Kategorie | Europa

„NEW Retribution 2018“ diesen Samstag auf Rocket Beans – Absolute Andy bei der NEW! – Erste Matches für „NEW No Regrets 2018“ und „NEW EXTREME 2018“

29.03.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

+++ Absolute Andy bei der NEW +++

Bei NEW No Regrets am Freitag, den 4.5.2018, wird es NEW World Heavyweight Champion Cyanide mit einem ganz besonderen Gegner zu tun bekommen. In einem Non Title Match trifft der Toxic Terror auf niemand Geringeren als die „Rohrzange aus Franken“, den Nürnberger Absolute Andy. Wird Andy dem Monster zeigen, wo der Hammer hängt? Ihr erfahrt es bei NEW No Regrets!

+++ Mexx: Open Challenge +++

Wir haben ja schon geahnt, dass es noch ein Nachspiel geben würde, weil Maveric Mexx dessen Titelgewinn bei Retribution vermasselt hat, wenn natürlich auch unabsichtlich. Dieses Match will sich das österreichische Powerhouse für EXTREME aufheben – doch natürlich bleibt er deshalb bei No Regrets nicht untätig im Locker Room sitzen – und deshalb richtet Mexx eine Open Challenge an alle.

 

+++ T-K-O & Juvenile X: Alle Gürtel für uns! +++

Das war ein kurzes Intermezzo, als Mexx und Maveric die Tag-Titel innehatten, nun sind sie wieder bei NEWs gefürchtetem Duo Infernale. Den Internet-Titel hält T-K-O ohnehin – fehlt nur noch einer … Wer bei EXTREME die Chance erhält, um den Heavyweight-Gürtel zu wrestlen, dürfen die beiden unter sich ausmachen. Doch zum Glück ergibt sich dank Boris Pains vorlauter Klappe auch gleich für den anderen noch ein Match.

 

+++ Cyanide: Auf ewig Champ? +++

Champion gegen Champion – der Heavyweight-Champ Cyanide gegen den Internet-Champ T-K-O um den wichtigsten Gürtel der Liga – so hat es das Office und schließlich der Münzwurf entschieden. Doch Schwergewicht Cyanide scheint sich verdammt sicher zu sein, dass er auch EXTREME wieder mit dem Gürtel verlässt.

 

+++ Maveric Cross stellt sich der doppelten Challenge +++

Maveric Cross hat zurzeit wahrlich keinen leichten Stand in der NEW: Scott Iron pöbelt bei jeder Gelegenheit gegen ihn, und die Freundschaft mit Mexx dürfte nach den Ereignissen bei Retribution nun endgültig Geschichte sein. Doch Maveric lässt sich nicht kleinkriegen, wie er mehr als deutlich macht.

 

+++ Scott Iron hat Maveric im Visier +++

Da schwingt aber einer ganz schön große Reden … Wir wissen nicht, was Maveric Cross gemacht hat, dass Scott Iron ihn ganz oben auf seine rote Liste gesetzt hat. Aber eines ist klar: so schnell wir Iron nicht klein beigeben!

 

+++ RECAP Retribution 2018 +++

Zeit für Vergeltung! Hier die Videozusammenfassung des Kracher-Events von New European Championship Wrestling im März 2018.

 

+++ „NEW Retribution 2018“ diesen Samstag auf Rocket Beans +++

Noch über einen Monat, bis es im HotSpot wieder rundgeht? Bitte keine Panik – dafür gibt es ja diesen Samstag wieder NEW auf Rocket Beans! Was es für auswirkungen hat, dass bei der NEW offenbar die Kleptomanie ausgebrochen ist, seht ihr da genauso wie zum Beispiel die vernichtende Schlacht zwischen Fast Time Moodo und Aziz Adamant und natürlich auch den beiden Titelmatches – Team Turbulence versuchen T-K-O und Juvenile X die Tag-Team-Titel abzuluchsen, während Cyanide seinen Heavyweight-Titel gegen Mexx verteidigen muss! Das alles und noch einiges mehr erwartet euch am Samstagabend um 21 Uhr auf www.rocketbeans.tv, wahlweise via Twitch unter www.twitch.tv/rocketbeanstv, über YouTube auf www.youtube.com/user/ROCKETBEANSTV oder via waipu.tv. Und wir freuen uns jetzt schon wieder auf eure rege Chat-Diskussion!

Der nächste NEW-Event ist ein Doppelevent: No Regrets findet am Freitag, 4. Mai, und Extreme am Samstag, 5. Mai, im HotSpot in Heßdorf statt. Einlass jeweils 18 Uhr, Beginn: 19 Uhr. Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre bei allen Events in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung.

Infos & Tickets: www.new-wrestling.de.

NEW – European Championship Wrestling „No Regrets 2018“
Ort: N.E.W. HotSpot in Hessdorf, Bayern, Deutschland
Datum: 04. Mai 2018

Non-Title Singles Match
Absolute Andy vs. Cyanide

Open Challenge – Singles Match
Mexx vs. ???

NEW – European Championship Wrestling „EXTREME 2018“
Ort: N.E.W. HotSpot in Hessdorf, Bayern, Deutschland
Datum: 05. Mai 2018

NEW World Heavyweight Championship
Singles Match
Cyanide (c) vs. T-K-O

Singles Match
Mexx vs. Maveric Cross

Singles Match
Juvenile X vs. Boris Pain

Anmerkung: Über die jeweiligen Match Stipulations bei EXTREME werden wir euch natürlich noch rechtzeitig informieren!

NEW-Events 2018 (Änderungen vorbehalten):
Freitag 04.05.18 NEW „No Regrets“
Samstag, 05.05.18 NEW EXTREME“
Samstag, 09.06.18 NEW „WAR“
Samstag, 07.07.18 NEW „Deadline“
Samstag, 04.08.18 NEW „Pride and Honor“
Samstag, 01.09.18 NEW „Snakepit“
Samstag, 06.10.18 NEW „Hoch Explosiv“
Samstag, 10.11.18 NEW „OTS“
Samstag, 01.12.18 NEW „Internet Wars“

Infos: www.facebook.com/NEW.Wrestling1

Tickets: www.new-wrestling.de/shop

Unter der Adresse http://wrestling-shirts.spreadshirt.de ist der offizielle NEW-Shirtshop online.

DVDs unter www.new-wrestling.de/shop

Video on Demand mit vollständigen NEW-Events unter www.vimeo.com/newwrestling.

Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese News! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube