Kategorie | WWE News

Steht die Rückkehr von Samoa Joe und Big Cass kurz bevor? – Keine Strafe erwartet: Jeff Hardy trainiert für seine Rückkehr in den WWE-Ring – Notizen zum „Ultimate Deletion“-Match bei „Monday Night RAW“

21.03.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– WWE Superstar Samoa Joe war am Montag Backstage bei „Monday Night RAW“. Auch wenn es bisher kein genaues Datum für seine Rückkehr gibt, könnte das ein Anzeichen dafür sein, dass „The Samoan Submission Machine“ bald wieder im WWE-Ring stehen wird. Samoa Joe fällt bekanntlich seit Januar mit einer Fußverletzung aus. Dies ist das erste Mal seit dem Royal Rumble, dass er Backstage bei einer WWE-Show anwesend war.

– Und noch weiterer derzeit verletzter WWE Superstar war am Montag Backstage bei „Monday Night RAW“ zugegen. Die Rede ist von Big Cass. Bereits Mitte Februar wurde der 30-jährige im WWE Performance Center in Orlando dabei gesehen, wie er problemlos ohne Krücken laufen konnte. Backstage bei RAW hieß es nun, dass Big Cass, der seit August 2017 aufgrund eines Kreuzbandrisses ausfällt, kurz davor ist, die Ringfreigabe von WWE zu erhalten. Ursprünglich wurde prognostiziert, dass er erst im Mai wieder fit genug sein wird, um in die TV-Shows zurückzukehren. Laut dem PWInsider sagte Big Cass am Montag selbst, dass er die Ringfreigabe bereits erhalten habe, sodass er sogar einige Wochen früher als angenommen in den Ring zurückkehren könnte.

– Jeff Hardy befand sich am Montag nicht bei „Monday Night RAW“ in Dallas, sondern im WWE Performance Center in Orlando. Dort trainiert er bereits wieder im Ring, um sich auf seine Rückkehr in die TV-Shows vorzubereiten. Außerdem hatte Jeff Hardy bei der dieswöchigen RAW-Ausgabe einen kurzen Auftritt als „Brother Nero“ im Ultimate Deletion Match zwischen „Woken“ Matt Hardy und Bray Wyatt. Beides lässt darauf schließen, dass Jeff Hardy nach seiner Festnahme vom 10. März keine Strafe in Form einer Suspendierung zu erwarten hat.

– Der Main Event von „Monday Night RAW“ war bekanntlich das Ultimate Deletion Match, bei dem „Woken“ Matt Hardy als Sieger gegen Bray Wyatt hervorging. Der Produzent des Matches war niemand geringeres als WWE Hall of Famer Michael Hayes. Auch Jeremy Borash, der bereits 2016 das Final Deletion Match von TNA produziert hatte und erst vor kurzem von Impact Wrestling zu WWE wechselte, war beteiligt. Der PWInsider berichtet außerdem, dass einige Videoaufnahmen von Matt Hardys Ehefrau Reby gefilmt und bearbeitet wurden und dass sie die Hintergrundmusik selbst komponiert hat.

Quelle: PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




16 Antworten auf „Steht die Rückkehr von Samoa Joe und Big Cass kurz bevor? – Keine Strafe erwartet: Jeff Hardy trainiert für seine Rückkehr in den WWE-Ring – Notizen zum „Ultimate Deletion“-Match bei „Monday Night RAW““

FuerstThador sagt:

Vince fand Ultimate Deletion schrecklich, und ich stimme Vince zu.
Das ganze hätte man wirklich besser machen können, nein besser machen müssen. Es kam nichtmals ansatzweise an das Final Deletion Match zu TNA Zeiten ran.

Ds_tq sagt:

War trotzdem unterhaltsam fand ich

millow sagt:

Die sollten Reby an der Seite von Matt lassen, wie bei Impact. Sie spielt am Anfang auf dem Piano, dann das Theme fängt an und Hardy kommt raus. Bei der WWE Version fehlt leider sowas.

Polstar sagt:

Die Hintergrundmusik war noch das beste an dem Kindergeburtstag da bei RAW. Daher: Daumen hoch für Frau Hardy.

Jeff, Joe, Cass… fehlt noch Dean Ambrose, dann sind sie alle wieder fit!

Caz sagt:

Bigcass und strowman for the tt titles. Oder bray Wyatt und ne Fehde gegen die broken Hardys

Marc sagt:

Samoa Joe wäre doch auch eine Idee als Partner, er und strowman unbesiegbar für immer

CenaTaker sagt:

StrowJoe !!!!

Wäre schön, wenn man beiden endlich mal einen Gürtel geben würde.

danielo sagt:

Big Cass hatte ich schon komplett vergessen.
Glaube das sagt schon alles.

Ich fand das Deletion Match klasse. Aber die Video-Schnitte gingen teilweiße gar nicht.

WomanEmpire279 sagt:

Hoffentlich crasht Samoa Joe nicht bei WM Roman Reigns vs. Brock Lesnar…

Schueli sagt:

Ich fand das Ultimate Deletion Match auch absolut grausig.

Seppel sagt:

Mensch da freu ich mich aber für Jeff.
Der Typ wo der Durst schlimmer als Heimweh ist.
Er ist halt eine labile Type, und seien wir froh das nur seinem Auto was passiert ist und keinen Unbeteiligten, aber ich sehe Ihn immer wieder gerne. Immer wenn er früher einlief dachte ich, ah wieder das Toilettenpapier, nach dem Großen Geschäft, in der Unterhose vergessen 🙂
Aber nein es war sein Schnuffeltuch.

Ds_tq sagt:

Es ist nun leider so, dass man automatisch mit dem TNA Match vergleicht. Aber wenn man mal versucht das auszublenden, dann war das Ultimate Delition Match doch schon ziemlich cool. Wer hätte sowas denn jemals von WWE erwartet? Und außerdem wurde das TNA „Original“ damals auch nicht von allen abgefeiert. Ich hab es auf jeden Fall genossen. ☺

YuKezZzy sagt:

big cass gibt es auch noch,ich fand diese Ultimate Deletion Match schrecklich dass war wie ein kinder film auf super rtl

The Phantom sagt:

Die beste RAW Sendung seid den letzten Jahren??

Ich habe Sie mit sehr guten und fairen 8 Punkten bewertet.
Habe gestern noch einmal auf Pro7maxx angeschaut und musste mich kaputt lachen als die ganze Halle nach dem Angriff von Lasnar auf Reigns skandiert haben Du hast es verdient ^^ Wie schon letzte Woche im Podcast angesprochen wurde geht das Reigns zum Top Liebling zu machen tüchtig in die Hose. Auch das Lasnar extra noch ein paar mal raus geschickt wurde um Lasnar weiter zu bearbeitet haben Lasnar noch beliebter gemacht ???? Bei WM34 weiß ich jetzt schon wär der Fan Liebling sein wird ^^ und das wird nicht der Big Dog sein ????? .

NXTOM sagt:

Um kurz den steroidenskandal aufzugreifen, Cena ist aus dem Schneider. Hab seine Familie bei der Vorschau zu den Nickelodeon choice Awards gesehn und bei ihm sind es eindeutig die Gene. Wer’s nicht glaubt einfach nachsehen das erkennt sogar ein blinder.

Bullet Club 4 Life sagt:

@NXTOM
Bei John Cena geht es auch mehr um seine super Selbstheilung, es wirkt meist einfach nicht glaubhaft. Ein Halbes Jahr mit einer Schulter Verletzung ausfallen aber keine Muskelmasse verlieren.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube