Kategorie | WWE News

Erster Blick auf die „WrestleMania 34“-Stage (Video) – Möglicher großer Spoiler: Gehandelter WWE-Rückkehrer befindet sich in New Orleans – WWE kündigt „WWE King of the Ring UK Tournament“ und zweite Auflage der „Mae Young Classic“ an – 10 weitere Superstars für die Andre the Giant Memorial Battle Royal bestätigt – Großer Entrance für Triple H & Stephanie McMahon? – Bekommt Big Cass seinen alten Namen zurück?

07.04.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– WWE veröffentlichte nun ein Video auf Youtube, in welchem Alexa Bliss, Charlotte Flair, Asuka, Naomi, Carmella und Sasha Banks uns einen ersten Blick auf die „WrestleMania 34“-Stage präsentieren:

 

– Im Rahmen der gestrigen „WWE Hall of Fame 2018“-Übertragung strahlte WWE ein Video-Package aus, in welchem neuer Content für das „WWE Network“ bestätigt wurde. So wurde auch eine zweite Auflage der „Mae Young Classic“ sowie ein „WWE King of the Ring UK Tournament“ angekündigt. Mittlerweile wurde durch Triple H auch bekannt gegeben, dass das „WWE King of the Ring UK Tournament“ am 18. und 19. Juni 2018 in der Royal Albert Hall in London, England stattfinden wird. Datum und Austragungsort der zweiten „Mae Young Classic“ sind im Moment noch nicht bekannt. Des Weiteren wurde in besagtem Video auch verkündet, dass Bruce Prichards „Something Else to Wrestle“-Podcast zukünftig auf dem WWE Network ausgestrahlt wird. Nachfolgend eine Liste des neuen Contents, auf das ihr euch in den kommenden Monaten freuen könnt:
* „WWE Backlash 2018“, „WWE Money In the Bank 2018“, „WWE Extreme Rules 2018“, „WWE SummerSlam 2018“
* Camp WWE (Neue Staffel)
* Ride Along (Neue Staffel)
* The Edge and Christian Show (Neue Staffel)
* Table For 3 (Neue Staffel)
* WWE Story Time (Neue Staffel)
* WWE 365: AJ Styles
* WWE 24: The Hardys – Woken
* WWE 24: RAW 25
* WWE 24: Ronda Rousey
* The 2nd Annual Mae Young Classic
* WWE King of the Ring UK Tournament
* Elias: Unplugged
* Something Else to Wrestle Podcast mit Bruce Prichard
* „Greatest Royal Rumble“-Special aus Saudi Arabien

 

– Derzeit wird gemunkelt, dass Triple H & Stephanie McMahon bei „WrestleMania 34“ wieder einen ganz besonders spektakulären Entrance erhalten werden. Was genau man plant, ist aber noch unklar. WWE blickte in einem Video nun aber schon einmal auf die bisher größten Einzüge von HHH zurück:

 

– Mit Elias, Luke Gallows, Karl Anderson, R-Truth,  Titus O’Neil, Apollo, Bo Dallas, Curtis Axel, Mike Kanellis und Sin Cara wurden mittlerweile noch weitere Teilnehmer für die Andre the Giant Memorial Battle Royal bei „WrestleMania 34“ bestätigt. Somit stehen für das Match nun bereits 29 Teilnehmer fest. Zur kompletten Matchcard der größten Show des Jahres kommt ihr unter dem folgenden Link: KLICK!

 

– WWE hat sich kürzlich die Rechte am Namen „Colin Cassady“ schützen lassen. Wie sicherlich die meisten von euch wissen, ist dies der frühere Ringname von Big Cass und so ist es nicht verwunderlich, dass derzeit darüber spekuliert wird, ob WWE den ehemaligen Tag Team Partner von Enzo Amore wieder unter seinem alten Namen in die TV-Shows zurückbringen wird. Wir berichteten ja bereits darüber, dass Big Cass wieder fit ist und vor seiner Rückkehr in die Shows stehen soll.

 

– Die folgende News enthält möglicherweise einen großen Spoiler für „WrestleMania 34“ beziehungsweise die „Monday Night RAW“- oder „Smackdown Live“-Ausgabe in der kommenden Woche.

Spoiler

 

Quelle: PWInsider, wrestlingnews.co

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




34 Antworten auf „Erster Blick auf die „WrestleMania 34“-Stage (Video) – Möglicher großer Spoiler: Gehandelter WWE-Rückkehrer befindet sich in New Orleans – WWE kündigt „WWE King of the Ring UK Tournament“ und zweite Auflage der „Mae Young Classic“ an – 10 weitere Superstars für die Andre the Giant Memorial Battle Royal bestätigt – Großer Entrance für Triple H & Stephanie McMahon? – Bekommt Big Cass seinen alten Namen zurück?“

Kurt Hose sagt:

BL als Tag Team Partner von braun …..

King Sheamus sagt:

Lashley wird Strowmans tag team partner…jede Wette

Ich denk mal lashley wird Brock Lesnar ablenken und dadurch der scheiss RR gewinnen.

Entschuldigung, aber die Stage erinnert mich eher an irgendwelche Karnevalveranstaltungen, aber nicht an eine ernst gemeinte Wrestling Show. 🙂

In Amerika besonders New Orleans ist das besonders an die musikalische Stimmung angelehnt, hat also nix mit Karneval zu tun

Hoffe auch auf BL als TT-Partner von Strowman

Bra- & Panties-Empire sagt:

Nennen wir New Orleans das Köln von Amerika. Nicht wegen der vielen Schwulen sondern weil das dortige Mardis Gras dem Karneval sehr nahe kommt. Alles eben sehr bunt und schrill dort.

Für mich sieht die Stage ein wenig aus wie ein „Kaugummiautomat“ aber die WWE wird morgen größere Sorgen als das Hallendesign haben.

Muss gestehen, dass ich trotz diverser Berichte und YouTube-Videos welche ich heute sah immer noch null gehypt bin auf WM 34.

Keine Ahnung ob ich deswegen ein mieser Wrestlingfan bin aber ich empfinde nunmal so.
Wünsche allen die sich auf morgen freuen einen tollen Abend/Nacht/Morgen. Möge Euer Liebling siegreich den Abend verbringen.

Neddard sagt:

Alter… die Entrances von der Nase… ich bin gerade hin und her gerissen zwischen Wow, ziemlich spektakulär auf der einen Seite und was für ein kranker Shit auf der anderen Seite.

CroatianMade87 sagt:

Auf Lashley hab ich so gar keinen Bock. War noch nie ein Fan von dem Typen. Kann ich nix mit anfangen.

Thor Boysen sagt:

Oh mein Gott, „meine“ kleine Alexa ist soooo süß in diesem Kleid…!!!
Die Bühne finde ich sehr gelungen. Sie passt zum Flair (ne, nicht Charlotte oder ihr Vater) von New Orleans!
Trotzdem habe ich im Angesicht dieses Mega-Events schon einige Bauchschmerzen, da im Radikalkapitalismus der westlichen Welt, bestimmt keine 500 Meter vom Stadion entfernt, die soziale Situation der Menschen weniger glamourös daherkommt…!

DDP81 sagt:

Immer nur an rummobbern. Einfach nicht einschalten und am besten auch nicht nachlesen, dann braucht ihr euch nicht aufregen.
Das Leben ist zu kurz um immer nur negativ zu sein!

Bra- & Panties-Empire sagt:

@ Thor Boysen

Diesbezüglich unterscheidet sich die WWE nicht so sehr von z.B. RTL oder der Bildzeitung.

Wenn über „schlechte Dinge“ wie soziale Ungerechtigkeit oder Armut berichtet wird dann nur um Aufmerksamkeit zu erregen oder nachzuziehen weil es andere auch machen.

Aber am besten für die oben Genannten ist es natürlich sowas gar nicht zu erwähnen und alles im guten Licht zu zeigen.

Ok, wusste ich nicht.

seit wann ist denn Wrestling ne ernste Show

Bra- & Panties-Empire sagt:

@ DDP81

Da ich Wrestling seit Jahrzehnten verfolge werde ich mir trotzdem weiterhin die Ergebnisse durchlesen, sorry! Du hast Recht, ich muss es ja nicht direkt anschauen genau wie ich es auch tun werde. Dennoch Danke für Deinen Input. Aber egal ob Wrestling oder was anderes aber ich war nie jemand der wortlos alles hinnahm obwohl es mir nicht gefiel. Und Fakt ist doch, dass es besser geht & die WWE es besser kann (siehe NXT).

Lord of Darkness 1308 sagt:

Ich finde die Stage sieht aus als würde man irgendwo in Las Vegas kampieren. Jedenfalls wird einem bei der ganzen Stage Beleuchtung klar warum die WWE jetzt immer auf Feuerwerke bei den Einzügen verzichtet. Die Lämpchen wollen ja auch bezahlt werden bzw. der Strom dafür. 😉

*Sunny* sagt:

@Bra- & Panties-Empire: NXT hat ein ganz anderes Publikum.. Setzt man in Punkto Main Roster dieselben Maßstäbe wie bei NXT an, dann fährt man die Firma schneller an die Wand, als man bis 3 zählen kann. ^^ Es hat schon seinen Grund, warum viele Wrestler, die bei NXT in oberen Card-Regionen agierten, im Main Roster unter „ferner liefen“ zu finden sind, und dieser Grund ist nicht immer nur das Gimmick.

Mimimi, der zeigt wenigstens leistung. Nicht wie der kotz brock lesnar

Bra- & Panties-Empire sagt:

@ Sunny

Ich kenne ein paar Gründe weshalb es im Main Roster für viele NXTler schlechter läuft:

– schlechtere und unfähigere WWE-Booker im Main Roster
– div. Leute in der Chefetage die zuviel (Falsches) zu sagen haben
– Ausrichtung des Programmes auf Kinder (PG)

Ich musste Deinen Post 2x lesen und vielleicht habe ich es falsch verstanden aber was meinst du mit „…Setzt man in Punkto Main Roster dieselben Maßstäbe wie bei NXT an, dann fährt man die Firma schneller an die Wand, als man bis 3 zählen kann. “ ?

Also vielleicht sehe ich es nur so aber das Storytelling (außerhalb und während des Matches), die Charaktere & deren Glaubwürdigkeit, die Darstellung der Midcard und Tag Team-Division, das In Ring-Können der Leute, die Fans + Reaktionen… alles scheint auf den ersten Blick besser & konsequenter bei NXT.

Marv_D sagt:

Bin ich der einzige den die Stage etwas an WM 30 erinnert ?

Bra- & Panties-Empire sagt:

@ Sunny

Nachtrag:

Beim WWE-Main Roster scheint alles nur „bunter“ und „größer“ aber meines Erachtens nicht besser.
Sorry!
Muss jeder selber wissen was ihm mehr gefällt.

Mimimi???? Wieder so’n alter Typ der auf Kind macht.???

Da merkt man das du keene Ahnung hast von Brock Lesnar. RR ist langweilig,untalentiert und nervend. Aber seine Kämpfe dienen der Pinkelpause.

WomanEmpire279 sagt:

Also, ich find die Stage klasse. Ja, natürlich erinnert sie ein bisschen an Karneval, aber das ist eben New Orleans, dort lebt der Karneval (Mardi Gras). Und das hat man mit der Stage sehr gut umgesetzt und deutlich gemacht, finde ich. Übrigens: das tollste Kleid hat Naomi an?, gefolgt von Miss Bliss. Asuka: grauenvoll wie immer?.

WomanEmpire279 sagt:

@ Thor Boysen
Oh, siehe da, eine kleine Liebeserklärung an Little Miss Bliss? Sie sieht wirklich toll aus in dem Dress und auch nicht so zugekleistert wie sonst immer. Ich überleg grade: wenn ich jetzt mal so schwärmen würde, wie sensationell Roman in seinem Anzug aussah, würde ich gleich wieder eins um die Ohren kriegen und müsste mir wieder schlüpfrige Tipps anhören bzw. lesen… Aber ihr Männer dürft ja auch mal schwärmen, is ok.(und zusammen schwärmen wir für BVB) Alles gut??

NXTOM sagt:

Guckst du NXT @torti? Wenn nicht kann ich’s dir nur empfehlen. Alexa alles gut und schön aber Peyton Royce ist das beste Pferd im stall?

Was ist denn an einen Brock Lesnar match interessiert?

DDP81 sagt:

Es hat auch jeder das Recht seinen Saft dazu zu geben. Aber im www ist die Tendenz: immer nörgeln, besserwissen oder andere beschimpfen. Jeder hat das Recht auf seine Meinung, aber zu viele denken, andere würde diese interessieren… Man kann kritisieren, sich mitteilen etc….aber immer negativ??? nicht immer alles negativ sehen oder einfach Sachen, die einen negativ stimmen, lassen. Positiv geht’s einfacher durchs Leben.

Also NXT hat mir gefallen und die Show konnte man schon ernst nehmen. Aber jeder hat einen anderen Geschmack. 😉

Also ich sehe bei brock nur suplex und ein f5, mehr nicht.
Und der soll nicht langweilig sein?. Bin kein RR fan, aber der steigt jede woche in den ring, brock ist kein würdiger titelträger. Ein, zweimal im jahr kommt er wieder mal aus seiner höhle.

1 oder 2 mal ? Naja,würde es der WWE gelingen es finanziell zu stemmen würde er sicherlich öfters kommen. 😉

Ich würde die 30 tages klausel wieder begrüssen.

Sorry aber momentan ist auch keiner wirklich auf dem Niveau,ausser Seth Rollins und The Miz, um Universal Champion zu sein.

Naja, balor hätte in auch verdient, zumal er den titel nie verloren hat ?

Daniel bryan auch nicht… Ich finde Bälle schon lange nicht mehr so gut wie vor 2 Jahren.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube