WWE SmackDown Live #971 Bericht + Ergebnisse aus Pittsburgh, Pennsylvania vom 27.03.2018 (inkl. Videos)

28.03.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE SmackDown Live #971
Ort: PPG Paints Arena in Pittsburgh, Pennsylvania, USA
Datum: 27. März 2018

Dark Match
Tag Team Match
Tye Dillinger & Zack Ryder gewannen gegen Mike Bennett & Mojo Rawley.

Tom Philips, Corey Graves und Byron Saxton begrüßen uns zu SmackDown Live. Direkt im Anschluss sehen wir ein Videopaket, in welchem Daniel Bryans Comeback behandelt wird. Daniel Bryan wird sich später zur Attacke von Kevin Owens und Sami Zayn äußern.

Bobby Roode und Randy Orton begeben sich für ihr Tag Team Match in den Ring. Ihnen folgen Jinder Mahal und Sunil Singh, letzterer trägt seinen Arm in einer Schlinge. Mahal erklärt, dieser habe sich in der letzten Woche verletzt, als Orton und Roode ihn attackierten. Doch Mahal konnte Ersatz finden… Rusev!

1. Match
Tag Team Match
Jinder Mahal & Rusev (w/ Sunil Singh & Aiden English) gewannen gegen Randy Orton & Bobby Roode via Pin durch Rusev an Randy Orton nach dem Machka Kick. Zuvor brach ein Streit zwischen Orton und Roode aus, woraufhin Orton einen RKO zeigte. Rusev konnte diese Ablenkung nutzen.
Matchzeit: ca. 16:00

Shinsuke Nakamura wird heute auf Shelton Benjamin treffen. Weiterhin erwartet uns das Update von Daniel Bryan, sowie The New Day vs. The Bludgeon Brothers.

Jinder Mahal trifft Backstage auf Rusev. Mahal lädt Rusev zu seiner „Punjabi Celebration“ ein, welche nach WrestleMania stattfinden soll und den Start seiner Regentschaft als United States Champion feiern. Außerdem bittet er Rusev einen Sitzplatz im Publikum an. Rusev jedoch hat eine bessere Idee. Er hat soeben den United States Champion gepinnt und wird daher von Daniel Bryan fordern, dass dieser ihn ebenfalls in das Match stellt. English singt feierlich über RusevMania, ehe die beiden das Areal verlassen.

Andernorts begegnet Shinsuke Nakamura dem WWE Champion AJ Styles. Er teilt diesem mit, dass er sich einige Sorgen um Styles mache, er scheint sein Selbstbewusstsein verloren zu haben. Styles widerspricht. Nakamura stellt klar, dass sie bei WrestleMania beide wollen, dass der jeweils andere alles gibt. Außerdem bittet er den Champion, ihn heute zum Ring zu begleiten. Styles stimmt zu, jedoch nicht, um in Nakamuras Ecke zu stehen, sondern um sicherzustellen, dass Chad Gable und Shelton Benjamin dem Dream Match nicht im Wege stehen.

2. Match
Singles Match
Becky Lynch gewann gegen Ruby Riott (w/ The Riott Squad: Liv Morgan & Sarah Logan) via Pin nach einem Einroller.

Liv Morgan und Sarah Logan attackieren Becky Lynch im Anschluss, doch Lynch setzt sich zur Wehr und kann beide ausschalten. Nachdem sie die beiden aus dem Ring verscheucht, feiert sie noch ein wenig mit den Fans.

Nun kommt SmackDown Live General Manager Daniel Bryan heraus. Er erklärt, die vergangene Woche eine der besten Wochen seiner gesamten Karriere gewesen. Denn endlich dürfe er wieder das tun, was er bereits für 16 Jahre liebend gern gemacht hat. Weiterhin sei er immer noch der General Manager von SmackDown Live, dem Land der unendlichen Möglichkeiten. Und daher möchte er Kevin Owens und Sami Zayn eine weitere Chance geben, allerdings nur eine einzige. Er schlägt unter lauten „No“-Chants ein Tag Team Match für WrestleMania vor: Daniel Bryan & Shane McMahon gegen Kevin Owens & Sami Zayn. Shane befindet sich derzeit im Krankenhaus, Bryan ist aber sicher, dass dieser rechtzeitig wieder fit sein wird. Sollten Bryan und Shane das Match gewinnen, so bleiben Owens und Zayn gefeuert. Sollten Owens und Zayn jedoch den Sieg erringen, so werden sie wieder eingestellt. Er ermöglicht ihnen diese Chance nur, weil er die beiden für zwei der besten Superstars dieser Generation hält. Außerdem kennt er die beiden seit über 15 Jahren. Bryan spricht nun über seine Pflichten als General Manager. So müsse er ständig an Meetings teilnehmen, Papierarbeit erledigen und immer formal gekleidet auftreten. Er habe genug davon. Bryan zieht sein Oberteil aus und erklärt, es sei ihm egal, wie oft er getreten oder mit Powerbombs auf den Ringapron geworfen wird, er werde immer wieder aufstehen und weiterkämpfen. Er ist zurück und wird bei WrestleMania in den Ring steigen!

Shelton Benjamin und Chad Gable stellen klar, die besten Athleten zu sein, aber immer noch kein Match bei WrestleMania zu haben. Das müsse sich allerdings ändern, wenn Benjamin heute Shinsuke Nakamura besiegen kann.

Tom Philips bestätigt, dass Rusev tatsächlich dem Match um die United States Championship hinzugefügt wurde und dies nun ein Fatal-4-Way Match sein wird.

Im Ring stehen nun The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods). Sie sprechen über ihre „Road to WrestleMania“ und teilen ein wenig gegen die Knüppelbrüder aus. Woods erklärt, Harper und Rowan hätten einen großen Fehler begangen: sie haben The New Day die Fähigkeit zu Laufen gelassen. Und solange wie sie Laufen können, wollen sie Rache an den beiden. Harper und Rowan betreten nun die Halle. Unser Tag Team Match beginnt.

3. Match
Tag Team Match
The Bludgeon Brothers (Harper & Rowan) vs. The New Day (Big E & Xavier Woods, w/ Kofi Kingston) endete im No Contest, nachdem The Usos (Jimmy & Jey Uso) in das Match eingriffen.

Harper und Rowan wollten gerade ihre Hammer gegen The New Day einsetzen, als Jimmy & Jey Uso in die Halle kamen. The New Day attackiert daraufhin Harper zu dritt. Im Anschluss betreten die Usos den Ring und starten eine Diskussion mit The New Day. Harper und Rowan bringen erneut ihre Hammer mit und stürmen den Ring, woraufhin alle anderen fünf Superstars die Flucht ergreifen. Harper und Rowan schauen ihnen hinterher, während The New Day und The Usos die Halle verlassen.

Wir sehen ein Videopaket zum SmackDown Women’s Championship Match bei WrestleMania. Charlotte Flair wird ihren Titel gegen Asuka verteidigen.

4. Match
Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen Tyler Breeze (w/ Fandango) via Pin nach dem Zig Zag.
Matchzeit: 02:11

Im Anschluss muss Fandango noch einen Superkick einstecken, ehe Ziggler neben der André the Giant Memorial Battle Royal Trophäe posiert.

5. Match
Singles Match
Shinsuke Nakamura (w/ AJ Styles) gewann gegen Shelton Benjamin (w/ Chad Gable) via Pin nach dem Kinshasa.
Matchzeit: 09:26

Anschließend bedankt sich Shinsuke Nakamura bei AJ Styles fürs Erscheinen, aber er brauchte seine Hilfe gar nicht. Er wollte nur sicherstellen, dass AJ Styles sieht, wie er ihn bei WrestleMania besiegen wird. Styles bezeichnet dies als Kopfspielchen und erklärt, bei WrestleMania keine Spielchen spielen zu wollen. Er möchte bei WrestleMania das Haus abreißen und seinen Titel selbstverständlich verteidigen. Damit würde endlich feststehen, dass AJ Styles besser als Shinsuke Nakamura ist. Nakamura will bei Mania jedoch auch gewinnen, und seine Chancen stehen gut, denn AJ Styles sei zu emotional. Daraufhin verlässt er den Ring. Plötzlich wird AJ Styles im Ring von Chad Gable und Shelton Benjamin attackiert. Nakamura dreht sich um und eilt zur Hilfe. Zunächst schaltet er Gable mit einem Reverse Exploder Suplex aus, ehe er Benjamin mit mehreren Schlägen und Tritten abfertigt. Nun erkennt er die Chance, AJ Styles den Kinshasa zu verpassen. Er nimmt Anlauf und rennt auf Styles zu, bricht aber kurz vorher ab und posiert vor Styles. Nach einigen Provokationen verlässt Nakamura die Halle, während AJ Styles sich ärgert, ehe SmackDown Live endet.

 

Fallout:

 

Diskutiert über diese Show in unserem Board. Einfach HIER klicken!




21 Antworten auf „WWE SmackDown Live #971 Bericht + Ergebnisse aus Pittsburgh, Pennsylvania vom 27.03.2018 (inkl. Videos)“

The Phantom sagt:

Naja?…….Was soll man zu dieser Smackdown Ausgabe groß drum herum erzählen es war eine Ausgabe die völlig verschenkt wurde im Bezug auf WM34.
Keine Ideen nichts spannendes also schwere Kost wie so meistens …..leider?
Auch verstehe ich das nicht was WWE damit bezweckt Bryan verkünden zu lassen das er bei WM 34 ein Match gegen Owens/Zayn bestreiten wird obwohl auf der offiziellen WWE Seite steht das Shane auf eine unbestimmte Zeit aus Gesundheitlichen Gründen fehlen wird?? Also wird es ein Match wohl geben aber mit jemanden anderes als Shane McMamon ? Es kommt darauf an wie Fit Vince noch ist, aber wenn Shane wirklich fehlt könnte ich mir nur ihn noch vorstellen weil er ja auch der Ausgangspunkt war für die ganze Fehde wo Owens ihn verprügelt hat im Ring.
Ein anderer möglicher Kandidat Ziegler hat sich ja nun für die Andre The Giant Battle Royal gemeldet.
Sonnst hötteich auf Grund der letzten Woche gedacht das man ihn einbaut weil er ja Bryan in Smackdown letzte Woche zu verstehen gab er könne ihn immer besiegen. Meine Idee wäre gewesen das Ziegler Bryan seine Hilfe anbietet und gegen Owens und Zayn antritt ihn aber dann hintergeht um dann eine Aufbaufehde zu starten für Bryan.
Aber nach heute ist das wohl keine Variante mehr !??

Balu sagt:

SmackDown ist langweilig immer die gleichen wie bei RAW Undertaker U asuko Rules

Gilbert sagt:

Also ich bin wirklich auf nur ein, zwei Matches bei WM gespannt. Und das ist Styles vs Nakamura und Balor, Rollins Miz.
Die wirklich EINZIGEN Fehden, die einen schönen Aufbau haben. Was mich ziemlich ärgert ist einmal:

Cena vs Undertaker. Cena ist nur am labern und schimpft nur rum. Und zu sagen, dass er den Fans was schuldet?! wtf Undertaker hat noch niemanden was geschuldet und die letzte Folge vor WM zu erscheinen, nur um Cena durch einen Tisch ö.Ä. zu befördern und zu sagen: „RIP“ reicht nicht für einen Aufbau für ein Match! Gerade Undertaker vs Cena. Ist das überhaupt eine Fehde?? Kann man das so nennen??

Authority vs Rousey/Angle. Die letzten 2 Wochen wurde das Match überhaupt nicht thematisiert. HHH und Steph sind nicht aufgetreten, stattdessen halten Rousey und Angle irgendwelche Promos, dann kommt Page mit den anderen Flittchen und lassen sich zugunsten Rousey vermöbeln, um sie stark aussehen zu lassen. hilfe

Daniel Bryan/Shane vs Zayn/Owens. Hab ja die letzten Wochen schon was dazu geschrieben. Die ganze Story um Zayn und Owens ist seit Hell in a Cell 2017 so albern. Und leider bin ich auf das Comeback von Daniel Bryan überhaupt nicht gehyped. Er stand im Main Event von Wrestlemania 30! Hätte es schön geunden, dass er sich nach RAW packt und aus dem Lesnar vs Reigns Match ein Triple Threat Match würde..

Lesnar vs Reigns. Lasst Lesnar einfach gewinnen, das wäre so schön! Oder begrabt Reigns endgültig. Ist ja nicht so, dass die WWE uns alles aufzwingen will 😉
Hab mir gestern die RAW Videos angeschaut, mannomann wie die WWE am Tonregler rumspielt und Buhrufe und Applaus einfügt. Richtig schlecht. Ich bin kein Reigns hasser, finde ihn als Badass echt cool, nur ich freue mich, sollte er gewinnen, über die Buhrufe und Vinces Gesichtsausdruck.

Zum Fatal 4 Way: GLOOOOOROIUS!!!!!!!!

Miz, Balor, Rollins. Darauf freue ich mich auch.

Der Rest interessiert mich nicht, oder hab ich vergessen. Hab auch keine Lust mehr zu schreiben jetzt, sonst box ich meinen Bildschirm noch um.

Seppel sagt:

@Gilbert

Vince wird das einen Scheiss interessieren, ob gebuht wird oder nicht.
Die sind damit beschäftigt das Mega Saudi Arabien Event auf die Beine zu stellen.
Hier weil Vince das Geld braucht für seine Football Liga.
Da hat man keine Zeit sich um WM zu kümmern, daher alles so lieblos. Leute kommen ja so oder so.
Auftritte von Triple H mit Steph, Fehlanzeige aus dem obigen Grund.
Das ist auch der Grund warum Bryan back ist, damit überhaupt Impact da ist.

Boxen in den Bildschirm, verstehe ich voll und ganz.

Zu SD wie folgt:

Ziggler vs. The Schwuchtelpolice, hab gerade kein Kotzemoji.

Ja endlich war mal Rusev-Day, wenn auch nur ein bisschen.
Nakamura – Styles, hier läuft es wie es laufen soll.

Rest Banane

Oh Gott sagt:

ach ihr traum Booker … Roman+lesbar+bryan 😉 Kinder Kinder

Caz sagt:

Ausgang des matches kami vs Bryan shane ist damit meiner Meinung nach auch klar. Einfach zu schlecht gemacht diese storyline. Wieso nicht ziggler ins us titel match hat den titel nie verloren hätte man auch anders gestalten sollen obwohl ich rusevday auch feier. Tag team match bei mania kann was werden hängt davon ab wieviel zeit man ihnen gibt. Aj vs nakamura keine wirkliche fehde trotzdem freut man sich drauf wie beim tlc aj vs balor wo is ja auch keinen aufbau gab und man trotzdem ein klasse match gesehen hat

Andre sagt:

Also ich denke für shane Ersatz kommt John cena das wäre es doch zu mal cena kein match hat Bryan und cena kennen sich ja sehr gut da sie beide mit beiden Bellas zusammen sind das wäre für mich ein geiles match Bryan cena vs Kevin steen und sami zayn

NXTOM sagt:

RUSEVDAY!!!!! Fandango und Tyler könnte man so gut aufbauen aber nein die werden nur verfüttert. Jetzt Kinder stark aussehen lassen nach wm zu RAW und gegen reigns Fehden lassen. Dann hat reigns gute Chancen das er beim u.s Publikum gefeiert wird.
@gilbert die drehen nicht nur am Regler ich bin fest davon überzeugt das die auch chants einspielen, hör dir Mal mehrere let’s Go Cena an. Die startet immer die selbe Frauenstimme.

NXTOM sagt:

Jinder sollte da stehn nicht Kinder?, sry Tipp das meißtens am Handy in der Arbeit und meine Wurstfinger sind zu fett.

Balu sagt:

Smakdohwn wirt imer schlächter!Unterdaker Usaka rules

MRT10 sagt:

Ziggler haette dem US Titelmatch hinzugefuegt werden muessen. Jetzt darf er schon wieder in dieser sinnlosen Battle Royal um die goldene Ananas versauern. Wobei beide Matches sowieso nicht mehr als in die preshow gehoeren.

Gilbert sagt:

@Seppel

Danke für die Info. Wusste gar nichts von der Footballliga. Von Saudi Arabien schon, aber deswegen WM so schleifen lassen.. Oh mann. Tastatur hat auch keine Kotzemojies 😛

@NXTOM
Ich will den Mahinder Kinder 😉 Jinder nicht mehr sehen. Es tut mir leid, aber selbst bei 3MB fand ich den Banane.. Aber du hast recht, die manipulieren den Sound so krass. Das ist mir auch gerade bei dem Cena Segment aufgefallen, da fällt es an VIELEN Stellen ganz schön auf.

@OhGott
Was anderes fällt mir mit Bryan nicht ein, sry.

Aber ich finds schön, dass ich nicht der einzige bin, der die Meinung vertritt. LIKE

Lord of Darkness 1308 sagt:

Schon komisch das man weiterhin das SD Tag Team Match bewirbt obwohl man seit Montag weiß das Shane bei WM wohl ausfällt. 😮

Oh Gott sagt:

Macht halt leider absolut 0,0 Sinn 🙂 sorry 🙂 man kann ihn nicht einfach in die Fehde reinsetzen, reigns kriegt seinen Titel, die babyface Nummer ziehen sie halt durch, ich würd Roman bloß turnen lassen 😉 ref bump, ein Stuhl liegt im Ring, turn vollzogen 😉

Oh Gott sagt:

Shane wird NICHT ausfallen

Lord of Darkness 1308 sagt:

@ Oh Gott

woher weißt du das dass Shane nicht ausfällt?

Shizzzel sagt:

Also WM wird glaube ich nicht live geschaut.

Einzig Seth Rollins mit Miz und Baylor und das Nakamura und Styles Match sind wirklich interessant.
Und das auch mehr wegen den Akteuren als dem Storyaufbau.

Frauenmatches waren noch nie mein Fall und Lesnar kann ich eh nicht mehr sehen.
Angle muss ich im Ring auch nicht mehr haben.
Und sollte der Taker wiederkommen ist das auch ein Armutszeugnis für alle Beteiligten.

Sind also diverse Matches mit wahrscheinlich viel Tamtam und wenig guten Aktionen.

Klar, wird besser als die Weeklys aber für das größte Event des Jahres ist das einfach zu wenig.

Rochbert sagt:

Fazit VOR Nxt heute: 205 live war (wieder) am stärksten. Hoffentlich leitet triple h bald alles…

suicide Dive sagt:

@Rochbert

das unterschreibe ich. Ich mein der alte Mann hat das Wrestling zu dem gemacht was das heute ist, er hat auch in der Vergangenheit schlechte Entscheidnungen getroffen, aber ich frage mich ernsthaft, ob er überhaupt noch eine Gute Entscheidung in letzter Zeit treffen tut.

Bra- & Panties-Fan sagt:

@ Shizzel

Leider leben wir aber nicht mehr in den goldenen WWE-Zeiten Anfang der 2000er (WM 17 – 19 ❤).
Wenn man WM 32 und 33 sieht,waren die Aufbaus und Storylines auch lieblos dahingerotzt. Undertaker glänzte mit Abwesenheit und der Rest drehte sich nur um das jeweilige Reigns-Match und die McMahons.

Die Booker und die Führung sind so kreativ wie ein notgeiler Hahn vor der Henne.
Erwarte in naher Zukunft keine Änderung. Es wird eher noch schlimmer.

Bra- & Panties-Fan sagt:

@ Balu

#DUDEN VERBRANNT

Schreibe einen Kommentar





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube