Kategorie | WWE News

„WWE WrestleMania 34“: Drei Matches für die Kickoff-Show bestätigt und weitere Teilnehmer/innen für die Battle Royal Matches angekündigt + Notiz zu John Cena vs. The Undertaker – Vorschau auf „Smackdown Live“, „205 Live“ und „Mixed Match Challenge“ – Ehemaliger TNA World Champion und verletzte Superstars backstage bei „Monday Night RAW“

03.04.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– WWE hat nun drei Matches für die zweistündige „Kickoff“-Show vor „WrestleMania 34“ bestätigt. So wird das WWE Cruiserweight Championship Match zwischen Cedric Alexander und Mustafa Ali, die Andre The Giant Memorial Battle Royal, sowie die WrestleMania Women’s Battle Royal im Rahmen der Preshow stattfinden. Mit Goldust, Heath Slater und Rhyno, sowie Mickie James, Mandy Rose und Sonya Deville wurden gestern Nacht auch noch weitere Teilnehmer/innen für die beiden Battle Royal Matches bestätigt.

Falls diesbezüglich noch Fragen bestehen: Das Match zwischen John Cena und The Undertaker ist weiterhin geplant. Auch wenn der Taker gestern Abend wieder nicht bei „Monday Night RAW“ auftrat, hat sich nichts an den Plänen geändert. Wir berichteten bereits in der vergangenen Woche darüber, dass Vince McMahon angeblich der Meinung ist, dass die „WrestleMania 34“-Card bereits jetzt hochkarätig besetzt ist und es deshalb keine Notwendigkeit gibt, die Paarung im Vorfeld bekannt zu geben. Bei WWE hofft man, dass die Ungewissheit für noch größeren Jubel sorgen wird, wenn der Undertaker am kommenden Sonntag die Herausforderung von John Cena doch noch annimmt.

Die aktuelle „WrestleMania 34“-Matchcard findet ihr hier: KLICK!

 

– WWE ist heute Nacht mit „Smackdown Live“, „205 Live“ und der „Mixed Match Challenge“ in der Bridgestone Arena in Nashville zu Gast. Für die „blaue Show“ sind Rusev vs. Jinder Mahal, SmackDown Women’s Champion Charlotte Flair vs. Natalya in einem Non-Title Match, Shelton Benjamin & Chad Gable vs. Shinsuke Nakamura & AJ Styles, sowie die Rückkehr von Shane McMahon angekündigt. Im Anschluss an „Smackdown Live“ folgt die letzte Episode der „Mixed Match Challenge“ mit dem Finale Asuka & The Miz vs. Bobby Roode & Charlotte Flair, bevor es bei „205 Live“ auf dem „WWE Network“ unter anderem zum Match Mark Andrews vs. Drew Gulak kommen wird.

 

– Mit Jeff Hardy, Samoa Joe, R-Truth, Alicia Fox und Brian Kendrick waren gestern Nacht auch einige derzeit verletzte WWE-Superstars backstage in der Philips Arena in Atlanta, Georgia anwesend. Darüber hinaus hielt sich auch der ehemalige TNA World Heavyweight Champion James Storm während „Monday Night RAW“ hinter den Kulissen auf. So postete Paige auf Instagram ein Video mit dem 40-jährigen. Storm workte im Jahr 2015 einige Matches bei NXT, bevor er einen neuen Vertrag bei Impact Wrestling unterschrieb. Seit November 2017 ist der langjährige Tag Team Partner von Bobby Roode aber wieder ein Free Agent und seither gibt es immer wieder Gerüchte, laut denen er beim Marktführer im Gespräch ist.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




18 Antworten auf „„WWE WrestleMania 34“: Drei Matches für die Kickoff-Show bestätigt und weitere Teilnehmer/innen für die Battle Royal Matches angekündigt + Notiz zu John Cena vs. The Undertaker – Vorschau auf „Smackdown Live“, „205 Live“ und „Mixed Match Challenge“ – Ehemaliger TNA World Champion und verletzte Superstars backstage bei „Monday Night RAW““

Lord of Darkness 1308 sagt:

So einfältig wie die Amis sind könnte das sogar funktionieren was den Undertaker und Vinces Plan betrifft aber bei uns deutschen kommt das nicht so gut an. Zum glück sind wir ja auch nicht so einfältig das wir jemandem jeden Scheiß abkaufen.

Lord of Brightness sagt:

Zumindest sind wir scheinbar einfältig genug alle Einwohner einer Nation in eine einzige Schublade zu werfen…

Robin sagt:

Ich verstehe nicht warum die drei besten Dinge von WM in der kickoff show sind es gibt viel miesere matches z.b das tag team match von the bar vs strowman sowas gehört in die kickoff show

Lord of Badness sagt:

Wir sind zumindest doof genug, die Masse zu verurteilen, weil sie sich nicht News und Infos durchlesen,ungespoilert die shows anschauen und sich dann über einen Auftritt freuen 😀

Re Ren sagt:

Jubel? Lasst den Taker lieber bei smack down als GM laufen! In jeder Show 2 chokeslams und alle 3 Wochen wird jemand im „Büro“ gepiledrivert weil er frech geworden ist. Darüber würden die Leute jubeln! Nicht über ein Match das man vor 10 Jahren hätte bringen MÜSSEN!

#notstraight sagt:

Yeah nach Roode kommt der nächste Wrestling Opa her mit Storm <3 lass uns zur Rentnerliga werden die alles von TNA nimmt…

Die WWE sollte nur gute Wrestler wie EC3 von TNS holen. Und wenn sie schon älter sind sollten sie auf dem Level von Styles (kam ja von NJPW) oder Lashley sein.

SinofSodom sagt:

Die besten Dinge in der kickoff?@Robin
Also ich bin froh wenn dieses völlig unwichtigen battleroyal Geschichten als intro zum ersten Burger über die Bühne gehen..;)

Es wird wahrscheinlich nichts passieren…aber ich spüre einen magischen taker-mania Moment…bin wohl auch so einfältiger Amerikaner…ach…deutscher müsst man sein.

MRT10 sagt:

Richtig so. Die 3 Matches haette ich auch in die Preshow gesteckt.

YES! sagt:

Cena und der Taker werden die Show eröffnen. Davon gehe ich mittlerweile aus. Cena steht im Ring und wartet und wartet und dann nimmt er seine Eintrittskarte und will gerade Platz nehmen, als der Gong ertönt. Natürlich macht es nur Sinn, wenn Cena zu Beginn rauskommt. Wieso sollte er z.B. nach 2,5 Stunden erst rauskommen? Unlogisch!

Ich finde das aber relativ interessant. Das Match selbst könnte wie Goldbgerg – Lesnar ein Squash Match werden, also innerhalb weniger Minuten ein paar Finisher und das war es dann.

The Phantom sagt:

Typisch Paige …Die Plaudertasche war wieder mal mit ihrem Smartphone unterwegs …..ob das aber Vince gut findet smile

goldberg76 sagt:

Klingt doch garnicht so schlecht für die kickoff show mit glück kann man diese wieder über facebook verfolgen wie schon paar andere davor

Barracuda sagt:

Das Finale des Cruiserweight-Turniers hätte einen Platz auf der Maincard verdient gehabt. Dafür lieber das US-Match in den Kickoff. Juckt eh niemanden.

Schade irgendwie, das die Mädels ihre br dann nicht vor vollen reihen zeigen dürfen genau wie die cws

Haborym sagt:

Bobby Roode und James haben wenigsten Charisma und können vor allem Promos halten die jeder versteht. Nicht so wie dieser Zappelheini Nakamura. Ich hätte dann schon lieber Roode vs Styles gesehen vorallem weil die Promos episch geworden wären ;).

TheDragon sagt:

So ein schwachsinn, welche ungewissheit? jeder weiss das Cena gegen den Taker antreten wird, warum hätte man sonst Cena diese Promos halten lassen sollen. Aber ein Match auf der Größten Bühne benötigt meiner Meinung nach ein richtigen aufbau.

Sascha hoppe sagt:

Meine teory sieht so aus . Cena kommt am Anfang also nach der Kick Off Show raus und setzt sich in der ersten Reihe dort verweilt er die nächsten 5 Std und nach Lesnar vs reings geht Cena in den Ring und erzählt uns was das für eine tolle Wrestlemania war und das sie nur mit ihn auf der Card hätte besser sein können laber laber laber und wenn er sich dann verabschieden macht es Bing Bong und der taker kommt . Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das vinc schon wieder Wrestlemania mit einem pfeif Konzert zu Ende gehen lassen möchte das kann ja ihrgendwie auch nicht in seinem Interesse sein

Lord of Darkness 1308 sagt:

Ziehmlich viele Lords hier gerade am Start 😮

Bullet Club 4 life sagt:

Lesnar vs Reigns wird die Show beenden, es wurde ja schon als Main Event angekündigt.
Cena vs Undertaker wird irgendwo mitten auf der Card stehen.
Die beiden Battle royale und das cruserweight Match in den Kick Off zustellen ist richtig. In den Battle royale geht es um nichts und grade bei den Damen wird vermutlich viel gebotcht. Das cruserweight Match dagegen ist einfach uninteressant. Wenn es nach mir ginge gehört das Raw womens Titel Match auch in dir Kick Off Show, alexa Bliss vs Nia jax auf der Main Card von Mania ?.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube