Kategorie | W-I Exklusiv




20 Antworten auf „The Great American Bash 2008 Promo“

hustler sagt:

gibt bessere, siehe summerslam

ja ja aber erst kommt der bash

hustler sagt:

schon klar aber hätten sich bisschen mehr mühe geben können; so wies aussieht wird es dort kein titelwechsel geben

admin sagt:

ich finde die promo hamma

Jonas Thai sagt:

wieso sollte es keine titelwechsel bei GA Bash geben???
könnt mir zum beispiel vorstellen das edge den titel von HHH holt und vickie ihn dann doch wieder heiarten will oder so

Batze sagt:

ich soll n bissel werbung machen für die ewl(europa wrestling liga).uns fehlen noch n paar mitglieder.es ist sowas wie die wfe.anmldenkönnt ihr euch unter http://www.wrestling-infos.de.tl

king of kingzzzzzzzzz sagt:

das is miezzzzzz

kann sein, weil der undertaker ja wieder zurückkommt. Und dann weiter mit edge fehden soll

mark_henry sagt:

ich finde great american bash wird hammma

Batze sagt:

gibt erst ein match

CM Naitch sagt:

hey hier wird keine werbung gemacht NICHT SPAMMEN

Dennis sagt:

könnte besser sein,aber ist auch ok

tommy sagt:

also ich find die promo auch gut und hier wird auch nix verrraen wie bei der summerslam promo

Rey sagt:

wo verraten die bei der summerslam promo wer champ wird?

CM Naitch sagt:

ne da wirdnix verraten jericho soll angeblich dann wwe champ werdenaber das hat sich j wohl erledigt

justin sagt:

vllt wer er ja no. 1 contender

CM Naitch sagt:

wie denn der titel is bei sd und y2j is bei raw

John Cena sagt:

ich würde es besser finden wenn vickie und edge heiraten und in der zeremonie geht das licht aus und der undertaker hat beide im chokeslam

Reytaker sagt:

Summerslampromo war besser mit Finlay und Hornswoggle

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube