Kategorie | WWE News

„WrestleMania 34“-Card fast komplett: Shane McMahon & Daniel Bryan vs. Kevin Owens & Sami Zayn sowie Smackdown Tag Team Championship Match offiziell + Rusev bekommt ein Titelmatch! – Gerichtsdokumente enthüllen Design der neuen Cruiserweight Tag Team Championship – Das Finale der „Mixed Match Challenge“ steht: Gesundheitsupdate zu Charlotte Flair + Live-Zuschauerzahl – Notiz zu Asukas Gegnerin bei „Monday Night RAW“

28.03.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Die gestrige „Smackdown Live“-Ausgabe brachte uns der finalen „WrestleMania 34“-Matchcard wieder ein Stück näher. Zunächst einmal machte SmackDown General Manager Daniel Bryan ein Tag Team Match zwischen ihm und Shane McMahon auf der einen sowie Kevin Owens & Sami Zayn auf der anderen Seite offiziell. Die Stipulation des Matches besagt, dass Kevin Owens & Sami Zayn wieder eingestellt sind, wenn sie das Match gewinnen sollten. Shane McMahon wurde gestern offenbar aus dem Krankenhaus entlassen und man hofft, dass er in der kommenden Woche zurückkehren kann. An dieser Stelle sei noch einmal gesagt, dass es sich hierbei keineswegs um einen Teil der Storyline handelt. Shane wurde wohl während eines Familienurlaubs in der Karibik tatsächlich mit Divertikulitis (eine Entzündung des Darms) und einem Nabelbruch ins Krankenhaus eingeliefert.

Ebenfalls offiziell ist nun auch das Smackdown Tag Team Championship Match zwischen den Usos, The New Day und The Bludgeon Brothers – des Weiteren wurde Rusev dem Match zwischen Randy Orton, Bobby Roode und Jinder Mahal um die WWE United States Championship hinzugefügt. Mit Dolph Ziggler, Tyler Breeze und Fandango stehen auch drei weitere Teilnehmer der Andre the Giant Memorial Battle Royal fest, während Lana ihre Teilnahme an der WrestleMania Women’s Battle Royal bestätigte. Die offizielle Matchcard der größten WWE-Show des Jahres sieht im Moment folgendermaßen aussehen:

World Wrestling Entertainment „WrestleMania 34“
Ort: Mercedes-Benz Superdome in New Orleans, Louisiana, USA
Datum: 08. April 2018

Uhrzeit:
In der Nacht vom 08. April auf den 09. April 2018 um 01:00 Uhr MEZ (Kickoff-Show ab 23:00 Uhr MEZ)

Live-iPPV:
Für ca. 10,00€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

Matchcard:

WWE Universal Championship
Singles Match
Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) (c) vs. Roman Reigns

WWE Championship
Singles Match
AJ Styles (c) vs. Shinsuke Nakamura

Mixed Tag Team Match
Kurt Angle & Ronda Rousey vs. Triple H & Stephanie McMahon

Tag Team Match
Kevin Owens & Sami Zayn vs. Daniel Bryan & Shane McMahon

WWE Intercontinental Championship
Triple Threat Match
The Miz (c) vs. Finn Bálor vs. Seth Rollins

WWE United States Championship
Fatal 4 Way Match
Randy Orton (c) vs. Bobby Roode vs. Jinder Mahal vs. Rusev

WWE SmackDown Women’s Championship
Singles Match
Charlotte Flair (c) vs. Asuka

WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Alexa Bliss (c) vs. Nia Jax

WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
Sheamus & Cesaro (c) vs. Braun Strowman & ???

WWE RAW Tag Team Championship
3 Way Tag Team Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) (c) vs. The New Day vs. The Bludgeon Brothers (Harper & Rowan)

WWE Cruiserweight Championship – vakant
WWE Cruiserweight Championship Tournament – Finale – Singles Match
Cedric Alexander vs. Mustafa Ali

WrestleMania Women’s Battle Royal
Bayley vs. Sasha Banks vs. Natalya vs. Ruby Riott vs. Sarah Logan vs. Liv Morgan vs. Becky Lynch vs. Naomi vs. Lana vs. TBA

Andre the Giant Memorial Battle Royal
Scott Dawson vs. Dash Wilder vs. Baron Corbin vs. Mojo Rawley vs. Tye Dillinger vs. „Woken“ Matt Hardy vs. Dolph Ziggler vs. Tyler Breeze vs. Fandango vs. TBA

 

– Bereits vor einigen Wochen berichteten wir darüber, dass man bei WWE die Einführung einer Cruiserweight Tag Team Championship plant. Laut TMZ und Pro Wrestling Sheet reichte WWE kürzlich einige Dokumente bei Gericht ein, um präventiv gegen Bootlegger vorzugehen, die ihre Fälschungen im Rahmen der „WrestleMania 34“-Woche verkaufen wollen. Teil der Unterlagen waren jede Menge Designs und Trademarks, darunter auch eine Grafik der Cruiserweight Tag Team Championship…

 

– Das Finale der „Mixed Match Challenge“ steht! Bobby Roode & Becky Lynch gewannen gestern Nacht gegen Finn Balor & Sasha Banks, sodass Bobby Roode und seine eigentliche Tag Team Partnerin Charlotte Flair nun in der kommenden Woche im Finale auf Asuka & The Miz treffen werden. Charlotte Flair hatte sich am letzten Mittwoch wegen einer Infektion im Mund einer kleineren zahnärztlichen Operation unterziehen müssen, aufgrund derer sie die Ringfreigabe noch nicht erhalten hat. In einem Fan Voting setzte sich Becky Lynch gegen Lana und Carmella durch, im Finale wird aber wieder Charlotte Flair den Platz an Bobby Roodes Seite einnehmen. Das siegreiche Team erhält 100.000 US-Dollar für einen wohltätigen Zweck. Auf „Facebook Watch“ sahen diese Woche 65.600 Zuschauer Live zu, was den bisher drittniedrigsten Wert darstellt. Nachfolgend die Live-Zuschauerzahlen der bisherigen Ausgaben:
Episode 1 (Finn Bálor & Sasha Banks vs. Shinsuke Nakamura & Natalya) – Live-Zuschauer: 135.600
Episode 2 (The Miz & Asuka vs. Big E & Carmella) – Live-Zuschauer: 92.000
Episode 3 (Braun Strowman & Alexa Bliss vs. Sami Zayn & Becky Lynch) – Live-Zuschauer: 62.400
Episode 4 (Jimmy Uso & Naomi vs. Goldust & Mandy Rose) – Live-Zuschauer: 72.400
Episode 5 (Rusev & Lana & Elias & Bayley) – Live-Zuschauer: 77.700
Episode 6 (Bobby Roode & Charlotte Flair auf Nia Jax & Apollo) – Live-Zuschauer: 76.500
Episode 7 (Asuka & The Miz vs. Finn Bálor & Sasha Banks) – Live-Zuschauer: 62.200
Episode 8 (Alexa Bliss & Braun Strowman vs. Naomi & Jimmy Uso) – Live-Zuschauer: 88.500
Episode 9 (Bobby Roode & Charlotte Flair vs. Rusev & Lana ) – Live-Zuschauer: 81.200
Episode 10 (Alexa Bliss & Braun Strowman vs. Asuka & The Miz) – Live-Zuschauer: 93.700
Episode 11 (Bobby Roode & Becky Lynch vs. Finn Balor & Sasha Banks) – Live-Zuschauer: 65.600

 

– Im Rahmen der aktuellen „Monday Night RAW“-Ausgabe machte Asuka bekanntlich kurzen Prozess mit einer Wrestlerin namens Jamie Frost. Wie sich mittlerweile herausstellte, hört die junge Frau eigentlich auf den Namen Ellie Fredricks und dies war tatsächlich ihr erstes Pro-Wrestling Match überhaupt. Fredricks‘ trainiert in Pittsburgh bei IWC Wrestling und trat dort auch bereits als Valet auf, bisher hatte sie aber noch nie ein offizielles Match geworkt.

 

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




13 Antworten auf „„WrestleMania 34“-Card fast komplett: Shane McMahon & Daniel Bryan vs. Kevin Owens & Sami Zayn sowie Smackdown Tag Team Championship Match offiziell + Rusev bekommt ein Titelmatch! – Gerichtsdokumente enthüllen Design der neuen Cruiserweight Tag Team Championship – Das Finale der „Mixed Match Challenge“ steht: Gesundheitsupdate zu Charlotte Flair + Live-Zuschauerzahl – Notiz zu Asukas Gegnerin bei „Monday Night RAW““

Lord of Darkness 1308 sagt:

Ich finde bei der Card sollte man es auch belassen. Also Cena gegen Taker muss nicht auch noch sein dann soll man Cena besser in die Andre the Giant Battle Royal packen. Sorry aber so kacke wie die Storyline ist wer hat denn da bock drauf?

Zu den anderen Matches fände ich es cool wenn man bei dem einen oder anderen Match noch Sonderregeln hinzufügt so Lesnar vs Reigns als Hardcore oder Falls Count anywhere zum Beispiel. Ich finde trotz reichlich Gimmick PPV´s kommen solche Sonder Matches echt viel zu kurz mittlerweile in der WWE.

Jogi sagt:

Die Zuschauerzahl bei der MMC ist mit Sicherheit der verarsche mit Asukas Streak geschuldet und das Team Little/Big deswegen “ geopfert “ wurde und dadurch auch das Ergebnos für das Finale feststeht

CmPunkkkkk sagt:

Ich glaube wir könnten den Undertaker mit dem American BadAss Gimmick zu Gesicht bekommen.

Bra- & Panties-Fan sagt:

❤ Jamie Frost ❤

😀 😀 😀

Robin sagt:

Asuka is aus meiner Sicht einer der schlechtesten Wrestlerinen aus der WWE.
Das überhaupt sowas gepusht wird is nen Witz.
Allgemein manche Wrestlemania Ergebnisse kann man sich ja jetzt schon denken wer welchen Title gewinnt also dieses jahr is wieder alles für die katz weil die wwe einfach nur die storyline schlecht aufbaut und dementsprechend schlecht beendet

YES! sagt:

Jetzt fehlt nur noch das Gipfeltreffen zweier Legenden (hoffentlich der Main Event) und dann sollte das Ergebnis 6 bzw. 7 bunte und unterhaltsame Stunden sein. Ein gescheiter Mix aus Wrestling und Entertainment (wie WrestleMania 31), das wäre mein Wunsch. Nakamura – Styles, Cena – Taker, Bryan & Shane – Owens & Zayn sind wohl die Kandidaten für das Match des Abends. 30 und 31 waren grandiose Shows, 32 und 33 haben mich nicht mehr gepackt. Bin gespant…

Bra- & Panties-Fan sagt:

@ Robin

Bitte solche Posts erst am 1. April posten wo man auch ohne Ende scherzen darf. Danke im Voraus!

Caz sagt:

Naja so vorhersehbar die Ausgänge bei mania auch sind mittlerweile freue ich mich ein wenig drauf. Läuft ja sonst nichts gescheites im TV. Mal im Ernst, hoffe das Wyatt mit neuem Gimmick an der battle Royal teilnimmt am Ende Hardy eliminiert und gewinnt. Taker wird denke ich auch als badass auftauchen da er sein taker Gimmick mehr oder weniger letztes Jahr abgelegt hat in dem er Mantel und Hut zurückließ. Vllt gibt es ja doch ne Überraschung wie letztes Jahr die Hardy Boyz.

suicide Dive sagt:

Also die Matchcard ist ziemlich üpig da läuft schon die Gefahr das einige Matches zu kurz geraten mit Taker vs Cena sind wir bei 12 Matches.

Ok worauf ich mich freue ist das IC Title Match da habe ich große erwartungen, auch weil ich mir denke das man seth rollins gut pushen wird. Kann mir gut denken das er nächstes Jahr voll abräumen wird RR sieg und wrestlemania….hm warten wir es ab.

Nakamura vs styles das wird schon ein technisches feuerwerk das wird bestimmt auch gut.

auf Cena vs undertaker freue ich mich eigentlich auch es ist halt abzuwarten in was fürne verfassung der Deadmann ist, ich mein sein Alter macht sich bemerkbar da kann man halt nichts machen, aber beide verstehen ihren Job deswegen denke ich das das ein Klassiker wird. (auch wenn die Storyline kacke war)

Notable Matches

Brock vs roman
Kurt & ronda vs HHH & steph
kevin &sami vs Shane & bryan

also im Gegensatz zu vielen anderen die auf dieser Seite Schreiben gehe ich eigentlich ziemlich optimistisch ins event of the year.

Eine Sache ist auf jedenfall klar wir werden uns das alle reinziehen

WomanEmpire279 sagt:

Also, wenn lt. Gerüchteküche nach WM AJ und Seth die Roster tauschen, dann würde das ja bedeuten, dass AJ auf jeden Fall seinen Gürtel abgibt, an Nakamura verliert. Er wird den Titel ja nicht mit zu RAW bringen. Demzufolge dürfte Seth den IC nicht gewinnen, wenn er ihn dann mit nach SD nehmen würde, dann müsste ja der US-Title wieder zu RAW, um das Gleichgewicht wieder herzustellen. Sind aber ja bis dato alles nur Gerüchte, kann sich nch 100 mal ändern, ist ja noch sooo viel Zeit.

deMaddin sagt:

@WomanEmpire
Kann schon sein, dass AJ den Titel behält und zu RAW wechselt. Das heißt, dass Lesnar gewinnt und da er eh wieder 2-3 Monate nicht auftaucht, hätte RAW einen präsenten Titel.
Das gab es vor einigen Jahren schon mal mit IC und US Title. Da zukünftig die PPVs trotz Rostertrennung eh wieder zusammen ausgetragen werden, könnte beim Summerslam z. B. jemand von SD den Titel im Match gegen AJ zurückholen. Lesnar wurde zu dominant dargestellt, ich glaube der wird irgendwie gewinnen. Roman als Heel würde nach WM bei den Fans gut ankommen. Dann im Herbst Samoa Joe den Titel gegen Lesnar gewinnen lassen. Der ist am Mic ganz ok, hat die körperliche Statur um es glaubhaft wirken zu lassen und kann technisch was im Ring. Außer Reings, Strowman, Joe und Cena kann man gegen keinen anderen aktuellen Wrestler Lesnar momentan verlieren lassen. Cena will keiner als Champ, ebenso wenig Reings, da wäre da gehate groß. Über Strowman würden sich anfangs viele freuen, aber nach 4-6 Wochen kommen wieder alle, dass er langweilig sei.
Ich finde Strowman hat sich seit dem Split von der Wyatt Family gut entwickelt, aber aufgrund seiner Größe und seines Gewichts sind längere Matches schwierig für ihn, glaubhafte Gegner gibt es fast keine (wie jetzt bei Lesnar). Für seine Verhältnisse finde ich ihn gut, ist aber technisch dadurch limitiert und am Mic außer mal ein kurzes Wortgefecht oder einer kleinen Ansage nicht so gut. Deshalb finde ich Samoa Joe perfekt als zukünftigen Champ.

deMaddin sagt:

Was wäre eure Meinung dazu?

WomanEmpire279 sagt:

@ de Maddin
Naja, Roman soll ja nach WM ein „Programm“ mit Samoa Joe haben. Da wäre ein Titelwechsel durchaus denkbar. Für mich persönlich muss das aber nicht sofort sein, kann von mir aus gerne erst im Herbst passieren.?
Das Brock bei WM gewinnt, kannste glaub ich vergessen. Genau so wie Roman als Heel. Wird nicht passieren. Und ich denke (und hoffe), dass bei der Zusammenlegung der PPVs auch mal die Titel bissel ausgemistet werden, sonst gibts womöglich irgendwann mal einen Doppelchamp: World- und Universaltitel. Fänd ich ziemlich doof.?
Strowman kann ja den Uni-Titel dann nächstes Jahr gerne von Samoa Joe kriegen, vlt. beim Rumble.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube