Die „WrestleMania 34“-Woche bei W-I.de – Tag 5: Flashback auf die „Road to Wrestlemania“ aus dem Jahr 1995 (Podcast zum „Royal Rumble 1995“ und zu „WrestleMania XI“)

06.04.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Auch am fünften Tag unserer Wrestlemania-Woche gibt es einen Appetitanreger für die sonntägliche Wrestlemania von uns. Dieses Mal haben wir einen Eindruck aus der Vergangenheit für euch: Wir schauen im Rahmen unseres Flashback-Formats auf die Road to Wrestlemania aus dem Jahr 1995. Sowohl der Royal Rumble als auch Wrestlemania XI werden uns beschäftigen. Im Fokus standen Worker wie Diesel, Shawn Michaels, Bret Hart, Bob Backlund – und die NFL! Die NFL??? Wie konnte es dazu kommen? All dies und viel mehr erfahrt ihr, wenn ihr bei uns rein hört. In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute wieder bei uns am Start: Unsere Männer für die Flashbacks Marvin (aka Nexus 3D) und Andreas (aka Silentpfluecker). Also: REINHÖREN!

 

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!

 

Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.





Sag was zu diesem Thema!

10 Antworten zu “Die „WrestleMania 34“-Woche bei W-I.de – Tag 5: Flashback auf die „Road to Wrestlemania“ aus dem Jahr 1995 (Podcast zum „Royal Rumble 1995“ und zu „WrestleMania XI“)”

  1. eater of asses sagt:

    wann kommt denn eure preview für wrestlemania? und ist hoffentlich jens mit am bord. 🙂

  2. talli sagt:

    So gesehen läuft eingies falsch, wenn man sich mehr auf eure Beiträge und Podcasts in der Wrestlemania-Woche freut als auf die eigentliche Wrestlemania. Danke, Jungs!

  3. Bra- & Panties-Empire sagt:

    LOL Wrestlemania 11 ?!? Gerade diese miese WM als Appetitanreger für WM 34. Ihr habt Sinn für Humor.

    Aber danke für Eure Mühen und Arbeit.

  4. Fallenone sagt:

    Danke!!

    Das rettet mir heute den Tag. 🙂

  5. Roah sagt:

    Die wm 11 fande ich als Kind schon extrem schlecht. Und ihr guckt euch die noch mal freiwillig an 🙂

  6. Rainmaker sagt:

    Hat es schon jemand gehört? Wenn es zu Beginn wieder um irgendwelche Biersorten geht kann ich direkt vorspulen…..

  7. elglato sagt:

    und morgen gibts dann den Review von dem Haufen den ich vor 15 Jahren bei Wrestlemania gelegt habe? Das ist ungefähr genauso spannend. Wrestlemania ist in 2 Tagen und anstatt mal über das aktuelle ausführlich zu schreiben kommt ihr mit Wrestlemania 8 und 95 um die Ecke.
    SCHNARCH

  8. RatedRBeast sagt:

    Geil. Danke euch. Da kann man den Abend jetzt schön ausklingen lassen.

  9. The Phantom sagt:

    Hallo Andreas

    Wann kommen den wieder die SD und RAW Podcast ??

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube

Information