Kategorie | Pay-Per-Views, WWE PPVs

WWE „WrestleMania 34“ Bericht + Ergebnisse aus New Orleans, Louisiana vom 08.04.2018 (inkl. Videos + kompletter Pre-Show)

08.04.18, von Marvin "Nexus 3D" Weyer

WWE „WrestleMania 34“
Ort: Mercedes-Benz Superdome in New Orleans, Louisiana, USA
Datum: 08. April 2018
Zuschauer: 78.133

Pre-Show

Es ist soweit! Die größte WWE-Show des Jahres, DAS Ereignis schlechthin steht an: WrestleMania 34! Die zweistündige Pre-Show soll die Fans in der Halle und vor den Endgeräten in Stimmung bringen, dafür ist die Expertenrunde auch gut besetzt. Renee Young, Booker T, JBL und David Otunga begrüßen uns offiziell zu WrestleMania 34! Der Superdome ist bereits gut gefüllt und die Fans machen Stimmung, nach kurzer Lagebesprechung sehen wir einen Rückblick auf die Fehde zwischen Daniel Bryan/Shane McMahon und Kevin Owens/Sami Zayn.

Sam Roberts befindet sich außerhalb der Arena und erinnert die dort anwesenden Fans daran, dass die Show für Neukunden auf dem WWE Network komplett kostenlos ist, ehe wir zurück in die Arena schalten. Dort sehen wir John Cena, der tatsächlich in der ersten Reihe Platz genommen hat, einigen Fans die Hand schüttelt und Fotos macht. John Cena hält sein Wort und ist als Fan zu WrestleMania 34 gekommen! Es folgen weitere Videos zum Match AJ Styles vs. Shinsuke Nakamura sowie zu Ronda Rousey, die heute ihr offizielles WWE-Debüt feiern wird!

Es ist Zeit für Wrestling! Die Kommentatoren lauten Jerry „The King“ Lawler, Byron Saxton und der legendäre Jim Ross!

Es ist Zeit für Wrestling! Die Kommentatoren lauten Jerry Lawler, Byron Saxton und der legendäre Jim Ross!

1. Pre-Show Match
André the Giant Memorial Battle Royal
Matt Hardy gewann gegen Baron Corbin, Dash Wilder, Dolph Ziggler, Fandango, Mojo Rawley, Scott Dawson, Tye Dillinger, Tyler Breeze, Goldust, Heath Slater, Rhyno, Primo Colon, Zack Ryder, Aiden English, Curt Hawkins, Chad Gable, Shelton Benjamin, Kane, Luke Gallows, Karl Anderson, R-Truth, Sin Cara, Titus O’Neil, Apollo, Bo Dallas, Curtis Axel, Mike Kanellis, Viktor und Konnor via Stipulation, nachdem er mit Hilfe von Bray Wyatt als letztes Baron Corbin eliminiert hatte.
Matchzeit: 16:42
– Die letzten vier Wrestler im Ring waren Kane, Matt Hardy, Baron Corbin und Mojo Rawley.
– Die Eliminierung von Matt Hardy stand kurz bevor, als die Musik von Bray Wyatt ertönte und dieser plötzlich im Ring stand. Er half dabei Mojo Rawley zu eliminieren und lenkte Corbin mit einem kleinen Angriff entscheidend ab.

Nach dem Match stehen sich Matt Hardy und Bray Wyatt gegenüber. Die Fans chanten „Thank you Wyatt“ und es folgt eine Umarmung, ehe die ehemaligen Gegner gemeinsam posieren.

2. Pre-Show Match
WWE Cruiserweight Championship – vakant
WWE Cruiserweight Championship Tournament – Finale – Singles Match
Cedric Alexander gewann gegen Mustafa Ali via Pin nach dem Lumbar Check –>Titelwechsel!
Matchzeit: 12:18

Ein sichtlich emotionaler Cedric Alexander umarmt anschließend den niedergeschlagenen Mustafa Ali. Danach kommt 205 Live General Manager Drake Maverick in den Ring, um Alexander die WWE Cruiserweight Championship zu überreichen. Eine kurze Feier, dann übernimmt wieder die Expertenrunde, die weitere Matches analysiert und Videos präsentiert.

Charly Caruso besucht John Cena in der ersten Reihe, um ihn zu fragen, wie er sich in der Rolle als Fan fühlt. Cena zeigt sich sichtlich begeistert und hat sich mit seiner neuen „Position“ auf der Card schnell zurechtgefunden. Er stellt seine Sitznachbarn vor und macht ein wenig. Cena ist von der bisherigen Action begeistert und freut sich auf die kommenden Matches.

Lilian Garcia steht im Ring und begrüßt Beth Phoenix für das nächste Match als Gast- Kommentatorin. Es wird zu Michael Cole geschaltet, der an der Seite von Corey Graves, Beth Phoenix und Paige kommentieren wird. Paige beschwert sich darüber, keine Ankündigung von Garcia bekommen zu haben und spricht im gleichen Satz an, hoffentlich im kommenden Jahr an der Womens Battle Royal teilnehmen zu können.

3. Pre-Show Match
WrestleMania Women’s Battle Royal
Naomi gewann gegen Bayley, Becky Lynch, Carmella, Dana Brooke, Lana, Liv Morgan, Mandy Rose, Mickie James, Naomi, Natalya, Ruby Riott, Sarah Logan, Sasha Banks, Sonya Deville, Dana Brooke, Kairi Sane, Peyton Royce, Dakota Kai, Taynara Conti, Bianca BelAir, Taynara Conti und Kavita Devi via Stipulation, nachdem sie zuletzt Bayley eliminiert hatte.
Matchzeit: 09:46
– Die letzten vier Wrestlerinnen im Ring waren Sarah Logan, Bayley, Sasha Banks und Naomi, die zu diesem Zeitpunkt aber nicht zu sehen war.
– Bayley eliminierte Sasha Banks und wähnte sich bereits als Siegerin, doch Naomi war bis dahin noch nicht ausgeschieden und tauchte plötzlich im Ring auf.

Kurz vor der Main-Show sehen wir nochmal ein ausführliches Video über die Fehde zwischen Brock Lesnar und Roman Reigns, ehe die Experten abschließend ein paar Worte an das Publikum richten und ihre Favoriten benennen.

 

Main-Show

WrestleMania wird traditionell mit einer patriotischen Gesangseinlage eröffnet. In diesem Jahr geben sich das R&B Duo „Chloe x Halle“ die Ehre. Anschließend startet ein kleines Video, bevor die Show dann offiziell mit großem Feuerwerk eröffnet wird! Die Kommentatoren Michael Cole, Jonathan Coachman und Corey Graves begrüßen uns offiziell zur Show.

The Miz kommt mit der Miztourage heraus, schickt Bo Dallas und Curtis Axel allerdings noch auf der Rampe zurück, um den Weg zum Ring alleine zu bestreiten.

1. Match
WWE Intercontinental Championship
Triple Threat Match
Seth Rollins gewann gegen The Miz (c) und Finn Bálor via Pin an The Miz nach dem Blackout —>Titelwechsel!
Matchzeit: 15:28

 

Wir sehen eine Vorschau auf die HBO-Dokumentation über André The Giant.

2. Match
WWE SmackDown Women’s Championship
Singles Match
Charlotte Flair (c) gewann gegen Asuka via Submission im Figure-Eight Leglock.
Matchzeit: 13:07

 

Nach dem Match schnappt sich Asuka ein Mikrofon und gibt zu, dass Charlotte „bereit“ für Asuka gewesen ist. Sie gratuliert zum Sieg und es folgt eine Umarmung der beiden Damen. Während Charlotte noch ihren Sieg feiert, kommt plötzlich ein Referee zu John Cena gerannt. Der Offizielle flüstert ihm etwas ins Ohr, woraufhin er schnurstracks über die Rampe in den Backstagebereich läuft.

3. Match
WWE United States Championship
Fatal-4-Way Match
Jinder Mahal (w/ Samil Singh) gewann gegen Randy Orton (c), Bobby Roode und Rusev (w/ Aiden English) via Pin an Rusev nach dem Khallas –>Titelwechsel!
Matchzeit: 08:13

 

Es folgt eine Snickers Werbung mit Mick Foley und Breezango.

Triple H und Stephanie McMahon kommen mit einer Kolonne von Motorrädern zum Ring und fahren selbst beeindruckende Maschinen.

4. Match
Mixed Tag Team Match
Kurt Angle & Ronda Rousey gewannen gegen Triple H & Stephanie McMahon via Submission von Stephanie McMahon in einem Armbar von Ronda Rousey.
Matchzeit: 20:37

 

5. Match
WWE SmackDown Tag Team Championship
Triple Threat Tag Team Match
The Bludgeon Brothers (Harper & Rowan) gewannen gegen The Usos (Jimmy & Jey Uso) (c) und The New Day (Big E & Kofi Kingston w/ Xavier Woods) via Pin an Kofi Kingston nach einer Top-Rope Powerbomb –>Titelwechsel!
Matchzeit: 05:53

 

John Cena kommt nun in den Ring und bereitet sich auf ein Match gegen den Undertaker vor, doch seine Vorfreude ist nur von kurzer Dauer, da ein zweiter Referee in den Ring gelaufen kommt und ihm wohl mitteilt, dass das besagte Match nicht stattfindet. Cena ist wütend und enttäuscht, er schüttelt den Kopf und will den Ring verlassen, als plötzlich das Licht erlischt. Auf der Stage steht aber nicht der Taker sondern Elias, der mit seiner Gitarre in den Ring spaziert kommt, was das Publikum natürlich mit gnadenlosen Buhrufen quittiert. Elias verweist Cena in seine Schranken und schickt diesen auf seinen Platz im Zuschauerraum, sodass er in Ruhe ein Lied singen kann. Elias singt und beleidigt das Publikum, was Cena wieder auf den Plan ruft. Der Anführer der Cenation fertigt Elias ohne Probleme mit seinen bekannten Moves ab. Doch war es das?

John Cena will die Halle verlassen, doch erneut geht das Licht aus und im dämmrigen Licht erkennt man im Ring die Kleidung des Taker liegen, welche er im vergangenen Jahr im Ring zurückgelassen hatte. Ein Blitz schlägt ein, der Hut fängt an zu brennen – erneut geht das Licht aus. Die Kleidung ist im Ring verschwunden. Auf einmal erklingt der bekannte Glockenschlag und das Publikum bricht in ohrenbetäubenden Jubel aus…The Undertaker erscheint!

 

6. Match
Singles Match
The Undertaker gewann gegen John Cena via Pin nach dem Tombstone Piledriver.
Matchzeit: 02:46

The Undertaker feiert seinen kurzen Sieg anschließend ausführlich und in typischer Manier.

Es folgt ein Rückblick auf die WWE Hall of Fame Veranstaltung. Anschließend begrüßt JoJo die einzelnen Mitglieder der diesjährigen Class. Bill Goldberg, als „Aushängeschild“ der diesjährigen Klasse, erhält seinen eigenen Einzug samt Feuerwerk.

7. Match
Gewinnen Owens und Zayn, werden sie wieder eingestellt – Tag Team Match
Shane McMahon & Daniel Bryan gewannen gegen Kevin Owens & Sami Zayn via Submission von Sami Zayn im Yes-Lock von Daniel Bryan.
Matchzeit: 15:23
– Direkt zu Beginn des Matches wurden Shane McMahon und Daniel Bryan hinterrücks attackiert. Daniel Bryan schien sich dabei verletzt zu haben, sodass er von einem Arzt behandelt wurde. Shane McMahon bestritt das Match zunächst alleine, ehe Bryan irgendwann einen Pin von Owens unterbrach und zurück im Match war.

 

8. Match
WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Nia Jax gewann gegen Alexa Bliss (c) (w/ Mickie James) via Pin nach einem Second-Rope Samoan Drop –>Titelwechsel!
Matchzeit: 09:01
– Mickie James wurde vor dem Match von Nia Jax außerhalb des Rings abgefertigt.

 

Shinsuke Nakamura kommt mit Live-Musik heraus, sein Theme Song wird von zahlreichen Geigen, einem Schlagzeug und Nina Strauss begleitet!

9. Match
WWE Championship
Singles Match
AJ Styles (c) gewann gegen Shinsuke Nakamura via Pin nach dem Styles Clash.
Matchzeit: 20:19

 

Die beiden Kontrahenten umarmen sich und Shinsuke Nakamura zollt AJ Styles Respekt. Nakamura nimmt den Titel, geht auf die Knie und überreicht AJ Styles den Belt in ehrwürdiger Haltung. AJ Styles feiert, doch plötzlich zeigt Shinsuke Nakamura einen harten Low Blow gegen den Champion! Es folgen harte Tritte gegen den Kopf und ein abschließender Kinshasa außerhalb des Rings.

Braun Strowman kommt heraus und die große Frage steht im Raum: Wer wird sein Tag Team Partner? Strowman schnappt sich ein Mikrofon und möchte seinen Partner enthüllen. Er hat extra bis WrestleMania gewartet, denn es sei niemand aus dem Lockerroom, sondern eine Person aus dem Publikum! Er fragt die Menschenmenge, wer sein Partner sein möchte und streift durch die Zuschauerreihen. Nach einigen Minuten wählt Braun Strowman tatsächlich ein Kind aus…Das leicht verängstigte Kind geht gemeinsam mit Strowman zum Ring. Nicholas, so heißt der kleine Racker, nennt seinen Namen und stellt sich auf den Apron.

10. Match
WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
Braun Strowman & „WWE-Fan“ Nicholas gewannen gegen Sheamus & Cesaro (c) via Pin an Cesaro durch Braun Strowman nach einem Powerslam –>Titelwechsel!
Matchzeit: 03:56

 

11. Match
WWE Universal Championship
Singles Match
Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) (c) gewann gegen Roman Reigns via Pin nach einem F-5.
Matchzeit: 15:49
– Reigns zog sich einen massiven „Cut“ zu, das Blut tropfte und färbte das gesamte Gesicht rot.

 

Mit einem feiernden Brock Lesnar endet die Show….

Fallout:

 

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!

Und hier ist noch unser Videorückblick:




Sag was zu diesem Thema!

228 Antworten zu “WWE „WrestleMania 34“ Bericht + Ergebnisse aus New Orleans, Louisiana vom 08.04.2018 (inkl. Videos + kompletter Pre-Show)”

  1. GetTheseHands sagt:

    Matt Hardy gewinnt die AtG-Battle-Royal??
    Really? Und warum mit Wyatts Hilfe… Ich erwarte eine Erklärung. Aber naja… Glückwunsch Matt zum Sieg in der „Battle of Royal“

  2. BloodScorpion sagt:

    Kann man die auch auf deutsch gucken???

  3. GetTheseHands sagt:

    @BloodScorpion
    Nein, das kommt im Nachhinein noch auf dem Network unter „Alternative Audio“.
    Aber im Stream geht das nicht.

  4. Delete sagt:

    Was kostet Wrestlemania eigentlich für Neuabonennten? Hab ich noch nicht gehört bislang…

  5. Delete sagt:

    Vermutlich ist Bray jetzt auch woken…

    Und es müsste ab der Hauptshow deutschen Ton geben, kann man dann einstellen. In der Preshow nur Spanisch und Englisch

  6. Bobby Styles sagt:

    Matt Hardy und Bray Wyatt als Tag Team wäre der Hammer!

  7. GetTheseHands sagt:

    Aber der deutsche Kommentar ist sehr… suboptimal. Der Originalkommentar ist um Welten besser 😀

  8. drake2502 sagt:

    @GetTheseHands die letzten PVP’s konnte man schon live auf deutsch im network sehen 😉

  9. Bobby Styles sagt:

    Matt Hardy und Bray Wyatt als Tag Team wäre der Hammer!

  10. Chrazor sagt:

    Mein Scheiß Network stürzt einfach ab

    Zum kotzen

  11. Deinser84 sagt:

    @BloodScorpion
    Jetzt kannst du auf Deutsch umstellen

  12. Chrazor sagt:

    So viel sind die Cruiserweights wert das während dessen Kack einspieler laufen

  13. GetTheseHands sagt:

    Darf ich ganz ehrlich sein?
    Ich freue mich darauf, dass Reigns heute gewinnt 😀

  14. Chrazor sagt:

    Balor Club groupies?? ???

  15. Chrazor sagt:

    Roman könnte so cool sein aber leider haben sie ihn schon komplett versaut

    Am besten casht Carmella ihren Koffer während dem Kampf ein ?

  16. Kaufi sagt:

    Cena vs Taker Street fight im badass gimmkick

  17. GetTheseHands sagt:

    @Chrazor
    Ich persönlich mag Roman. Er ist ja an sich auch kein schlechter Wrestler. Nur stört mich das selbe wie schon bei Cena… Er wird dem Universe aufgezwungen.

    Ich sage Carmela casht ein, nachdem Nia gewonnen hat und versaut es.

  18. Bunta666 sagt:

    Mag mich wer aufklären ?
    was ist aus dem demon king geworden ???

  19. Chrazor sagt:

    Bin ganz deiner Meinung

    Ich meinte Carmela sollte während dem Kampf zwischen lesnar und Reigns eincashen?

  20. Deinser84 sagt:

    Man kann jetzt nur hoffen, dass Asuka ENDLICH mal verliert. Ihre Streak nervt nur noch

  21. Chrazor sagt:

    Ich sage asuka gewinnt!

  22. Senior Benjamin sagt:

    Also Cena mit nem Bierchen in der Crowd.
    Wenn das der Taker sieht 😉

    Hab persönlich auch nix gegen Reigns,aber der Sieg gegen Lesnar wird im nicht gut tun.Bezweifle ja nicht das er verliert.

  23. Senior Benjamin sagt:

    Hoffe auf ein Sieg von Charlotte
    Die Streak muss halt mal iwann zu ende sein.

  24. Delete sagt:

    Ich finde solche Streaks ohne Titel irgendwie witzlos. Ich sage Asuka gewinnt, Charlotte beendet dann im Rückmatch die Streak.

  25. SashaWWE sagt:

    Das John Cena bei den Zuschauern sitzt zeigt ja wohl das Undertaker heute auftaucht. Das er kommt ist sicher, nur wie er kommen wird sollte ein WOW Effekt haben…

  26. GetTheseHands sagt:

    Ich hoffe, Charlotte holt sich den Überraschungssieg. Ich war nie ein Fan von Asuka.

  27. Wusste ich doch das Rollins den Titel bekommt, um auch jetzt grand slam Champion zu sein

  28. Metalman sagt:

    Das läuft eh so, das asuka gewinnt und RondaRrousey ihre Streak beenden darf

  29. Senior Benjamin sagt:

    Was denkt ihr wer Strowmans Partner wird?
    Denke Big Show

  30. Russian Bot sagt:

    Habe bewusst kein Abo mehr, diese Matchcard kann man nur boykottieren

  31. Deinser84 sagt:

    JAWOLL. Endlich die erste Niederlage von Asuka

  32. Chrazor sagt:

    Warum heult sie denn jetzt schon wieder ?

  33. GetTheseHands sagt:

    WOOOOOOO!
    Sehr schönes Match, richtiger Sieger.
    Bisher gefällt mir Mania ausgesprochen gut!

  34. Chrazor sagt:

    She is so emotional

    Gutes Match

  35. Delete sagt:

    Charlotte ist schon ne Wucht mit ihrer Athletik, da kann aus der Frauenriege kaum jemand mithalten.

  36. One vs all sagt:

    Cena bekommt schnelle Beine. Zeit für den Taker

  37. Cien sagt:

    Und somit hatte zumindest Aiden English auch seinen Wrestlemania Moment ??

  38. *Sunny* sagt:

    Charlotte siegt doch!! Richtig genial! 😀 Ich hab noch gesagt, dass Asuka zu stark gezeigt wurde im Vorfeld & Charlotte zu unsicher, was eher nach einem Sieg von Charlotte riecht.. Gute Entscheidung, WWE! 🙂

  39. Chrazor sagt:

    Rusev is cool

  40. adamcolebaybay sagt:

    das womensmatch war genial gebookt mit dem richtigen sieger

  41. Chrazor sagt:

    Jinder oh je oh je

    Warum können Sie den Fans nicht einmal das geben was sie wollen

  42. Delete sagt:

    Die Matches um den US-Titel sind aktuell die interessantesten,finde ich. Da wird der Titel vermutlich noch häufiger wechseln demnächst.

  43. GetTheseHands sagt:

    WIESO?! Das war ein richtig fetter Schlag ins Gesicht der Fans. Ich mein… Der WWE kann doch nicht entgangen sein, dass Rusev over as fuck ist…

  44. All in sagt:

    Jinder?? Was für ein schwachsinn

  45. Lykrano sagt:

    Täuscht das oder enden die Matches sehr prompt ? Hat der taker nur ne halbe Stunde frei bekommen heute oder was da los

  46. Carpe sagt:

    Wow das US-Titel Match war ja schwach oder ?

  47. 2Face sagt:

    Jetzt gewinnt auch noch der öde jinder den Titel. Und rusev muss sich auch noch für dieses charismavakuum hinlegen. Bis jetzt eine echt beschissene wrestlemania meiner Meinung nach.

  48. Evel sagt:

    Heute Nacht schmeißt Brock hin bei WWE und würgt McMahon eine rein er schlägt den Big Dog K.O pin bis 5 selber oder von Paul gezählt und geht mit dem Titel durch das Publikum.
    Am Montag unterschreibt er bei UFC mit WWE-Belt auf der Schulter!!!

    Der Yes Man turnt gegen Shane weil die WWE ihn 3Jahre betteln gelassen hat prügelt ihn weich und wird vom Bulet-club aus der Halle zu RoH gebracht.Und da Samy und Kevin ja gekündigt sind gehen sie gleich mit zu RoH.

    Ach ja der Taker kommt mit TNA Shirt raus und verkündet daß er bei TNA nächste Woche gegen Sting und Cena live sein letztes Match ever ever ever workt.

    Cena gibt bekannt das er TNA und RoH gekauft hat und nie wieder in einen Ring steigt.

    HHH brennt mit Ronda durch.Und heiratet sie noch heute Nacht.Trauzeugen D-X.

    So das reicht.

    Gute Nacht

  49. Carpe sagt:

    Also WM ist doch bisher gut fantastisches IC Match und gutes Asuka Charlotte Match so schlmm ist es gar nicht

  50. Nikla Schulz sagt:

    Erlich gesagt stell ich mir nichts großes vor nachdem der Undertaker gegen Reings letztes Jahr schon so schwach aussah

  51. Michi Ael sagt:

    Was haben wir aus HHHs Einzug gelernt? Steph spuckt ?

  52. Ray sagt:

    Kanns sein, dass die Crowd leicht tot ist?

  53. Nikla Schulz sagt:

    Ich denke das Rusev sich den Titel von jinder holen wird

  54. Evel sagt:

    Vielleicht so..

    Heute Nacht schmeißt Brock hin bei WWE und würgt McMahon eine rein er schlägt den Big Dog K.O pin bis 5 selber oder von Paul gezählt und geht mit dem Titel durch das Publikum.
    Am Montag unterschreibt er bei UFC mit WWE-Belt auf der Schulter!!!

    Der Yes Man turnt gegen Shane weil die WWE ihn 3Jahre betteln gelassen hat prügelt ihn weich und wird vom Bulet-club aus der Halle zu RoH gebracht.Und da Samy und Kevin ja gekündigt sind gehen sie gleich mit zu RoH.

    Ach ja der Taker kommt mit TNA Shirt raus und verkündet daß er bei TNA nächste Woche gegen Sting und Cena live sein letztes Match ever ever ever workt.

    Cena gibt bekannt das er TNA und RoH gekauft hat und nie wieder in einen Ring steigt.

    HHH brennt mit Ronda durch.Und heiratet sie noch heute Nacht.Trauzeugen D-X.

    So das reicht.

    Gute Nacht

  55. Chrazor sagt:

    @evel. Du bist ja geil ! ??????

  56. Huntes sagt:

    Rounda sellt die Sachen echt gut .
    Aus ihr kann was werden

  57. B8tista sagt:

    WOW WAS F*R EINE GEILE WRESTLEMANIA BIS HIERHER.

    SOGAR DAS MATCH mit RONDA GEFÄLLT MIR SEHR ;D ;D; D; ;D ;D ;D

  58. Uli sagt:

    Ich finde es traurig, wie sich HHH zum Affen machen muss. Durfte im Grunde NICHTS zeigen und konnte sich nicht mal alleine gegen die Angriffe von RRR wehren. Total lächerlich.

  59. Rafa sagt:

    Für dass das man sich über ronda lustig gemacht hat war ihr erstes match fein….

  60. Chrazor sagt:

    Was für ein geiles Mixed Tag Match. Sechs von fünf Sternen .

    Ich tu nebenher bügeln ?

  61. Knifte sagt:

    Bin ich der einzige der das Gefühl hatte, dass Steph sich wirklich verletzt hat? Sah nicht gesund aus

  62. Lykrano sagt:

    Fan das Mix Tag Match besser als das US title und das ist traurig

  63. Heikster sagt:

    Es gab kein Tag zwischen hhh und steph. Steph war nicht die offizielle im Ring

  64. Chrazor sagt:

    Nein? und jetzt?

  65. Lykrano sagt:

    Storyline geht weiter bis Summerslam dann Macht Connor MC Gregor den Safe für hhh

  66. Huntes sagt:

    Die crowd ist beim tagteammatch ziemlich schwach… schade eigentlich.

  67. Lykrano sagt:

    Das kann doch heute nicht der ernst sein …jedes Titel Match gefühlt 5 min ..und das Show Match für rousey 20 min?

  68. Chrazor sagt:

    Einmal geblinzelt und schon war Das Tag Team Match vorbei

  69. Chrazor sagt:

    Peinlich

  70. Delete sagt:

    Nachdem die Brüder als physisch alles kaputt machend dargestellt wurden die letzten Wochen, konnte das Match ja nicht ewig dauern. Ist halt jetzt die Frage wie man das Überlegenheitsding in den kommenden Matches wieder abschwächen kann.

  71. Lykrano sagt:

    Willkommen beim Rentner schubsen

  72. ElPaco sagt:

    Wenn der Taker jetzt nicht kommt… Rousey war für das erste Match echt nicht schlecht!

  73. Christian sagt:

    Ronda hat eine super Arbeit abgeliefert. Gefiel mir sehr gut.
    Die WM ist bisher unterer Durchschnitt…nichts besonderes

  74. Rollins war schon? Was ist denn dann der main event?

  75. Roah sagt:

    Und ein weiteres Jahr muss ich den taker ertragen 🙂

  76. ElPaco sagt:

    Ok…. So flott hat sich der Taker ewig nicht mehr bewegt. Bin positiv überrascht!

  77. Jeipie sagt:

    Und jetzt einfach die frage warum musste so ein match sein wozz

  78. Christian sagt:

    Taker vs Cena WAS WAR DAS FÜR EIN MÜLL?

  79. Delete sagt:

    Kurz und schmerzvoll?!

  80. Lykrano sagt:

    Hahahahaha ich will mein wieder

  81. One vs all sagt:

    Der Cena liegt ja schon bevor der Taker überhaupt sein Bein oben hat. Absolut lächerliches Match.

  82. Shagrath72 sagt:

    Das ging jetzt aber schnell mit Cena vs Taker?

  83. Rafa sagt:

    Das wars? Das hat sich auch kein cena verdient ?omg…..

  84. Uli sagt:

    Der Entrance war länger als das Match…

  85. Chrazor sagt:

    Allerdings. Echt traurig.

    Aber jetzt kann er endlich verdient in Rente gehen !

  86. Huntes sagt:

    Ok.
    Aufbau unnötig,Match unnötig.
    Ein verzweifelter Versuch Undertaker wieder stark aussehen zulassen und die Niederlagen vergessen zu machen?
    Wäre es ein richtiger Fight gewesen wäre alles gut aber das grenzt an Lächerlichkeit.

  87. MRT10 sagt:

    Wollt Ihr mich verarschen? Ich war nur kurz aufm Klo und dann ist das Match vorbei. Ich dachte das geht erstmal ne halbe Std lang, is ja enttäuschend. Und mit American Badass wurds mal wieder nix, naja.

  88. Jeipie sagt:

    Absolut lächerlich. Da fehlen mir die Worte. Sowas hat selbst ein cena nicht verdient einfach traurig

  89. 2:46 Min und cena legt sich freiwillig hin? Unglaubwürdig

  90. Chrazor sagt:

    Hat die künstliche Hüfte doch einigermaßen mitgemacht

  91. Lykrano sagt:

    Halten wir fest …rousey hält den Spot mit dem längsten Match heute (bis jetzt)

  92. KingBob sagt:

    Perfektes Booking bei Cena vs Undertaker. Lässt alle Möglichkeiten offen, kann aber auch ein guter Abschluss sein. Stark.

  93. ElPaco sagt:

    Ich glaube dass er jetzt noch einmal Vollgas geben durfte und mit einem Sieg gehen! Cena hat allerdings schlecht gesellt. Ist man überhaupt nicht gewohnt! Aber der Taker selbst wirkte frischer als die letzten Jahre. Vermutlich hätte er mit den kaputten Knochen aber auch nicht viel länger machen dürfen!

  94. Sven sagt:

    Denke es wird nächstes Jahr bei WrestleMania das Rematch Cena vs Taker geben. Anders kann ich mir das nicht erklären…

  95. Michi Ael sagt:

    Eine echt gute WM bisher… Vermisse aber Überraschungen bisher

  96. Matze sagt:

    WTF. Cena besiegt in unter 3 Minuten. DAS durfte nichtmal Reigns. Was ne witzveranstaltung. Aber hauptsache der marketinggag darf 20 Minuten bekommen.

  97. Keine Ahnung was die mit diesem Schwachsinn erreichen wollten aber ich denke mal das dies die Bedingung von taker war

  98. WhatThe? sagt:

    Habe ich das jetzt richtig gelesen? 2 der prägendsten Akteure der letzten 15 Jahre stehen sich erstmals im Ring gegenüber. Bei WrestleMania. Und dann wird das Match in 2:46 Minuten abgefrühstückt?

    Wäre ich WWE-Network-Abonnent, ich würde mein Geld zurück verlangen. 😉

  99. Bei cenas standing glaub ich das kaum. Wenn hat er allein entschieden sich in der zeit hinzulegen

  100. Carpe sagt:

    Ich fand das Taker Match gar nicht schlecht und WM ist aufjedenfall besser wie die letzten beiden Male aber gut das ist ja auch keine Leistung

  101. Cien sagt:

    Ich wollt ja eigentlich nur so lang wach bleiben bis Braun seinen Tag Team Partner bekannt gibt aber dass das so lange dauern wird ?

  102. Ronnie sagt:

    Soooos

  103. Chrazor sagt:

    Immer wieder eine Zumutung shane wrestlen zu sehen

  104. StoneCold sagt:

    @Chrazor Du denkst das nicht wirklich oder? Nächstes Jahr dauert das Match dann eben nur 1 Minute…
    Absolut lächerlich das ganze und für keinen der beiden mehr würdig…

  105. Chrazor sagt:

    Immer wieder habe ich das Gefühl die machen die wrestlemania für sich und nicht für die Fans !

  106. Was war das denn bitte für ein Match cena gegen taker??!! Lächerlich!!!

  107. Knifte sagt:

    Was seid ihr alles nur für Fans? Nur am weinen… ich finde dieses WM ist bisher extrem gut! Rondas Match war gut, also darf es auch gern länger dauern… es können neunmal nicht alle Matches 30 Minuten gehen da die Zeit begrenzt ist… und das Taker Match musste so kurz sein damit der Taker überhaupt mitmacht. Also Schnuten zu und Kopf auch

  108. Carpe sagt:

    ich stimme knifte zu

  109. Lächerlich eine match Zeit von 02:46 min u cena legt sich hin? Absolute Frechheit dieses Match. Solange drauf hin gearbeitet und dann sowas. Richtig mist sowas. Hatte mich so auf dieses Match gefreut aber man wurde wieder mal enttäuscht.

  110. Uli sagt:

    Klar, Daniel Bryan kickt nach 3 Jahren Pausen aus 2 Finishing Moves hintereinander aus. Was für ein Schmarrn. Aber es war ja vorhersehbar, dass er bei seinem Comeback gewinnt. Genau wie Ronda beim Debüt.

  111. Chrazor sagt:

    Bin mal gespannt gegen wen Bryan jetzt Fehden darf

  112. Kevin und samy jetzt zu raw?

  113. Chrazor sagt:

    Kann nia jax nur 3 moves??? Echt traurig

  114. The Phantom sagt:

    Wirklich eine gute WM34 ?? Auch wenn man WWE oft zurecht kritisiert so muss man sagen war diese Veranstaltung wirklich gut.

    Die größte Überraschung war für mich der Titelgewinn von Seth Rollins.
    Auch der Titelgewinn von Mahal war eine Überraschung da ich fest mit Rusev gerechnet habe. Aber Julian vom Podcast Team wird nun diesen Sieg feiern, da er ja bekanntlich ein Riesen Fan ist ???

  115. Christian sagt:

    Partner von Braun wird EC III 🙂

  116. Lykrano sagt:

    Nia endlich Gott sei dank …nach all dem Mist booking auf ihren Schultern …Sie hat den Titel ….

  117. BloodScorpion sagt:

    Boah das Geheule hier ist ja Mal krass? also Mahal als champ muss nicht sein, da er mich einfach nicht überzeugen kann. Aber OK, evtl eine Fehde mit rusev und die gewinnt rusev denn. Der Rest war Klasse. asuka verliert und war eine Überraschung für mich, rrr hat gezeigt das aus ihr was werden kann und der Taler hat Cena gesquasht. Ist ungewohnt, aber lieber ein kurzes Match vom taker, wo er Mal nicht schnauft wie nach einem Triathlon und das nur weil das Match zehn Minuten geht. Also mein Fazit, alles in allem soweit gut und Nakamura gegen Styles gefällt mir ebenso

  118. Chrazor sagt:

    Ist die crowd tot?

  119. Lykrano sagt:

    Weniger Geheule mehr wieso gibt man Talenten immer noch keine Zeit

  120. Re Ren sagt:

    Evtl bereiten die eine größere Fehde vor? Anders ist das nicht zu erklären

  121. Chrazor sagt:

    Krass! AJ gewinnt! ?

  122. Chrazor sagt:

    Wann soll shinsuke denn Champion werden ???

  123. Chrazor sagt:

    Oh jetzt Isser n heel!

  124. Exa sagt:

    Nakamura als heymanguy!?

  125. das ist halt cena der wird immer aroganter.

  126. RonnyDerZerberster sagt:

    Was für ne Grütze seit der Hälfte…ich schalt jetzt aus

  127. MRT10 sagt:

    Warum ?

  128. Delete sagt:

    Beginning of a streak … Oder so ähnlich

  129. Chrazor sagt:

    Was soll denn jetzt diese Scheiße ??? Comedy Festival !?

  130. CliffEmAll sagt:

    Lächerlich. Diese Mania ist einfach lächerlich.

  131. Christian sagt:

    Das was mit und für Kinder macht, soziale Verantwortung, Make a Wish,… aber dad mit Braun und dem Kind war schon, gelinde gesagt, sehr sehr schwach 🙁

  132. Lykrano sagt:

    Finde das mit dem Kind sogar richtig gut gemacht …denke mal ist eins von der Make a wish fundation …hatte aber gehofft der holt aus dem Publikum den in den backstage kriechenden elias und nimmt den als Partner

  133. MardenLP sagt:

    Das mit dem Kind ist ein schei* Booking, wenn ich mich milde ausftücken darf.

  134. Knockin' Nick Knoble sagt:

    WM ziemlich gut – und dann wählt Strowman seinen „Partner“ aus… Wird tatsächlich SO gebookt bei WWE? Wäre ich Cesaro, könnten die mir längst am A…ihr wisst schon…

  135. Re Ren sagt:

    Jaein. Klar war das Match viel zu kurz aber man darf nicht ausser acht lassen das der Taker schon öfters comebacks mit absoluter Dominanz hatte. In meinen Augen war dieses Match sowieso unnötig. Habe es ebend auf Youtube gesehen und tippe auf einen weiteren Aufbau der Fehde in der ein gedemütigter Cena heel turnt oder sowas.

  136. Rolandson sagt:

    Die größte wwe show des Jahres. Andere haben auch eine große Show im jahr. Ich schau mir wwe seit 2015 nicht mehr an. Zu langweilig. Lucha underground und njpw sind viel besser. Auch kein dummes eingreifen gibt es in Japan nicht. Warum ich dann hier bei einer wwe Show lese und schreibe fragt ihr? Ich möchte wissen wer seine Wrestling Karriere für mich beendet, denn wenn jemand zur wwe geht sehe ich ihn niewieder

  137. Rolandson sagt:

    Ja wwe hilft Kindern etc aber nur in der Öffentlichkeit gut da zu stehen. Das sollte man nicht tun. Prince hat vielen geholfen aber die Öffentlichkeit erfuhr nichts. Das finde ich gut. Wwe hilft um sich selbst zu helfen.

  138. Tefo sagt:

    Roman Reigns erreicht glaub ich gleich den Ultra Instinkt 😀

  139. danielo sagt:

    Mit Abstand das schlechteste Wrestlingmatch bei einem PPV

  140. Christian sagt:

    Lesner wins!!!! Wahnsinn!!!!

  141. Tefo sagt:

    WTF?? Lesnar gewinnt tatsächlich…

  142. Delete sagt:

    Beide unfassbar limitiert auf 2-3 Moves… Wenn überhaupt. Gähn…

  143. Wer hat nun gewonnen der Lesnar oder Roman war nicht zu lesen hier im bericht

  144. Lykrano sagt:

    Gibt es da doch Probleme bei der Drogen Sache mit reigns? O.ö

  145. danielo sagt:

    Die letzten 2 Matches haben die Mania doch stark abgewertet

  146. Knockin' Nick Knoble sagt:

    Vince tritt dem Internet mal wieder in die Eier!!! 🙂

  147. Michael sagt:

    Das soll Wrestlemania gewesen sein ??? Ein Kind der Tag Team Partner von Strowman ?? Ich glaube Vince hat völlig den Verstand verloren…Anders kann man diese gebookte Scheisse nicht mehr erklären..Da war Takeover New Orleans gestern aber 1000 mal besser

  148. Gregor sagt:

    Lesnar hat also gewonnen. Also an alle Reigns Hasser: Einfach mal die Schnauze halten.

  149. Senior Benjamin 90 sagt:

    Wie WomanEmpire und Konsorten drauf reagieren werden xD
    Wir werden es sehen xD ich geh jetzt pennen

  150. Bullet Club 4 Life sagt:

    Diese Show ….. WTF 🙂 Ich weiß grade nicht ob ich mich darüber aufregen oder lachen soll.

  151. Wow
    kein Japanischer doppel Sieg?
    Hatte fest damit gerechnetet.

    @BloodScorpion
    du hast recht
    auch wenn ich mir etwas mehr gewünscht hätte.
    Nur weiß ich nicht was man sich davon erhofft? ALSO das er jetzt gewinnen durfte.
    Er hätte nie gegen Brock und Roman verlieren dürfen!!!!!

    Irgendwie hab ich manchmal das Gefühl,
    das manche Fehden nicht durchdacht sind..

    Nia Jax mag ich sehr.

    Das mit Strowman war ja knuffig.
    aber wie soll das jetzt weiter gehen?
    Das Kind kann ja nicht jede Hausshow dabei sein…

  152. Rolandson sagt:

    Wer sich es angesehen hat soll sich nicht beschweren. Ihr wusstet was kommt. Wwe ist zeitverschwendung.

  153. IkeUndEr sagt:

    Da hat Lesnar unerwartet gewonnen und Roman dabei ganz schön vergewaltigt

  154. Hex sagt:

    Das war jetzt meine erste WrestleMania die ich live gesehen habe.
    Gebe mal meine Gedanken dazu ab.

    Der Opener fand ich gut. Hätte hier aber lieber Balor als Sieger gehabt.
    Das SmackDown Womens Championship Match war sehr gut. Kam für mich sehr überraschend das Charlotte retained. Hätte hier Asuka den Sieg gegeben und die Streak später (zB Summerslam) durch Ember Moon beendet.
    Das US Title Match fand ich eher schwach und wie man hier Mahal den Sieg gibt verstehe ich leider gar nicht. Rusev zieht so großartige Reaktionen und wäre mMn der richtigen Gewinner gewesen.
    Das Ronda Match hat mich überrascht. Es hat mir sehr gut gefallen. Einziger Kritikpunkt ist die unrealistische Darstellung von Steph. Als könne sie auch nur eine Sekunde Ronda überstehen 😀
    Das SD Tag Team Title Match war okay. Etwas kurz geraten durch die Dominanz von Rowan und Harper aber sinnvoll gebookt. Als großer Fan von Harper bin ich auch zufrieden mit dem Ausgang.
    Das Cena Taker Match war leider ziemlich überflüssig. Das hätte eigentlich eine großer Sache sein sollen aber fühlte sich einfach unwichtig an. Immerhin war Elias für einen Lacher gut.
    Das Bryan-McMahon vs Owens Zayn hab ich leider nur so halb mitbekommen, da überkam mich die Müdigkeit. Am Ende dann der erwartete Sieger. Das werde ich mir wohl nochmal ansehen müssen.
    Das RAW Womens Title Match war vom Match her okay. Da ich mir Nia Jax absolut nichts anfangen kann und vom Heelwork von Bliss sehr angetan bin, hätte ich hier Bliss retainen lassen.
    AJ vs Nakamura war erwartet stark. Das Ende habe ich so nicht erwartet. Mit dem Heelturn gibt es aber viele Möglichkeiten die Geschichte weiter anzugehen. Bin sehr gespannt
    RAW Tag Title Match hatte viel verschenktes Potenzial. Der Mystery Partner wär schließlich sinnlos und man buried The Bar ganz toll. Hoffentlich kann Cesaro demnächst mal wieder als Singles Wrestler glänzen.
    Das Universal Match war einfach langweilig. 20 Suplex, F5, Spears und Superman Punches. Am Ende die Überraschung Lesnar retained. Habe ich nicht kommen sehen und war sehr erfreut darüber.

  155. Kann mir nicht vorstellen das cena heel turnt genau so wenig kann ich mir vorstellen das der undertaker außerhalb wrestlemanias noch mal in den Ring steigt

  156. Thor Boysen sagt:

    Eine schöne Wrestlemania, ich war angenehm überrascht!
    Erst bin ich mit einem unguten Gefühl in die Nacht gestartet, da alle meine Favoriten (Alexa Bliss, Charlotte Flair und Brock Lesnar) zu verlieren drohten…!
    Naja, Bliss hat ja auch erwartungsgemäß verloren, aber Charlotte und Brock, wow!!!
    Das Match Cena vs. Undertaker war tatsächlich etwas befremdlich. Rousey hat sich überraschend gut verkauft, Rollins, MIz und Balor hatten ein sehr gutes Match!
    Der Rest war einigermaßen solide, hängt natürlich immer davon ab, wem man die Daumen gedrückt hat! Niederlagen, mit denen keiner gerechnet hat, können einem Fan von Asuka oder Roman die Wrestlemania natürlich schon etwas versauern…!

  157. Lykrano sagt:

    Also im großen und ganzen fasse ich diese Mania als „Überraschung“ zusammen …

    Mix Tag war Show stealer..hat mehr Reaktion gezogen als das „dream Match“ zumindest bei mir …

    Ic ja rollins super Auftritt .miz sag auch sehr gut aus …obwohl der Skull crushing finaly ein wenig schmerzhaft aussah ..Aber die Klamotte mit den Linsen im Auge Hammer vom rollins

    Bei reigns lesnar muss was passiert sein im Hintergrund…Wird wohl ne Strafe sein für reigns anders kann ich mir das nicht erklären …oder er holt sich den Titel morgen bei raw..

    Raw woman Titel

    NIAAAA endlich wird auch mal Zeit

    3.5/5 Sterne würde ich trotzdem geben da wirklich viele brainfuck Momente da waren und fast nur Aktion …Kein 3 Legenden bereden wer den ersten stunner abbekommt

  158. Nicht dein ernst? Der verlässt doch die wwe

  159. Lykrano sagt:

    Also im großen und ganzen fasse ich diese Mania als „Überraschung“ zusammen …

    Mix Tag war Show stealer..hat mehr Reaktion gezogen als das „dream Match“ zumindest bei mir …

    Ic ja rollins super Auftritt .miz sag auch sehr gut aus …obwohl der Skull crushing finaly ein wenig schmerzhaft aussah ..Aber die Klamotte mit den Linsen im Auge Hammer vom rollins

    Bei reigns lesnar muss was passiert sein im Hintergrund…Wird wohl ne Strafe sein für reigns anders kann ich mir das nicht erklären …oder er holt sich den Titel morgen bei raw..

    Raw woman Titel

    NIAAAA endlich wird auch mal Zeit

    3.5/5 Sterne würde ich trotzdem geben da wirklich viele brainfuck Momente da waren und fast nur Aktion …Kein 3 Legenden bereden wer den ersten stunner abbekommt

  160. Mimimimi. Am allermeisten kam man sich mit Elias verarscht vor.

  161. Chris sagt:

    positiv: -Styles gewinnt
    -Charlotte gewinnt
    -Lesnar gewinnt

    negativ: -Mahal gewinnt, hätte lieber Roode sein können
    -Rollins und nicht Bálor gewinnt
    -Undertaker fertigt Cena ab
    -Hardy gewinnt Battle Royal und nicht Ziggler
    -Rowan Harper gewinnen Tag Team Gold. Die Usos wären besser Champions geblieben.
    -Nia Jax besiegt Alexa Bliss

  162. Das war eigentlich klar aber trotzdem total lächerlich.
    Ein Mini Job Wrestler als Universal Champion ein Witz wie die ganze WWE.

  163. Das war eigentlich klar aber trotzdem total lächerlich.
    Ein Mini Job Wrestler als Universal Champion ein Witz wie die ganze WWE.

  164. Krankeanke sagt:

    Der Tag Team Titel ist ein Witz. Ich finde es Mega witzig dass alle einschließlich mir falsch lagen was Reigns und Titel betraf. Dass Lesnar immer noch den Titel hat nervt.

  165. xcoldxsnapx sagt:

    nxt takeover > wm34 !!!
    man konnte es sich ansehen, war teils auch ne überraschung dabei aber alles in allem hätte man mehr aus den einzelnen matchansetzungen rausholen können.
    taker vs cena für mich mit abstand das traurigste match was man hätte booken können. selling & story fürn arsch. taker sollte es gut sein lassen.
    bestes match, obwohl ich der womens division nicht viel abgewinnen kann, war charlotte vs asuka. kann man nicht mehr zu sagen als das es ne runde sache war.
    hoffe für die zukunft vince gibt mal den writern/bookern mehr kreativen spielraum. so langsam kann man sich wirklich nur noch fragen was die wwe ausser gutes wirtschaften und vermarktung zum weltmarktführer macht…

  166. Wieso zum Teufel hat man Lesnar gewinnen lassen? ?? jetzt müssen wir uns weiterhin diese teilzeit-Bitch antun?? dachte der ist nach WM endlich weg? Reigns sollte doch seinen großen Moment bekommen… Verstehe wer will…. Aber ich freue mich riesig für Nia!!! Endlich!!! Sie hat den Titel mehr als verdient

  167. suicide Dive sagt:

    Seit 20 Jahren WWE fan und noch nie so ein scheisse gesehen. Was ist den das für ein Finish da fühlt man sich echt verarscht das man die ganze Nacht auf war. Was hat den das mit Wrestling zu tun. Der Typ soll zur UFC gehen und nicht mehr zurück kommen da kann er seine Gegner in wirklichkeit blutig schlagen. Ich fand das Ende geschmacklos und alles andere als ein gutes wrestling match.

  168. Lord of Darkness 1308 sagt:

    Ich schätze mal da hatte wohl ein gewisser V.M. Schiss vor ähnlichen Reaktionen die es nach der ersten Raw nach der WM letztes Jahr gegen Reigns gab. Tja dann sehen wir den Universal Champion Titel wohl erst zum Summerslam wieder oder vielleicht auch erst zur Survivor Series.

  169. Suicide dive sagt:

    @lord of Darkness 1308

    Ich glaube den title sehen wir gar nicht mehr lesnar nimmt ihn mit zur ufc und verteildigt ihn dort…. hahaha…..oder er schmeisst ihn bei der best möglichen gelegenheit in den müll, wie alundra blaze

  170. IronDave sagt:

    Sehr sehr gute Wrestlemania:

    + Ich muss sagen mein heimlicher Favorit war das SD Womens Title Match.
    Unfassbar geil gemachtes Match. Hat mich wirklich gefesselt und der Ausgang hat mich wirklich aus allen Wolken fallen lassen. Respekt an beide Damen.

    + Seth Rollins siegt im IC Match. Hier gehe ich lediglich nach Sympathie. Alle drei Herrschaften wurden stark dargestellt.

    + Aj Styles darf Champion bleiben. Oh Danke Vince! Ich kann den Nakamura einfach nicht ertragen. (persönliche Meinung)….Vielleicht wenn er jetzt Heel wird.

    + Bin unglaublich überrascht über das starke MIxed Tag Team Match. Rousey hat mich wirklich überzeugen können. Und wow Kurt Angle ist ja noch ziemlich gut in Schuss. Als er gegen Hunter gefighted hat, kam doch tatsächlich nochmal sowas wie Nostalgie auf.

    + Meine Güte was regen sich alle über den Taker auf? Ich freue mich immer, egal in welcher Form zu sehen. Wollt ihr lieber einen 5 minütigen Werbeblock sehen?

    + New SD Tag Team Champs

    -+ Jinder als CHampion. Besser als Bobby und besser als Orton. Ich kann dem Charakter von Roode nichts abgewinnen. Auch seine In Ring Performance ist eher mäßig. Orton würde ich gerne wieder als Heel sehen….Als Legend Killer bzw. Legacy Orton! Das waren noch Zeiten. Jinder ist einer der wenigen Heels bei SD der vom Charakter her überzeugen kann. Aber nichts desto trotz hätte Rusev siegen müssen. Der Hype ist irgendwann vorbei. Ich hoffe, dass es nicht mehr allzu lange dauert, bis Rusev endlich jubeln darf.

    -+ Das hat uns wohl alle von den Socken gehauen. Lesnar darf den Titel behalten. Das Match war unglaublich schwach, weil es nur aus Signature Moves bestand und unrealistisch vielen Kick-Outs. Aber allein dieser Ätsch, ihr liegt alle Falsch Moment von Vinnie-Mac amüsiert mich sehr. Schade, dass der Title so weiterhin bedeutungslos bleibt.

    +- Meine geliebte Alexa muss den Titel hergeben. Bei alles Respekt…aber Nia ist im Ring einfach langweilig. Dennoch weiß ich, welche Message hier hinter steckt und das supporte ich (stop bullying)!

    – Ich bin ein großer Fan von Strowman. Ich kann seinem Charakter auch sehr viel witziges abnehmen. Bin aber sehr enttäuscht….wir alle hatten als Partner mit einer spektakulären Rückkehr gerechnet (Lashley, Wyatt, Mysterio….). Schade…auch wenn der kleine Junge diesen Moment nie vergessen wird. Auch ein wenig respektlos Cesaro und Sheamus gegenüber, welche zwei großartige Wrestler sind.

  171. Lord of Darkness 1308 sagt:

    @ Suicide dive

    Wäre mir auch recht weil richtig Prestige hat der Titel sowieso nicht, sogar nie gehabt seitdem es den gibt.

    Allerdings frage ich mich auch noch zwei weitere Dinge:

    1. Was hat man sich dabei gedacht Strowman diesen Knirbs als Partner zu geben? Klar ist das Fan freundlich keine Frage aber um langfristig was aufzubauen ist das nichts darüber sind wir uns wohl einig.

    2. Für diese 2 Minuten mit dem Undertaker dieses Bohei von Cena really??? Hätte man die 2 Minuten nicht anders verplanen und das Taker Match einfach weglassen können?

  172. suicide Dive sagt:

    ich fand Wrestlemania eigentlich gut nur die letzten drei Matches fand ich scheisse.

    -triple threat IC match fand ich gut ich hoffe das seth jetzt gepusht wird.

    -askua vs charlotte war gut, wobei ich den streak noch intakt gelassen hätte für ein größeres OMG, im späteren verlauf.

    -Habe mich riesig gefreut den undertaker wieder zu sehen und voralem zu sehen das er in guter verfassung ist was ich von sein letzten wm matches nicht behaupten kann. Allerdings eine Legende wie cena in 2 Minuten zu besigen…na ja.

    -das match von ronda vs autorität fand ich ziemlich gut und war auch spannend.

    -als strowman mit dem 10.jährigen ankamm habe ich ein Lachkrampf gekriegt genauso wie die Pancakes von the new day den worm gemacht haben.

    -den rest muss ich nicht kommentieren

  173. Mark sagt:

    Ich muss sagen, bis auf 3 absolut schwachsinnige Entscheidungen (Hardy, Strowman und Lesnar) eine tolle Veranstaltung, die Wrestlemania gerecht wurde. Und trotzdem bleibt für mich der fade Nachgeschmack, dass Lesnar immer noch Champion ist. Ich bin beileibe nicht der größte Roman Fan, aber Lesnar weiterhin als Champion ertragen zu müssen, grenzt für mich an Folter. Warum stellt man Roman überhaupt in den Main Event von Wrestlemania, wenn er verlieren muss? Dann hätte man auch X andere und interessantere Möglichkeiten gehabt. Naja…die perfekte WWE Veranstaltung wird es wohl nie mehr geben.

  174. suicide Dive sagt:

    @Lord of Darkness 1308

    tja bei der wwe wundert mich nichts mehr, wie unglaublich schlecht cesaro und sheamus dabei aussahen ist schon ziemlich frech…. immerhin ist sheamus former wwe champion, aber auch das hat längst sein reiz verloren.

  175. Thor Boysen sagt:

    Ich finde schon, dass der Universal-Titel einen hohen Wert bekommen hat, gerade weil er so schwer zu gewinnen ist, wie man sieht…!!!
    Lesnar hält den Titel jetzt schon über ein Jahr! Alles, was so schwer zu erringen ist, ist automatisch auch wertvoll und hat Prestige!

  176. Lord of Darkness 1308 sagt:

    @ Thor Boysen

    Wenn der Titel auch nur zweimal im Jahr verteidigt werden muss ist das klar das er nicht leicht zu erringen ist. Da sind die Titel die 20 mal im Jahr verteidigt werden schon leichter zu erringen das ist richtig.

  177. part-timer sagt:

    Eine wm die mich zum Großteil echt überrascht hat, Charlotte gewinnt gegen asuka, Rollins holt den Titel und Lesnar schlägt Reigns. Mmmhhh bin gespannt wie die Sache bei Raw weiter geht. Das Cena vs Taker Match war leider sehr enttäuschend hatte mich auf eine umfangreichere Konfrontation der beiden größten Stars der letzen Jahre gefreut ( hoffe da geht noch weiter…). Braun mit Kind zum Tag-Team-Title ist (sorry für die Wortwahl absoluter Bullshit. So hat man The Bar praktisch zerstört!

  178. Johannes sagt:

    Das mit Strowman war zwar nice hätte aber lieber die Rückkehr von Samoa Joe als Partner gehabt. Der Rest war abgesehen von Roman gegen Brock echt gut.

  179. The Phantom sagt:

    Viele Überraschungen wie zB. Der Titel Gewinn von Rollins und Mahal.
    Auch die Titelverteidigungen von Charlotte Flair ( was ich sehr gut finde ) und die besonders von Brock Lasnar ??? Das kommt einer Herabsetzung Reigns gleich das er nun den Titel nicht gewinnen durfte, aber evtl. dient es ja dazu Lasna sich in RAW verabschieden zu lassen in dem Reigns sich den Titel dann in RAW holt. Auch sehr überraschend der Heel-turn von Nakamura. Damit habe ich persönlich auch niemals mit gerechnet?? Das mit Strowman und dem jungen naja …..haben viele sich schon deutlich zu geäußert und es beweist wohl das man bei WWE auf den Tag Team Bereich eher verzichten kann als das man ihn groß puscht !?

  180. TheGuy sagt:

    Ich kann einfach nicht verstehen wie manche hier froh sind das Lesnar gewonnen hat :D.. Erstens hat das nichts mit Wrestling zu tun was der da macht Suplex und F5 mehr ist da nicht drin bei dem.. Die WWE muss doch jetzt endlich mal verstehen das man einen Champion braucht der present ist.. Der Universal Championship hat für mich einfach 0 Bedeutung.. Zu Cena kann man nur sagen Hut ab das er sich so schnell hinlegen lassen hat, hier ging es nur um einen besseren Abgang für den Taker. Hoffe jetzt ist aber auch mal schluss. Ab in die Hall of Fame und fertig.

  181. Wenn er den Taker jetzt 20 Minuten bearbeitet hätte und einen Sieg eingefahren hätte, wäre das mimimi noch größer…

  182. Definiere Überraschung, war doch einiges dabei ✌?

  183. Bra- & Panties-Empire sagt:

    Puuuhhh, ich hätte soviel zu schreiben aber…

    erstmal einen lieben Gruß an unsere „Fangirls“ hier! 😉
    Denkt dran: Am Dunkelsten ist es immer vor Tagesanbruch.

    Ich mache es mal kurz.

    Positiv:

    – Streakbruch auf richtiger Bühne durch die Richtige. Bei WM 30 wurde hier ja eine andere Streak gebrochen. 😉
    (Lediglich Submission hätte nicht sein müssen zumal man bedenken muss, dass das Match nicht mal 15 Minuten ging. Asuka hat bei NXT 30 Minuten-Matches bestritten. Pinfall hätte es auch getan.)
    – IC-Titelmatch war solide bis gut aber nix woran man sich in 10 Jahren erinnert wird.
    (Falscher Sieger in meinen Augen.)
    – U.S.-Titelmatch mit unerwartetem Sieger und am belanglosesten an diesem Abend. Desweiteren ein Indiz dafür, dass Vince auf die Meinung der Fans nix gibt. Dafür ist heute RUSEV DAY, Ätsch!
    – Mixed Tag Team-Match & Smackdown-Titelmatch liefen wie erwartet inkl. der Sieger.
    Kein weiterer Kommentar dazu von mir.
    – Cena vs. Undertaker (& Elias): Tja, lief alles net so rund, wa? Schon die Einführung mit Elias, unnötig!
    Gut gelöst mit den Klamotten im Ring und dem Blitz. Zum Match an sich: Undertaker sah gut & fit aus. Ob er es war und wieso das Match keine 3 Minuten ging, wir können nur spekulieren.
    Ich sage aber mal voraus, dass der Taker auch bei WM 35 zu sehen sein wird und das Programm mit Cena noch nicht zu Ende ist.
    – Bryans Comeback lief wie erwartet und er bekam die meisten Pops, Ergebnis auch gut —> Zayn & Owens wohl demnächst bei RAW
    – das RAW Women’s Titelmatch mit der persönlich größten Enttäuschung diesen Abend: Nia Jax‘ Outfit. Sorry, ging gar nicht.
    Matchausgang wie erwartet und man gönnte es beiden auch.
    – WWE-Titelmatch: Sieger etwas überraschend aber das Ende spricht für eine längere Fehde. Nakamura braucht nur einen Manager (am besten Heyman). Aber hier lief alles in allem rund.
    – Größter Aufreger des Abends: RAW Tag Team-Titelmatch
    Hier wurde meines Erachtens alles falsch gemacht. Titel wurden entwertet, gute Wrestler wie Cesaro & Sheamus zu Jobbern deklassiert und ich wusste zuerst nicht ob es ein Nicholas oder eine Nicola war. Das war ganz großer Mist, Sorry!
    PG IST KINDERGARTEN & SCHEIßE!!!
    – Überraschung des Abends: Lesnars Sieg.
    Ich gebe zu ich habe mich etwas gefreut. Nun muss Lesnar heute nur noch den Titel abgeben und die WWE verlassen und alles ist gut. Bitte keine Spekulationen bezüglich des Warum!
    Ich denke es hatte nix mit Reigns & Lesnar zu tun sondern war ein Schlag ins Gesicht der Fans. Allgemein hat die WWE wohl stärker mit Gegenwind aus dem I-Net zu kämpfen als wir denken. Das war letztendlich wohl nur eine Gegenreaktion von Vinnie.

    Alles in allem zwar keine Wrestlemania auf dem Niveau von Ausgabe 17 aber auch keine Katastrophe wie die letzten beiden WMs.

    Eines muss man sagen, keine RAW-Ausgabe war wohl so sehr erwartet wie die die heute stattfinden wird. Ja, ich bin gehypt auf RAW!!!

  184. All in sagt:

    So viel aufgeregte Leute hier! Na ja Jinder mahals sieg hat mich mächtig genervt. Aber sonst hat mich diese WM sehr unterhaltet. Und das E steht für Entertainment. Wer eine ernste Show sehen möchte der ist bei der WWE falsch. Und RR holt sich heute bei Raw glaube ich den Titel.

  185. Kai von Ameln mimimi auf hohem Niveau. Viele regen sich seit Monaten auf weil Reigns den Titel bei WM gewinnen soll, auch weil Lesnar dann weg ist. Alles vorhersehbar, jetzt kommt es doch anders und es ist auch nicht recht…
    Dann schau einfach kein WWE Programm…

  186. Michi Ael sagt:

    Christian Müller Ich meine schockierende Rückkehrer oder neue oder Promiauftritte a la Stone Cold oder Rock… Es wurden brav die Matches runtergeratscht ohne sowas… Ja stimmt, vom Ausgang wars tw überraschend.

  187. Bra- & Panties-Empire sagt:

    Ich denke persönlich auch, dass Reigns heute bei RAW die Universal Championship bekommen wird egal ob kampflos nachdem Lesnar die WWE verlässt oder in einem Rückkampf.

  188. WomanEmpire279 sagt:

    ?????‍♀️?????‍♀️

  189. Bra- & Panties-Empire sagt:

    @ WomenEmpire

    Hihihi

    Ach du Arme, fühl Dich mal trostgeknuddelt. Keine Sorge, Reigns wird allerspätestens beim nä. PPV den Titel holen, wenn nicht sogar heute.

  190. Silentpfluecker sagt:

    Ich fand Mania klasse. 🙂

  191. WomanEmpire279 sagt:

    @ Bra- &Panties Empire
    Ja, vielen Dank auch, Arne. Schadenfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude…
    Sorry, kann grade nichts weiter sagen, muss mich erstmal wieder bissel einkriegen.?

  192. Road Dog sagt:

    Was is eigentlich mit dem money in the bank der damen? Heißt es nicht bei den Männern, dass WM die letzte möglichkeit ist um ein zu cashen? So war es bei Rollins doch damals auch.

  193. Haborym sagt:

    PreShow:

    Andre the Giant Battle Royal: Ziemlich unspektalär für ein Rumble. Hatte gehofft das DZ eine tragendere Rolle spielt nicht vielleicht sogar gewinnt. Hardy als Sieger ist aber i.O.

    Cruiserweight:
    Das Cedrick gewinnt war zu erwarten, er ist ja das Wunder von 205 da er extra XX Kilo abgenommen hat um teilnehmen zu können. Ich hätte es Ali gegönnt da er die besseren Matches meiner Meinung nach abgeliefert ab.

    Womens Battle Royal:
    Hm das die hälfte der Teilnehmer bei NXT ist sagt glaub ich alles. Es gab zwar ein Überraschungssieger aber warum Naomi? Dieses Glühwürmchen will doch niemand mehr sehen. Das Finish mit Sascha und Bayley wäre ideal gewesen aber wieder versaut.

    Intercontinal Title:
    Klasse Match und das Seth den Grand Slam bekommt geht absolut i.O. Keine Eingriffe von außen ist positiv zu erwähnen. Hoffentlich läuft die 3er Fehde noch etwas hat Unterhaltungspotenzial.

    SD Womens Title:
    Ernsthaft Asuka gewinnt den Rumble und das Match schafft es nicht einmal in die Nähe des ME von Wrestlemania. Selbst das B-Match Bliss vs Nia läuft später? Kleine Überraschung Charlotte gewinnt. Das Sie die Streak brechen darf finde ich verschwendet. Dies hätte man aufheben sollen für einen NXTler der im MR debütiert um diese stärker darzustellen.

    US-Title:
    War Unterhaltsam. Falscher Sieger. Ich hätte es Rusev gegönnt und habe mir Roode gewünscht. Roode ist einfach mega unterhaltsam. Ich liebe sein Entrance und seine Promos.

    SD TT-Title
    Wrestlerisch keine Glanzleistung aber richtiger Sieger, wobei ich Luke doch endlich erfolgreich als Singleswrestler sehen will. Er hat viel mehr verdient als Harper immer durchzuziehen.

    Authority vs. Angle/Rousey
    Irgendwie unterhaltsam. Keine Topleistung im Ring aber das konnte man auch kaum erwarten. Bin gespannt wie sich die Story entwickelt.

    Cena vs Taker
    Nettes Squashmatch. Damit hätte ich nicht gerechnet zumal Cena sonst jeden Finisher 5x auskickt.. Geht er nun in Rente?

    Shane/Daniel vs Kevin/Samy
    Kurzweiliges Match. Wie geht es jetzt mit Samy und Kevin weiter? Nett das Brian in seinem Returnmatch gewinnen durfte aber ist es wirklich notwendig?

    Raw Womens Title
    Naja beide haben ihren Fähigkeiten entsprechend das beste gegeben. Alexa ist mir als Champ trotzdem lieber. Sie kann wenigsten Promos halten.

    Raw TT Title
    Nun wird die TT-Division vollkommen ad absurdum geführt. The Revival und The Club tun mir leid. Hoffentlich laufen die Verträge bald aus und sie gehen in die Indies. Mal gespannt wie sie das nun künftig aufziehen wollen. Sie können ja kaum den Jungen die ganze Woche auf WWE Tour schicken.

    WWE Title
    Solides Match und zum Glück durfte AJ verteidigen. Der Turn vom Zappelphillipp war dann noch ein kleines Zusatzbonbon :D.

    RAW Universal Title
    Für ein Lesnar Match extrem lang und er durfte verteidigen. 😀 Mimimi WomanEmpire.

  194. Weil Vince sagte ?? Marks, ich foppe euch , ihr denkt seit Monaten Reingns wird Champ , hier und da meinen Insider Reingns gewinnt , und Vince macht euch n strich , köstlich der alte Mann kanns immer noch

  195. Suicide dive sagt:

    @Bra and Panties-Empire

    Ganz ehrlich das ist für mich keine Genugtuung
    es ist ein Unterschied ob man bei raw gewinnt oder bei
    Wrestlemania.Am Anfang dachte ich das lesnar sich nicht für Reigns hinlegen wollte. Aber ich glaube dieser Mist ist wieder auf den alten Mann zurückzuführen sein letzter Hilfe schrei ihn over zu bringen indem er ihn Schlachten lässt.

  196. YES! sagt:

    Als Abschied war das Segment mit dem Taker göttlich. Ein Tombstone, ein Sieg gegen eine andere Ikone. Ja, perfekt würde ich sagen.

    Als Match eine Sauerei. Taker in sehr guter Verfassung. 8 weitere Minuten und es wäre ein sehr unterhaltsames Match geworden.

    Aber bitte kein Cena-Taker-II. Bei WM 35 muss Cena den 17. Titel holen. Alleine schon wegen der Crowd in New York. BITTE, VINCE!

  197. Heute kommt Samoa Joe zurück…ich mein ja nur…

  198. dp sagt:

    Es sind Storylines Leute…

    Wenn am Ende alle Favorites gewinnen, ist das doch auch nix…

    Klar, US Match war kacke…zu kurz, ohne Sinn das Orton überhaupt Champ wurde…

    Taker vs Cena…Da wird irgendwas hinter den Kulissen der Grund sein das man es so gemacht hat.Ob das ein berechtigter war wird man sehen.Wenn es ne kreative Idee war, dann war es das schlechteste Build up seit laanger Zeit…Vom Match ganz zu Schweigen…

    Ebenso Strowman vs The Bar…OK…Kind involviert..aber eher Comedy Segment und Abwertung der Titel…Und der Junge wusste vorher bescheid…Auch so offensichtlich…

    Besten Wrestlinng-Matches waren Asuka vs Charlotte…
    Und IC Match…

    Styles vs Nakamura:Gut das Styles gewann…Aber wenn man einen Klassiker 1000mal ankündigt und dann ein solides Match bei raus kommt auch blöd…Aber der Heelturn war gut…

    Bludgeaon Brother:Solche Squashes gab es früher und wird es bei jeder WM geben…Schade für die Usos…

    Lesnar vs Reigns war zwar Langweilig was Wrestling Aktionen anging..und richtig unglaubwürdig weil Reigns zichfach ausgekickt ist und trotzdem verlor…Was steckt dahinter? Sollte er garnicht auskicken?Waren da kleine Shoots involviert?

    Trotzdem:Die Stimmung beim Match das irgendwas in der Luft lag, war da…
    Wer deutschen Kommentar gehört hat weiss das wohl einer der der Kommentatoren von Lesnar kurz weg war nach dem Wurf…Das Reigns blutete und am Ende clean verlor war dann der Wow Effekt…Was erwartet man auch wrestlerisch von Lesnar Kämpfen???
    Genau das…
    Denke das Lesnar den Titel heute gg wen anderes verliert…

    Ansonsten macht alles keinen Sinn, Lesanr als part Timer zu entblössen, Reigns trotz Proteste der Fans zum Rumble Sieger und WM-Main Eventer zu machen udn ihn dann so verlieren zu lassen…selbst wenn er heute gewinnt wäre das nicht das gleiche…da muss was im Busch sein…

    Oder auch nur mein Wunsch das irgendwas aussergewöhnliche dahinter steckt..

    Ansonsten gab es schlechtere WM`S..schlechtere Main Events(WM 8, WM 11,…)

  199. Rike sagt:

    bis auf drei Matches hat mir Wrestlemania sehr gut gefallen. Es war doch recht unterhaltsam.

    Das Cena-Undertaker-Segment war sowas von lächerlich . Für beide . Der durchtrainierte Cena wird vom Zeitlupen-Wrestler besiegt. weia.

    AJ Styles und Nakamura haben sich zwar einen guten Kampf geliefert, aber irgendwie wirkte es glanzlos, es kam keine Stimmung auf. Der einzige Kampf, bei dem ich mich gelangweilt habe.

    Das letzte Match war eine Frechheit. Der Titel bleibt weiterhin bei dem Teilzeit-Affen und Roman muss sich weit unter Wert verkaufen. Es tut zwar weh, wenn Roman ausgebuht wird, wenn er mal gewinnwn darf, aber dieser Schrott war ja noch schlimmer.

  200. Underfaker sagt:

    Ich hab das Gefühl, dass hier etliche Leute nicht wissen, worum es eigentlich geht. Dabei sagen die Veranstalter es einem doch ständig: SPORTS ENTERTAINMENT! Und das in der Sportart Wrestling.

    Guten Sport habe ich heute Nacht genug gesehen (Charlotte vs Asuka!!!, Rollins vs Miz vs Balor, Styles vs Nakamura) und entertained wurde ich z.B. sehr gut durch Steph/HHH vs Rousey/Angle (das war mal viel besser als ich dachte) oder auch Bryan/ShaneOMac vs Zayn/Owens.

    Natürlich gibt es auch Kritik. Die Idee mit dem Kind fand ich ok (gerade, wenn es sich um die „make a wish“ Kampagne handeln sollte, man muss sich aber vor Augen halten, dass der Name tatsächlich auf ewig in den Titellisten der WWE steht. Von daher eine ordentliche Idee im völlig falschen Match.

    Lesnar vs Reigns: Unheimlich schwaches „sports“ und null „entertainment“. Die Rumble Matches waren total öde. Immerhin ein wenig „entertain“ durch die Wyatt Story (wenn man das jetzt ordentlich weiterführt).

    Und die ganzen Leute hier, die Rusev als Titelträger sehen wollen: Der Typ ist nur im Match gewesen, weil seine Merch-Verkäufe durch die Decke gehen. Die gehen mit einer guten Fehde noch ne ganze Weile weiter durch die Decke. Auch ohne Titel.

  201. dp sagt:

    Es sind Storylines…

    Wenn am Ende alle Favorites gewinnen, ist das doch auch nix…

    Klar, US Match war kacke…zu kurz, ohne Sinn das Orton überhaupt Champ wurde…

    Taker vs Cena…Da wird irgendwas hinter den Kulissen der Grund sein das man es so gemacht hat.Ob das ein berechtigter war wird man sehen.Wenn es ne kreative Idee war, dann war es das schlechteste Build up seit laanger Zeit…Vom Match ganz zu Schweigen…

    Ebenso Strowman vs The Bar…OK…Kind involviert..aber eher Comedy Segment und Abwertung der Titel…Und der Junge wusste vorher bescheid…Auch so offensichtlich…

    Besten Wrestlinng-Matches waren Asuka vs Charlotte…
    Und IC Match…

    Styles vs Nakamura:Gut das Styles gewann…Aber wenn man einen Klassiker 1000mal ankündigt und dann ein solides Match bei raus kommt auch blöd…Aber der Heelturn war gut…

    Bludgeaon Brother:Solche Squashes gab es früher und wird es bei jeder WM geben…Schade für die Usos…

    Lesnar vs Reigns war zwar Langweilig was Wrestling Aktionen anging..und richtig unglaubwürdig weil Reigns zichfach ausgekickt ist und trotzdem verlor…Was steckt dahinter? Sollte er garnicht auskicken?Waren da kleine Shoots involviert?

    Trotzdem:Die Stimmung beim Match das irgendwas in der Luft lag, war da…
    Wer deutschen Kommentar gehört hat weiss das wohl einer der der Kommentatoren von Lesnar kurz weg war nach dem Wurf…Das Reigns blutete und am Ende clean verlor war dann der Wow Effekt…Was erwartet man auch wrestlerisch von Lesnar Kämpfen???
    Genau das…
    Denke das Lesnar den Titel heute gg wen anderes verliert…

    Ansonsten macht alles keinen Sinn, Lesanr als part Timer zu entblössen, Reigns trotz Proteste der Fans zum Rumble Sieger und WM-Main Eventer zu machen udn ihn dann so verlieren zu lassen…selbst wenn er heute gewinnt wäre das nicht das gleiche…da muss was im Busch sein…

    Oder auch nur mein Wunsch das irgendwas aussergewöhnliche dahinter steckt..

    Ansonsten gab es schlechtere WM`S..schlechtere Main Events(WM 8, WM 11,…)

    Mein Favorit war dann doch unerwartet das Mixed TT Match..Kurt leider doch etwas unfitter als gedacht aber noch gut..Triple H sollte längere Hosen tragen da die Falten am Po sich mehr und mehr verdoppeln…
    Der Rest war richtig gut..Crowd…Stephanie und Ronda hat es rausgehauen…Erste Match dann auch noch bei WM…Alles Top…Auch wenn Sieger hier für jeden vorhersehbar…Hatte es doch jedem gefallen…
    Ronda schnappt sich jetzt erstmal ein paar Frauen als Übergang, , gewinnt Rumble 2019 und trifft dann im Triple Threat gg Charlotte und Asuka an…um beide Frauentitel die dann vereint werden…

    Glaub ich 😉

  202. Knockin' Nick Knoble sagt:

    Ich glaube, das läuft heute bei RAW so ab: Heyman liefert eine Mega-Promo ab, so von wegen Lesnar hat nun alle und alles erobert und möchte jetzt weiterziehen… und den Belt gleich mitnehmen!
    Das lässt sich Vince nicht bieten, kommt raus und stellt Lesnar/Heyman zur Rede. Da er keinen zweiten Fall „CM Punk“ haben möchte, kreischt er Lesnar (und Heyman) sein bekanntes „YOUUUU’RE FIIIIIRED!!!“ ins Gesicht.
    Gleichzeitig setzt er ein Match um den nun vakanten Universal Championship an zwischen Roman Reigns… und Samoa Joe! Wer gewinnt? Heute Nacht RAW gucken! 🙂

  203. Gilbert sagt:

    Ich gebe hier jetzt auch mal meinen Senf dazu, die Kommentare hier sind teilweise echt voller Grütze. Wenn ich lese, dass einer als Negativ-Argument nennt, dass der falsche gewonnen hat und das bei ganzen 5 Matches, dann frage ich mich wirklich was in euren Köpfen vorgeht.
    Ich bin vom diesjährigen WM sehr überrascht!

    Nakamura Styles fand ich leider nicht so stark, das Fatal 4 Way auch nicht. Kann man drüber diskutieren.

    Rousey HHH:
    Hat mich gut unterhalten und hat Spaß gemacht. Bin sowieso ein großer Ronda Fan, aber schon allein, dass Triple H sich jedes mal hinlegt, über irgenwelche talente over zu bringen und vor allem auch in einer Qualität finde ich klasse. (Ich weiß hier gibt es viele Hunter-Hasser, aber hey, ich hab Recht ;D

    Charlotte Asuka:
    Für mich Match of the day

    Cena Undertaker:
    Danke für die 8 Minuten!

    Strowman The Bar:
    Das fand ich richtig klasse. Bin wohl einer der wenigen, der das feiert und Strowman so noch sympatischer findet. Außerdem wird die Story so ja noch fortgesetzt. Sorry an die die auf Bobby Lashley, Batista oder Rey Mysterio gehofft haben. Lasst euch einfach nicht spoilern und lest keine News. Dann werdet ihr auch nicht so schnell enttäuscht und blockiert alles andere.

    Bliss Jax:
    Hätte mir gewünscht, dass Bliss verteidigt, aber wie auch im anderen Diven-Match fand ich die Emotionen direkt nach dem Kampf einfach klasse! Das kam mir sehr natürlich rüber, so viel es mir nicht schwer, mich für Jax, oder Charlotte zu freuen^^ SCHÖN

    Bryan/McMahon Owens/Zayn:
    Joa war oke, hatte auf einen Turn gehofft, war jetzt nichts überraschendes.

    Fatal 4 Way:
    8 Minuten für 4 Wrestler? Das ich nicht lache. Jinder Mahinder? Oh nein danke.. *kotz*

    Tag team SmackDown:
    Wie zu erwarten. (y)

    Brock Reigns:
    Danke danke danke, mehr will ich auch nicht schreiben. Wusste nicht ob ich mich freuen oder weinen sollte. Stehe mit der Meinung ja auch nicht alleine^^

    Ich weiß, ist alles was knapp geschrieben, hab jetzt auch nicht die Zeit für mega Romane ihr Wrestling freaks 😛

  204. Jogi sagt:

    Man könnte sich jetzt dumm und dusselig schreiben. Nur soviel. Gott sei dank ist dieser dämliche Streak von Asuka beendet. Dann, werden wir wieder auf Dauer einen Teilzeit Worker Lesnar ertragen müssen? Uns dann die Frage mit dem Tag Team Titel. Nette Idee die sich die Sympathirwerte von Braun noch mal steigern werden. Aber wie soll das mit der Titelverteidigung gehen? Hoffe heute auf eine Top Raw Ausgabe.

  205. Lord of Darkness 1308 sagt:

    Übrigens: DER FC BAYERN IST MEISTER!!!!!!!!!! 😛

  206. dp sagt:

    Es sind Storylines…

    Wenn am Ende alle Favorites gewinnen, ist das doch auch nix…

    Klar, US Match war kacke…zu kurz, ohne Sinn das Orton überhaupt Champ wurde…

    Taker vs Cena…Da wird irgendwas hinter den Kulissen der Grund sein das man es so gemacht hat.Ob das ein berechtigter war wird man sehen.Wenn es ne kreative Idee war, dann war es das schlechteste Build up seit laanger Zeit…Vom Match ganz zu Schweigen…

    Ebenso Strowman vs The Bar…OK…Kind involviert..aber eher Comedy Segment und Abwertung der Titel…Und der Junge wusste vorher bescheid…Auch so offensichtlich…

    Besten Wrestlinng-Matches waren Asuka vs Charlotte…
    Und IC Match…

    Styles vs Nakamura:Gut das Styles gewann…Aber wenn man einen Klassiker 1000mal ankündigt und dann ein solides Match bei raus kommt auch blöd…Aber der Heelturn war gut…

    Bludgeaon Brother:Solche Squashes gab es früher und wird es bei jeder WM geben…Schade für die Usos…

    Lesnar vs Reigns war zwar Langweilig was Wrestling Aktionen anging..und richtig unglaubwürdig weil Reigns zichfach ausgekickt ist und trotzdem verlor…Was steckt dahinter? Sollte er garnicht auskicken?Waren da kleine Shoots involviert?

    Trotzdem:Die Stimmung beim Match das irgendwas in der Luft lag, war da…
    Wer deutschen Kommentar gehört hat weiss das wohl einer der der Kommentatoren von Lesnar kurz weg war nach dem Wurf…Das Reigns blutete und am Ende clean verlor war dann der Wow Effekt…Was erwartet man auch wrestlerisch von Lesnar Kämpfen???
    Genau das…
    Denke das Lesnar den Titel heute gg wen anderes verliert…

    Ansonsten macht alles keinen Sinn, Lesanr als part Timer zu entblössen, Reigns trotz Proteste der Fans zum Rumble Sieger und WM-Main Eventer zu machen udn ihn dann so verlieren zu lassen…selbst wenn er heute gewinnt wäre das nicht das gleiche…da muss was im Busch sein…

    Oder auch nur mein Wunsch das irgendwas aussergewöhnliche dahinter steckt..

    Ansonsten gab es schlechtere WM`S..schlechtere Main Events(WM 8, WM 11,…)

    Mein Favorit war dann doch unerwartet das Mixed TT Match..Kurt leider doch etwas unfitter als gedacht aber noch gut..Triple H sollte längere Hosen tragen da die Falten am Po sich mehr und mehr verdoppeln…
    Der Rest war richtig gut..Crowd…Stephanie und Ronda hat es rausgehauen…Erste Match dann auch noch bei WM…Alles Top…Auch wenn Sieger hier für jeden vorhersehbar…Hatte es doch jedem gefallen…
    Ronda schnappt sich jetzt erstmal ein paar Frauen als Übergang, , gewinnt Rumble 2019 und trifft dann im Triple Threat gg Charlotte und Asuka an…um beide Frauentitel die dann vereint werden…

    Glaub ich 😉

  207. Wie behindert der Main Event war. Omg…. Braun Strowman nach einem F5 im Arsch und Booman Lames schluckt mal eben 20 oder so. Hauotsache die Fresse is im Arsch. Guter Brock.

  208. WomanEmpire279 sagt:

    Also, ich freu mich, dass Naomi, Nia, Charlotte und natürlich Seth gewonnen haben, und ach ja, die Bludgeon Brothers und AJ auch.??
    Zum Uni-Titelmatch: entweder bekommt Roman heute sein Rückmatch, kann mir aber auch vorstellen, dass der Titel vakant wird, wenn die beiden Kasper sich heute verabschieden. Beide Varianten sind besch… für Roman. Beim Rückmatch: 1. RAW ist nicht dasselbe wie ME von WM und 2. ist er schon wieder fit dafür? Vakanz: die ganze Sch… geht wieder von vorne los und könnte u.U. ewig dauern bis er endlich diesen f*cking title bekommt, besonders, wenn er jetzt ein „Programm“ mit Samoa Joe haben soll. Mir schwant ganz Böses…?

  209. WomanEmpire279 sagt:

    @ Lord of darkness1308
    Haste schon gemerkt: das interessiert hier keine Sau?. Ist ja auch nix besonderes mehr…?

  210. StylesClash sagt:

    JAA GEIL BROCK HAT ROMAN BESIEGT JETZT HEULT WOMANEMPIRE BESTIMMT 😀 😀

  211. Steffen sagt:

    Irgendwie hab ich son Gefühl dass Lashley heut Abend auftaucht und sich den Gürtel von Lesnar holt. Jemand anderes würde mich heut Nacht überraschen

  212. Lord of Darkness 1308 sagt:

    @ StylesClash

    Selbst wenn dem so wäre was hättest du davon? Unglaublich das sich die Leute darüber freuen das jemand weiterhin Champion sein darf der dafür bezahlt wird 300 Tage im Jahr seine Eier zu schaukeln und vielleicht auch zu jonglieren oder whatever. Und das soll dem Universal Champion Titel dann auch noch Prestige verleihen weil der Titel ja nicht so einfach errungen werden kann? Also Freunde der Sonne ich schaue auch schon ein oder zwei Tage WWE und das hat für mich soviel mit Prestige zu tun wie die Dritte Welt Länder mit Finanziellem Reichtum.

  213. Rochbert sagt:

    Men battle royal:
    Sieger Top und freu mich auf das Kommende
    Women battle royal:
    Überraschender Sieger hätte aber Bailey es gegönnt
    CW title:
    Einfach Top 205 live is der Hammer leider nur Kick-off
    IC title:
    Super Match und egal wer gewinnt hoffe geht weiter mit den Jungs
    SD Womens title:
    10/10 Sterne Match! Mit Emotionen und viel biss. Die besten gegeneinander
    SD TT title:
    Keine Überraschung aber richtig so und Match war ok
    MIX MATCH:
    Überraschend gut! Ronda gar nicht Schlecht
    US Title:
    Häääh warum den jinder? Klar überraschend aber……why?
    SD Tag Team match:
    He is baaaaaaack!!!! War schon cool 😉
    Raw Womens title:
    Neeeeeeeeein Bliss verliert….ach man…. aber ja jax muss mal Titel halten is ja richtig…..aber….Neeeeeeeeeeein…..
    Raw TT title:
    The Bar tut mir leid….
    Universal title:
    Yeeeeeeees geiler Ausgang

  214. Rochbert sagt:

    Ach ja
    Danke Undertaker für dieses match!!!

  215. Undertaker sagt:

    Bitte!

  216. Usotonisch sagt:

    Was für eine Scheiße

    Asuka vs Charlotte

    War mir Abstand wrestlerisch das beste Match am ganzen Abend. Charlotte als Siegerin passt, über Asuka hätte ich mich auch nicht beschwert.

    IC Title Match:

    Langweilig, aber immerhin gut das Rollins gewonnen hat. Finn Balor ist der große Verlierer, weil er damit weiterhin vor sich hin in der Luft schwebt und man keine Richtung bei ihm erkennen kann. Sein Gimmick (wenn man das überhaupt eins nennen darf) wirkt jedoch sowieso super langweilig, also von daher ist die Sache nicht all zu schlimm.

    US Title Match:

    Scheiße langweilig. Jeder einzelne Teilnehmer. Rusev hätte hier von mir aus den Sieg einfahren können, weil er over ist. *Pinkelpause*

    Ronda und Kurt vs HHH und Steph

    Wow hätte ich niemals gedacht, dass das Match mich mit Abstand am meisten entertainen wird. Ronda hat ihre Sache super gemacht und auch die anderen drei haben es als einzige, so traurig es ist, geschafft, die Crowd mit zu ziehen. Super Match

    Taker vs Cena

    Lächerlich wie Cena dargestellt wurde. Undertakers Entrance hat länger gedauert als das Match. Bei den seltenen Auftritten von Cena muss ich wirklich sagen, dass ich mich freue ihn zu sehen. Immerhin schafft er es mich einfach zu unterhalten und nicht wie 90 % der Wrestler in der WWE zum Einschlafen zu bringen. Ich wünsche mir dass er endlich einfach geht, damit am Ende nur noch die Rusevs, Ortons, Mahals, Balors, und co da sind, die einen Unterhaltungsfaktor von einer Wand haben.

    Braun + X vs The Bar

    Coole Sache, aber wen interessiert das scheiß Kind, wenn man mal ganz ehrlich ist. Somit eine super Enttäuschung. Die Crowd war zu dem Zeitpunkt schon absolut tot. Jeder hatte einfach auf eine Überraschung gehofft.

    Alexa vs Nia

    Nia hat sich inzwischen den Title verdient, muss aber definitv an ihrem Auftreten, sprich Charisma und Micwork arbeiten. Alexa ist ihr da Meilen voraus. Der Wechsel geht aber dennoch in Ordnung.

    Styles vs Nakamura

    Unglaublich geiler Entrance von Nakamura mit der Gitarre und den Drums. Hat mich absolut mitgenommen. Der REst war unglaublich schlecht. Das Pacing des Matches war zum Kotzen langsam. Triple H vs Kurt Angle war da teilweise schneller. Hab mir im Vorfeld viel mehr vom „Dream Match“ erwartet. Nakamura heel zu turnen macht in meinen Augen auch überhaupt keinen Sinn. Das er seine Glaubwürdigkeit als Face inzwischen vielleicht verloren hat, liegt einfach daran, dass er sich bei jedem wichtigen Match hinlegen musste xD.

    Brock vs Reigns

    Cool das Brock gewonnen hat. Trotzdem Langweilig. Champion bleibt somit wieder weg. Reigns macht jedes mal den selben Entrance und die selben Aktionen + gleiche Mimik. Keiner will die beiden mehr sehen.

    Fazit:

    Enttäuscht. War einfach nur schlecht. Danke für nichts.

  217. Bullet Club 4 Life sagt:

    Wies es Reigns einfach versaut hat sich selbst einen kleinen schnitt zuzufügen. Der Kerl hat je geblutet wie ein Schwein. Warum darf Reigns 5x auskicken wenn er dann eh verliert oO. Egal Lesnar hat verteidigt und nach dem Match dürfte Reigns überhaupt keine Berechtigung mehr auf ein Titel Match haben.

    @Lord of Darkness
    Lesnar verteidigt seinen Titel CLean und er verliert keine Non Title Matches bei Raw. Er ist einfach bis Wrestlemania der best gebookte WWE Champion gewesen.

  218. Bra- & Panties-Empire sagt:

    LOL Auf Wikipedia steht tatsächlich bei AKTUELLE TITELTRÄGER
    Braun Strowman & Nichlas drin… XD

  219. Lord of Darkness 1308 sagt:

    @ Bullet Club 4 Life

    Weil Lesnar auch keine Matches bei Raw hat und dafür aber seine Eier schaukeln kann.

  220. Rike sagt:

    @ Usotonisch

    Reigns hat eine sehr lebendige Mimik. die ist bei jedem Kampf (verlauf) anders. Beim Lesnar-Kampf war sie sehr angespannt . Lesnar ist ein totaler selbstverliebter Langeweiler. Leicht beleidigt dazu. (Hässlich außerdem).

  221. WomanEmpire279 sagt:

    @ Rike

    Das gibt die volle Punktzahl!!!??????

    Hässlich außerdem, ??wie geil. Aber dafür kann er leider nichts…für das andere schon.

Schreibe einen Kommentar








Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews

W-IonYouTube

Information