Kategorie | W-I Podcast

W-IPin Wrestling Weekly #51 – Der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 23.3.2018 (RAW – SmackDown – Daniel Bryan Comeback – New Japan Cup und mehr!)

23.03.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

ER IST WIEDER DA!!! Es lag immer irgendwie in der Luft, auch wenn keiner daran glauben wollte, nun ist es endlich soweit: Daniel Bryan ist zurück! Die ganze Welt hat sich darüber ausgetauscht, wir sind natürlich auch dabei – wenngleich wir natürlich aus der Distanz ein wenig gesetzter draufschauen. Dazu werfen wir endlich wieder einen ausführlichen Blick auf das Land der aufgehenden Sonne: Der New Japan Cup von NJPW sowie DDT beschäftigen uns. Da geraten RAW und SmackDown Live fast schon in den Hintergrund.
In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute wieder bei uns am Start: Unser Japan-Experte Claudio (aka blackDRagon) und Andreas (aka Silentpfluecker). Also: REINHÖREN!

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!

HIER könnt ihr Euch wieder für unseren Wetteinsatz bewerben!

 

Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.




6 Antworten auf „W-IPin Wrestling Weekly #51 – Der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 23.3.2018 (RAW – SmackDown – Daniel Bryan Comeback – New Japan Cup und mehr!)“

talli sagt:

Endlich, danke, danke, danke!

Nelson sagt:

Ich habe mir auch ein paar Matches vom New Japan Cup angeguckt, unter anderem das eine Match von Michael Elgin, welches ihr so gelobt habt. Zugegeben, waren das über zwei Drittel ganz gut, aber als dannaus allem ausgekickt wurde, ging mir die Spannung total ab. Es war dann auch total egal welcher Pin dann durch geht, weil es sehr beliebig wirkte. Bei John Cena regt man sich immer auf, dass er aus allem auskickt und bei NJPW ist es geil?

Uninteressant finde ich diese ganzen Multimenmatches. Da habe ich nicht mal den Drang zu, die überhaupt anzuschauen. Der Cup bestand aber zu zwei Drittel aus diesen Kämpfen. Naja jedem das Seine.

Und ich bin mir sicher, wenn die WWE haargenau so booken würde, wie NJPW würdet ihr es auch doof finden.

Wenn ihr vorhabt die WWE schlechter zu reden als sie ist (und ich finde die rod to WM wirklich gut und die card super) dann ist das in Ordnung, aber ich habe dann auch keine Lust mehr, euren Podcast zu hören, aber den sollt ihr auch eher für euch machen. NJPW kann mich einfach nicht fesseln.
Ab und an ein längeres Match ist ja ok, aber unterhaltsame 10-15 min Matches haben auch was.

Und die Ultimate Deletion war doch geil und richtig gut wiederverwertet 🙂

The Phantom sagt:

Bryan würde doch nach dem Sagment wo der Nexus zum ersten Mal aufgetreten ist von der WWE gefeuert? Das war doch die Aktion wo Bryan einen anderen Wrestler mit dem Seil gewürgt hat. Nachdem das damals Chris Beniot bei seinem Suizid seine Frau und seine Kinder erdrosselt hat bevor er sich selbst gerichtet hat. Danach hat die WWE das würgen im Ring doch verboten. Da war doch eigentlich die Karriere des Daniel Bryan bei WWE schon beendet bevor sie richtig angefangen hat. Ich glaube das damals nur der enorm große Protest der WWE Fans oder Wrestling Fans allgemein Bryan wieder ins Programm geholt haben. Er durfte dann doch nicht Cena, Jericho, Edge, usw. gegen den Nexus von Wade Barrett antreten wo Cena eigentlich The Miz dafür gewinnen wollte der aber das verweigerte.
Wäre schön wenn ihr das nochmal recherchieren könntet ob ich da richtig liege.
Dann verkörperte Bryan wie ich finde auch eine längere Zeit einen sehr starken Heel ich erinnere an die Fehde mit dem Face C.M.Punk und seiner jetzigen Frau A.J.Lee wo Bryan wegen A.J. Das Match gegen Punk verloren hat und A.J danach gewollt oder ungewollt nieder gekickt hat.
Danach war Bryan ja noch eine längere Zeit der Heel-Veganer der die Leute bekehren wollte kein Fleisch mehr zu essen.
Kurz darauf meine ich gründete er nach dem Pyschologen Sitzungen mit Kane das Tag Team wo Bryan dann mit Kane den WWE Tag Team Titel gehalten hat.

Hoffe ich habe das alles so richtig wieder gegeben wäre schön wenn ihr evtl. nochmal auf diese Sachen eingehen könntet ???

Ich denke im Bezug auf Strowman das er wirklich Elias zum Tag Team Partner macht. Evtl. ja so das er den abgetauchten Elias aufsucht und ihn dazu bewegt mit ihm bei WM34 anzutreten. Möglicherweise in etwa so wie sich damals Cesaro um Sheamus bemüht hat den er in einer Kneipe beim Irischen Bier überredet hat ???? Nur müsste das dann jetzt in der nächsten RAW Ausgabe schon passieren.

Das Hardy Sagement mit Wyatt auf dem Hardy Anwesen fand ich sehr unterhaltsam und man hat deutlich auch die Handschrift von Jareme Boras bemerkt. Ich fand das wirklich gut gemacht und man kann sich nun auch etwas Neues für Bray Wyatt einfallen lassen. Sein Gimmick neu zu erfinden eher nicht, aber es wieder zu verbessern und zu stärken, evtl. könnte man darüber nachdenken ihn mit seinem Bruder Bo Dallas ein Heel Tag Team zu gründen?

Danke für den Podcast war sehr interessant das über NJ zu hören von Claudio ???
Gruß euer The Phantom( Thomas )

Roah sagt:

Danke Jungs. Ich wünsche ein schönes Wochenende!

The Phantom sagt:

Ich fände ein Match Jonny Garagno gegen Daniel Bryan geil ???

Kinggg sagt:

Die Ausgabe nach der survivor seriös 2014 hat Andreas mit straightedge4life und einem Menschen namens Christos aufgenommen. Da war kein Jens Ausraster, aber wenn jemand die Folge weiß, dann bitte her damit 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube