Kategorie | WWE News

The Undertaker befindet sich in New Orleans – Dolph Ziggler dementiert Berichte bzgl. seiner Vertragsverlängerung und deutet erneut Abgang an – Warum Batista trotz guter Gespräche nicht der „WrestleMania 34“-Partner von Ronda Rousey wurde: WWE ließ Kontakt abbrechen – Brian Kendrick erhält Ringfreigabe

08.04.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wie mittlerweile mehrere Quellen übereinstimmend berichten, wurde The Undertaker bereits am gestrigen Samstag in New Orleans gesichtet. Aktuell besteht im Grunde kein Zweifel mehr daran, dass der „Deadman“ in der kommenden Nacht bei „WrestleMania 34“ auftreten wird. Zwar vermag im Moment noch niemand mit Sicherheit zu sagen, ob er ein Match gegen John Cena worken oder es nur eine Konfrontation der beiden Superstars geben wird, man geht aber zumindest stark davon aus, dass es zum seit Monaten geplanten Match kommen wird.

– In einem Interview mit Fox Sports verriet Dolph Ziggler nun, dass er trotz anders lautender Berichte kürzlich keinen neuen WWE-Vertrag unterzeichnet hat. Im Februar hatten Berichte die Runde gemacht, laut denen der 37-jährige angeblich einen gut dotierten Zweijahresvertrag unterschrieben haben soll. Justin Barrasso von Sports Illustrated hatte gar von einem Jahresgehalt von 1,5 Millionen US-Dollar gesprochen, diese Summe wurde allerdings ohnehin bereits stark angezweifelt. Nachfolgend Zigglers Aussage in besagtem Interview:

„Ich würde gerne näher auf dieses Thema eingehen, aber laut des Internets habe ich verlängert, was ich aber nicht habe. Es gibt eine Deadline, die kurz bevorsteht. Ich habe ein paar Optionen für andere Dinge auf dem Tisch. Ich nehme keine Auszeiten, ich mag es nicht Arbeit zu verpassen, und wenn ich nicht hier (WWE) bin, dann mache ich andere Dinge, wie Auftritte bei FOX News oder FOX Business, Stand up Comedy, ein Buch schreiben und einen Film mit meinem Bruder drehen. Ich habe da einige Dinge laufen und ich möchte WWE nicht verlassen, aber es ist großartig verschiedene Optionen zu haben. Ich habe früher schon darum gebeten für einige Zeit aus den TV-Shows verschwinden zu können, damit alle vergessen, dass ich 99 von 100 Matches verloren habe. Dazu kam es aber nie wirklich, also muss ich vielleicht darüber nachdenken, dies auf eigene Faust zu tun, um zu sehen was passiert.“

– Laut Informationen des PWInsiders hat Brian Kendrick die Ringfreigabe von den WWE-Ärzten erhalten. Der 38-jährige hatte sich am 25. Dezember 2017 bei „Monday Night RAW“ in einem Match gegen Hideo Itami den Augenhöhlenknochen sowie die Nasenbrücke gebrochen und fiel seither aus.

– Wir berichteten vor einigen Tagen darüber, dass zwischenzeitlich Dave „Batista“ Bautista als „WrestleMania 34“-Partner von Ronda Rousey im Gespräch war, nachdem man Dwayne „The Rock“ Johnson nicht für diese Rolle verpflichten konnte. In einem Update vermeldet prowrestlingsheet.com nun, dass Batze das Angebot keineswegs abgelehnt hat, der Grund, warum diese Konstellation nicht zustande kam, ist wesentlich überraschender. Es soll mehrere Gespräche zwischen Triple H und Batista gegeben haben, welche wohl auch alle gut verliefen. Das Tag Team Match Batista & Ronda Rousey vs. Triple H & Stephanie McMahon sollte demnach auch als Übergang für ein großes Match zwischen Hunter und Batista bei „WrestleMania 35“ dienen. Der „Guardians of the Galaxy“-Star hatte ja in der Vergangenheit schon mehrfach betont, dass er seine Karriere gerne mit einer solchen Fehde beenden möchte. Die letzten Gespräche fanden im Januar 2018 statt, und obwohl Batista das starke Gefühl hatte, dass er bei „WrestleMania 34“ letztlich an der Seite von Ronda Rousey im Ring stehen wird, hörte er anschließend nichts mehr von Triple H und WWE. Zwei Monate später wurde dann Kurt Angle als Partner von Ronda Rousey präsentiert, ohne dass Batista über die Planänderung informiert wurde, obwohl er sich nach der Funkstille sogar selbst mit WWE in Verbindung gesetzt hatte.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




1 Antwort auf „The Undertaker befindet sich in New Orleans – Dolph Ziggler dementiert Berichte bzgl. seiner Vertragsverlängerung und deutet erneut Abgang an – Warum Batista trotz guter Gespräche nicht der „WrestleMania 34“-Partner von Ronda Rousey wurde: WWE ließ Kontakt abbrechen – Brian Kendrick erhält Ringfreigabe“

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube