Kategorie | WWE News

Wie geht es mit Brock Lesnar und Paul Heyman nach „WrestleMania 34“ weiter? – „NXT Takeover: New Orleans“-Matchcard fast komplett – Daniel Bryan sorgt für steigende Ticketverkäufe – Babyglück für The Miz und Maryse – Update zu Jessamyn Duke – Die aktuelle Top 10 auf dem „WWE Network“

29.03.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Die Entertainment-Webseite „The Wrap“ interviewte in dieser Woche Paul Heyman und befragte diesen auch zur vor kurzem geschlossenen Partnerschaft zwischen ihm, der „Looking 4 Larry Agency“ und Roy Bank’s „Banca Studio“. Demnach sollen für die Zukunft diverse ungescriptete Formate für verschiedene Plattformen produziert werden. Etwas konkreter können wir dabei aber tatsächlich doch schon werden, denn das erste Projekt soll eine Art „Reality Talk Show“ werden, bei der Heyman mit anderen Menschen interagieren wird. Viel mehr über das Konzept, den Aufbau und die Länge ist allerdings noch nicht bekannt. Fest steht aber offenbar, dass es nicht um Wrestling gehen wird. Paul Heymans WWE-Vertrag läuft nach „WrestleMania 34“ aus, das bedeutet aber nicht zwingend, dass seine Zeit beim Marktführer vorbei sein muss. Auch bezüglich Brock Lesnar gibt es nach wie vor nichts konkretes: Einige Personen aus Insiderkreisen gehen aber  fest davon aus, dass er WWE verlassen und zurück zur UFC wechseln wird, während Triple H kürzlich erklärte, dass WWE versuchen wird, das „Beast“ zu einer Vertragsverlängerung zu bewegen. Dies ist bisher allerdings nach wie vor nicht geschehen. Paul Heyman selber wurde immer wieder als möglicher Manager für Ronda Rousey oder gar Roman Reigns ins Gespräch gebracht, falls Lesnar die Company verlassen sollte. Diesbezüglich heißt es derzeit, dass beide Optionen zumindest denkbar sind. Fix ist aber natürlich bisher gar nichts, da zunächst Heymans vertragliche Situation geklärt werden muss. Wir halten euch auf dem Laufenden…

 

– Nachdem Daniel Bryan in der vergangenen Woche sein Comeback bekanntgegeben hatte, stiegen die Ticketverkäufe für „WrestleMania 34“ noch einmal spürbar an. Mittlerweile sind nunmehr lediglich noch ca. 700 Karten übrig (von denen die billigsten Tickets immerhin satte 337 Dollar kosten). Für „NXT Takeover: New Orleans“ gib es noch 118, für „Monday Night RAW“ am Tag nach Mania noch 46 Karten.

 

– The Miz und seine Ehefrau Maryse sind stolze Eltern geworden. Am 27.3. wurde die gemeinsame Tochter Monroe Sky Mizanin geboren. Eigentlich sollte sie im Rahmen der „WrestleMania 34“-Woche das Licht der Welt erblicken, aber sie kam nun doch etwas früher zu Welt.

 

– In den letzten Tagen gab es in der Fachwelt immer wieder Diskussionen bezüglich der Frage, ob die MMA-Fighterin Jessamyn Duke von WWE unter Vertrag genommen wurde. Dies ist nach Auskunft des Wrestling Observers nicht der Fall. Zwar ist sie nach Orlando gezogen, wo auch Shayna Baszler und Marina Shafir wohnen, und trainiert mit Ronda Rousey im Performance Center, aber zu einem Vertragsschluss soll es bisher nicht gekommen sein.

 

– Die aktuelle NXT-Ausgabe brachte uns ein Stück näher an die finale Matchcard von „NXT Takeover: New Orleans“. So gab William Regel bekannt, dass bei besagtem Event erstmals die NXT North American Championship ausgekämpft wird. Sechs NXT-Superstars werden in einem Ladder Match um den neuen Titel antreten: Adam Cole, EC3, Killian Dain, Lars Sullivan, Ricochet und The Velveteen Dream. Des Weiteren wurde vom General Manager ein Unsanctioned Match zwischen Johnny Gargano und Tommaso Ciampa angesetzt. Sollte Gargano dieses Match gewinnen, so erhält er seinen Job wieder. Die aktuelle Matchcard sieht damit folgendermaßen aus:

WWE NXT Takeover: New Orleans
Ort: Smoothie King Center in New Orleans, Louisiana, USA
Datum: 07. April 2018

Uhrzeit:
In der Nacht vom 07. April auf den 08. April 2018 um 02:00 Uhr MEZ

Live-iPPV:
Für ca. 10,00€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

Matchcard

NXT Championship
Singles Match
Andrade „Cien“ Almas (w/ Zelina Vega) (c) vs. Aleister Black

NXT Women’s Championship
Singles Match
Ember Moon (c) vs. Shayna Baszler

NXT North American Championship – vakant
6-Way Ladder Match
Adam Cole vs. EC3 vs. Killian Dain vs. Lars Sullivan vs. Ricochet vs. The Velveteen Dream

NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
The Undisputed Era (Adam Cole & Kyle O’Reilly) (c) vs. The Authors of Pain/Roderick Strong & Pete Dunne

Gewinnt Gargano, wird er wieder eingestellt – Unsanctioned Match
Johnny Gargano vs. Tommaso Ciampa

 

– Zum Abschluss haben wir für euch noch die Top 10 der meist geschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum von 20. März 2018 bis zum 27. März 2018:
1. „Mixed Match Challenge“-Ausgabe vom 20. März 2018
2. NXT-Ausgabe vom 21. März 2018
3. WWE WrestleMania 32 Pay-per-view
4. WWE 24: Empowered
5. Photo Shoot: Kofi Kingston
6. WWE Fastlane 2018 Pay-per-viev
7. WWE Royal Rumble 2018 Pay-per-view
8. WWE WrestleMania 33 Pay-per-view
9. WWE WrestleMania 30 Pay-per-view
10. WWE WrestleMania 31 Pay-per-view
– Die „205 Live“-Ausgabe vom 20. März 2018 landete nur auf dem 11. Platz.

 

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, TheWrap.com

Diskutiert mit uns und vielen anderen Wrestlingfans in unserem Board. KLICK!!!




11 Antworten auf „Wie geht es mit Brock Lesnar und Paul Heyman nach „WrestleMania 34“ weiter? – „NXT Takeover: New Orleans“-Matchcard fast komplett – Daniel Bryan sorgt für steigende Ticketverkäufe – Babyglück für The Miz und Maryse – Update zu Jessamyn Duke – Die aktuelle Top 10 auf dem „WWE Network““

Actionguy sagt:

Heyman ist jetzt auch nicht mehr der von 2013 wo er halt auch mit anderen und nicht nur mit Brock unterwegs war. Wenn man aber Neue Guys für ihn findet, soll er bitte bleiben. Ansonsten kann man den Vertrag auslaufen lassen und dann bitte so in ca. 2 Jahren in die Hall of Fame einführen.

Bra- & Panties-Empire sagt:

– Thema Lesnar: Von mir aus kann er gehen. Ich persönlich bräuchte ihn als Fan nicht mehr. Reisende soll man ziehen lassen.

– Thema Bryan: YES! YES! YES! Auch wenn ich es nicht glaube so hoffe ich doch man setzt ihn in höhere Regionen ein.

– Thema „Mini-Miz“: Glückwunsch an Miz und Maryse. Könnte mir vorstellen, dass Miz dadurch nach WM erstmal aussetzt. FAMILIE GEHT VOR!

– Thema MMA-Frauen: KEIN INTERESSE!

– Thema NXT: NXT Takeover New Orleans > WRESTLEMANIA 34

shield&AJ Fan sagt:

Heyman soll bitte Ronda wie Roman zur Seite gestellt werden!!Beide brauchen dringendst jemanden der für sie redet und Heyman redet locker für Schützlinge !!!!

Das ein DB in Ring Comeback gut ankommt hätte jedem klar sein sollen

Suicide dive sagt:

Heyman an der seite von roman dann wäre er ja heel

Adam Cole bestreitet dann ja zwei Matches,da Bobby Fish verletzt sei!??
Liege ich da richtig? ??

WomanEmpire279 sagt:

Congratulations an Familie Mizanin! Hoffentlich ist die Kleine gesund und kommt rein optisch nach der Mutter.

Heyman kann von mir aus gehen. Sein ständig gleiches Gelaber kommt mir zu den Ohren raus. Und Ronda kann er gleich mitnehmen. Finde, die geht gar nicht, mit ihren Lederjacken (die letzte sah aus wie von Finn geborgt), ihrem unmöglichen Make up und Ring gear. Und wrestlerisch, naja, nochmal ne (große) Runde im Performance Center drehen.

The Visionär sagt:

Wieso hab ich das Gefühl das Strong zur Undisputed Era turnt. Die Versuche hatten wir ja vor einigen Wochen schon mal das Cole ihn „verpflichten“ wollte. Jetzt durch die Verletzung von Fish würde es passen.
AOP gewinnt das Finale und Strong turnt zu Cole & Co und nimmt den Platz im Tag Team Titelmatch ein. Würde gut passen.

FREEZER sagt:

@WomanEmpire279
Ich wuerde es feiern, wenn Heymen der Manager von Reigns werden wuerde. Heymen:“Mein Klient Roman Reigns hat das Biest Brock Lesnar erlegt und aus der WWE gejagt.“ Ich bin mir sicher, er wuerde sehr viel von heymen in Sachen Promos lernen. Und zudem wurde ihm das neue Gimmick gut tun.

Was Ronda Rousey angeht, stimme ich dir vollkommen zu. Man will sie als Bedrohung darstellen, aber in Wirklichkeit stellt man sie mit dem Make Up als Clown dar. Ich befuerchte, nein ich bin mir sogar sicher, dass sie in Zukunf den Womens-Titel bei Raw gewinnen darf. Ich sie wird auch die Streak von Asuka bei der SuSe brechen.

WomanEmpire279 sagt:

@ Freezer
Ja, da magst du wohl recht haben mit Roman und seinen Promos. Aber ich ganz persönlich sehe ihn lieber ohne Sprachrohr, weil sonst die ganze Aufmerksamkeit auf dem Sprachrohr liegt und naja, das fänd ich halt nicht so dolle.?

The Visionär sagt:

Lesnar verliert den Titel weil Heyman zu Reigns turnt. Das wäre wohl das Beste wenn Lesnar vorläufig die WWE verlassen sollte.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube