WWE Monday Night RAW #1297 Ergebnisse + Bericht aus Atlanta, Georgia vom 02.04.2018 (inkl. Videos)

03.04.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Monday Night RAW #1297
Ort: Philips Arena in Atlanta, Georgia, USA
Datum: 02. April 2018

„The Coach“ Jonathan Coachman steht im Ring und begrüßt uns zur finalen RAW-Ausgabe vor WrestleMania 34. Die Show wird mit dem angekündigten Face-Off zwischen Triple H & Stephanie McMahon und Kurt Angle & Ronda Rousey eröffnet. Nachdem die vier Personen im Ring Platz genommen haben, erwähnt Coachman, dass das „WWE-Universum“ zahlreiche Fragen in den sozialen Medien gestellt hat, welche nun beantwortet werden sollen. Jedoch hat Triple H eine Frage, die er unbedingt zu Beginn loswerden möchte: Wenn Kurt Angle sich für intelligent hält, warum ruinierte er schon im Vorfeld das Debüt von Ronda Rousey, indem er sich (und Triple H) in das Match bookte und somit Rondas erste Niederlage besiegelte. Bevor Kurt aber antworten kann, ruft Ronda dazwischen, dass sie auch wissen möchte, warum. Warum nehmen Trips und Steph sie mit solchen Hintergedanken unter Vertrag? Steph gibt zu verstehen, dass Ronda „das Business“ noch nicht ganz verstanden hat. Was aber nicht schlimm ist, denn natürlich werden sie alles daran setzen, Ronda Rousey zum Top-Star aufzubauen – nachdem sie Ronda bei WrestleMania besiegt haben. Ronda erwidert, dass sie das Format sehr wohl verstanden hat: Dies ist eine Q&A-Runde, sie hat eine Frage gestellt und wartet nun auf ihre Antwort. Stephanie stellt klar, dass Rousey ein großer Star und „best for business“ ist. Allerdings hat Triple H bereits eine Frage an Kurt Angle gestellt. Dieser arbeitet für Stephanie McMahon und hat Ronda (und der WWE, wie Triple H anmerkt) bereits einige Millionen Dollar gekostet, weshalb ihr noch nicht ganz klar ist, was Ronda daran nicht versteht. Kurt arbeitet für Steph, Ronda arbeitet für Steph, weshalb Stephanie die Fragen stellen wird. Also wer zur Hölle glaubt Ronda, wer sie eigentlich ist? Nun möchte auch Papa Kurt etwas sagen. Er listet einige Erfolge Rondas auf und verspricht, dass sie bei WrestleMania Stephanie zur Aufgabe bringen wird. Hunter erklärt, dass Rondas Erfolge, welche sie außerhalb der WWE feiern konnte, in der WWE nichts wert sind. Ronda hat ihr ganzes Leben lang davon geträumt, für die WWE antreten zu können – für unser Power Couple ist die WWE ihr Leben. Sie machen die Regeln, weshalb Ronda Rousey bei WrestleMania nur verlieren kann.

Nach zehn Minuten darf Jonathan Coachman endlich die erste Frage des WWE-Universums präsentieren. Diese erste Frage geht an Triple H & Stephanie McMahon und beschäftigt sich mit der Frage, wie wichtig es für die beiden ist, bei WrestleMania zu gewinnen und welche Auswirkungen dieser Sieg für die WWE mit sich bringt. Natürlich ist es extrem wichtig, dass sie bei WrestleMania gewinnen, denn so zeigen sie eindrucksvoll, wer in die Chefetage gehört. Denn nur so werde jeder lernen, Autorität zu respektieren. Nun wird Kurt Angle gefragt, wie es sich anfühlt, an der Seite von Ronda Rousey anzutreten. Egal ob im Ring oder im Octagon – Ronda „Rowdy“ ist „the baddest woman on the planet“, so Kurt. Abschließend werden beide Seiten nach ihren letzten Gedankengängen vor dem großen Showdown befragt. Steph stellt klar, dass Ronda sich diesen Weg ganz alleine ausgesucht hat. Ihr erstes Match in der WWE wird eine Niederlage gegen Stephanie McMahon sein. Und die ganze Welt weiß, wie Ronda mit Niederlagen umgehen kann. Daraufhin fragt Ronda, ob Stephanie McMahon Links- oder Rechtshänderin ist, denn sie möchte schließlich sicher gehen, dass Stephanie auch nach WrestleMania weiterhin ihre Schecks ausstellen kann. „The Coach“ möchte nun einen Schlussstrich unter diese Q&A-Session setzen und kündigt ein finales Fotoshooting mit den Kontrahenten an, welches jedoch ganz klassisch – ohne Ausschreitungen – stattfinden wird. Daraufhin positionieren sich die vier Athleten in der Mitte des Ringes. Es folgt ein Handshake zwischen den Herren und ein Staredown zwischen den Damen, ehe auch Stephanie die Hand zum Handshake ausstreckt. Als Ronda nicht reagiert, stellt Stephanie erneut klar, welches Team am Sonntag gewinnen wird. Den daraus resultierenden Staredown zwischen Ronda und Steph möchte Kurt Angle unterbrechen, dabei wird er jedoch hinterrücks von Triple H mit einem Mikrofon attackiert. Daraufhin packt Ronda Triple H an der Krawatte… und wird mit einem Uranage-artigem Wurf von Stephanie durch den Tisch geworfen!

Es folgt ein kurzer Trailer zum Tag Team Match zwischen Kevin Owens & Sami Zayn und Shane McMahon & Daniel Bryan.

1. Match
Singles Match
Bayley gewann gegen Sonya Deville (w/ Absolution: Paige & Mandy Rose) via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 09:52

Nach dem Match starten Sonya Deville & Mandy Rose eine Attacke gegen Bayley, jedoch kommt Sasha Banks zum Ring und macht den Save. Anschließend fordert Banks, dass Bayley als Zeichen ihrer Dankbarkeit Banks‘ Arm hebt. Dies verweigert Bayley allerdings, was Sasha gar nicht gefällt. Daraufhin attackiert Bayley Sasha, was Sonya Deville & Mandy Rose ausnutzen und die beiden Damen abfertigen.

Es folgt ein Video, welches Asukas Siegesserie genauer beleuchtet.

2. Match
Singles Match
Seth Rollins gewann gegen Finn Bálor via Pin nach dem Curb Stomp
Matchzeit: 22:03
– The Miz betrachtete dieses Match vom Kommentatorenpult aus

Die Kommentatoren teilen uns mit, dass die „Andre the Giant Memorial Battle Royal“, die „WrestleMania Women’s Battle Royal“ und das Cruiserweight Championship Match zwischen Cedric Alexander und Mustafa Ali in der Kickoff-Show stattfinden werden.

Ein Video beleuchtet die bisherige Fehde zwischen Brock Lesnar und Roman Reigns. Anschließend sehen wir Paul Heyman, welcher im Backstagebereich ein Telefonat führt und vom Spitznamen „The Brocktagon“ sichtlich angetan ist. Kurt Angle erscheint und stellt, in seiner Rolle als RAW General Manager, klar, dass der Main Event von WrestleMania nicht in Gefahr sein darf. Paul Heyman versichert, dass er und Brock Lesnar nur zum Ring gehen, ihre Sachen sagen und wieder gehen werden, sodass es erst bei WrestleMania zum großen Showdown kommen wird. Daraufhin möchte Angle auch die Bestätigung haben, dass er und Lesnar nichts machen werden, was Roman Reigns soweit provozieren würde, dass er heute schon Brock Lesnar verletzt. Dies bringt Paul Heyman zum Lachen, letztendlich verspricht er aber, kein weiteres Öl ins Feuer zu gießen.

Im Ring stellen Cesaro & Sheamus klar, dass es ihnen egal ist, wer nun Braun Strowmans Partner ist. Denn im Gegensatz zu The Bar seien Strowman und dessen Partner kein Team. Nun erscheint Braun Strowman, welcher den Tag Team Champions in der Tatsache, dass Braun nicht gut mit anderen Leuten an seiner Seite agieren kann, zustimmt. Allerdings muss er sich einen Partner suchen, um das Titelmatch bestreiten zu können, weshalb er einen Partner gefunden hat! Er hat sogar eben mit jenem Partner gesprochen, welcher wohl nicht ganz zufrieden ist mit dem, was Cesaro & Sheamus gesagt haben. Er bietet sogar an, dass sich sein Partner jetzt sofort präsentiert – sollte dieser ein sofortiges Match gegen Cesaro oder Sheamus erhalten. Dem stimmt Sheamus nach kurzer Beratungszeit zu, weshalb Strowman im Backstagebereich verschwindet, um seinen Partner zu holen. Dieser, so Braun, sei Strowman sehr ähnlich – nur ein klein wenig anders. Nach einigen Sekunden ertönt Braun Strowmans Musik und es erscheint… Braun Strowman mit einem weißen Hemd und einer Brille! Es ist Brains Strowman, der Bruder von Braun! Im Ring angekommen attackieren Cesaro & Sheamus den Riesen, allerdings kann dieser kontern und die Tag Team Champions in die Luft schlagen.

Goldust und „Woken“ Matt Hardy kündigen jeweils ihren Sieg in der „Andre the Giant Memorial Battle Royal“ an. Doch heute werden die beiden bei RAW aufeinander treffen!

3. Match
Singles Match
„Woken“ Matt Hardy gewann gegen Goldust via Pin nach dem Twist of Fate.
Matchzeit: ca. 04:00

In einem Selfie-Video ziehen Mickie James und Alexa Bliss weiter über Nia Jax her.

John Cena kommt zum Ring und möchte nun endlich wissen, ob der Undertaker seine Herausforderung akzeptiert oder ablehnt. Es bleibt keine Zeit mehr, so Cena, weshalb er nun eine Antwort hat. Schweigen heißt „Nein“. Er hat alles getan, um den Taker hervorzulocken, dies hat jedoch nicht geklappt. So wird er nun WrestleMania als Fan besuchen. Michael Cole hatte ihn gestern gefragt, warum er nicht einfach an der „Andre the Giant Memorial Battle Royal“ teilnimmt oder warum er nicht Brauns Tag Team Partner wird. So hat er gegen Roman Reigns verloren, er hat bei der Survivor Series verloren, er hat beim Royal Rumble verloren, er hat in der Elimination Chamber verloren und er hat bei Fastlane verloren. Wenn er sich also einfach so in ein Match stellen würde, würde er den „Full Time“ WWE Superstars, die das ganze Jahr gerackert und gearbeitet haben, den Platz wegnehmen. Deswegen forderte er den Undertaker heraus, denn in diesem Match würde man keinen Talenten den Platz wegnehmen. Es hat sich viel in seinem Leben verändert, vor allem außerhalb der WWE und vielleicht ist diese WrestleMania der perfekte Zeitpunkt für eine Veränderung. Er wird WrestleMania als Fan besuchen und darauf ist er stolz. Er ist stolz darauf, die Gelegenheit zu bekommen, Ausnahmetalenten wie Seth Rollins und Finn Bálor dabei zuzuschauen, wie sie das Haus abreißen. Er ist stolz darauf, dass Daniel Bryan nach drei Jahren wieder dorthin zurückkehrt, wo er hingehört. Er ist stolz darauf, dass AJ Styles endlich als WWE Champion zu WrestleMania fährt. Er ist sogar stolz darauf, dass WrestleMania zufälligerweise am Rusev Day stattfindet. Er ist stolz darauf, Elias zu sehen. Er weiß zwar noch nicht, was Elias machen wird, aber er weiß, wofür „WWE“ steht. Er ist stolz auf jedes einzelne Women’s Match, welches bei WrestleMania stattfinden wird. Er wird als Fan zu WrestleMania fahren und ist stolz darauf. Dennoch möchte er sich für den Undertaker entschuldigen. Cena hat alles getan, um den Taker zu diesem Match zu bewegen. Nur hier in Atlanta hat er es noch nicht wirklich probiert. Aber er geht nicht wirklich davon aus, dass Atlanta laut genug ist. Daraufhin jubeln nach und nach immer mehr Fans, bis Cena seine Meinung ändert. Doch auch nach lauten „Undertaker“-Chants erscheint kein Deadman. Ist Cena verärgert über WrestleMania? Nein. Ist Cena verärgert über den Undertaker? Auf jeden Fall. Es ist jedem aufgefallen, dass er seinen Hut im Ring zurückgelassen hat, doch nun weiß auch jeder, dass der Undertaker seine „balls“ Zuhause gelassen hat.

Backstage möchte Kurt Angle, dass sich Roman Reigns nicht provozieren lässt. Als Reigns erfährt, dass Lesnar zu 100% in der Arena ist, stellt er klar, diese garantiert nicht zu verlassen. Aus Respekt vor Kurt werde er Paul Heyman ausreden lassen. Doch sollte ein dummer Kommentar kommen, ist ihm egal, was Kurt Angle und alle anderen sagen.

Ladies and Gentleman, Elias.

4. Match
Singles Match
Elias gewann gegen Heath Slater (w/ Rhyno) via Pin nach dem Drift Away.
Matchzeit: 01:12

Braun Strowman läuft durch den Backstagebereich und trifft auf Curt Hawkins. Letzterer bietet sich als Partner für das RAW Tag Team Championship Match bei WrestleMania an. Als Hawkins auf dessen Niederlagenserie angesprochen wird, stellt er klar, dass ein Sieg bei WrestleMania sein großer Durchbruch wäre. Um den großen Durchbruch aber jetzt schon zu ermöglichen, wirft Strowman Hawkins durch die gegenüberliegende Wand.

Vor der heutigen Show wurde ein Interview von Nia Jax, durchgeführt von Renee Young, aufgenommen, welches nun eingespielt wird. Nia erklärt, dass Alexas Worte sie dazu gebracht haben, an eine Zeit zu denken, in der sie sehr unsicher war. Allerdings sollte jeder sich selbst respektieren und sich nicht vorschreiben lassen, wie man zu sein hat. Sie weiß, wer sie ist. Dennoch ist sie sehr enttäuscht von Alexa Bliss und ihren Worten. Aber sie ist stolz auf sich und so, wie sie ist. Alexa ist nichts weiter als ein unsicheres Mädchen, welche bei WrestleMania wie ein Käfer zerquetscht wird.

5. Match
Tag Team Match
Asuka & Dana Brooke gewannen gegen Alexa Bliss & Mickie James via Submission von James im Asuka Lock von Asuka.
Matchzeit: 10:40

Nach dem Match attackieren Alexa Bliss & Mickie James ihre Gegnerinnen, bis Nia Jax zum Ring eilt. Dort angekommen, wollen Bliss & James verschwinden, jedoch kann Jax Bliss an den Haaren festhalten. Mickie James greift daraufhin Nia Jax an und wird von dieser abgefertigt, während Alexa Bliss verschwindet.

Während Paul Heyman & Brock Lesnar für die abschließende Promo den Ring betreten, stellen sich einige WWE Superstars auf der Rampe auf, um bei einer möglichen Unterbrechung von Roman Reigns Widerstand zu leisten. Diese „Menschenmauer“ lenkt Heyman sogar so sehr ab, dass er seine übliche Einleitung nicht aufsagen kann. Stattdessen stellt er klar, dass Kurt Angle niemanden kontrollieren kann, denn Kontrolle hat nur der Mann, der den Titel trägt. Und dieser Mann ist der amtierende, verteidigende, unbestrittene Universal Champion Brock Lesnar. Vor vier Jahren kündigte Paul Heyman an, dass Brock Lesnar die Streak des Undertakers brechen würde. Das war keine Prognose, sondern ein Spoiler. In sechs Tagen werden die zwei Männer, die es geschafft haben, den Undertaker bei WrestleMania zu besiegen, aufeinandertreffen und jeder geht davon aus, dass Roman Reigns Brock Lesnar entthronen wird. Natürlich sollte man Roman Reigns bewundern und respektieren, allerdings wird er in sechs Tagen einen F-5 von Brock Lesnar kassieren und in der Ringmitte gepinnt werden. Dies ist keine Prognose, sondern ein Spoiler. Weiterhin kündigt er an, dass wenn Roman Reigns es tatsächlich schaffen sollte, Brock Lesnar zu besiegen, wird diese RAW-Ausgabe die Letzte sein, in der man Brock Lesnar und Paul Heyman sehen wird. Anschließend erklärt er, dass Brock Lesnars „Image“ zu 100% wahr ist. Es gibt keinen Superstar in der WWE, der gut genug ist, um Lesnar zu besiegen. Deshalb wird Roman Reigns seine Niederlage akzeptieren müssen. Er wird seiner Familie erklären müssen, dass er von Brock Lesnar zerstört wurde, denn die Wahrheit ist, dass Roman Reigns nicht „The Big Dog“ ist, wenn er gegen Brock Lesnar antritt. Dies ist nicht Reigns‘ „Yard“. Die Wahrheit ist… Roman Reigns ist Brock Lesnars B*tch!

Als sich Brock Lesnar und Paul Heyman in den Backstagebereich zurückziehen wollen, ertönt die Musik von Roman Reigns. Dieser erscheint auf der Bühne, wird jedoch nicht von den „schützenden Wrestlern“ durchgelassen. Daraufhin appelliert Reigns an den Arbeitergeist und versteht nicht, wie diese Full-Time-Wrestler einen Teilzeit-B*stard beschützen. Dies führt dazu, dass die Wrestler eine Gasse bilden und Roman Reigns den Weg zum Ring ermöglichen. Dieser betritt langsam den Ring und liefert sich einen Staredown mit Brock Lesnar. Plötzlich verlässt Lesnar den Ring, schnappt sich seinen Gürtel und deutet an, die Arena zu verlassen. Jedoch nimmt er sich einen Stuhl und kehrt in den Ring zurück… nur um die Reigns’sche Supermannsfaust zu kassieren! Und das nicht einmal, nicht zweimal, nicht dreimal, nicht viermal sondern ganze fünf Mal! Nach dieser Schlagsalve nimmt sich Roman Reigns die Universal Championship und posiert mit diesem, ehe er von Brock Lesnar mit einem F-5 überrascht wird. Mit diesen Bildern endet die letzte RAW-Ausgabe vor WrestleMania.

Fallout:

HIER könnt Ihr Euch mit vielen weiteren Fans über diese Show unterhalten! KLICK!




Sag was zu diesem Thema!

61 Antworten zu “WWE Monday Night RAW #1297 Ergebnisse + Bericht aus Atlanta, Georgia vom 02.04.2018 (inkl. Videos)”

  1. Krankeanke sagt:

    Main Event Wredtlemaniua Undertaker vs Cena

  2. Balu sagt:

    Undertaker wird nie auftreten gegen Cena weil Cena kein Gegner ist für ihn reigns wird neuer WWE Champion lesner bekommt seine Abfuhr U ihr Moderatoren tut’s Mal richtig euch informieren u nett immer gleich loslegen Undertaker Keane azuka U Nakamura rules

  3. Thorsten Fischer sagt:

    Brains Strowman.Wie Bray als Sister Abigail.Lächerlich.Das Kreativteam ist mal wieder ein Riesenwitz!

  4. Bra- & Panties-Fan sagt:

    Unterdaker wird Cena fertik machen.Lesnar gehwint gehgen Reighns,der kann nix.scot steinar,mr kenety und thyler recks rules noch meer!

  5. Bill Lesnar sagt:

    Danke ? @Bra- &Panties-Fan

  6. Mr.Wrestlemania sagt:

    Reigns gegen Lesnar im Main Event ist absolut banane. 😀 Reigns wird von der Crowd so nieder gemacht, da wird ihm Rocky (wenn er auftritt) auch nicht helfen können. 😀

    Für mich ist der Undertaker beim letzten Wrestlemania in die Rente gegangen, als er sein Gear im Ring ausgezogen hat und Kayfabe brach, als er zu seiner Frau gegangen ist. Daher will ich Cena lieber in der Crowd sehen statt im Ring. 😛

    Freue mich auf Wrestlemania, obwohl ich den Aufbau von Jahr zu Jahr immer unspektakulärer finde. Die Card ist solide und alle Titel stehen auf dem Spiel.

  7. CM Fubk sagt:

    Gibt es eigentlich noch Deutschunterricht in der Schule?

  8. Ohje sagt:

    Grausam, grausam, grausam.
    Erste WM seit ca. 20-25 Jahren die ich guten Gewissens auslassen werde und mir am nächsten Tag Styles Nakamura und Brian Comeback angucke.
    Rest ist sowas an lächerlich peinlich zusammengestrickt, das es nicht mal Teletubbie Niveau hat.

  9. RatedRBeast sagt:

    Balu der Bär ist wieder da. Und erfreut uns wieder einmal mit seiner Rechtschreibung. ?

  10. Bra- & Panties-Empire sagt:

    Ein Glück, dass ich nicht mehr nur ein BRA- & PANTIES FAN sondern ein ganzes Empire bin. LOL

    Liebe Grüße an den Faker.

    Ich übersetze nochmal:

    „Undertaker wird Cena fertig machen. Lesnar gewinnt gegen Reigns, der nix kann (entspricht nur zu 90% der Wahrheit). Scott Steiner, Mr. Kennedy & Tyler Reks rules noch mehr.“

    #DUDEN VERBRANNT

    Zur RAW-Show:

    War eine Show wie zu erwarten war. Man musste direkt auf die Matches eingehen was man auch tat. Leider alles überhastet und man hätte vieles die Wochen vorher bringen können.

    – Das Segment mit Lesnar und Reigns war alles in allem gut. Lesnar scheint nun wirklich die WWE zu verlassen wie es ausschaut.

    – Spannung bis zur Main Show bezüglich Stromans Partner und dem Undertaker. Meine Prognose:
    Elias wird der Mystery Partner & während der Show geht das Licht aus und der Taker sitzt plötzlich neben Cena und beide schauen sich WM gemeinsam an. Hoffe nur der Taker bringt Popcorn mit.

    – Belangloses Segmente bzw. Matches bezüglich der WM-Matches mit den Damen ROUSEY, MCMAHON, JAX, BLISS, BAYLEY, BANKS & ABSOLUTION

    – ein Highlight von WM 34 hat man schon hier (wieder) vorweg genommen: (wieder) ein Singlesmatch zwischen Rollins und Barlor. Das Match bei Mania reizt mich gleich 0.

    Ich bleibe dabei. Die diesjährige WM wird die erste die ich nach aktuellem Stand komplett aussetzen werde, auch keine Wiederholung. Aber ich bin ein Mensch der sich gern überraschen lässt.

  11. Chriyoshi sagt:

    Brains Strowman? Ernsthaft?

  12. CM King sagt:

    Diese RAW hat bestätigt, dass Cena gegen Undertaker zu 100% gewinnen wird..

  13. Gilbert sagt:

    Wenn Cena als Fan nach WM fährt, soll er auch da keine Promo halten. Außerdem wäre das so ein Scheiß Match, ohne Aufbau, ohne Fehde. Ziemlich schade.

    Und Brains Strowman ist ja mal richtig lustig 😀

  14. Brains strowman erinnert mich an bubba ray dudley mit brille aber gucken wer sich als partner heraustellt kurt angle wird ja ein richtigen partner verlangen habe eine vermutung braun strowman sagte ja seine hände werden euch verletzen erinnert mich an the great khali 😀

  15. RealNiko sagt:

    Also irgendwie bin ich trotzdem nicht gehyped. Manches fand ich schwach bis peinlich. Authority – Kurt&Ronda interessiert mich nicht so, obwohl ich Ronda wirklich sehr mag, schaue auch gerne UFC. Strowman war leider absolut nicht lustig, echt schade. Er sollte den Universal Titel halten. Apropo Universal Titel: ich mag Roman nicht und Lesnar workt zu selten, deshalb sollte er entweder mehr Auftritte absolvieren oder zurück zur UFC oder wohin auch immer gehen, so bitte nicht mehr.

    Balor-Rollins gutes Match, aber Stadard dass die WWE so behindert ist und die aus Multiman-Matches in allen Varianten gegeneinander antreten lassen, damit die Spannung verpufft. Total bekloppt, habe mich vor einigen Wochen noch sehr für die beiden interessiert.

    Positives kann ich nur zu Cena sagen. Ich bin wirklich gespannt wie sie das bei WM umsetzen möchten. Ich glaube noch an das Match, gut wird das wahrscheinlich nicht, aber wenn es nur max 10min geht kann jeder Vollgas geben, damit deren Pausen nicht so auffallen wie bei einem 15min+ Match. Und vielleicht besser, dass es nicht offiziell ist, weil wenn man groß dafür werben würde und dann nur ein eher enttäuschendes Match rauskäme fänd ich das auch blöd.

    Bzgl. Styles und Nakamura bin ich mir auch unsicher, ob es ein Hammer Match wird, immerhin befinden wir uns auf dem WWE Boden. Hoffentlich bekommen sie gut Zeit, ich habe meine Erwartungen runtergesetzt damit ich doch sehr positiv überrascht werden kann.

    Bryans Comeback ist toll, aber in ein TT Match mit Shane irgendwie auch uninteressant.

    Habe mir noch nie WM in voller Länge gegeben (nur Mainshow, Preshow habe ich im Leben noch nicht geguckt) und diese Card finde ich nur mittelmäßig. Und ein Überraschungsauftritt von The Rock brauche ich diesmal auch nicht wie gefühlt jedes Jahr.

    Habe dafür eine Riesenvorfreude auf Takeover, die NXTler werden wieder die Wrestlingwelt bewegen, ich wurde in den letzten 2-3 Jahren kein einziges Mal enttäuscht.

    Gruß Niko

  16. Lord of Darkness 1308 sagt:

    Eine Raw Ausgabe die man sich locker hätte sparen können. Die drei Stunden konnte man auch wesentlich sinnvoller verbringen und man wäre bei den noch offenen Fragen trotzdem so schlau gewesen wie jeder der sich die Raw Ausgabe angeschaut hat. Was lernen wir also daraus? Bevor man sich das nächste mal Raw anschaut kann man sich auch besser noch ein weiteres mal auf die Suche nach den eigenen Eisern begeben wenn man sie bis dahin an Ostern noch nicht gefunden hat. 😮

  17. FlyingElbow sagt:

    Moment Mal – Undertaker ist doch aufgetaucht – wo ist das Video-Segment?

  18. Seppel sagt:

    Eine Woche vor WM brauch man jetzt auch nicht mehr rumpupsen. Machen wir das beste draus, sehen es positiv und freuen uns auf die Dinge, die nicht vorhersehbar sind.

    Ansonsten gem. dem Motto:

    Nüchtern und schüchtern kam ich in die Bar und sah eine Frau, die nach gar nichts aussah. Weil ich nicht zu ihr ging, kam sie zu mir, nun wird sie schöner mit jedem Glas Bier.

  19. FlyingElbow sagt:

    Ach okay – das war ein gut gemachtes Fake-Video. 🙂

  20. Seppel sagt:

    @Lord of Darkness 1308,

    wenn Du die eigenen Eier dann gefunden hast, kneif nicht rein, tut weh 🙂

  21. Sunny the game sagt:

    Was war das für eine desaströse Ausgabe. Alter Schwede…. Ohne Worte

  22. WomanEmpire279 sagt:

    Torti, du Armer, du hast sie immer noch nicht gefunden??? Das gibt mir jetzt doch ein wenig zu denken…??

    Ähm… Brains und Braun…??? WTF????
    Seth wird wohl so langsam zum Long-Match-Garanten? Gauntlet match 1 h, jetzt 20 min., klingt doch richtig gut, was ihr alle habt? Machts erstmal nach!?

  23. Kane187 sagt:

    RR hat sein Repertoire erweitert. Jetzt gibt es schon die 5er Supermanpunch Serie. ??

  24. Balu sagt:

    Schau auf dich mit deiner Rechtschreibung du möchte gern Wrestling Fan OK U mach mein behindert sohn Nett an LG liebe Grüsse Keane U Bug Show U Undertaker Fan

  25. NXTOM sagt:

    Brain sieht Braun aber verdammt ähnlich, erst dacht ich bei der Musik braun kommt zurück aber es war brain!! Keine Ahnung ob Zwillingsbruder oder anders verwandt. Hoffe nur das Tag Team Match wird nicht zu lange wenn braun immer brain Backstage holen muss. Dachte erst braun und Brian sind vl ein und der selbe aber da Brian eine brille trägt eher unwahrscheinlich. Twinmagic 2.0

  26. Balu sagt:

    Aber es wird immer langweiliger mit RAW U SmackDown immer die gleichen die sollen mehr Anfänger wrestler eine Chance geben big Show Undertaker Keane azuka Rules

  27. Retenek sagt:

    „Um den großen Durchbruch aber jetzt schon zu ermöglichen, wirft Strowman Hawkins durch die gegenüberliegende Wand.“

    Das liest sich so trocken, dass ich herzhaft lachen musste. 😀

  28. AJ Chris sagt:

    @balu

    Verdammt nochmal, kannst du dich mal verständlich ausdrücken? Da tun einem ja die Augen weh

  29. Senior Benjamin 90 sagt:

    Da hier mal wieder nichts passiert ist, mache ich mal Werbung für New Japan Pro Wrestling.

    – Grandioses Booking, guckt euch nur mal aktuell die Story Rund um Kenny Omega und Cody( Cody Rhodes, Stardust)
    Die dürfen sogar die storyline auf ihren Youtube channel „Being the Elite“ führen.

    – Die Grandiosen matches, aktuell sind gerade die golden Lovers (Kenny Omega und Kota Ibushi) vs. The Young Bucks bei Strong Style Evolve übelst geil gewesen.
    Oder Will Osprey vs. Marty Scurrl bei Sakusa Genesis.
    Letztes Jahr haben gerade die Paarungen Omega vs. Okada den Stempel für NJPW gedrückt.

    – die glaubwürdigkeit der Wrestler, aktuell ist es Zack Sabre Jr. Der einen eindrucksvollen push bekam.
    Der junge strotzt nicht gerade mir Muskeln ist aber ein grandioser submission wrestler.
    Und man kauft es ab.

    – nicht ständig die gleichen matches, dafür benutzt man oft Tag Team matches die Fehden aufbauen.
    Und anders als bei der WWE kann man Tag Team Matches.

    – Die Turniere sind übelst awesome, gerade eben ist der grandiose New Japan Cup
    Über die Bühne gegangen.
    Im spät Sommer beginnt dann das G1 Climax Turnier, must see.

    Und das sind nur einige Argumente, ich glaube 7,99 Euro im Monat.
    Man muss sich erst an einige Dinge gewöhnen aber nach kurzer Zeit wirst du gerade rein geflasht.
    Ich bin schon seit 2 Jahren dabei und NJPW ist für mich die beste Wrestling company der Welt.

  30. Jogi sagt:

    Nach dieser Raw Ausgabe scheint Wrestlemania ein einziges,nachträgliches Überraschungsei zu werden. Und darin muss aber auch ein Knalleffekt nach dem anderen heraus kommen. Tippe mal das Braun tatsächlich alleine antritt

  31. Apollon sagt:

    Bug Show ? … ich lach mich schlapp.

    @ Unterwäsche-Imperium: Wenn schon Kritik üben, dann bitte in Perfektion.
    Kommasetzung ist deutlich verbesserungswürdig ?.
    Dennoch bedanke ich mich für den amüsanten Kommentar.

  32. Gurkenhobel sagt:

    Roman Reigns erinnert mich ja immer ein bisschen an Jar Jar Binks…die meisten finden ihn…nicht so toll (moderat ausgedrückt)…aber George Lucas (Vince) drückt ihn uns weiter auf’s Auge.
    Als wenn es keine Alternativen gäbe, die nicht ausgebuht werden…

  33. Bra- & Panties-Empire sagt:

    @ Gurkenhobel

    YOU MADE MY DAY! lol

    Jar Jar Binks > Roman Reigns

    Mich ’se sein Reigns Roman…

    Wusstet Ihr, dass Jar Jar Binks laut altem STAR WARS-Kanon (unter Lucas) storytechnisch nach Episode 3 von einem Jäger gejagt und getötet worden ist (und danach ausgestopft und ausgestellt). Hoffen wir, dass dem guten Roman ein besseres Schicksal blüht.

    Aber der Vergleich war… ach, jetzt kann ich wieder lachen. 🙂

  34. The Phantom sagt:

    Naja….
    Was in meinen Augen wirklich grausam ist, ist wenn man als Fan Mo in der Nacht RAW live auf Sky sich ansehen will und ständig nach ca. 3 Minuten wieder unterbrochen wird um Werbung zu zeigen. Spätestens wenn dann Sky nach den 5 oder 6 mal ihre Werbung wiederholt so muss man sich echt zusammen reißen das man nicht ausflippt???
    Alle 3-5 min wird egal ob ein Kampf oder ein anderes Sagement unterbrochen um die dumme Sky Werbung einzublenden. Die in den USA zeigen wenigstens mal was unterschiedliches oder lustige Werbung von Snickers mit Elias oder in dieser Woche mit The Miz ^^ Naja nun zu RAW …..Sorry aber der Anfang mit Coachman und den 2 Parteien HHH & Stephanie und Onkel Kurt und Ronda Roausey war wie soll man das nett sagen ohne ……ach egal ^^ Schrott dumm doof einfach boaring ??? Naja Rollins vs Balor war ok und das Reigns zum Abschluss bevor er den Universal Titel bei WM34 geschenkt bekommt würde auch nochmal von Papa Brock verprügelt ?? Aber wär da genau hingehört und hingeschaut hat ……das mit Heyman und dem Turn bei WM34 zu Reigns würde ich nicht ganz bei Seite schieben. auch wenn mich schon viele deswegen verbal ordentlich angegriffen haben ich glaube immer noch daran das Heyman zum Schluss Brock hintergeht und sich zum Abschluss auf die Seite von Roman Reigns schlägt. ??

  35. The Phantom sagt:

    ……. sollte der Taker nun doch nicht bei WM34 antreten gegen Cena was ich persönlich mir nicht vorstellen kann das der Undertaker wirklich Vince hängen lässt ^^ dann hätte ich 2 Möglichkeiten wie man das ohne schaden für Vince reparieren kann ^^ Man steckt Glen Jackobs ( Kane ) noch einmal in ein Undertaker Kostüm und zeigt ihn nicht von nah und Cena macht in 1-2 min kurzen Prozess ??? Oder Cena wird der Überraschung Tag Team Partner von Strowman ?? Beides was man WWE durchaus zutrauen könnte …..

  36. Bra- & Panties-Empire sagt:

    Ich hofe ja imer noch das santiano marello der tag tiem partner von Braun Strowmann wirt.von der technick wahr das eben einer der behsten wrestler.

  37. Chris sagt:

    Dean Ambrose wird der Tag Team Partner von Strowman.

    Ohhh, gerade aufgewacht, schade!!

  38. Lord of Darkness 1308 sagt:

    @ Jogi

    Das glaube ich aber nicht das Braun Strowman alleine antreten wird. Ich denke nach wie vor das Big Show der Partner wird.

    Zum Undertaker muss ich sagen: Man wünscht ja eigentlich niemandem etwas schlechtes aber ich würde es schon feiern wenn der Taker sich jetzt kurz vor Schluss noch eine Verletzung zu ziehen würde sodass er nicht antreten kann. Das wäre dann zumindest die einzige Möglichkeit noch aus dieser mehr als dummen Storyline heraus zu kommen.

  39. suicide Dive sagt:

    Hier die Storyline von cena und taker fuckt mich so ab, das ich schon gar kein bock mehr auf das Match habe.

  40. YuKezZzy sagt:

    raw war wieder mal vor pvv sehr schwach und lagweilig besonders dass mit braun stroman dass war ein witz

  41. Papa Schlumpf sagt:

    Sagt Mal was soll das mein Sohn der Balu anzugreifen wegen sein Rechtschreibung seit ihr froh daß ihr gesund seit ihr möchte gern Wrestling Fans ihr bunte vogel ???

  42. Papa Schlumpf sagt:

    Sagt Mal was soll das mein Sohn der Balu anzugreifen wegen sein Rechtschreibung seit ihr froh daß ihr gesund seit ihr möchte gern Wrestling Fans ihr bunte vogel ???

  43. ulab sagt:

    Ein Typ fast so wie Braun, aber nicht ganz so… da hab ich eigentlich mit Big Show gerechnet, wäre doch mal ein Partner für WM 😀

  44. Seppel sagt:

    @Papa Schlumpf

    Sag mal wo kommst Du denn her,

    aus der Mumienbar bitte sehr

    Tralla lalla lalla lalla lalla….

  45. NXTOM sagt:

    Seniorbenjamin hat ja sowas von recht.

  46. WomanEmpire279 sagt:

    @ Seppel
    Boahhh, bist du bööööse?! Apropos: unsre Freunde haben gestern wieder gefehlt.?
    Mann, wenn’s Papa Schlumpf schon nicht so mit deutscher Rechtschreibung hat, woher soll’s der kleine Balu dann können? Ich les die Kommentare schon gar nicht mehr, weil ich gar nicht sortieren kann, was er eigentlich meint?. Erspar ich mir lieber.

  47. WomanEmpire279 sagt:

    @ Lord of darkness 1308
    Du hast das mit der Verletzung vom Taker doch hoffentlich nicht ernst gemeint, oder?!? Mann, der Typ hat so schon genug mit sich zu tun. Ihm jetzt auch noch ne ernste Verletzung zu wünschen… was ist nur aus dem netten Torti geworden…????

  48. Bra- & Panties-Empire sagt:

    @ Apollon

    Ich setze die Kommas noch nach alter Rechtschreibreform da ich Ü30 bin. 😛

    Aber danke für den Tipp.
    Mir geht es nicht um Kommas etc. aber weil Seppel in einem früheren Post das Wort Mumienbar erwähnte so kommen mir die Wörter von einigen Verfassern eher wie Hieroglyphen aus dem Altägyptischen vor. Ich bin ihnen auch nicht böse deswegen und meistens verstehe ich auch was sie wollen. Und ich sehe es auch nicht als schlimm an Leuten zu empfehlen auf diverse Schreibhilfen zurückzugreifen.

  49. Lord of Darkness 1308 sagt:

    @ WomanEmpire

    Wer redet denn von einer ernsten Verletzung? Klar wünscht man das keinem aber die bisherige Storyline um den Taker und Cena ist echt nur lächerlich und dafür dann ein Match von mindestens 20 Minuten? Ne also das muss auch nicht sein bei aller Liebe aber es wird so kommen wetten?

  50. Papa Schlumpf sagt:

    Lass deine blöde Sprüche du vogel ,,,,Seppel,,,

  51. Wrestlemania sagt:

    Spoiler -!
    Undertaker vs Cena at Wrestlmania 35 !
    Asuka verliert .
    Nia Jax gewinnt .
    Brauns Partner ist Big Show .
    AJ gewinnt ( Fuck Finish ) .
    Bailey wird Heel .
    Daniel B. gewinnt ( Owens geht zu RAW ) .
    Ronda und Kurt verlieren .
    Roman gewinnt ( Hayman ist schuld am Verlust des Titels ) .

  52. Jogi sagt:

    Das Match Cena gegen Taker liegt ja nicht erst seit gestern in der Schublade. Mit anderen Worten , das ganze hat nicht erst mit der offiziellen Herausforderung von Cena bei RAW angefangen. Cena hat jede Möglichkeit ein Match bei Wrestlemania zu bekommen verkackt. Zuletzt bei Fastlane. Aber das gehört natürlich zur Storyline dazu an deren Ende ein frustrierter Cena den Undertaker herausfordert, der es aber nicht für nötig hält zu antworten und Cena dann eben als Fan dabei ist. Nur anstatt die Masse zu hypen sind die meisten genervt und sind der Meinung das das Match überflüssig ist weil es keine vernünftige Grundlage gibt bzw. keine vernünftige Story zwischen den beiden. Jetzt wird ws so sein das Cena im Publikum sitzt und irgendwann das Licht ausgeht. Und das ist eigentlich der einzige spannende Punkt bei dieser hingeklatschten Geschichte. Wann wird es passieren.
    Und was den Partner von Strowman betrifft: Bray kommt eigentlich nicht in Frage. Er hat zuletzt alles verloren und sollte er jetzt mit einem schnell konstruierten neuen Ich Wieder auftauchen und gewinnen wäre das doch sehr unglaubwürdig. Sollte er wieder und somit auch Braun verlieren, wäre das der Beweis das Braun alles zerlegen aber keine Titel gewinnen darf und das wäre bei seinem momentanen Wert bei den Fans kontraproduktiv.
    Elias oder auch Kane könnte man nicht glaubhaft verkaufen. Dafür haben sie sich zu sehr bekriegt. Auch Big Show, den ich mir wünschen würde, ist ja nicht gerade in Freundschaft mit Braun auseinandergegangen. Also wäre es denke ich am besten jemanden von NXT hochzuziehen der gleich mit dem TT Titel starten darf. Lassen wir uns überraschen

  53. Herr! Lass Rechtschreibung herunter regnen sagt:

    Mich interessiert der RAW-Bericht im Moment überhaupt nicht. ABER….
    Ich belustige mich hier nur zu gerne, bei fast jedem 2. Kommentar, über die extrem schlimme grammatische und falsche Rechtschreibung.
    PS: Für Leute wie euch hat doch das Smartphone T9. Das korrigiert doch automatisch. ^^
    Auf jeden Fall, danke für den wöchentlichen Lachanfall.
    Made My day

  54. Jogi sagt:

    Cena gegen den Taker, das liegt doch nicht erst seit gestern in der Schublade. Oder warum sonst hat Cena jede Gelegenheit zu WM zu kommen , zuletzt Fastlane, verkackt? Aber ihn dann unter irgendwelchen Gründen den Undertaker herausfordern zu lassen ist dermaßen schlecht gemacht das eigentlich kaum einer dieses Match sehen möchte. Es wird darauf hinauslaufen das Cena im Publikum sitzt und irgenwann das Licht ausgeht. Und das einzig spannende daran ist nur die Frage wann.
    Und was den Partner von Braun betrifft: Big Show würde ich mir wünschen. Aber er ist genau wie Elias ja nicht in Freundschaft mit Braun auseinandergegangen. Bray kann ich mir auch nicht vorstellen. Ihm jetzt auf die schnelle ein neues ich zu verpassen das auch mal wieder gewinnt wäre zu unglaubwürdig. Und eine weitere Niederlage würde auch Braun schaden, denn es würde zeigen das er alles zerlegen aber keine Titel gewinnen darf und das wäre bei seiner momentanen Fan Base kontraproduktiv. Also entweder es wird Alexa Bliss , lach, oder man zieht eine echte Überraschung aus dem Hut den keiner auf dem Zettel hat.

  55. The Phantom sagt:

    Wie gesagt ich glaube das es zu dem Match Undertaker vs Cena kommen wird. Wie man das dann kurzfristig noch ansetzen will bleibt mir aber ein Rätsel. Einfach hinzugehen und den Fans mitzuteilen ….ahhh liebe Fans kurz vor WM34 hat der Taker sich doch noch gemeldet kann ordentlich in die Hose gehen. Normalerweise sollte man von Fans die für dieses Groß Ereignis sehr viel Geld ausgeben, und dabei gehe ich nicht nur von der Eintrittskarte aus sondern auch Hotelkosten plus Anfahrtskosten zB Flugtickets ect. erwarten können das Sie sich nicht wie dumme kleine Kinder behandeln lassen, auch nicht von Vince ^^ Wenn das Match so kurzfristig noch auf die Liste kommt könnte es sein das beide aus der Arena gebuht werden, aber auch extrem gefeiert werden. Bei WWE Fans ist alles möglich. Das geht über Dankbarkeit bis zum Hass auf Vince.
    Wenn ich das sagen hätte dann hätte ich den Taker in RAW beim Match gegen Kane eingebaut und das er in dem Match für Kane eingegriffen hätte um Cenas Herausforderung zu akzeptieren. Da hätte man sogar den großen Wunsch des Takers erfüllen können als Heel gegen Cena anzutreten um ihn als Heel Taker abtreten zu lassen. Weil jedem ist wohl klar das der Undertaker ein letztes WM Match verlieren wird.
    Oder man hätte so wie es jetzt abgelaufen ist ganz auf das Match verzichtet und John Cena als Überraschung Partner von Strowman präsentiert ^^ Oder auch eine Möglichkeit wäre noch gewesen Cena offiziell gehen Kane in den Ring zu stellen …so in der Art der Kleine Bruder rätscht die bösen Beschimpfungen von Cena gegen sein großen Bruder und in diesem Match wäre dann der Taker plötzlich aufgetreten.

  56. Bra- & Panties-Empire sagt:

    @ Wrestlemania

    Woher hast du die Infos/Ergebnisse? Wunschgedanke oder kamen die von einem „Insider“?

  57. WomanEmpire279 sagt:

    @ Lord of darkness1308
    Na gut, wenn du’s nicht ernst gemeint hast is ja gut. Klang nur bissel seltsam „würde es schon feiern, wenn der der Taker sich ne Verletzung zuzieht…“. Ganz neue Töne von dir. Also, ich muss jetzt den Deadman auch nicht NOCHMAL im Ring sehen, seinen Abschied letztes Jahr fand ich perfekt für ihn. Aber auch wenn ich mich dagegen sträube, irgendwie will ich jetzt doch wissen, ob er’s nochmal macht. Ob’s schön wird ist ne andere Sache. Aber, wie man hier liest, scheint’s ja den meisten doch nicht so ganz am A… vorbei zu gehen, ob sie’s nun mögen oder nicht. Aber alle reden wieder drüber. Was Besseres kann doch Cena, der WWE und auch dem Taker gar nicht passieren, so rein werbetechnisch… Sie sind in den Schlagzeilen und in den Hirnen des WWE-Universums. LÄUFT, würd ich sagen…?
    Und, ähm, wie läuft deine Eiersuche?????

  58. Lord of Darkness 1308 sagt:

    @ Bra- & Panties-Empire

    Vielleicht hat er auch einfach nur in seine Glaskugel geschaut. 😮

  59. WomanEmpire279 sagt:

    Naja, bis auf Taker/Cena find ich seine „Vision“ gar nicht mal sooo schlecht. Könnte mir auch so gefallen, besonders Asuka verliert, Nia gewinnt. Wär schon schön,ne?
    Wenn AJ nach WM tatsächlich zu RAW draften sollte, müsste er ja eigentlich seinen Titel verlieren, er wid ihn ja nicht mit zu RAW bringen. Aber, wie Torti sagt: Glaskugel…?

  60. Lord of Darkness 1308 sagt:

    Ich bin nach wie vor kein Fan von Cena vs Taker das kann man auch ersatzlos streichen. Schlagzeilen hin oder her ich finde die diesjährige WM vom Aufbau her einfach nur übel. Übrigens die Eiersuche war erfolgreich. 😉

  61. WomanEmpire279 sagt:

    @ Torti:
    Ja, hast ja wieder mal vollkommen recht. Wer weiß, ob’s überhaupt was wird. Vlt. gabs das ganze Theater nur zu Werbezwecken, um die Verkäufe anzukurbeln. Wer weiß das schon (VInnie wahrscheinlich). Wenn mal mal bedenkt, wie der die Leute wochenlang besch… hat und Lesnar angekündigt hat, und dann war keiner da… In ein paar Tagen sind wir alle schlauer. Zum Abschluss der Eiersuche:????

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/