Kategorie | WWE News

„WWE WrestleMania 34“: Zwei weitere Matches für angekündigt + aktuelle Matchcard – Dark Segment mit Ronda Rousey während Ultimate Deletion (inkl Video) – Kane vs. John Cena nächste Woche bei „Monday Night RAW“

20.03.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Obwohl Ronda Rousey für die gestrige „Monday Night RAW“-Ausgabe angekündigt war, trat sie nicht bei der eigentlichen TV-Show auf. Die Fans im American Airlines Center bekamen die 31-jährige aber dennoch in einem Dark Segment zu Gesicht. Während das „Ultimate Deletion“ Match über die Fernsehbildschirme flimmerte, kam Ronda Rousey für eine Promo in den Ring. Unterbrochen wurde sie von Dana Brooke, welche die ehemalige UFC Bantamweight Championesse konfrontierte und sich dafür einen Suplex einfing. Ebenfalls während des Ultimate Deletion Matches beglückte Elias die Fans mit einer Live-Performance, bevor er von Braun Strowman abgefertigt wurde. Anschließend kam noch Kane heraus und lieferte sich einen Brawl mit Strowman. Dieser beendete die Show in der Halle, indem er Kane durch einen Tisch beförderte. Das Rousey-Segment veröffentlichte WWE mittlerweile auch auf Youtube:

 

– Die WrestleMania Women’s Battle Royal wird laut Aussage von Stephanie McMahon nach keiner anderen WWE-Legende benannt. Aufgrund einer Protestwelle von Fans und Druck durch Snickers wurde der Name „The Fabulous Moolah Memorial Battle Royal“ in der letzten Woche gestrichen, wir berichteten hier: Klick!

 

– Für die „Monday Night RAW“-Ausgabe in der kommenden Woche wurde das Match Kane vs. John Cena bestätigt. Cena hatte bei der gestrigen Ausgabe wieder in Richtung des Undertakers gesprochen, es erschien aber dessen Storyline-Bruder Kane. Das Segment endete mit einem Chokeslam von Kane gegen den Anführer der Cenation.

 

– Die gestrige Ausgabe von „Monday Night RAW“ brachte erwartungsgemäß weitere Veränderungen der „WrestleMania 34“-Matchcard mit sich. So wurde nun auch offiziell ein Match um die RAW Women’s Championship zwischen Alexa Bliss und Nia Jax angesetzt. Des Weiteren bestätigte man gestern die fünfte Auflage der Andre the Giant Memorial Battle Royal, wobei mit Scott Dawson & Dash Wilder die ersten beiden Teilnehmer feststehen. Bezüglich des RAW Tag Team Championship Matches gab General Manager Kurt Angle bekannt, dass Braun Strowman bei Mania eine Chance auf den Titel von Cesaro & Sheamus bekommt, wenn er einen Partner finden sollte. Als Kandidat auf den Platz an der Seite von Strowman wird im Moment Elias gehandelt, dies ist jedoch alles andere als bestätigt. Die Matchcard umfasst damit im Moment 12 Matches und gestaltet sich folgendermaßen:

World Wrestling Entertainment „WrestleMania 34“
Ort: Mercedes-Benz Superdome in New Orleans, Louisiana, USA
Datum: 08. April 2018

Uhrzeit:
In der Nacht vom 08. April auf den 09. April 2018 um 01:00 Uhr MEZ (Kickoff-Show ab 23:00 Uhr MEZ)

Live-iPPV:
Für ca. 10,00€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

Matchcard:

WWE Universal Championship
Singles Match
Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) (c) vs. Roman Reigns

WWE Championship
Singles Match
AJ Styles (c) vs. Shinsuke Nakamura

Mixed Tag Team Match
Kurt Angle & Ronda Rousey vs. Triple H & Stephanie McMahon

Singles Match
Kevin Owens vs. Sami Zayn

WWE Intercontinental Championship
Triple Threat Match
The Miz (c) vs. Finn Bálor vs. Seth Rollins

WWE United States Championship
Triple Threat Match
Randy Orton (c) vs. Bobby Roode

WWE SmackDown Women’s Championship
Singles Match
Charlotte Flair (c) vs. Asuka

WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Alexa Bliss (c) vs. Nia Jax

WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
Sheamus & Cesaro (c) vs. Braun Strowman & ???

WWE Cruiserweight Championship – vakant
WWE Cruiserweight Championship Tournament – Finale – Singles Match
Cedric Alexander vs. Mustafa Ali/Drew Gulak

WrestleMania Women’s Battle Royal
Carmella vs. Sasha Banks vs. TBA

Andre the Giant Memorial Battle Royal
Scott Dawson vs. Dash Wilder vs. TBA

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




11 Antworten auf „„WWE WrestleMania 34“: Zwei weitere Matches für angekündigt + aktuelle Matchcard – Dark Segment mit Ronda Rousey während Ultimate Deletion (inkl Video) – Kane vs. John Cena nächste Woche bei „Monday Night RAW““

Hoffentlich tritt in der nächsten Woche „The Undertaker“ auf. Wenn er dann noch als „Big Evil/American Badass“ auftritt, werde ich feucht.

Also in der Augenpartie. Was dachtet ihr denn? 😉

Er taucht erst bei mania auf ???✔️

Haborym sagt:

Ich hab gut gelacht als ich sah wie Brooke massiv das Bein anhebt damit Ronda den Suplex durchführen kann. Was ein dämlicher Kamerawinkel.

Erst? Wäre schade.

Re Ren sagt:

Hoffentlich nicht. Der Undertaker darf ruhig in die wohlverdiente Rente gehen und Cena kann ruhig mal das jahr WM aussetzen.

Haborym sagt:

Ich hab gut gelacht als ich sah wie Brooke massiv das Bein anhebt damit Ronda den Suplex durchführen kann. Was ein dämlicher Kamerawinkel.

Cien sagt:

Gott wie sieht den Rousey aus ? ?
Aber wie’s ausschaut wird dass Lesnar 2.0 a lá Suplex City ? Bitte nicht

Tarrantio sagt:

Also dieses Segment mit Tripple R ist doch sehr ausbaufähig… die Bewegung war ja relativ langsam, sodass man die fehlende Erfahrung bemerkt.

Btw., ist bekannt, wer der Partner von Braun sein wird? Ich dachte auch an Elias; aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Strowman das Gold mit jemanden teilen würde.

Daniel Bryan hat die Ärztliche Ring Freigabe bekommen!

Maik HG sagt:

Daniel Guti erzähle kein Scheiß Ohne Quellen zu nennen✌

Als ob die WWE so ein Match nicht vorher ankündigen um die Ticket verkäufe anzukurbeln ✌

Mensch, bitte trainiert Rousey ein bisschen besser .. 🙁 Das ist fürchterlich und zudem so bitter, wie sie sich selbst darstellt! 🙁 Ihre „bösen“ Mimiken, ihr Samoan Drop und nun die Aktion .. Trainiert sie bitte mehr und besser, bevor ihr sie Aktionen vor der Crowd zeigen lasst ..

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube