach das gewisse Etwas. Eine Überraschung. Oder halt irgendwas.
    Selbst der Undertaker war nur gut, aber nicht umwerfend.
    Bin trotzdem mal gespannt was die nächsten Wochen bei RAW und Smackdown passiert.

  3. früher fand ich dich die kämpfe intressanter mit HBK und hitman

  4. Manuel sagt:

    …. Ich sag mal so.. Die Pre Show Matches waren nicht gerade besonders gut. Sehr bemüht waren aber die Cruiserweights!

    Rollins – Miz – Balor, war ein sehr guter opener… aber nicht überragend. Hätte mir eher gewünscht, dass Miz den Titel verteidigt. Ein sehr unterschätzter Superstar.

    Charlotte – Asuka war auch ein sehr solides, schön anzusehendes Match.

    Kommen wir zum United States Championship… kein Kommentar.. nicht würdig

    Angle, Rousey – HHH – McMahon, fand ich sehr unterhaltsam.

    Smackdown Tag Team Title…. ebenfalls kein Kommentar…

    Für mich das Highligt die Rückkehr des Undertakers… sehr gut in Form, 3 Minuten Oldschool.. was wäre Wrestlemania ohne ihn… Ich war glücklich.

    Danach bin ich eingeschlafen 😀
    Der Rest wird heute nachgeholt.

  5. The Phantom sagt:

    Viele Überraschungen wie zB die Titelgewinne von Rollins und Mahal und natürlich die Titelverteidigungen von Charlotte Flair ( was ich persönlich gut fand weil mir Asuka zu arrogant teilweise herüber kam ) und die von Brock Lasnar gegenüber Roman Reigns ^^ Denke gerade mit dieser hat nun keiner gerechnet ^^
    Sonnst bis auf kleine Ausnahmen wie zB. beide Tag Team Matches war es eine gute Großveranstaltung gewesen.

  6. goldberg76 sagt:

    Battle Royal der Männer: Danke an Kane das er Ziggler nach seinem dauer rumgehampel kurz vor rausfliegen endlich elemeniert hat.
    Ende hm war bei den 3 dann irgendwie vorhersehbar denke wwe würde nie 2 ehemalige gewinner nochmal siegen lassen.

    Brock immer noch Champion?: Naja nun kann er sich bis zur nächsten großveranstalltung wohl wieder verkrümeln. Hoffe aber das er diese woche auftritt und ein titelmatch gegen irgend jemanden verliert.

    Beste Showeinlage Goldust nachdem er R-Truth rausgeschmissen hat =)

    Rest der kämpfe naja so lala

  7. Stark begonnen, aber dann auch stark nachgelassen.

    Klasse Opener, richtiger Sieger. Das Mixd Tag Match war richtig genial, hätte gerne HHH tappen sehen.
    Charlotte und Asuka haben geliefert.
    Bryan war klasse zu sehen, wenn auch der Beginn mit dem Angle an den ME von WM30 erinnerte.
    Und ab da wurde es dann komisch. Styles vs Nakamura versprach soviel, das beste am Match war der Heelturn.
    Wie wertet man einen Titel und 3 Wrestler ab? Richtig, steck sie in den CO Main Event und book dann das.
    Und dann: F5, F5, F5, F5, F5 *gähn* Ich weiß nicht ob das Finish so geplant war, weil die ja wegschalteten. Undglaubwürdig aus so vielen Finishern zu tappen.

  8. Laberst du ne Scheiße

  9. TheDragon sagt:

    Undertaker schlägt Cena in unter 3 Minuten.. Lächerlich!!!!
    Charlotte schlägt Asuka überraschung pur. Aber wahrscheinlich will man Asuka wieder bei RAW einsetzen, deshalb musste sie verlieren.
    UND WARUM ??? WARUM musste Mahal das U.S Match gewinnen?? Jeder hätte dieses Match gewinnen können. Nur nicht dieser trottel.
    Das Reigns gegen Lesnar verliert, damit hätte ich nicht gerechnet. Das war Überraschend.

  10. früher , früher , früher … blablablubb. früher haben wir auch leute vergast. findet heute auch keiner mehr toll, ne ? mal abgesehen davon waren früher die kämpfe keineswegs besser (was qualität und technik angeht) du hast sie nur mit verklärten kinderaugen gesehen und hattest keine nervige fecebook comunity, die dir vorgebetet hat, wen du gefälligst toll zu finden hast 😉

  11. Re Ren sagt:

    Es ist gewöhnungsbedürftig… Ich bin mit The Rock, stone Cold, sting, Eddie Guerrero, Chris Benoit usw groß geworden und musste mich erst ganz stark an die „neuen“ gewöhnen. Gucke auch erst seit ca 2,5 Jahren wieder wwe davor fast 10 Jahre gar nicht.

  12. RealNiko sagt:

    Die Meinungen sind verschieden, das ist schon mal interessant. WM hatte doch überraschende Ausgänge.

    Trotzdem fand ich den PPV unter aller Sau. Überall Kommentare über die tollen Paarungen und Dream Matches gelesen, wo ich mir gedacht habe locker zu bleiben, ist ja WWE. Also der Opener war richtig gut, Asuka-Charlotte sehe ich wie Styles-Nakamura. Waren auch gut, aber denen hätte man mehr Zeit geben müssen, damit es richtig zündet.

    Und der Mainevent…furchtbar. Anreihung ein und der selben Moves. „Begrenztes“ Moveset wäre noch ein Kompliment für die 2 Herrschaften. Dann wird der F5 so lange gesafed bis er hier mal 5 St raushaut, bei denen Reigns locker auskickt. Wahnsinn. Ich mag Lesnar, aber der von ´17 und ´18 gefällt mir so gar nicht. Suplex City Müll hätte es nicht geben dürfen.
    Die Frage ist jz ob Lesnar bleibt. Angeblich soll Lashley vor Ort sein, vllt gewinnt er bei Raw den Titel, wer weiß.

    Also auf Raw bin ich gehyped, aber ob das der Sinn von WM ist bezweifle ich sehr 😀

    Würde 3/10 geben.

    Gruß Niko

  13. Michelle Katthän Ich fand’s auch eher schlicht. Das Cedric den Titel gewonnen hat, war abzusehen, aber ich fand das Match an sich eigentlich gut, aber, Ich als TJP und Murphy fan, habe die zwei vermisst. Ein Fatal 4 Way wäre Spannender gewesen. Die 2 Battle Royals … Naja, brauch man nicht drüber reden. Und der Rest … Ein sehr kurzes Match beim Taker und Cena … Schrecklich! Bei Brock war ich mir ziemlich sicher dass er den Titel behalten wird. Braun gegen the Bar war so richtig mies. Hatte definitiv MEHR erwartet.

  14. Martin Bartz Sehr sinnvoller und überaus better Kommentar. Danke für diese Bereicherung

  15. Wie behindert der Main Event war. Omg…. Braun Strowman nach einem F5 im Arsch und Booman Lames schluckt mal eben 20 oder so. Hauotsache die Fresse is im Arsch. Guter Brock.

  16. So jemanden wie Martin Bartz braucht man nicht zu kommentieren. 2 Sek nach dem ich diese lyrische Bereicherung gelesen hatte, war Martin Bartz schon auf meiner Blockliste.

  17. King Sheamus sagt:

    Ja WomanEmpire….von wegen wir müssen abfinden mit Reigns als Champ. Lesnar ist immernoch champ. Das war’s mit Reigns 😀 Der hat bei summerslam eine chance gehabt und jz sogar bei WM 1vs1 chance gewinnen…und jz Ende der Reigns Ära..! Es wird jmd anders geben, der Lesnar besiegen wird!

  18. Pascale Di sagt:

    Ich teile deine Meinung ! Wrestlemania bat uns 7 Stunden Rohkost!
    Ich hab jetzt schon x Kommentare gelesen die sagten wie gut der taker war , aber da muss ich mich fragen was haben die genommen ?‍♂️ man hat richtig gesehen wieviel Lust der taker auf dieses Match hatte ! Dazu Kamm ein Tritt in die Luft und Cena fällt um wie ein nasser Sack das ist sogar das Einzige an was ich mich erinnere ? ok taker’s Einzug ging länger als das Match selbst aber das ist ja normal ! Dazu kommt wie man dieses Match total verbockt hat von vorne herein spätestens als Cena um 23:05 Uhr zum ersten Mal eingeblendet wurde wusste man ok der taker ist aber ab dann ging mir dieses ständige wir schalten zu Cena auf den Sack ! Am dümmsten war aber dann als der ref. Zu Mister u Can See me gelaufen ist , ehrlich man hatte Soviele Möglichkeiten und dann sowas evtl war der Schreiber Praktikant bei der bild oder hatte genauso so wenig Lust wie der undertaker! Naja wenn die WWE heute bei RAW kein Brett raushaut dann gute Nacht

  19. Kurt Hose sagt:

    War absoluter Müll !!! Die einzigen die das feiern sind die ganzen Marks die kein Haar am Sack haben

  20. Kurt Hose sagt:

    Pascale Di jo der big boot war köstlich!!!! ??

  21. Nico92 sagt:

    Sehr mässiges PPV.

    Ich fand das IC Triple Threat noch mit am stärksten.
    Danach aufjedenfall Rouseys Debüt auch gut unterhaltsam.
    US Champion Chip fand ich mega behindert das man dem Indern wieder nen Titel sogesehn schenkt, um Bestätigung zubekommen mit Ihm nicht vor eine Wand zufahren.
    Charlotte vs Asuka fand ich auch sehr gut nur fand ich man hätte Asuka ruhig etwas mehr zeigen lassen können.
    Beide Tag Team Champion Chips einfach lächerlich.
    AJ vs Shinsuke zum Tode langweilig.
    Brock vs Reigns warum lässt man Roman aus 5 F5 rauskommen um Ihm am Ende doch verlieren zulassen ?

  22. Gefreut hatte ich mich neben dem Match von Daniel Bryan schon. Auch leicht überrascht war ich. Doch trotzdem war der erfreuliche Sieg von Jinder Mahal kein „Ich hüpf vor Freude im Dreieck“-Moment wie vor ein paar Monaten als Rey Mysterio plötzlich im PPV auftauchte.
    Es hat mich einfach gefreut. Mehr nicht. Auch wenn ich Randy Orton als Favorit gesehen hatte.
    Ansonsten wie schon geschrieben, einfach nur mittelmäßig dieses PPV.

  23. WomanEmpire279 sagt:

    @ King Sheamus
    Na, jetzt hastes mir aber mal so richtig gegeben, was? Gehts dir jetzt besser? Freut mich für dich. Kleiner Tipp: erstmal abwarten, Roman kriegt den Titel schon noch…?

  24. Jogi sagt:

    Manchmal wäre weniger einfach mehr. Hoffe das RAW heute noch ein paar Antworten gibt bzw. das es eine starke Show wird. Genauso Smackdown morgen.

  25. King Sheamus sagt:

    @WomanEmpire
    Sagen wir mal so Roman kriegt den Titel aber nicht von Lesnar, vllt wenn irgendjemand anders champ sein sollte. Denn bei WM so zu verlieren ist echt bitter für Reigns.
    Ich dachte auch Reigns gewinnt den titel, weil ich davon ausging lesnar gehe zur UFC…aber jz habe ich keine ahnung wie es weiter geht.

    aber ganz ehrlich dieses WM war wirklich iwie ganz anders…
    dachte nakamura wird wohl gewinnen, aber verliert und turnt bei wm zur Heel.
    dachte aska wird champ und wechselt zur SD aber das war auch anders rum ….

  26. WomanEmpire279 sagt:

    @ King Sheamus
    Tja, so kann man(n) sich täuschen. Und da sagt noch einer, die WWE wäre langweilig und würde keinen mehr überraschen. Vlt. gibts ja doch heute bei RAW noch ne gute Überraschung (für Roman und sein Empire zumindest). Wir werden alle erleben, wie’s weitergeht.
    Ich persönlich bin froh, dass weder Nakamura noch Asuka gewonnen haben. kann den Japanern so gar nix Positives abgewinnen, sorry. Freu mich für AJ und die Charlotte.?

  27. Ganz gut.warum gibt man dem inder den us Titel.scheiss Geld gemache

  28. King Sheamus sagt:

    @womanEmpire
    vllt wird Reigns auch zur SD gedraftet und holt den WWE Title…
    Ich glaube wirklich nicht, dass die verrückt dargestellt japanern so over gekommen wären, wenn die den Titel geholt hätten…daher bin auch froh, dass so beendet wurde

  29. mekare sagt:

    hallo, WomanEmpire?
    Fand den ganzen zinnober irgendwie…wirr. ja triffts.
    match cruiserweight: yiep, hatte mir echt Spass gemacht, hätte ich nicht gedacht.
    miz, finn&balor: war nicht schlecht, aber dass seth gewinnt war klar, nach dem irgendwo stand es gäbe Plakate für spätere Events mit ihm&den Gürtel. Finn hätte mir als IC besser gefallen, aber was nicht ist…
    blung-brothers Sieg: sorry, auch irgendwie nicht umwerfend…
    Charlotte gegen Asuka: sorry, Woman E, da bin ich nicht auf deiner Seite?. Wäre klasse gewesen,wenn Asuka gewonnen hätte…hat nicht sollen sein…
    Braun&Nicolas gegen the Bar: Am Anfang fand die Sache irgendwie süß, aber im Nachhinein absurd. Zudem soll der Kleine ein Referee-Ableger sein. Also intern.
    Nia gegen den Giftzwerg: Das fand ich klasse! Wurde Zeit dass die Miniblissmiss eine auf den ‚Deckel‘ bekommt! Herrje, ist das ein fieses (ja, script)Miststück. Mal sehen wann Mickie endlich durchblicken ‚darf‘.
    Jinder’s Sieg: ochne, mußte dass sein? Der ist seit seiner ‚Runderneuerung‘ noch weniger mein Fall, vorher schon nicht…
    Matt Hardy&sein neuer ‚treuer&geläuterter‘ Weggefährte??? Friert die Hölle zu? WTH? Bray nicht als Gott, sondern nur noch Entourage wie Curtis&Bo? Das glaube ich nicht…
    Shinsuke&A.J.: auch hier, sorry WomanE., wäre es mir lieber wenn shin gewonnen hätte.Nichts gegen A. J., aber naja, wer weiß schon was Vince ausbrütet. Heelturn Shin, mal sehen.
    Massaker ala Brock: ja, ich mag ihn nicht, ja, er ist mir zu geldgeil, ja, er ist mir zu brutal-zu Schmerzfasziniert, bei anderen, er soll zur UFC und dort bleiben. Hoffte ich arme alte Frau. Vince hat Brock wieder notiert, Yippie-Vertragsverlängerung(noch ein paar Millionen abgreifen), ja, der Typ ist mir nicht geheuer. Script Jaja. Nur bei Brock bin ich sicher dass der privat auch kein angenehmer Kerl ist. Ich habe nichts gegen ein gutes Match, gern auch härter. Aber wenn der Gegner offensichtlich, da er glücklich grinsend, Genuss daran findet, seine Gegner zu ‚Klump‘ zu prügeln…Danke, aber Nein Danke. Soll er doch zur UFC gehen und dort austoben, da wird dass eher OK befunden.
    So, fertig? . Sorry für die Überlänge. Bin ja selten hier, dachte mach mal mehr, gewisse Leute halten dich hier sowieso für verrückt?. wie immer: Kommentare gern, bitte über der Gürtellinie, nicht beleidigen, können alles normal ausdrücken!

  30. 6,5/10 ist denke ich ok. Vor allem ein viel zu langes event. Weniger ist manchmal mehr

  31. WomanEmpire279 sagt:

    Hi mekare,
    möchte deine Fleißarbeit nicht unbeantwortet lassen. Ja, was ham’se da bloß mit unsrem Schnucki gemacht??? Ich fand das Ganze ein wenig verwirrend und mir wurde schon richtig schlecht, als der B*st*rd sich seine Handschuhe ausgezogen hat. Als er dann auf Roman eingedroschen hat, bin ich rausgegangen. War mir echt dann doch zu Hardcore. Der war ja total von Sinnen. Haste mal den Gesichtsausdruck gesehen??? Was hatte der nur genommen?! Was mich auch stutzig macht: diese „Auseinandersetzung“ mit Vince: als Roman letztens den kleinen Disput mit Vinnie hatte, ist er sofort suspendiert worden. Und was passiert mir Mr. Lesnar, wenn der den Gürtel nach dem Boss schmeißt und ihn anbrüllt? Genau: nix. Oder doch: Vertragsverlängerung mit bestimmt nicht schlechteren Konditionen. Den kann Vince ja auch nicht suspendieren, da er ja eh nie da ist… Ich denke, da ist gewaltig was schiefgelaufen, deshalb bekommt Roman auch noch ne Chance auf den Titel. Ob man ihm mit nem Cagematch jetzt n Gefallen getan hat, wage ich mal zu bezweifeln. Vlt. musste Brock aber auch nur noch ein bissel Champ bleiben, weil die Saudis ihn einfach mit sehen wollten und für ihn geblecht haben. Da konnte Vinnie natürlich nicht widerstehen…
    Sonst zu Mania: las sich teilweise nicht ganz schlecht. Ich gönne vor allem Seth den IC-titel (natürlich, meine Shield Boys…), Hauptsache Miz ist ihn erstmal los. Der war doch nun echt lange genug und oft genug dran. Die Knüppelbrüder find ich toll, da paßt das Gimmick wieder mal wie A…. auf Eimer, zurecht gewonnen.
    Und, wie gesagt, die beiden Japaner kann ich überhaupt nicht ab. Das Gespinne von dem Nakamura, diese furchtbare Entrancemusik und das Getanze (???), widerwärtig. Und Asuka…nun ja, ich würde sagen, seit Luna Vachon das Unsexieste, was WWE zu bieten hat, kann weder englisch , noch sich bewegen und am allerschlimmsten: die ring gear! Augenkrampf!!! Geschmackloser gehts echt nicht mehr! Wrestlerisch kann ich fast nix zu ihr sagen (sorry), da ich überhaupt bei WWE zum ersten mal was von ihr gehört habe und seitem immer wegschalte oder was andres mache, wenn sie kommt, weil ich sie eben nicht ersehen kann. So, nu ist aber genug gelästert. Bis zum nächsten Mal ganz liebe Grüße für dich!?

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/