Kategorie | WWE News

Der letzte Stand in Sachen John Cena vs. The Undertaker – The Big Show forever? – Welche Pläne hat man für Samoa Joe?

05.04.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Nachdem der Undertaker es in sämtlichen „Monday Night RAW“-Ausgaben der letzten Wochen unterließ, eine Antwort in Bezug auf die Herausforderung von John Cena zu geben, wurden die Fragen immer lauter, ob es denn nun wirklich zur Paarung John Cena vs. The Undertaker bei „Wrestlemania 34“ kommen würde. Diese Frage ist nach wie vor mit allergrößter Wahrscheinlichkeit zu bejahen. Das Match ist schon seit Monaten geplant, der „Deadman“ bereitet sich demnach auch schon sehr lange auf dieses Aufeinandertreffen vor. Sollte nicht noch eine Verletzung oder etwas anderes Unvorhergesehenes dazwischen kommen, werden die beiden auf der „Grandest Stage Of Them All“ aufeinandertreffen. Dies wird wohl in der Form geschehen, dass der Taker im Rahmen der Show auftauchen und Cena konfrontieren wird. Es heißt, dass Vince McMahon davon ausgeht, dass die Fans in der Arena und an den Bildschirmen zu Hause sehr genau wissen, dass das Phenom bei Mania auftreten wird. Von einer offiziellen Ankündigung des Totengräbers im Vorfeld der Show sah man in der Chefetage von WWE gleichwohl ab, da man nicht davon ausging, dass dies zu einem Anstieg der „WWE Network“-Abonnenten geführt hätte. Vielmehr geht man bei WWE davon aus, dass der interessierte Fan das Network für „Wrestlemania 34“ so oder so abonniert hätte, also unabhängig davon, ob der Taker im Vorfeld angekündigt worden wäre oder nicht. Daher entschied sich Vince McMahon dafür, die Storyline so durchzuziehen, wie es nun geschehen ist. Und er soll sehr glücklich darüber sein. Eine kleine Ungewissheit bleibt allerdings: Zwar ist das Match Taker vs. Cena wie gesagt seit Monaten geplant – auch steht zu 99,9% fest, dass der Taker Sonntag bei Mania auftreten wird – nicht ganz klar scheint aber zu sein, ob das Match zwischen den beiden wirklich schon dieses Jahr über die Bühne geht, oder ob der Undertaker am Sonntag vielleicht nur auf Cenas Herausforderung reagieren, das Match aber erst im kommenden Jahr stattfinden wird. Zwar deutet alles auf ein Match bei „Wrestlemania 34“ hin, aber die Option, dass Sonntag lediglich eine Konfrontation stattfindet, wird zumindest als möglich (wenn auch als unwahrscheinlich) erachtet.

– The Big Show, derzeit 46 Jahre alt, hat wie berichtet einen neuen Vertrag über mehrere Jahre mit WWE abgeschlossen. Zwar hatte er in den letzten Jahren in Interviews immer wieder betont, dass er seine aktive Karriere beenden würde, sobald sein letzter Vertrag ausgelaufen ist (was eigentlich in diesem Februar der Fall war), nunmehr behauptet er aber das Gegenteil: Er habe nicht die Absicht, seine Ringstiefel in naher Zukunft an den Nagel zu hängen.

– Dass Roman Reigns am Sonntag den WWE Universal Title von Brock Lesnar gewinnen wird, gilt als offenes Geheimnis. Nun kommen aber auch die ersten Pläne für die Zeit nach „Wrestlemania 34“ langsam ans Licht. So spricht viel dafür, dass Reigns ein Programm mit Samoa Joe starten wird. Joe wird zumindest im Main Event der RAW-Houseshows nach „Wrestlemania 34“ gegen den Big Dog antreten. Wie wir berichteten, steht Samoa Joe kurz vor seinem Comeback. Es ist nur noch fraglich, wann WWE sich dazu entscheidet, ihn in die TV-Shows zurückzubringen. The Big Show und Jeff Hardy sind ebenfalls wieder fit und einsatzbereit.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert mit uns und vielen anderen Wrestlingfans auf unserem Board. KLICK!!!




18 Antworten auf „Der letzte Stand in Sachen John Cena vs. The Undertaker – The Big Show forever? – Welche Pläne hat man für Samoa Joe?“

Lord of Darkness 1308 sagt:

Geile Idee Cena gegen den Taker dann erst nächstes Jahr zu bringen. Warum wartet man damit nicht noch zehn Jahre? Dann haben sicher die meisten Fans auch seinen epischen Abgang vom letzten Jahr vergessen und dementsprechend auch mal wieder Bock auf den Taker.

CM King sagt:

WWE verbockt jetzt auch alles. Der Mann wird nicht jünger verdammt!

Jetzt oder nie WWE..

@CMKing
genau das dachte ich auch

Warte mal Sting hat doch gesagt er würde nur zurück kommen für ein Match gegen den Untertaker

da könnte mann doch für nächstes Jahr die beiden antreten lassen.
in einem ü50 Match…

ich mag die Beiden aber sonst ist die WWE doch so auf Gesundheitschecks etc und dann sowas….

wie wärs mit einem Oldschool Royal rumble?
mir fallen da auch schon ein paar Leute ein..

Lord of Darkness 1308 sagt:

@ CM King

Dann aber besser nie weil das Match hätte man vor 5 Jahren bringen sollen statt jetzt. Das ist meine Meinung.

Am Besten wäre es, wenn nach Reigns Samoa Joe den Titel holt und dann bei einem der nächsten PPVs es ein Triple-Threat-Match zwischen Samoa Joe, Roman Reigns und Braun Strowman geben würde. Mit Strowman als Sieger dieses PPV-Kampfes.

WomanEmpire279 sagt:

@ Michelle Katthän
Ganz sicher wird Samoa Joe der nächste Titelträger nach Roman sein, da die beiden ja bekanntlich nach WM ein „Programm“ miteinander haben. Und ich schätze mal am Ende dieses „Programms“ wird es wieder einen neuen Uni-Champ geben. Ich persönlich hoffe mal, dass das nicht vor der Survivor Series oder dem Rumble ’19 passiert. Aber Strowman würde ich aus dem Titelrennen mal ausklammern, der kann sich erstmal mit den TT-Titeln vergnügen.

Davon mal abgesehen kann ich WM kaum noch erwarten, dann hat endlich diese sinnlose Cena/Taker-Diskussion ein Ende und egal, ob dieses f*cking Match nun stattfindet oder nicht, es werden wieder alle nur meckern, weil man es eben nicht jedem recht machen kann.

The Phantom sagt:

So hätte es kommen können ???

Undertaker reagiert auf Cena bei RAW

https://youtu.be/xuL1mdmFAF0

*Roman-Empire* sagt:

Undertaker ob er da ist oder nicht is eh egal..Das Daniel Bryan wieder im Ring steht das ist mega… und Reigns hin oder her er hat es sich endlich mal auch verdient Der grosse Champ zu sein :

MRT10 sagt:

@The Phenom: Dein Video ist sowas von dämlich.

The Phantom sagt:

MRT10

Es geht nicht um das Video aber läuft….???

Horzella sagt:

Ich gehe davon aus, das der Taker als Biker zurück kommt. So würde man das ablegen seiner Klamotten im Vorjahr erklären. Zumal Kid Rock dieses Jahr in die HoF kommt. Das wird dann nach der Vorstellung der HoF Klasse 2018 kommen. Kid Rock wird dann als letztes erwähnt und spielt live American Bad Ass und wer kommt dann mit nem Bike heraus??? Der Taker und fährt zum Ring und fragt Cena was nun ist. Der wiederum sitzt zufällig als Fan im Publikum und nimmt die Herausforderung an.

Bra- & Panties-Empire sagt:

Ach man, jeder regt sich auf aber gespannt sind wir doch alle und die meisten wollen den Taker sehen. Hoffe sie schließen mit dem Match ab und nicht das Universal-Titelmatch.

Holz Ronny sagt:

Wieso muss man alles vorher schon auseinander nehmen? Wo bleiben die Überraschungen , wenn alles schon ausgeplaudert wird?

Erwinknowswrestling sagt:

Solange es keinen Überraschungsauftritt von CM Punk gibt, wirds eine geile Mania!

Punkomat sagt:

@erwinknowswrestling: das Punk zurück kommt zu WM34 ist zu 100% ausgeschlossen. Wäre aber genial, wenn er es zu WM 35 schafft. In einem Programm gegen Reigns. Reigns Weg verkörpert so ziemlich alles, was CM Punk gestunken hat. Eine Fehde der beiden wäre best dir Business. Ansonsten bisher eine Sau schwache mania. Die Überraschungen werden schon alle gespoilert und die Matchcard ist Mittelklassik. Man hat mit der fitten Ausgabe von The Shield, einem Wyatt-stable, Samoa Joe, Samy Zain, Ziggler, Bryan, Elias, AJ Styles, Nakamura und evtl. mal zukünftig CM Punk so viele Moglichkeiten- aber derzeit setzt man zu sehr auf 80ies und Powerhouses. Das ist echt langweilig, weil die x-te Wiederholung. Ich will wieder lange, technisch gute Fehden über Monate und die Attitude Era back 😉

Jetzt spinne ich mal ganz weit….Ich weiß das Sting sich am we auch in NO aufhält. Es wäre geil…Der Taker taucht auf und nimmt Cenas Herausforderung an und besiegt ihn bei WM. Nach dem Match taucht Sting auf und fordert den Taker für nächstes Jahr bei WM zum Traum Match heraus

YES! sagt:

– Cena vs. Taker erst nächstes Jahr? Spinnen die jetzt langsam komplett. The Rock vs. Cena kannst du mal 1 Jahr vorher ankündigen, okay, aber Taker vs. Cena soll jetzt endlich mal über die Bühne gehen. Taker soll fitter sein wie in den letzten Jahren, Cena ist der beste Gegner für ihn seit Ewigkeiten. Kann ein gutes Match werden. Und fertig! Und bitte auch kein Taker – Cena II beim SummerSlam.

YuKezZzy sagt:

ich hoffe dass diese match bei wm nicht geben wird weil dass macht kein sinn

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube