Kategorie | W-I Intern

Abstimmung: Wie fandet Ihr RAW #1296? Eure Stimme ist gefragt!

27.03.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Eine weitere Ausgabe von Monday Night RAW ist Geschichte. Wie hat euch die Show gefallen? Lasst es uns wissen! Ihr müsst nichts weiter tun, als auf den Link unten zu klicken und dort die Show mit einer Punktzahl zwischen 1 und 10 bewerten. Für diese Abstimmung ist keine Registrierung in unserem Board notwendig, eingeladen hierzu seid ihr natürlich trotzdem gerne. In unserem Board könnt ihr dann nach der Bewertung mit vielen anderen Fans über die Show diskutieren.

HIER gelangt Ihr zum RAW-Bericht und zur Abstimmung! KLICK!




2 Antworten auf „Abstimmung: Wie fandet Ihr RAW #1296? Eure Stimme ist gefragt!“

The Phantom sagt:

Also RAW fand ich auch diesmal wieder richtig gut??
Die Aktion um The Miz und der Miztourage und Fin Balor und Seth Rollins war das Highlight ???
Auch die Eröffnung war wieder ganz ok und hat nun wirklich das gezeigt wie es bei WM 34 aussehen wird zwischen Reigns und Lasnar.
Lasnar hatte die ganze Halle hinter sich und Reigns sah aus wie ein Bübchen der nichts dagegen zu setzen hat. Die Pose am Schluss als Lasnar triumphierte über Reigns tobte die Halle ???
Da hat Vince sich total mit ins Abseits gesteuert um Reigns als Face bei den Fans darzustellen ???
WM34 wird Lasnar auch wenn er verliert der Liebling bei den Fans sein.
Für Roman Reigns sollte man dann darüber nachdenken ihn in der darauffolgenden RAW Sendungen zu Heel turnen zu lasen alles andere hat einfach keinen Sinn ??

yes yes yes sagt:

Also ich fand sie auch ganz ok.

Mal abgesehen von den persönlichen Sympathien arbeitet ein Roman Reigns ohne jeden Zweifel sicher hart. Der andere Aspekt, Ausstrahlung und Talent, fehlt teilweise bei Reigns sehr. Im Gegensatz zu Cena, wo auch so viele jubbeln und buhen, sind die Kids nicht hinter Reigns und es gibt auch keine derartigen Interaktionen. MMn muss ein Top-Babyface viel mehr mit der Menge interagieren. Es wird vermutlich ein Dejavu geben wie damals mit Batista, den die Fans auch alle ausbuhten und dann Daniel Bryan endlich zum Zuge kam.

Noch mehr, wenn Reigns wie geplant aus so einigen „unmöglichen“ Pins rauskommt, kann das zu noch mehr Anti-Reignshaltung führen. Die einzige Methode wäre Reigns völlig zu zerstören auf eine unfaire Art, dann und nur dann, kann ich mir denken, dass zumin. ein paar Fans mehr jubbeln.

Zu Ronda Rousey: Ich bin immer wieder schockiert, wie schlecht sie am Mikro ist und außerdem seh ich keine Ausstrahlung. Der große Hype um sie ist bereits nach dem 2. Auftritt verflogen. Meine persönliche Meinung: Bei WM sollte sie gegen Kurt turnen und sich als Untertanin hergeben. Dann als Heel gegen Asuka und Charlotte.

Zu Miz: Wenn das stimmt, dass er bald die längste Regentschaft des IC halten wird, dann wäre es dämlich von WWE ihn bei WM verlieren zu lassen, kann ich mir kaum vorstellen.

Genauso wenig kann ich mir vorstellen, dass Vince Nia Jax zur Championesse macht (nichts gegen Nia, ich versuch nur in Vince´s Dimensionen zu denken)

Somit sehe ich min. 2-3 Titel, die nicht wechseln werden.

PS: OMG!!! Styles wird bald 41, d.h. er wird uns nicht mehr lange erhalten bleiben?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube