Kategorie | WWE News

Gerüchte über einen Auftritt von Dwayne „The Rock“ Johnson bei „WrestleMania 34“ – Vorschau auf „Monday Night RAW“: Alle Mann an Board für die letzte Ausgabe vor „WrestleMania 34“ – WWE bestätigt Verletzung von Bobby Fish – „WrestleMania 34“ soll 7 Stunden dauern

02.04.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wie eigentlich jeder Jahr vor „WrestleMania“ machen auch nun wieder Gerüchte über einen möglichen Auftritt von Dwayne „The Rock“ Johnson bei der größten WWE-Show des Jahres die Runde. So berichtet der „Daily Star“ im Vereinigten Königreich, dass die Chancen für einen Auftritt von Rocky bei mindestens 99% liegen sollen. DirtySheets.net will derweil erfahren haben, dass The Rock eigentlich in einem Segment mit Elias auftreten sollte. Der „Drifter“ sollte die Fans demnach mit einem Song beglücken, bevor er von mindestens 5 Legenden unterbrochen worden wäre – eine dieser Legenden hätte angeblich The Rock sein sollen. Vince McMahon strich das Segment aber angeblich bereits wieder, da man einen Auftritt von The Rock nicht zu 100% sicherstellen konnte.

– Heute Nacht steht in der Philips Arena in Atlanta, Georgia die letzte „Monday Night RAW“-Ausgabe vor „WrestleMania 34“ auf dem Programm. Für die Show angekündigt ist das Match Seth Rollins vs. Finn Bálor und ein Face-off zwischen Stephanie McMahon & Triple H auf der einen sowie Kurt Angle & Ronda Rousey auf der anderen Seite. Auch WWE Universal Champion Brock Lesnar und John Cena sind angekündigt. Überhaupt geht man davon aus, dass WWE heute alle Superstars vor Ort haben möchte. So befinden sich laut PWInsider auch Jeff Hardy, Samoa Joe, R-Truth und Alicia Fox bereits in der Halle. Ob man die vier genannten Superstars – die zuletzt alle verletzt ausfielen – aber wirklich auch einsetzen wird, ist ungewiss. Der Undertaker wurde bisher noch nicht gesichert und so bleibt weiter unklar, ob der „Deadman“ vor der größten Show des Jahres noch einmal auftauchen wird. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Ronda Rousey & Kurt Angle werden im Ring Triple H & Stephanie McMahon begegnen.
* Ist Roman Reigns bereit für „WrestleMania 34“?
* Seth Rollins vs. Finn Bálor
* Wird The Undertaker auf die Herausforderung von John Cena antworten?
* Kann Alexa Bliss bis „WrestleMania 34“ Nia Jax aus dem Weg gehen?
* Wer ist Braun Strowmans Partner?

– WWE hat nun bekannt gegeben, dass The Big Show bei der „WWE Hall of Fame 2018“ die Laudatio für Mark Henry halten wird. Hillbilly Jim wird derweil von Jimmy Hart in die Ruhmeshalle eingeführt. Alles zur „WWE Hall of Fame“ findet ihr in unserem heutigen Special: Klick!

– Am Freitag hatten wir berichtet, dass „WrestleMania 34“ inklusive der zweistündigen Kickoff-Show voraussichtlich 6 Stunden dauern wird, offenbar waren wir da aber etwas zu voreilig. Laut dem aktualisierten Programm plant WWE nämlich sogar mit 7 Stunden! Die zweistündige Preshow beginnt bereits am Sonntagabend um 23 Uhr deutscher Zeit – die Main-Show beginnt um 01:00 Uhr und endet laut WWE um ca. 06:00 Uhr MESZ.

– WWE hat die schwere Verletzung von Bobby Fish nun auch offiziell bestätigt. Der NXT Tag Team Champion hatte sich bereits am 09. März einer Knieoperation unterzogen, nachdem er sich bei einer NXT-Houseshow in Indianapolis das Kreuzband und das Seitenband gerissen hatte. Der 38-jährige wird wohl ca. 5-6 Monate ausfallen. Bis zum jetzigen Zeitpunkt hatte WWE die Verletzung geheim gehalten, da die NXT TV-Shows bereits zuvor aufgezeichnet worden waren. Bobby Fish & Kyle O’Reilly sollten bei „NXT Takeover: New Orleans“ die NXT Tag Team Championship gegen die Sieger der „Dusty Rhodes Classic“ verteidigen. Das Finale des Turniers (The Authors of Pain vs. Roderick Strong & Pete Dunne) wird in dieser Woche bei NXT ausgestrahlt.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




11 Antworten auf „Gerüchte über einen Auftritt von Dwayne „The Rock“ Johnson bei „WrestleMania 34“ – Vorschau auf „Monday Night RAW“: Alle Mann an Board für die letzte Ausgabe vor „WrestleMania 34“ – WWE bestätigt Verletzung von Bobby Fish – „WrestleMania 34“ soll 7 Stunden dauern“

7 Stunden? Bin gespannt, wie sie die spannend füllen wollen.

3 Stunden Werbung, 4 Stunden Show, wird schon gefüllt werden. Mir ist die Card persönlich zu voll.

7 Stunden? Da schläft doch jeder schon nach Stunde 4 ein, man kanns auch übertreiben …

All in sagt:

Letztes Jahr war es auch über 7 Stunden.

Wie immer ? 2 Std kickoff und 5 Std Mainshow!!! Paar segments ?

Bra- & Panties-Empire sagt:

Ich werde es nicht schauen, zumindest nicht live. Wenn dann nur ein paar Highlights oder wenn was von anderen im Nachhinein empfohlen wird.

Das Einzige was mich reizen tut wäre das Comeback von Daniel Bryan.

Selbst bei Nakamura vs. Styles juckt es nicht mehr bei mir in der „Wrestling-Hose“.

Wird eine typische „Masse statt Klasse-Wrestlemania“ wie in den letzten 2-3 Jahren.

Habe das Network vorerst auch wieder gekündigt.

Aber an alle anderen: Habt Spaß und genießt die Show!

LG
Arne

NXTOM sagt:

Rock Brauch ich persönlich gar nicht. Auftritte von Legenden nur um zukünftige Stars abzufertgen ist generell scheiße finde ich.

MRT10 sagt:

Höchstens Styles/Nakamura und D Bryan sind von Interesse, die anderen Matches sind wie immer total uninteressant, die Card vollgeklatscht und die meisten Matchausgänge sind eh klar.

WomanEmpire279 sagt:

Also, wenn ich das hier so lese: der eine guckt NUR DIESES EINE Match, den andren interessiert nur ein andres…Mann, scheint ja doch für JEDEN was dabei zu sein bei der überfüllten Matchcard. Habs auch ganz selten mal erlebt, dass sich jeder für alle Matches interessiert. Also, was meckert ihr alle. Hätte Vinnie genau DIESE EINE Match nicht gebracht, hättet ihr auch gemeckert. Könnt ihr euch nicht einfach mal auf was freuen, habt ihr das verlernt???

Ist doch jedes Jahr dieses dumme Gerücht. Der verdient soviel Kohle beim Film, da wäre er schön blöd so Was zu machen bzw würde er eh keine Genehmigung bekommen.

Dive like Orton sagt:

Sehr sehr bitter mit der Verletzung von Fish!
Tut mir leid für ihn!

Gibt es schon eine Info wie das NXT-Tag-Team-Championship Match jetzt gestaltet wird bei Takeover?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube