Kategorie | WWE News

Mögliche Matches beim Great American Bash!

03.07.08, von "wrestling-infos.de"

Bisher wurde zwar noch kein Match offiziell bestätigt, aber laut Experten Aussagen könnte die vorläufige Matchcard des Great American Bash so aussehen:

WWE Championship:
Triple H ( c ) vs. Edge

World Heavyweight Championship:
CM Punk ( c ) vs. JBL vs. John Cena

WWE Divas Title:
Natalya Neidhart vs. Michelle McCool

Shawn Micheals vs. Chris Jericho

Quelle: wrestling-revolution




44 Antworten auf „Mögliche Matches beim Great American Bash!“

CM Naitch sagt:

bitte ned jbl wenn dann baze

Lightfire sagt:

JBL geht mir so auf die nerven. der ist einfach nicht gut, hat nen scheiß finisher und zu alt ist er auch schon fast^^

bb sagt:

Wenn das tatsächlich so kommt, sehe ich meine Befürchtungen bzgl. CM Punk schon fast bestätigt… CM Naitch, hol mal deine Glaskugel raus und sag, wie viel da dran ist 🙂

John Cena fan #1 sagt:

also wenn jbl wieder im main event ist wird der bash mindestens 150.000 buyrates schaffen wenn nicht weniger
er kotzt mich schon an und langweilig is er auch

Kave Save sagt:

Aba ich schwöre edge wird abloosen wenn das so kommt, ^
wenn dann solls nen hardcorematch sein, und the game holtn hammer :::::::| |
|_|

das wär doma nen hammer, und dann will edge thegame mitm stuhl schlagen, und HHH
schlägt mit dem hammer voll in die fresse von edge!

naya das wir eh nich passieen. 🙁

Kave Save sagt:

oh jaaa, der kann nix

John Cena sagt:

warum kann nicht the animal oder noch rey mit dabei sein und dieses verfaulte hänchen jbl bekommt kein title match

bb sagt:

Das kann man, finde ich, so nicht sagen. JBL ist kein schlechter, nur eben nicht ein sonderlich moderner Wrestler. Ebenso wie Regal ist er aber im klassischen Wrestling, eben dem Mat-Wrestling, einsame Spitze. Nur sind seine Kämpfe dadurch selten spektakulär. Und dass z.B. John Cena damit überhaupt nicht klar kommt hat man ja durch die langweiligen Matches mit ihm gegen JBL gesehen. Hier konnte JBL im Mat-Wrestling glänzen, Cena praktisch nichts zeigen und musste trotzdem einen Sieg verkaufen. Aber das JBL schlecht ist, stimmt so pauschal nicht.

Raul (Spanien Bull) sagt:

wenn das so kommt wirt John Cena champ, das ist mal langweilig, batista soll champ werden

Raul (Spanien Bull) sagt:

JBL gehört zu den besten

bb sagt:

Wenn, dann wird Cena es aber nur auf lange Sicht. Die lassen nicht ein Face den Titel an ein anderen Face in einem Triple Threat wechseln. Wenn dann wird es erst JBL, mit ner Fehde gegen Cena, der dann natürlich am Ende den Titel bekommt. Und all das wäre für die Karriere von CM Punk nicht wirklich gut…

Sandman sagt:

jbl kann sich ja ma an kofi probieren

bb sagt:

Und was sollte das bringen? JBL ist über den Interconti-Titel schon längst hinaus.

Kave Save sagt:

eigentlich sollten the game und cm punk ersma die titel tauschen

Sandman sagt:

pfff wäre lustig die zwei ma im ring

bb sagt:

Das wäre dann aber auch schon alles 😉

bb sagt:

@ Kave: Warum? Geht doch auch so, war früher auch so

bb sagt:

@Kave: Nachtrag: Außerdem ist es nur konsequent den WWE Titel zu SD zu geben, wenn dort tatsächlich ein SD-Push geplant ist. Der Titel gilt als der wichtegere, so bekommt man mehr Zuspruch für SD. Ergo sollten die Titel so bleiben wie jetzt.

Sandman sagt:

dachte immer die sind gleich viel wert

bb sagt:

Jein, eigentlich müsste man den World Heavyweight Title auf eine Stufe mit dem WWE Title stellen. Von der Historie ist der WHC sogar vielleicht noch bedeutender. Durch die WCW Geschichte damals ist er aber etwas entwertet worden. Vom Prinzip her sind die natürlich gleichwertig, ebenso der ECW Titel, aber das Ansehen ist dann doch eher in der Reihenfolge WWE,WHC,ECW. Kann man auch ganz gut im I-Net nachlesen.

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

hoffentlich gewinnen HHH und CM Punk wenn die matches so kommen !

undertakerfan sagt:

bitte nicht jbl batista wäre viel besser und edge bekommt wieder ein titel match naja nichts ist noch offizel

Batze sagt:

batsta soll auch noch ins match

John Cena fan #1 sagt:

ja fatal 4 way wäre cool und batista soll gewinnen oder john cena

RAVO sagt:

ich find da cm punk is no net bereit für den main event

Triple HBK sagt:

jbl sucks! da soll lieber batista oder kane ein title match kriegen

Triple HBK sagt:

es ist aber shit das edge immer matches um title kriegt selbst wenn er verliert wird er wieder 1#contender

Batze sagt:

ja abe habt ihr das gelesen?vickie hat die hochzeit abgesagt,ich glaube dievicki zeit ist endlich vorbei

Triple HBK sagt:

das hoffe ich aber stark das die zeit von ihr zu ende ist

Boruc sagt:

ich wette mit euch so werden die matches aussehen … aber jbl der spinner den will doch keiner sehn wieso nich rey oder batista ??

Randy619 sagt:

Was ist Main Event.Seh mir schon lange Wrestling an aber was ist das .PS Rey sollte WWE champion werden

Randy619 sagt:

Was ist Main Event.Seh mir schon lange Wrestling an aber was ist das .PS: Rey sollte WWE champion werden.

batista sagt:

ich denke das batze gg punk antritt

Rey sagt:

ich hoffe nicht unbedingt dass die vickiezeit vorbei sondern nur die zeit wo sie edge immer nur titel matches unso gibt und den anderen vor ppvs richtig schwere matches

CM Naitch sagt:

ich mss bb voll und ganz zustimmen!! der whc titel ist der bedeutnste titel der wwe. er wurde von batista 2005 zu smackdown geholt

bb sagt:

@Randy619: Der Main-Event beschreibt die Hauptkämpfe, in denen die absoluten Topstars antreten, z.B. Taker, Edge, HHH, HBK, Orton usw.
Danach kommt die Upper-Card. Dies sind die Wrestler, die ganz knapp hinter denen im Main-Event stehen und kurz vor dem Durchbruch nach ganz oben in den Main Event sind. Hier würde ich momentan noch CM-Punk einsortieren, der es aber durch den Titel eigentlich schon nach ganz oben geschafft hat.
Danach kommt die sogenannte mid-card. Diese findet zumeist auch in der Mitte einer Show statt. Die Wrestler hier, die midcarder, sind nicht die ganz großen Stars. Um diese aber nicht ganz zu vergraulen haben diese meist ihren eigenen Titel, z.B. der US Titel oder der Intercontinental Titel.
Hieran folgt dann die Undercard. Hier treten zumeist Neulinge und Jobber an, eigentlich fast immer zu Beginn einer Show oder in den Dark Matches (das sind die, die stattfinden, bevor die eigentliche Show für den TV Zuschauer beginnt, also nur für das Publikum in der Halle).
Wenn du noch Fragen hast, melde dich einfach. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß
BB

CM Naitch sagt:

ich habe noch nie den wwe titel höher als den whc titel angesehen

bb sagt:

Ich persönlich finde beide gleichwertig. Der WWE soll aber vom standing her unter den Wrestlern (das habe ich zumindest gelesen) höher sein. Vom Prinzip, mit der ganzen NWA Historie sowie der der WCW ist der WHC m.E. eigentlich sogar höherwertiger.

CM Naitch sagt:

also sehe sie schon gleichwertig bin aber der meinung das der whc tiel mehr wert ist bald ist der whc titel wohl wieder mehr wert da er bei raw ist aber is ja auch egal hauptsache cm punk wird ihn ein bisschenn längerbehalten.

The Perfect sagt:

jbl hatte seine chance gg cm puk soll er sich mit abfinden

Triple H sagt:

Triple H wird gegen Edge durch Peddigree gewinnen.
Und CM Punk wird auch gewinnen,
weil JBL und John Cena als sich schlagen werden…

wwe sagt:

cool matchcard wenn es sie dann gibt nur jbl hatte seine chance schon

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube