Kategorie | NXT, Whatsapp

WWE NXT #415 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida, USA vom 05.04.2018 (Inkl. Videos)

05.04.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE NXT #415 (Tapings: 07. März 2018)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 05. April 2018

Die Show startet mit einem Rückblick auf die letzten beiden Dusty Rhodes Classic Tournaments und thematisiert dann den heutigen Main Event sowie die Frage nach einem möglichen Ersatz für Bobby Fish für das NXT Tag Team Championship Match bei „NXT TakeOver: New Orleans“.

1. Match
Dusty Rhodes Tag Team Classic – Finale – Tag Team Match
The Authors of Pain (Akam & Rezar) (w/ Paul Ellering) vs. Roderick Strong & Pete Dunne endete in einem No Contest, nachdem The Undisputed Era (Kyle O’Reilly & Adam Cole) beide Teams attackiert hatten.
Matchzeit: 08:49

 

Nach dem Match erscheint NXT General Manager William Regal und verkündet, dass es bei „Takeover: New Orleans“ zu einem Triple Threat Tag Team Match um die NXT Tag Team Championship kommen wird. Neben The Undisputed Era (Bobby Fish & Kyle O’Reilly) werden The Authors of Pain und Roderick Strong & Pete Dunne im Match stehen. Außerdem wird der Sieger des Matches die Trophäe der Dusty Rhodes Tag Team Classic erhalten.

Es folgt ein Videopackage rund um die NXT North American Championship sowie Johnny Gargano vs. Tommaso Ciampa. Gargano kann in einem Interview noch immer nicht begreifen, warum Ciampa ihn und damit das Team betrogen hat. Für Ciampa ist die Sachlage jedoch klar, Gargano war selbstsüchtig und hat die Trennung selbst verschuldet. Ciampa habe das Team immer auf seinen Schultern tragen müssen und nun ist der Zeitpunkt da, die Sache ein für alle Mal zu beenden. Es sei ein Unsanctioned Match und er werde Johnnys Herz und Seele nehmen. Johnny Wrestling wird enden. Beide sind sich am Ende sicher, ihren Moment zu haben und zu gewinnen.

 

2. Match
Singles Match
Kairi Sane gewann gegen Vanessa Borne via Pin nach dem Insane Elbow.
Matchzeit: 04:15

 

Nach einer neuerlichen Werbepause ist Lacey Evans zurück. Sie regt sich in einer Promo über Gott und die Welt auf und ist sich sicher, dass William Regal der Grund für ihren fehlenden Erfolg ist. Sie zieht über das gesamte Damenroster her, um am Ende eine Herausforderung an Kairi Sane auszusprechen. Unterdessen versuchen Adam Cole und Kyle O’Reilly eine Lösung dafür zu finden, dass Bobby Fish ausfällt und Adam Cole so eine Doppelschicht schieben muss. Bei William Regal sind sie dort aber an der falschen Stelle, denn der GM hat das Gejammer satt. Er bietet dennoch einen Ausweg an. Cole kann seinen Platz im Ladder Match auch freiwillig abgeben, oder Kyle könne im Tag Title Match alleine antreten.

Es folgt ein Blick auf das NXT Championship Match zwischen Andrade Almas und Aleister Black. Beide Kontrahenten tauschen ein paar Nettigkeiten aus, gleiches gilt auch für Ember Moon, die noch ein paar Worte für Shayna Baszler übrig hat.

 

3. Match
Singles Match
Lars Sullivan vs. Killian Dain endete in einem No Contest.
Matchzeit: 07:30

Die restlichen Teilnehmer des Ladder Matches kommen in den Ring und es entsteht ein großer Brawl. Am Ende zeigt Ricochet einen Dive und schaltet seine Gegner damit aus.

Fallout:

 

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen weiteren Wrestlingfans über diese Show!





Sag was zu diesem Thema!

7 Antworten zu “WWE NXT #415 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida, USA vom 05.04.2018 (Inkl. Videos)”

  1. Michael sagt:

    In einer Stunde NXT wird viel mehr Wrestling geboten als in 3 Stunden Raw oder 2 Stunden Smackdown…Takeover wird WM 34 die Show zu 100 Stehlen….

  2. Chase Darksyde sagt:

    Gargano/Ciampa…für mich die beste Wrestling Fehde seit langem…es deureter sich beim Heelturn von Ciampa schon an…die beiden liefern wrestlerisch und in ihrer Rolle geniale Darbietungen.
    Insbesondere Ciampa als Heel…i Love it!

    Gargano wird’s wohl gewinnen um weiter bei Nxt wrestlen zu dürfen aber sie werden die Hütte abreissen im Match..

  3. NXTOM sagt:

    Gargano vs ciampa, aleister vs Almas, UE vs Aop vs dunne und Leitermatch mit Puma wer soll das topen??
    Pete Feier ich mittlerweile extrem ?

  4. Ich hoffe inständig, das man ember nicht gegen baszler verlieren lässt. Baszler gehört für mich zu den untalentiertesten und unsaubersten InRing Damen im kompletten Roster. Man hat ember keinen Gefallen damit getan, sie in diese SL zu stecken…

  5. Nelson sagt:

    Ich finde NXT auch sehr geil, aber wenn die in den Mainshows die Matches so aufbauen würden, würdet ihr euch darüber auslassen wie primitiv der Aufbau ist. NXT macht immer einen sehr einfachen Matchaufbau. Es geht auch immer um sehr wenige Personen, die oft bei zwei aufeinanderfolgenden Takeovers gegeneinander kämpfen. Das würden die Kritiker im Mainroster auch wieder schlecht reden.
    Ich finde es schade, NXT und NJPW per se gut zu reden. Ich finde NJPW sehr anstrengend zu verfolgen, weil die Kämpfe oft viel zu lang sind, aber da Meltzer auf lange Kämpfe mit 100 finisherkickouts steht, immer einen Haufen Sterne bekommen. Aber NJPW muss mit dem Wrestling Punkten, da der Rest relativ langweilig ist. Die Bullettclubfehden um den Leader laufen ja auch meistens gleich ab.
    Ich plädiere für mehr Objektivität.

  6. Retenek sagt:

    Sehe ich ähnlich @Nelson.
    mMn sollte man WWE nicht mit NJPW vergleichen.
    Wie du sagtest, NJPW muss mit Wrestling punkten, da der Rest eher mau ist.
    Objektivität ist schon richtig. Am Ende muss jeder selber entscheiden, was er feiert und was nicht. Dafür brauche ich keine Bewertung vom Meltzer. Das schaffe ich auch alleine für mich. 😀

  7. RealNiko sagt:

    Sehr sehr geil, NXT kann einfach alles. Ich habe befürchtet, dass das TT Turnier so mau in ner Weekly endet und das haben sie gut gelöst. Dann ein neuer Titel, wo ich mir gedacht habe bitte nicht, setzen sie das hier in den Mainevent, mit extremer Starpower. Der hat jz schon mehr Presitge als der IC oder der US Titel, aber man darf es ja eigentlich nicht vgl, MR ist einfach Schrott.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube