Kategorie | TOP Wrestling News

Jeff Jarrett im Interview

12.06.10, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

Jeff Jarrett gab für die Website Fanhouse.com ein Interview, indem er unter anderem über folgendes sprach:

Seine Rolle in der TNA:

Ich hab überhaupt nichts mehr mit dem Creative Team zu tun. Es ist wie ein Atemzug voll frischer Luft für mich, denn dieser Job ist sehr kräftezehrend. Manchmal ist es so, dass dein Leben davon komplett verschluckt wird, dann ist es ungefähr so, als ob du den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr siehst. Der Job kostet nicht nur viel Zeit sonder auch, ich nenne es mal so, mentale Stärke.

Darüber, dass er mit Karen Angle verlobt ist und seine Beziehung zu Kurt Angle:

Ich und Kurt verstehen uns gut und das ist eine rein private Sache und dabei belasse ich es auch. Ich spreche nicht gerne über Sahce wie diese. Aber die Beziehung läuft sehr gut.

Über die Möglichkeit, dass die TNA zurück auf den Montag wechselt:

Dies mag zwar sehr klischeehaft klingen, aber wenn die Zeit richtig ist, dann würden wir wieder wechseln. Aber wissen sie was, ich rede nicht nur über das Timing oder intern im TV, sondern auch extern mit Spike und andere Dinge wie Schwung aufbauen, andere Marketing-Pläne, Dollars die anders investiert werden können und wie wir das alles in der Öffentlichkeit sowie mit Storylines in den Shows verkaufen, damit alles Sinn macht. Sagen wir es so, die Sterne müssten alle richtig stehen, aber wenn sie das tuen würden, dann würde wir es ohne Zweifel tun.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




1 Antwort auf „Jeff Jarrett im Interview“

ich finde es gut das double j nicht mehr im creative team arbeitet, sondern nur noch als wrestler agiert.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube