Kategorie | WWE News

Klärt sich schon diese Woche, ob und wann Rey Mysterio zu WWE zurückkehrt? – Neues zum WWE-Special in Saudi Arabien – Ronda Rousey sorgt für großes Interesse der Mainstreammedien – Drei neue Dokumentationen anlässlich des „WrestleMania 34“-Weekends geplant!

23.03.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Es sieht nach vielen Diskussionen in den letzten Wochen derzeit wirklich so aus, als würde der einstige WWE World Heavyweight Champion Rey Mysterio nun doch zu WWE zurückkehren, so berichtete jetzt jedenfalls der PWInsider. Demnach wird Rey gegen Ende dieser Woche nach Birmingham, Alabama aufbrechen, um sich mit WWE-Ärzten bezüglich medizinischer Tests zu treffen. Dabei wird es natürlich auch um den angerissenen Bizeps gehen, der wohl auch das Zünglein an der Waage sein wird, wenn es um die Frage der Vertragsunterzeichnung geht. Diese Verletzung zog sich Mysterio Anfang des Monats im Rahmen eines Northeast Wrestling Indie Events zu. Da sie aber als nicht allzu schwerwiegend gilt, ist ein Vertrag mit WWE nach wie vor durchaus wahrscheinlich. Sein Match gegen Jushin Thunder Liger bei NJPW’s „Strong Style Evolved“-Show am 25. März 2018 in Kalifornien wurde allerdings abgesagt.

– Auch wenn dies noch nicht offiziell bestätigt oder angekündigt wurde, so steht laut dem Wrestling Observer schon fest, dass die am 27.4. im King Abdullah Sports City Stadium in Jeddah, Saudi Arabien, stattfinde WWE-Show („Greatest Royal Rumble“) ein „WWE Network“-Special sein wird. Dies ließ auch Roman Reigns kürzlich durchblicken. Wie Jerry Lawler mittlerweile verriet, wird er gemeinsam mit Jim Ross die Show kommentieren.

– Im WWE-TV hat man von Ronda Rousey zuletzt recht wenig zu sehen bekommen, dennoch trainiert sie derzeit feißig für ihr Debütmatch bei „WrestleMania 34“. In der letzten Woche arbeitete sie unter anderem mit Sara Amato, Lacey Evans und Dakota Kai im WWE Performance Center. Seit ihrem WWE-Debüt ist das Mainstream-Interesse an WWE und „Wrestlemania 34“ übrigens so groß wie seit Jahren nicht mehr! Auch wenn sich dies derzeit noch nicht deutlich in gestiegenen Ticketverkäufen oder TV-Ratings niederschlägt, so besteht doch ein großes Medieninteresse an der 31-jährigen. Unter anderem berichteten zuletzt auch ESPN und Fox Sports ausführlich über Rousey und ihren Wechsel ins Wrestling-Business. Für WWE ein perfekter Zeitpunkt, da das gestiegene Mainstream-Interesse ein Faustpfand in den aktuellen Verhandlungen bezüglich des nächsten TV-Deals sein dürfte.

– Und wo wir gerade bei „Wrestlemania 34“ sind: Auch die Filmcrew von WWE wird am Mania-Weekend alle Hände voll zu tun bekommen, sind doch gleich mehrere Dokumentationen anlässlich dieser Show geplant. Eine wird sich um „Wrestlemania“ als solches drehen, die zweite wird das Comeback des Untertakers zum Thema haben, die dritte wird sich dem Debüt von Ronda Rousey widmen. Abgesehen davon sollen an diesem Wochenende einige Folgen von „Table for 3“ produziert werden.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, PWInsider

Diskutiert mit uns und vielen anderen Wrestlingfans auf unserem Board über diese News. KLICK!!!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube