Kategorie | NXT

NXT #416 Ergebnisse & Bericht aus New Orleans, Louisiana, USA vom 11.04.2018 (inkl. Videos)

12.04.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE NXT #416 (Tapings: 07. April 2018)
Ort: Smoothie King Center in New Orleans, Louisiana, USA
US-Erstausstrahlung: 11. April 2018
Zuschauer: 13.955

Die Show beginnt mit einem Rückblick auf „NXT Takeover: New Orleans“. Im Anschluss begrüßen uns die Kommentatoren Mauro Ranallo, Nigel McGuinness und Percy Watson zur heutigen Ausgabe.

1. Match
Singles Match
Kairi Sane gewann gegen Lacey Evans via Pin nach dem Insane Elbow.
Matchzeit: 07:43

 

Ein Video Package befasst sich mit dem Ladder Match um die NXT North American Championship bei „NXT Takeover: New Orleans“.

Ein weiteres Video konzentriert sich auf das NXT Tag Team Championship Match bei „NXT Takeover: New Orleans“. Im Backstagebereich versucht Cathy Kelly, eine Antwort von Roderick Strong zu erhalten. Dieser legt seine Hand auf das Mikrofon und The Undisputed Era verlassen die Szene.

 

Es folgt ein Rückblick auf das Debüt der Authors of Pain (Akam & Rezar) bei „Monday Night RAW“. Im Backstagebereich werden sie von Paul Rome interviewt, bis Paul Ellering dazukommt und seine Schützlinge fragt, was sie vorhaben. Sie sagen, dass ihr Kapitel mit Paul Ellering geschlossen ist.

 

Das nächste Video fokussiert sich auf das Unsanctioned Match zwischen Johnny Gargano und Tommaso Ciampa bei „NXT Takeover: New Orleans“. Die Kommentatoren geben bekannt, dass Johnny Gargano in der nächsten Woche zurückkehren wird.

Nun blicken wir auf das NXT Women’s Championship Match zwischen Ember Moon und Shayna Baszler bei „NXT Takeover: New Orleans“ zurück. Die neue Championesse wird im Backstagebereich von Kayla Braxton interviewt. Baszler sagt, dass sich die Dinge von nun an ändern werden.

 

Ein weiterer Rückblick schaut auf das Debüt von Ember Moon bei „Monday Night RAW“. Im Backstagebereich wird sie anschließend von Mike Rowe interviewt. Ember freut sich auf das nächste Kapitel in ihrer Karriere.

 

Der letzte Rückblick auf „NXT Takeover: New Orleans“ befasst sich mit dem Titelgewinn von Aleister Black. Im Anschluss werden die Debüts von No Way Jose bei „Monday Night RAW“ sowie Billie Kay & Peyton Royce bei „SmackDown Live“ beleuchtet.

Percy Watson kündigt für die nächste Woche das Match Lars Sullivan vs. Killian Dain an.

2. Match
Tag Team Match
Heavy Machinery (Otis Dozovic & Tucker Knight) vs. Riddick Moss & Tino Sabbatelli endete in einem No Contest, nachdem War Raiders (Hanson & Rowe) beide Teams attackiert und abgefertigt hatten.
Matchzeit: 06:02

 

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ergebnisse! Klick!





Sag was zu diesem Thema!

5 Antworten zu “NXT #416 Ergebnisse & Bericht aus New Orleans, Louisiana, USA vom 11.04.2018 (inkl. Videos)”

  1. Rochbert sagt:

    Show der Rückblicke ?

  2. RealNiko sagt:

    Ist ja immer so, gefällt mir richtig gut. Nicht diese schlechten Bilder eines MR PPV, die kein Mensch sehen will.

    War Machine hat Glück dass sie in NXT sind, denke im MR werden sie es sehr schwer haben.

  3. The Visionär sagt:

    War Raiders…warum denn das bloß!?

  4. Dre sagt:

    War Raiders? WTF ?

  5. NXTOM sagt:

    War wohl der Startschuss zum sanity Aufstieg, Killian sieht Hanson zu ähnlich. Das man Killian zu war machin steckt wär auch noch möglich.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/