Kategorie | WWE News

Shane McMahon erkrankt: Geplantes „WrestleMania 34“-Match kann wohl nicht stattfinden! – WWE veröffentlicht ungeschnittene Version von Ultimate Deletion auf Youtube + die aktuelle „WrestleMania 34“-Matchcard

27.03.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Ein Einsatz von Shane McMahon bei „WrestleMania 34“ scheint in ernsthafter Gefahr und möglicherweise sogar bereits vom Tisch zu sein! So liegt der Sohn von Vince McMahon derzeit mit einer Divertikulitis (eine Entzündung des Darms) und einem Nabelbruch in einem Krankenhaus im Großraum New York. Auch wenn WWE.com die aktuelle Storyline von Shane McMahon mit Sami Zayn und Kevin Owens in einem entsprechenden Artikel mit einbezieht, so handelt es sich hierbei nicht um eine Storylinerkrankung. Shane soll sich während eines Familienurlaubs in der Karibik eine massive Infektion und einen Nabelbruch aufgrund akuter Divertikulitis eingefangen haben, woraufhin er bereits mehrere Tage in einem Krankenhaus in Antigua verbrachte, bevor er nach New York geflogen wurde. Derzeit wird er mit erheblichen Dosen Antibiotika behandelt. Sobald die Infektion abgeklungen ist, wird aufgrund des Nabelbruchs eine Operation notwendig. Somit dürfte das zuletzt geplante „WrestleMania 34“-Match zwischen Shane McMahon & Daniel Bryan auf der einen sowie Sami Zayn & Kevin Owens auf der anderen Seite auch vom Tisch sein und WWE muss auf „Plan B“ zurückgreifen. Wie dieser aussieht, werden wir wohl heute Nacht bei „Smackdown Live“ erfahren.

– Passend zum Thema. Nachdem Kevin Owens in der vergangenen Woche auf Twitter bereits in Kevin Steen umbenannt hat, reaktivierte Sami Zayn nun seinen alten El Generico Twitter-Account, um die Storyline-Entlassung zu sellen. So setzte El Generico gestern seinen ersten Tweet seit August 2013 ab. Des Weiteren hat man auf wwe.com die Profile von Kevin Owens und Sami Zayn entfernt und natürlich auch das bereits für „WrestleMania 34“ angekündigte Match der beiden gestrichen.

– Im Rahmen der gestrigen „Monday Night RAW“-Ausgabe gab Matt Hardy bekannt, dass er an der Andre the Giant Memorial Battle Royal teilnehmen wird. Somit stehen nun 6 Teilnehmer fest. Apropos Matt Hardy. WWE veröffentlichte nun das Ultimate Deletion als „Uncut Version“ in voller Länge auf Youtube:

 

Die offizielle Matchcard der größten WWE-Show des Jahres sieht im Moment folgendermaßen aussehen:

World Wrestling Entertainment „WrestleMania 34“
Ort: Mercedes-Benz Superdome in New Orleans, Louisiana, USA
Datum: 08. April 2018

Uhrzeit:
In der Nacht vom 08. April auf den 09. April 2018 um 01:00 Uhr MEZ (Kickoff-Show ab 23:00 Uhr MEZ)

Live-iPPV:
Für ca. 10,00€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

Matchcard:

WWE Universal Championship
Singles Match
Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) (c) vs. Roman Reigns

WWE Championship
Singles Match
AJ Styles (c) vs. Shinsuke Nakamura

Mixed Tag Team Match
Kurt Angle & Ronda Rousey vs. Triple H & Stephanie McMahon

WWE Intercontinental Championship
Triple Threat Match
The Miz (c) vs. Finn Bálor vs. Seth Rollins

WWE United States Championship
Triple Threat Match
Randy Orton (c) vs. Bobby Roode vs. Jinder Mahal

WWE SmackDown Women’s Championship
Singles Match
Charlotte Flair (c) vs. Asuka

WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Alexa Bliss (c) vs. Nia Jax

WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
Sheamus & Cesaro (c) vs. Braun Strowman & ???

WWE Cruiserweight Championship – vakant
WWE Cruiserweight Championship Tournament – Finale – Singles Match
Cedric Alexander vs. Mustafa Ali

WrestleMania Women’s Battle Royal
Bayley vs. Sasha Banks vs. Natalya vs. Ruby Riott vs. Sarah Logan vs. Liv Morgan vs. Becky Lynch vs. Naomi vs. TBA

Andre the Giant Memorial Battle Royal
Scott Dawson vs. Dash Wilder vs. Baron Corbin vs. Mojo Rawley vs. Tye Dillinger vs. „Woken“ Matt Hardy vs. TBA

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




28 Antworten auf „Shane McMahon erkrankt: Geplantes „WrestleMania 34“-Match kann wohl nicht stattfinden! – WWE veröffentlicht ungeschnittene Version von Ultimate Deletion auf Youtube + die aktuelle „WrestleMania 34“-Matchcard“

Ich bhin weiterhin der Meinung, dass es sich um eine Storyline-Erkrankung handelt…

Vielleicht kann ja dann El Generico Daniel Bryan zur Seite stehen!

Ralle83m sagt:

Es wird sich wohl kaum um eine Storyline-Erkrankung handeln. Andernfalls würde Brock Lesbar auf die Barrikaden gehen, da er am Besten weiß, wie wenig damit zu Spaßen ist. Immerhin hat die Krankheit ihm gewissermaßen die MMA-Karriere versaut

FREEZER sagt:

Wie geil waere es, wenn Bryan jemanden aus NXT hochziehen wuerde und ihn als seinen Tag Team-Partner fuer das WM-Match gegen Owens und Zayn vorstellen wuerde? Ich persoenlich wuensche mir Drew McIntyre, sofern es sein Gesundheitsstatus zulaesst.

Ach ja, gute Besserung an Shane McMahon.

Re Ren sagt:

Streich Cena gegen Taker und packt Cena mit Bryan zusammen. Die beiden kassieren Dann ordentlich von Samy und dem alpha Kevin was auf die mangelnde Fitness Bryan’s zurückzuführen ist! Auf einmal geht das Licht aus, das berühmteste Glockenspiel der Weltgeschichte setzt ein, Licht an alpha Kevin liegt im kommipult, Samy in irgendeiner Ecke, Taker setzt mit der geballten Macht von Death Valley den Ring in Brand, brüllt Cena ein REST IN PEACE zu, Licht aus, piledriver gegen Cena im Schein der flammen, ENDE

Jepp, das passt so.
Unterschreibe ich gerne.

Sowas wird wohl kaum in der PG era passieren. In der attitude era auf jeden Fall

CCJane sagt:

Bryan und Rusev vs El Generico und Kevin Steen

bei Wrestlemania. Rusev ist over wie sonst niemand, das Entrance steht nicht im Schatten von Bryan. Außerdem war Rusev elementarer Bestandteil der Smackdown Invasion zur Survivor Series und war trotzdem kein Teil des 5v5. Nun könnte der Zeitpunkt sein, dass er seine Treue gegenüber Smackdown beweisen kann. Rusev hat bisher kein Match auf der Card und außerdem wäre dieses Match verdammt gut.

Chriyoshi sagt:

Die sollen einfach einen anderen Partner für Daniel Bryan finden. Fertig.

NXTOM sagt:

Johnny Gargano ist ja im Moment *arbeitslos* der könnt Bryan ja helfen.?

YuKezZzy sagt:

ohh vieleicht wird der ersatzmann auch dophl ziggler sein denn er will jaa daniel brayn als erstes nach sein comback besiegen

Shane McMahon wünsche ich gute Besserung.
Bei dem Partner für Braun Strowman habe ich so einen Einfall. So ein kribbeliges Gefühl.
Da ja bisher nicht feststeht wer der Partner für Strowman wird, zumindest laut Storyline und die Fans so ihre Spekulationen haben, vermute ich auf DIE große Überraschung.
Braun Strowman kommt bei Wrestlemania alleine zum Ring. Er schnappt sich ein Mikro, dann kommen die Worte „Here is my Partner!“
Und dann (ganz überraschend): Bujaka! Bujaka! 619!
Rey Mysterio und Braun Strowman. Technik und Kraft in einem Team. Da könnten Cesaro und Sheamus gleich den Tag-Team-Champion-Titel in den Ring legen und freiwillig aufgeben.?
Naja, das ist halt nur so eine kribbelige Idee von mir. Mehr nicht.

Caz sagt:

Kann mir auch ein Handicap match vorstellen allerdings wird Bryan dafür wohl kein grünes Licht bekommen. Evtl Ziggler mit einbauen. Hoffe das Wyatt mit neuem Gimmick die battle royal gewinnt sollte er teilnehmen

CM Stunk sagt:

Daniel Bryan und Adam Cole baybay = dreamteam ^^
Doof nur das Cole so gar keinen WWE Bezug zu Owens/Zayn hat um da 2 Wochen vorher noch irgendwas aufzubauen.

Bra- & Panties-Fan sagt:

Wahrscheinlichstes Szenario ist wohl Ziggler oder Corbin als Tag Team Partner für Bryan auch wenn das noch mehr ein Rohrkrepierer wäre.

Der Vorschlag mit dem Mysterypartner Nr. 2 bei WM bezüglich eines NXT-Stars hätte was.

Aber eine interessante Idee ?

Woher willst du bitte Wissen, ob Bryan Fit ist oder nicht? Der wird auch wie jeder andere Trainieren.

Jogi sagt:

Für die Smackdown Tour im Mai wird ka noch mit Sami und Kevin geworben

Vllt ja der Hulkster….

Vlt. Besser so. Nicht jeder Sprung vom Käfig endet gut.

The Phantom sagt:

Erstmal wünsche ich Shane alles gute und das er wieder schnell gesund wird.
Für den weiteren Verlauf für WM 34 habe ich mich an eine Szene von letzter Woche erinnert als Dolph Zieger auf Bryan zukam und ihn quasi zu verstehen gab das er ihn besiegen könnte wo Bryan erwiderte das man das sehen wird.
Es ist doch gut möglich das die WWE nun Ziegler mit Bryan in ein Tag Team stellt und das Ziegler in diesem dann Bryan hintergeht und so eine erste Match bzw Fehde Ziegler vs Bryan aufgebaut wird.
Könnte sein das diese Nacht das perfekt gemacht wird indem Ziegler Bryan seine Hilfe anbietet.

Thála sagt:

bryan und adam cole ware mega. wobei gargano auch gut wäre

The Phantom sagt:

Erstmal wünsche ich Shane alles gute und das er wieder schnell gesund wird.
Für den weiteren Verlauf für WM 34 habe ich mich an eine Szene von letzter Woche erinnert als Dolph Zieger auf Bryan zukam und ihn quasi zu verstehen gab das er ihn besiegen könnte wo Bryan erwiderte das man das sehen wird.
Es ist doch gut möglich das die WWE nun Ziegler mit Bryan in ein Tag Team stellt und das Ziegler in diesem dann Bryan hintergeht und so eine erste Match bzw Fehde Ziegler vs Bryan aufgebaut wird.
Könnte sein das diese Nacht das perfekt gemacht wird indem Ziegler Bryan seine Hilfe anbietet.

Re Ren sagt:

Storytechnisch könnte man es als mangelnde Fitness / routine verkaufen Dirk Peters. War auch eher ein Wunsch Gedanke meinerseits 😉

Re Ren sagt:

Die Idee ist ziemlich genial. Unterschreibe ich so. Da könnte man noch eine TV Show draus machen. Zwischen Technik und Kraft / die Abenteuer von Rey und Braun 😀

D o Jones sagt:

Cena u Taker streichen, falls das wirklich save sein sollte,
Und Taker zu Bryan packen.. Später dann wenn strowman keinen Partner hat der zweite Auftritt des Undertakers… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube