Kategorie | TOP Wrestling News

WWE kommt im September 2008 nach Österreich und SmackDown! vs. Raw 2009 bekommt eine neue Matchart

02.07.08, von "wrestling-infos.de"

Die SmackDown! und ECW Superstars kommen wieder einmal nach Österreich! Am 26. September werden sie in der Olympiahalle in Insbruck eine Houseshow abhalten. Der Kartenvorverkauf beginnt am 5. Juli, also am Samstag dieser Woche.

Das amerikanische Playstation Magazin berichtete, dass es eine neue Matchart beim Spiel SmackDown! vs. Raw 2009 geben wird. Dabei handelt es sich um das Inferno Match!

Quelle: wrestling-revolution




31 Antworten auf „WWE kommt im September 2008 nach Österreich und SmackDown! vs. Raw 2009 bekommt eine neue Matchart“

king sagt:

geil inferno miezz haha aba ich wusste schon siet 30 minuten oda sooo hahahahah aba egal aba riddich hammmer hoffe gibt noch mehr neue matcharten

CM Naitch sagt:

ich wusste schon vor 1 stunde aber eben erst geschrieben

admin sagt:

tja is so naitch und ich können auch nicht ales nach 1 minute schriebn

hatte jeremy schon früher auf seiner seite

Sven sagt:

du bist fies.
geiles ding,inferno macht spass^^

admin sagt:

schön aber er hat den text kopiert und wir haben ihn um geschriebn kopieren kann ich auch niatch und ich schriebn jeden tex um

Meikel sagt:

toll super geil wahnsinn anderes thema bitte

Meikel sagt:

admin was ist wann bin ich wieder bei wfe zu sehen wir haben doch die nwo ich würde gerne als anführer der nwo mir denn titel sichern bitte um antwort

John Cena fan #1 sagt:

ja die kommen nach österreich juhuuuuu

Raul (Spanien Bull) sagt:

Nur eine neue matchart ist zu wenig, beim 2009 haben zu viele gefehlt, weiß einer wie viel die karten dan kosten, wohn ja in österreich^^

Raul (Spanien Bull) sagt:

ich mein beim 2008^^

Dennis sagt:

geil,endlich mal ein Inferno Match.

Batze-Fan-4-ever sagt:

da fehlt aber immernoch special referree!!! trotzdem geil^^

Rey619Mysterio sagt:

Geil!!!!!

Fehlt nur noch Falls Count Anywhere und Stretcher Match!!!!!!!!!!

John Cena fan #1 sagt:

@raul ( spanien Bull ) : ich bin auch österreicher und die karten kosten zwischen 22 euro und 110 euro.

Thunderman sagt:

Wo wir gerade über SvR 2009 reden. Diese Wrestler wurden bereits bestätigt:

John Cena
Batista
Shawn Michaels
Rey Mysterio
Chris Jericho
Randy Orton
Triple H
Jeff Hardy
Mr Kennedy
John Morrison
The Miz
Matt Hardy
The Undertaker

bb sagt:

Umschreiben ist auch besser @admin und @cm naitch wg. Urheberrecht. So kanns zumindest da keinen Ärger geben

fabu sagt:

es wird noch n punjabi prison match geben

ECW FAN Nr.1# sagt:

Inferno Match geil

ECW FAN Nr.1# sagt:

aber Strecher match hätte ich gerne

Triple HBK sagt:

inferno match geil aber es müssen noch babarred wire match,strecher match,tlc(mit title abhängen und nicht pinfall)und texas bullrobe match dann ist das spiel ultra geil

steven sagt:

ach ne das weis ich schon lange du pansen

steven sagt:

stretcher match gibt es da auch hab ich mqa gekesen

Triple HBK sagt:

geil

Triple HBK sagt:

geil das es das gibt

Jony sagt:

geil gei lgeil geil inferno match

ECW FAN Nr.1# sagt:

hi Jony

ECW FAN Nr.1# sagt:

und inferno Matches sind nicht geil sondernt Hammergeril

Carsten sagt:

big daddy v ist dabei aber edge nicht ich hasse ihn auch

ich weiß das es noch ein punjabi prison match und ein stretcher und ein i quiet match geben wird

wird es auch hornswoggel geben?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube