Kategorie | WWE News

Neue Pläne für Friday Night SmackDown!

02.07.08, von "wrestling-infos.de"

Die WWE plant wohl Friday Night SmackDown! auszubauen. Nachdem Draft sollen die neuen Faces Triple H und Jeff Hardy die Fans anziehen. SmackDown! steht bekanntlich vor dem Senderwechsel zu MyNetwork TV. Dort soll man dann SmackDown vielleicht Live ausstrahlen, da SmackDown! oft nur als die B-Show angesehen wird. Derzeit ist allerdings erstmal nur eine Live Show von SmackDown! geplant. Diese findet vor Wrestlemania 25 statt.

Quelle: wrestling-revolution




39 Antworten auf „Neue Pläne für Friday Night SmackDown!“

Sven sagt:

aha ok und bringt uns das auch was?

CM Naitch sagt:

zb mehr zuschauer und dadurch besseres rating !!! im moment wissen ja die fans wie sd! ausgeht schon vor dem die show ausgestrahlt wird

CM Naitch sagt:

kein SPAM

justin sagt:

mach es lieber nicht jerome und naitch hab dich was gefragt auf naicth geröchte Küche 8# bitte antworten wenn du die hast ok naicth

Patrace sagt:

ich fand sd immer besser. war auch das erste wrestling match was ich angeguckt hab (auf tele 5: john cena vs. rene dupree für den us title)

justin sagt:

2004 stimmt’s war das vor JD 2004 oder nachher

CM Naitch sagt:

mich hat en kumpel gefragt ob ich mitgucken will obwohlich damals keinen blassen schimmer vom wrestling hatte und justin ja habe gelesen

Rey sagt:

naitch wolltest du nich gestern noch ne gerüchteküche rausbringen?

justin sagt:

ok dann kannste meine frage beantworten ich hab wrestling kenngelernt von meinen vater

justin sagt:

ja stimmt haste doch gesagt

ich hab wrestling das erste mal auf DSf gesehen^^ ich glaub rey mysterio vs great khali

Raul (Spanien Bull) sagt:

Das erste mal wo ich wrestling geschaut habe, war dsf, ich glaub rey mysterio vs great khali

Batze sagt:

ich wrestling dass erste mal mit einem freund auf mtv geguckt johncena hat a voll wiele platt gemacht

justin sagt:

ok mein erstes Match in der wwe war kp gegen kp ich hab noch nicht gewusst wer da war aber das nächste macth war RVD und REY gegen Eddie und Booker t um tag titel aber das war nur mein erstes wwe match ich habe auch wcw auf dsf gesehen

hustler sagt:

wcw hat alles angefangen, die gute alte hulk hogan zeit, billy kidman, und die ganzen chaoten… dann so 2 jahre kam dann nix mehr im fernsehen, dann wieder wieder irgendson sender ( der jetzige 9live sender ) kam dann raw is war(wwf) gute zeit mit the rock und steve austin… dann kam wieder nix und dann hab ich zufällig mal dsf geschaltet und dann kam smackdown

justin sagt:

ne auf tele 5 kam auch Smackdown

CM Naitch sagt:

stimmt immer donnerstags so ca. 00 uhr also von do auf fr

admin sagt:

Mein ersste smal gucken woran ich mich richtig errninern kann war 2005 als John Cena JBL das Bild über den Kopf haute da hatte ich GB Tag aber da vor habe ich schon1 jahr geguckt aber an die macthes kann ich mich net mehr errinern

Patrace sagt:

auf tele 5 kam eds immer um 22:00 uhr mit respektabelen quoten

Patrace sagt:

eds = erst

CM Naitch sagt:

ja aber am ende nur noch so spät

justin sagt:

mein erstes promo war JBl und eddie 2004
wo kurt angle die trophe gab und JBl sie bekommen hat das war vor JD 2004

Patrace sagt:

ja da war kurt angle noch gm.

justin sagt:

jaa kauft ihr euch SD v.s Raw 2009

Patrace sagt:

auf ps2 vielleicht

CM Naitch sagt:

ich auf jeden

justin sagt:

ich doch auch wo drauf naicth

Batista94 sagt:

Mei Erstes Match war Batista & Rey Mysterio vs MNM um Tag Team titel…..dann kam henry rein und schlug batista und rey

Christian R.I.P. sagt:

ich hols mir auch auf jeden fall 😉 (also svr09)

und cm naitch:

steht schon fest ob man dadrauf auch ne tag team saison machen kann??
habs mal gehört und wollte mal fragen ob du es weisst

Triple Edge sagt:

mein erstes war wo edge seinen Money in the Bank koffer gegen utaker eingelöst hatte und WHC wurde und ich hol mir SvR 09 für PSP

justin sagt:

ich hätt elieber für ps2

Triple Edge sagt:

dann hol ich mir für Ps3 und PSP jetzt zufrieden ???

bb sagt:

Oh man…. mein erstes Match…. Irgendein Jobber gegen Ted DiBiase, daran kann mich aber kaum erinnern… wirklich klarer wird es erst so bei den Matches Taker vs. Jake Roberts, Bret Hart vs. Roddy Piper, Flair vs. Randy Savage usw., halt ab WM VIII. DAS waren noch Zeiten…

CM Naitch sagt:

ja wie alt bist du? ich bin jetzt 16 und habe vor 8 jahren geguckt also die hälfte meines lebens

Christian R.I.P. sagt:

cm naitch:

steht schon fest ob man dadrauf auch ne tag team saison machen kann??
habs mal gehört und wollte mal fragen ob du es weisst

ohlii sagt:

auf svr 08 kann mans machen ich denk auf 09 auch

Christian R.I.P. sagt:

hää nein ich hab 08 und es geht nicht

CM Naitch sagt:

glaube ja

Christian R.I.P. sagt:

gut thx

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube