wrestling-infos.de startet neuen Youtube Kanal!

01.04.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Ja, wie ihr bereits in der Überschrift lesen könnt, starten wir einen neuen Youtube Kanal. Aber keine Sorge, der alte wird bestehen bleiben und ebenso mit Content versorgt werden, wie der neue. Es werden weiterhin Podcasts und Interviews auf dem alten Youtube Account hochgeladen und zu finden sein. Nichts desto trotz haben wir uns entschlossen, heute am 1. April einen Youtube Kanal zu starten und hierfür sind wir auch eine (für die User) extrem tolle Partnerschaft eingegangen, aber dazu weiter unten!

Wie ihr seht bieten wir verschiedene Programmpunkte und somit mindestens 3 Videos in der Woche.

Nun folgt eine kurze Beschreibung zu dem, was wir da so vorhaben:

Sonntag – Toplisten
In den von unserer Redaktion erstellten Toplisten findet ihr mit aufwändig gestaltetem Intro und Outro eine Rangliste in sämtlichen Wrestling Genres, die man sich so wünschen kann. Platz 1-10 der heftigsten Verletzungen? Kein Problem. Platz 1-10 der größten Skandale? Auch die haben wir. Platz 1-10 der besten Sextapes von Wrestlern? Aber naaaaatürl…. okay… das ist auf Youtube zugegebenermaßen etwas schwer, aber ihr wisst worauf es rausläuft.

Montag – PPV Special
Sollte in der Nacht von Sonntag auf Montag ein PPV stattgefunden haben, so werden wir alles dran setzen direkt am Montag dazu ein Special zu bringen.

Mittwoch – Unboxing / Gewinnspiel
Der Mittwoch steht ganz im Sinne der User. Und damit kommen wir auch direkt zur angekündigten Partnerschaft. Wir sind eine Partnerschaft mit MuchMedia (www.muchmedia.de) eingegangen. Diese schicken uns einmal pro Woche ein Päckchen zu. Wir haben keinen Plan was drin ist, aber das packen wir natürlich für euch aus. Und der Inhalt? Genau… Der geht einfach nur an euch. In jedem Video gibts ein Gewinnspiel und in der darauffolgenden Woche wird der Gewinner am Ende des nächsten Videos bekannt gegeben? Glaubt ihr nicht? Dann wartet mal bis Mittwoch. Krasser scheiß sag ich euch. Muchmedia ist klasse. Übrigens, wenn ihr bei Muchmedia bestellt: Es gibt dort keine Versandkosten!

Freitag – News
Sind wir doch mal ehrlich: Was wäre ein wrestling-infos.de Youtube Kanal ohne News… … … Geeeenau, der jetzige Podcast Youtube Kanal! Aber mal Spaß bei Seite. Es gibt natürlich auch News auf dem Kanal und das jeden Freitag. Natürlich höchst ästhetisch und agil vorgetragen… Oder so

Was haltet ihr von dieser News? Und von dem Kanaltrailer? Wir haben mega bock da drauf. Hoffentlich auch ihr.

Auf welches Format freut ihr euch am Meisten und welche Formatidee sollten wir auf jeden Fall noch aufnehmen oder optimieren? Wir sind für jede Unterstützung und Meinung dankbar.
Haut in die Tasten. Ohne euch brauchen wir das nämlich gar nicht erst zu starten. Also vor allem: Abonniert unseren Kanal!

Genießt noch den 1. April, heute solls im Großteil Deutschlands wieder schneien. Baut nen Schneehasen oder so.

Bis dann

Bye Bye

euer wrestling-infos.de Team





Sag was zu diesem Thema!

15 Antworten zu “wrestling-infos.de startet neuen Youtube Kanal!”

  1. Marcel Grimm sagt:

    Jo jo, 1. April und so. Witzig.

  2. Bra- & Panties-Empire sagt:

    Ich würde mal spontan sagen APRIL APRIL ?!?

  3. The Phantom sagt:

    April April ????

  4. jeffhardy_comeback sagt:

    Das wäre aber ein ziemlich lahmer Aprilscherz…

  5. Ds_tq sagt:

    Wer ist denn der Typ im Video?

  6. Cruncher sagt:

    Der Typ im Video bin ich. Außer du meinst den Wrestler, das ist T-K-O

  7. Tomster sagt:

    Das Video ist sehr gut gemacht, wenn bloß dieses doofe Datum nicht wäre…

  8. Cruncher sagt:

    @womanempire279: Warum denn?

  9. WomanEmpire279 sagt:

    @ Cruncher
    Na, weil der Beitrag von 1.05 Uhr erstens nicht von mir ist, und 2. du es nicht erkannt hast, weil eure Software immer noch nicht Fake-Account von Echt-Account trennt. Und das ist KEIN Aprilscherz und demzufolge auch ncht lustig.?

  10. WomanEmpire279 sagt:

    Hey, du kleine Fake-Tussi, machst du dich jetzt schon über dich selber lustig? Der 1. April war gestern, falls du es noch nicht geschnallt hast. Fällt dir echt nichts Besseres ein, als mich nachzuäffen??? Niveaulos.?

  11. Seppel sagt:

    Bin schon wieder verwirrt.
    Wer ist jetzt wieder wer bei 279?

  12. StylesClash sagt:

    Denke sie hat eine gespaltene Persönlichkeit anders kann man das sich nicht erklären.

  13. WomanEmpire279 sagt:

    Naja, wenigstens werden jetzt schon mal die Kommentare der Fake-Woman gelöscht. Aber eben leider erst hinterher, wenn die Verwirrung schon da ist. Schöner wär’s, wenn die gar nicht erst gedruckt würden, dann ist auch der Seppel nicht immer so verwirrt.
    Tut mir leid für dich, Seppel, aber es ist nicht meine Schuld. Aber das, was jetzt noch da steht , ist auch von der Echten. Aber ein neuer You-tube-Kanal ist natürlich wichtiger.?

  14. WomanEmpire279 sagt:

    @ StylesClash
    Oh doch, das läßt sich ganz einfach erklären: hier wird einfach nicht geprüft, ob die angegebene Emailadresse und Username zusammengehören. Somit kann hier jeder unter jedem Namen alles mögliche schreiben. Und damit sind diese Vorfälle ganz einfach erklärt. War das für dich verständlich?

  15. WomanEmpire279 sagt:

    Seppel hast du es jetzt verstanden?

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube

Information