Die „WrestleMania 34“-Woche bei W-I.de – Tag 6: Preview-Podcast auf „Wrestlemania 34“

07.04.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Einmal werden wir noch wach, heißa dann ist Mania-Tag! Am vorletzten Tag unserer Mania-Woche kommt der klassische Preview-Podcast auf The Grandest Stage Of Them All. Eine pickepackevolle Card, viele Matches, Rekordlänge, nahezu alle Worker, die der Marktführer unter Vertrag hat, und und und… Dementsprechend viel gibt es im Vorfeld zu besprechen. Was darf man erwarten? Was muss man befürchten? Worauf darf man sich freuen? Diesen Fragen gewidmet haben sich heute gleich drei Jungs aus unserer Redaktion: Marvin (aka Nexus 3D), Julian (JE_2601) und Andreas (aka Silentpfluecker). Wir schwanken zwischen Hype, Humor und Resignation. Der Podcast im Vorfeld auf die diesjährige Mania ist also im gewissen Sinne wie Wrestlemania 34 selbst: Himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt – alles ist drin! 🙂

 

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!

 

Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.




Sag was zu diesem Thema!

9 Antworten zu “Die „WrestleMania 34“-Woche bei W-I.de – Tag 6: Preview-Podcast auf „Wrestlemania 34“”

  1. Deathreaktor sagt:

    Nice danke!
    Schön das Nexus dabei ist. Über Jens würde ich mich beim Review auch freuen. Redet doch mal mit dem :p

  2. stonecoldvossi sagt:

    Moin. Danke erst mal für den Podcast.

    Hab mal ne Frage: Wenn ich über mein Handy (Android) auf
    „Klick mich, ich bin ein Link“ drücke, werde ich immer auf
    meinen VLC-Player weitergeleitet statt zum Download. Muss
    das dann erst über meinen Laptop downloaden und dann aufs
    Handy übertragen. Müsste doch auch direkt mit dem Handy
    funktionieren oder?

    Schönes Wochenende und viel Spaß bei Mania.

  3. TDK_HD sagt:

    Servus
    Merce euch für den Podcast 🙂
    Bin ja schon auf den Bericht gespannt weil wer den schreiben muss is wirklich ne arme Sau ?
    Schönes we euch und auf ne gute Mania!:)

  4. Cee-Bee sagt:

    Da wacht man morgens auf und kann sich erstmal über 2 Stunden Podcast freuen
    Vielen Dank für eure Arbeit besonders in dieser Woche und natürlich danke für den Podcast 🙂

    Zu Mania selbst, ich bin jetzt nicht gehypt aber ich freue mich darauf denn von den Matchansetzungen finde ich sie schon ziemlich stark. Da gab es in den letzten Jahren schlechteres. Das sich WWE immer länger und größer selbst feiern muss, musste man vermuten, aber so ist es halt.

    1. André the Giant Memorial Battle Royal:
    – Ist mir eigentlich ziemlich egal. Lasst doch Elias gewinnen. Da interessiert mich die Damen Battle Royal ja mehr.
    2. WrestleMania Women’s Battle Royal
    – Interessiert mich eigentlich auch nicht so sehr. Wenn man ehrlich ist wird diese Battle Royal von der Fehde Bayley/Banks überschattet. Ich glaube das Sasha Banks gewinnen wird.
    3. WWE Cruiserweight Championship
    – Seit dem Neustart von 205 Live durch die Übernahme von Tripe H bin ich tatsächlich interessierter an den Cruiserweigts. Schade dass man diesen Neustart nicht mit einen Platz auf der Main Card belohnt. Das Match wird ziemlich gut werden und da ich Fan von Cedric Alexander bin wünsche ich mir auch dessen Sieg.
    4. Shane McMahon & Daniel Bryan vs. Kevin Owens & Sami Zayn
    – Ach ja, dass große Comeback von Daniel Bryan. Ich finde das Match macht aufgrund der Storyline der 4 Leute schon Sinn. Allerdings hat man sich mal wieder in eine Sackgasse gebookt. Du darfst Bryan nicht verlieren lassen aber was machst du mit Zayn/Owens? Wahrscheinlich kommt die dumme WWE Logik wieder zustande. Zayn und Owens verlieren und gehen dann zu RAW. Warum man das machen sollte? Keine Ahnung, ist halt WWE. Ich will einfach Daniel Bryan gewinnen sehen. Yes, Yes, Yes.
    5. Mixed Tag Team Match
    – Gibt mir nichts. Muss ich sagen. Das berüchtigte Big Time Feeling kommt für mich nicht auf. Das liegt aber eher an Triple H und Stephanie. Also ich kann mich ja täuschen, aber Triple H und Stephanie kommen für mich dieses Mal wie so ein Comedy Duo rüber. Vor 4 Jahren gegen Bryan waren die halt noch die knallharte Autorität. Das fehlt dieses Mal komplett. Man muss einfach hoffen, dass Papa Kurt sich nicht verletzt und am Ende haut Rousey dann Stephanie um.
    6. WWE SmackDown Women’s Championship
    – Die ersten Freudensprünge. Die wahrscheinlich besten Damen im Roster im direkten Duell. Kann ganz groß werden und ich hoffe das wird es auch. Charlotte ist für mich auch die einzige die Asuka besiegen kann. Ich hoffe das auch, allerdings befürchte ich das Asuka gewinnt. Allerdings darf bzw. muss man Carmella auch beachten. Die muss irgendwann auch mal ihren Koffer einlösen und ich glaube sie wird es auch bei Mania machen. Ob der Cash-In erfolgreich sein wird oder nicht kann ich nicht beurteilen. Ich denke beides ist möglich.
    7. WWE RAW Women’s Championship
    – Tut mir ja leid für die beiden, aber bei dem Match wird die berüchtigte Pickelpause wieder eingeführt werden. Dafür sind die beiden einfach zu limitiert. Ich glaube aber, dass wie bei Smackdown der Titel wechseln wird. Mal gucken was Nia Jax dann mit dem Titel macht.
    8. WWE United States Championship
    – Dieses Match in die Pre-Show und das Cruiserweight Match auf die Main Card, dann wäre ich glücklich. Ich weiß auch gar nicht was man dazu noch sagen soll. Das einzig Gute wäre Rusev als Sieger und das hoffe ich mal. Schließlich ist ja auch Rusev Day, wenn das kein Zeichen ist 😉
    9. WWE Intercontinental Championship
    – Das Match finde ich da schon um einiges Interessanter, was natürlich an den Teilnehmern liegt. Ich finde die 3 passen auch gut zusammen und das Match kann auch ganz gut werden. Zwar haben Rollins und Balor nichts in diesen Card Regionen zu suchen aber ich glaube auch, dass keiner der beiden gewinnen wird. The Miz wird verteidigen und dann der längste Intercontinentel Champion werden.
    10. WWE SmackDown Tag Team Championship
    – Auch in diesem Match gibt es 3 Parteien und ich glaube auch dieses Match wird gut werden. Eine Stiplation wäre, glaube ich, noch besser gewesen aber das wird nichts an dem guten Match ändern. Ich glaube tatsächlich das die Usos verteidigen werden.
    11. WWE RAW Tag Team Championship
    – Ich finde es ja sehr gut, wie unterschiedlich die Tag Team Titel Matches aufgebaut wurden. Obwohl man ja auch sagen muss, dass der Matchausgang nicht so interessant ist wie die Wahl von Strowmanns Tag Team Partner. Ich würde ja Bobby Lashley cool finden wenn der das machen würde aber wahrscheinlich kommt dann nur so ein Big Show oder Bray Wyatt raus. Egal wer der Partner wird, ich bin sicher der Titel wird wechseln.
    12. John Cena vs. The Undertaker
    – Vor 10 Jahren hätte ich diese Ansetzung wahrscheinlich sogar echt gefeiert aber heute…ich weiß ja nicht. Der Undertaker ist eine Legende, Punkt. Aber seit seiner Niederlage gegen Lesnar ist das ganze doch durch. Ich habe lange drüber nachgedacht und inzwischen würde ich mich mehr drüber freuen wenn man das Match nur andeutet und nächstes Jahr dann bringt. Auf dieser Maniacard braucht man das Match nicht (wahrscheinlich braucht man es allgemein nicht) aber das Match wird noch kommen. Hoffe aber erst nächstes Jahr
    13. WWE Championship
    – Bei dem Match muss ich aufpassen nicht zu viel zu erwarten. Ich glaube dass das Match großartig werden kann, vollkommen egal ob es an das Match von WrestleKingdom rankommt oder nicht, ich werde Mania live gucken, ich werde mich freuen und ich werde ein gutes Match sehen. Ich will auch eine Titelverteidigung sehen, deshalb hoffe ich auf Styles, denn Nakamura bringt mir in den Mainshows gar nichts und ist für mich auch kein glaubwürdiger Champion.
    14. WWE Universal Championship
    – Auch ja und nach über 6 Stunden Wrestling schauen kommt zum Schluss unser Superheld noch vorbei und verprügelt den bösen Half-Timer Lesnar. Der Sieger steht ja schon seit Jahren fest. Ich frage mich einfach nur wie das Match wird. Ich glaube es wird so wie 2015. Auf der einen Seite nur German Suplexes und F-5´s und auf der anderen Seite Superman-Punches und Spear´s. Das ganze machen wir 10-15 Minuten und dann darf gebuht werden.

    Egal ob man die WWE jetzt mag oder nicht, Wrestlemania ist halt das größte Event im Sportsentertaiment. So viele Shows drumrum, NXT TakeOver und Mania selbst. Mein Wrestlingherz freut sich sehr.

    Ich wünsche allen viel Spaß dieses Wochenende und nochmals liebe Grüße an die tolle Arbeit des Wrestling-infos Team 🙂 it´s Wrestlemania, Baby 🙂

  5. The Phantom sagt:

    Meine Tips ???

    André The Giant Memorial Battle Royal : Dolph Ziegler

    WM34 Woman Battle Royal : Sasha Banks

    Cruiserweights Champion Match : Cedric Alexander

    Smackdown Tag Team Match : Shane McMamon / Daniel Bryan vs Kevin Owens / Samy Zayn (Kein Gewinner)

    RAW Tag Team Champion Match : The Bar

    Interc.Champion Match : The Miz nach Eingriff von Miztourage

    Smackdown Woman Champion Match : Charlotte Flair

    RAW Woman Champion Match : A.Bliss nach Eingiff von Mickey James

    MixTag Team Match : Kurt Angle / Ronda Rousey

    WWE Smackdown World Champion Match : A.J Styles

    WWE RAW World Champion Match : Roman Reigns

    Legenden Match WWE Wrestlemania 34 : John Cena

  6. RatedRBeast sagt:

    Kleine randnotiz: letztes jahr dauerte wrestlemania mit der preshow über 7 Stunden. Nicht 6.
    Thanx für den podcast

  7. RatedRBeast sagt:

    Reigns vs lesnar wird der Main event. Denn die Zuschauer sind dann so platt das sie reigns nicht ausbuhen werden.

  8. RatedRBeast sagt:

    Owens und Zayn werden entlassen. Bei smackdown. Und wechseln zu raw.

  9. Roah sagt:

    Danke Jungs und ein geiles we !

Schreibe einen Kommentar








Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube

Information