Kategorie | WWE News

Fällt AJ Styles verletzt aus? – Brock Lesnar und Nikki Bella am vergangenen Freitag im Madison Square Garden im Einsatz – Tyler Bate fällt mit Knieverletzung aus – NXT Backstage-Interviewerin verlässt die Company

19.03.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Hat sich WWE Champion AJ Styles kurz vor „WrestleMania 34“ eine Verletzung zugezogen? Zumindest war er bei der „SmackDown“-Houseshow am Samstag nicht im Einsatz, nachdem man am Tag zuvor bei der Houseshow im Madison Square Garden in New York City einen Verletzungsangle gebookt hatte. Doch der Reihe nach. Im Madison Square Garden sollte er am Freitag an der Seite von Shinsuke Nakamura in einem Tag Team Match auf Kevin Owens & Sami Zayn treffen. Schon zu Beginn der Show wurde er attackiert und der Referee machte das berühmte X-Zeichen. Styles wurde unter Beihilfe wieder backstage gebracht, sichtlich humpelnd. Nakamura workte später ein Singles Match gegen Kevin Owens, nach einem Eingriff von Zayn machte Styles dann aber doch immer noch humpelnd den Save. Am Samstag bei der Houseshow in Odessa, Texas trat AJ Styles dann aber gar nicht auf, sodass der Verdacht nahe liegt, dass eine reale Verletzung den Angle einleitete und Styles zumindest etwas geschont wurde. Bisher liegen aber noch keine weiterführenden Informationen zum Gesundheitszustand des WWE Champions vor.

– Nikki Bella wrestlete am Freitag bei der Houseshow im Madison Square Garden ihr zweites Match seit „WrestleMania 33“. An der Seite ihres Verlobten John Cena trat sie gegen das Team Sonya Deville & Elias an. Ursprünglich sollte Bayley an der Seite von Elias stehen, diese Pläne wurden jedoch geändert und Bayley workte stattdessen ein 3-Way Match mit Alexa Bliss und Sasha Banks.

– Auch Brock Lesnar trat bei besagter Houseshow im Madison Square Garden auf. Er verteidigte in ca. 6 Minuten seine WWE Universal Championship in einem 3-Way Match gegen Braun Strowman und Kane. Brock wurde übrigens lautstark bejubelt und soll von allen Superstars am meisten „over“ gewesen sein. Der aktuelle Plan von WWE, die Zuschauer dazu zu bringen ihn auzubuhen, ging also zumindest in New York City bisher nicht auf.

– Aus dem Personalbereich von WWE gibt es auch mal wieder etwas Neues zu berichten. Dieses Mal geht es aber nicht um Worker aus dem Roster, sondern um eine Mitarbeiterin aus dem Bereich abseits des aktiven In-Ring-Geschehens. Der Vertrag von Christy St. Cloud, ihres Zeichens Backstage-Interviewerin bei NXT, lief jüngst aus und bezüglich der Frage, wie es nun weitergehen solle, kamen beide Seiten zu dem Ergebnis, dass es wohl das Beste ist, sich im gegenseitigen Einvernehmen zu trennen. Jedenfalls wurde der ausgelaufene Vertrag von St. Cloud nicht verlängert. Über ihren Abgang berichtete übrigens als erstes Squared Circle Sirens.

– Seit einigen Tagen heißt es, dass sich WWE UK-Superstar Tyler Bate eine Verletzung zugezogen habe. Hierüber berichtete als erstes Medium der Wrestling Observer. Es soll sich dabei um eine eher leichte Knieverletzung handeln. Mittlerweile hat sich auch die firmeneigene Website von WWE mit diesem Thema öffentlichkeitswirksam beschäftigt. Demnach sieht es eher nach vorsichtiger Entwarnung aus: WWE und Bate sprechen öffentlich davon, dass es im Knie „gezwickt“ hat, so dass man Bate für zwei Wochen aus dem Ring nehmen wird. Tyler Bate selbst äußerte sich gegenüber Cathy Kelley bezüglich der Verletzung im unten zu sehenden Video. So scheint die Verletzung zwar nicht allzu schlimm zu sein, aber immerhin doch so ernst, dass man Bate die oben angesprochene Pause verordnete, die zur Folge hat, dass er nicht mehr beim „Dusty Rhodes Tag Team Classic“ Turnier antreten kann. NXT General Manager William Regal gab daher auch via Twitter bekannt, dass man sich am Wochenende Gedanken über einen Ersatz für das Team bestehend aus Tyler Bate & Trent Seven machen werde.

 

Roderick Strong bot sich William Regal in einem Video mittlerweile als Ersatz an:

 

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, WWE.com, Squared Circle Sirens

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema! Klick!




30 Antworten auf „Fällt AJ Styles verletzt aus? – Brock Lesnar und Nikki Bella am vergangenen Freitag im Madison Square Garden im Einsatz – Tyler Bate fällt mit Knieverletzung aus – NXT Backstage-Interviewerin verlässt die Company“

Warum Brock over ist bleibt mir ein Rätsel, aber die Fans, vor allem die US Fans sind da sehr eigenwillig. Dafür, das Brock nahezu fürs Nichtstun so viel Kohle sonst wo hin bekommt hat er Jubel in keinster weise verdient. Meine Meinung 😉

Seppel sagt:

Der Neidfaktor in den USA ist sehr viel geringer als bei uns.
Brock Lesnar unterhält die Massen, auch wenn das hier die meisten Scheisse finden.
Allgemein decken sich Aussagen Deutscher Fans oft nicht mit denen der Amerikaner.
Ob er Jubel verdient hat oder nicht ist subjektiv und irrelevant.
Letztendlich wolle Sie ihn sehen. Fakt.

Senior Benjamin 90 sagt:

Und Vince SO als er erfahren hat dass sich styles verletzt hat
„Roman wir haben entschieden dass du nun ein free agent bist, jetzt kriegst du beide World Titel bei WREEEESTLEEEMAAANIIAA HAHAHA HA“

*Sunny* sagt:

Lesnar ist jetzt erst recht over, weil sein Match gegen Reigns bei WM steht. In New York war doch nichts anderes zu erwarten. ^^ Würde Reigns bei WM mit einem kleinen grünen Kobold im Ring stehen – würden gewisse Fans selbst diesem Kobold aus Trotz Tribut zollen. Davon abgesehen: Warum wird immer so ein Theater gemacht, wenn Reigns mal einen Titel bekommt?! Vor dem IC-Title lief er über 1 Jahr ohne Titel herum & SOLO stand er das letzte Mal vor 11 Monaten bei Payback im April 2017 im ME, seitdem nicht mehr. Man sollte den Blick für die Realität mal nicht komplett verlieren.

WomanEmpire279 sagt:

Ich hab da mal ne ganz doofe Frage: Wenn ein Superstar suspendiert ist, gilt das dann nicht für die Houseshows, sondern nur für die Weeklies? Ist mir bis jetzt noch nicht so aufgefallen, nur weil Roman ja mit im MSG war, hab ich’s bemerkt. Ich weiß, dass bei den Houseshows die Storylines etwas außer Acht gelassen werden und man den Houseshow-Zuschauern schon bestimmte Superstars präsentieren will, aber Suspendierung heißt doch: du bleibst zu Hause, oder wie ist das? ?Sorry, aber ich habs noch nicht so verfolgt.

Warum er soviel bekommt? Weil WWE mit Fanartikel von ihm mit am meisten einnimmt. Das Phänomen Brock Lesnar ist halt einmalig,wäre er jede Woche da würde er sein ganzes Image kaputt machen.

Für mich isser eine Beleidigung, während andere sich den Arsch aufreißen. Aber ist halt meine Meinung und da ist es mir schnuppe was andere zu meiner Meinung sagen.

SaveOne sagt:

Wie oben der Kommentar von Sunny kann ich nur das gleiche sagen
Ihr tut so als ob reigns sich die Matches macht
Brock ist so gut wie nie da aber so sind die Amis alle etwas eigen aber mir egal wie es andere finden Roman hat den Titel verdient !!!!

Man muss ich ihn ja nicht mögen, aber wenn er die Halle betritt ist das schon genial gemacht. Der Entrance gepaart mit Paul Heyman seiner Ankündigung bringt die Halle zum Beben.

suicide Dive sagt:

Ganz ehrlich ich kann nicht verstehen warum Lesnar bejubelt wird. Sie bejubeln eigentlich nur sein Gimmick, weil er ja so ein Harter Hund ist. Für mich persönlich den grössten Fehler den Mc Mahon jemals gemacht hat war es Lesnar den UFC Gimmick zu geben( ich meine warum? ich bin wwe Fan warum hat mc mahon zu gelassen das UFC die WWE erobert?) und dann durfte er auch noch die Streak brechen (etwas was keiner sehen wollte) das hat Lesnar in den Augen vieler unsterblich gemacht. Aber was hat es denn gebracht das resultat ist das er unbezwingbar ist und ihn keiner das wasser reichen kann seine Matches haben eine Zeitspanne von bis zu 10 Minuten oder weniger. In meinen Augen ohne Unterhaltung weil er nicht over bringt und immer das selbe macht und seine Matches nur dann gut sind wenn man zu zweit auf ihn drauf geht. Was soll den das?? Deshalb ein großes Appell an die Fans die Lesnar bejubeln. Warum Jubelt ihr?

CenaTaker sagt:

Wir bejubeln Brock, weil wir Reigns nicht als CHAMPION wollen !!!!

Das wird ein geniales Buhfest bei WM. IN YOU DIRTY FACE, VINCE !!!!

Endofdreams sagt:

Ich schaue auch gerne brock. Und ich verstehe das jubeln auch.

Und dieses ganze: er ist ja aber nur da….ja ďas hat er sich erarbeitet. So ist das nunmal…seltene Dinge sind nun mal wertvoller. Wenn ich den in meinen Augen unsympathischen Roman seltener sehen würde….würde er mich zumindest auch weniger stören.

Und normalerweise schalte ich auch Kämpfe von ihm inzwischen auch aus bzw spule vor. Bei wm ist nur doof das er gegen brock antritt und den würde ich schon gerne sehen…. Zwickmühle.

Rigr sagt:

@WomanEmpire279
Ich glaub, du musst hier unterscheiden, ob es eine Storyline ist oder eine echte Suspendierung. Die Houseshows werden oft als Test genutzt, was ankommt und was nicht. Außerdem könnte man so ja versuchen Reigns etwas over zu bringen, da er sich ja trotz Suspendierung in McMahons Gebiet aufhält.

Was Lesnar betrifft – ich verstehe das Theater um ihn auch nicht. Vor allem, da er ja nachgewiesenermaßen gedoped war, sogar eine Sperre bei der UFC hat … und bloß weil Reigns halt von der WWE-Führung gepusht wird, wird RR halt ausgebuht. Ich persönlich werde mich tierisch freuen, wenn Reigns sich den Titel holt und damit wieder regelmäßig in den Shows auftritt. Denn ähnlich wie Cena wird die WWE ihn als „Fighting Champion“ verkaufen. Ich finde auch den einen oder anderen Wrestler interessanter als Reigns. Aber ich respektiere seine Leistung – soweit er sie abrufen darf – und denke, dass er nach seinem Titelgewinn den einen oder anderen Wrestler auch pushen wird. Schließlich wird RR irgendwann auch seinen Titel verlieren.

RealNiko sagt:

Ich respektiere jede Meinung, aber verstehen tu ich nicht jede. Lesnar hat Legendenstatus, Reigns (noch) nicht. Jeder hat nunmal seinen Marktwert sozusagen. Wenn die WWE schon einen Vertrag mit ihm ausmacht, die nur einige Auftritte im Jahr vorsehen, sollte man sich bei der WWE bedanken.

Fakten:
1. Wer nicht jede Woche auftritt, wirkt frischer und erhält bessere Reaktionen
2. Brock Lesnar ist sehr bekannt und hat eine unglaubliche Ausstrahlung
3. Lesnar bringt Impact

Mich stört nur eines bzgl. Lesnar: Die WWE ist Arbeitgeber und trifft Entscheidungen bzgl Booking und Matchstory. Wenn sie ihm schon viel Geld hinblechen, wieso lässt man ihn kurze Matches worken? Ich meine ob er 5min Match workt oder 15-20Min ist für den Zuschauer ein gewaltiger Unterschied und auch für die Qualität. Ist ja nicht so dass die WWE ihm noch pro Matchminute zahlt, oder?!

Shawn Calaway sagt:

Brock Lesnar ist einer der größten PPV Draws der letzten 10 Jahre, dementsprechend macht die WWE mit seinem Booking vieles richtig. Jim Ross hat in einem Interview zum Thema angeführt, dass auch André the Giant und Ric Flair (als NWA Champion wohlgemerkt) auch „part time“ in den Shows waren. Aufgrund ihres Standings und der „Drawing – Power“ dieser Leute.

Roman Reigns hingegen ist absolut kein Draw. Trotz seines gigantischen Pushes kommt er bei großen Teilen der Crowd einfach nicht an. Jetzt werden wieder viele John Cena als Vergleich anführen, aber selbst das ist falsch. Cena polarisiert, die Crowd jubelt und buht 50:50. Bei Reigns hingegen jubeln einige, die meisten Buhen und ganz viele interessiert es einfach nicht.

Haborym sagt:

Also ganz ehrlich ich versteh nicht warum ihr euch alle an dem Doping hochziehen. Jeder der Wrestling aktiv verfolgt sollte wissen unter was für einem körperlichen Stress die Wrestler stehen. Da man als Fulltimer permanent unterwegs ist muss man halt mit Mittelchen nachhelfen damit die Statur gleich bleibt. Die Zeit zum trainieren fehlt einfach.

Hinzu kommt halt die Belastung für den Körper wenn es da hält zwickt wird die ein oder andere Tablette eingeworfen. Eddie, Chris, Jeff etc. Alle Medikamentenabhängig. Die Liste kann man bestimmt auf etwa einige Hundert aktive und ehemalige Pro Wrestler erweitern.

wcwTobi sagt:

denke auch, son Teilzeitvertrag würden viele wollen wie z.B. Rey!

Arviu sagt:

Leute, blickt ihr es noch immer nicht?!?
Das Problem sind weder Brock, noch Roman. Das Problem sind die Fans, die schon seit eineinhalb Jahren wissen, das diese Match stattfindet, weil Alle sich im Internet darüber informieren und solche Pläne so früh an die Öffentlichkeit kommen.
Manchmal vermisse ich die Zeiten, wo es noch kein Internet gab…

Jens 80 sagt:

Zum Thema Roman Reigns.Seit 3 Jahren versucht Vince ihn over zu bekommen.Aber die Fans wollen ihn nicht weil 1.er hat null Charakter.2.null Ausstrahlung 3.es gibt wenigstens 10 bessere Techniker als er .
4.null Glaubwürdigkeit
5.micskills gleich null
Bei the Shield war er das 3Rad am Wagen .Ambrose und Rollins waren die Stars. Die einzigen die Roman mögen sind Frauen (ja er sieht gut aus) und Kids (weil John Cena nur noch Parttime ist ).Aber solange Vince nicht zu gibt das Roman nicht funkioniert wird er gepusht .Mein Tipp bei Summerslam Roman gewinnt alle Titel und dann schreit er :WARUM LIEBT IHR MICH NICHT ??

Tarrantio sagt:

Ich finde es ja immer wieder amüsant, wenn man als Hater bezeichnet wird, weil man mit dem Character nichts anfangen kann. Ich hasse Reigns nicht. Ich befürworte ihn auch nicht. Wenn man die Reaktionen, seine Musik usw mal weglässt und ihn anschaut, wirkt er auf mich etwas arrogant. Da ist kein impact, da macht es nicht „wow“. Reigns hat nix, was mich anspricht oder dazu bringen würde, Merchandise von ihm zu kaufen. Ambrose ist durchgeknallt. Styles ist ein begnadigter Techniker. Strowman hat sein „not finished with you“. Rusev Day. Yes-Movement. Alles Dinge, welche die Athlethen für mich einzigartig machen. Reigns hat davon nix und ich würde auch nie ein schweineteures Ticket kaufen, um ihn zu sehen. Dafür aber hat er seit einem Jahr seinen WM-Spot sicher. Dafür holt man einen dopenden Teilzeitwrestler, der wie ein Boxer hopsen muss, der keine Promo hält und 2 Moves zeigen darf. Lesnar ist mir unsympathisch; er macht ja nix. Aber gut, er hat einen klasse Vertrag. Viel Geld, wenig Arbeit. Damit diese beiden Giganten aufeinander treffen können, werden zwischendurch andere Kandidaten wie Samoa Jo, AJ Styles und Strowman verheizt. Ein Fin Balor bekommt nicht mal sein Re-Match, was ihm ja eigentlich zusteht. Ein Brock Lesnar muss sich auch nicht an die 30-Tage-Klausel halten. Kein Superstar darf aus dem F-5 auskicken, während Cena seinen Finisher teilweise vom 2ten oder dritten Ringseil zeigt, um einen drauf zu setzen. Andere Leute, die sich jeden Tag den Arsch aufreißen und es mehr verdient hätten, Champ zu sein, als Lesnar oder Reigns. Am Ende zählt aber doch nur as Geld, welches die Fans ausgeben. Und wenn die so viel Merchandise von Reigns und Lesnar kaufen, dann werden wir die Beiden noch ewig sehen.

YuKezZzy sagt:

ohh nein wenn aj styles wirklich verletzt ist dann bekommen wir denn dream match nicht

Bullet Club 4 life sagt:

Warum wird Brock Lesnar bejubelt?
Weil er verdammt noch Mal wie ein Star wirkt und er ein Guter Champion ist. Es ist gut das Brock so selten da ist, so bleibt er eine Attraktion. Brock Lesnar hatte in seinem World Titel Run zwar keine guten Matches, das lag aber daran das er fast nur gegen geeks angetreten ist die er in 5 min weg Haut.

Warum hält Brock Lesnar keine Promos?
1. Kann er es einfach nicht.
2. Passt es super zu seinem Gimmick
3. Paul Heymann…..

Warum mögen sehr viele Leute Roman Reigns nicht ?
1. Wird er uns seit Jahren aufgedrückt
2. Liefert er einfach selten gute Matches ab, obwohl er jede Chance dazu bekommt
3. Er wirkt einfach arrogant, überheblich und unsympathisch
4. Er stand Daniel Bryan im weg.
5. Ist er Promo technische einfach unglaublich schlecht.

Sobald Brock Lesnar wieder bei Raw auftaucht wird die Halle in bejubelt und das vollkommen zurecht.

@womenempire279
Die Suspendierung war nur Storyline, folglich hat es auf live Events keinerlei Auswirkungen.

@sunny
Es geht darum das Reigns den 4 Main Event bekommen soll und Brock Lesnar besiegen soll.
Er hatte Anfang 2017 noch den US Titel uns stand trotzdem im World Titel Match beim rumble. Er durfte den Undertaker im Main Event von Mania besiegen und er stand im Main Event von Summerslam. Nebenbei durfte er noch John Cena und das komplette raw Roster besiegen.
Der kerl bekommt alles auf den silber Tablett und liefert trotz allem keine guten Matches.

Arviu sagt:

@Tarrantio, die 30 Tage Klausel bedeutet nur das der Champ seinen Titel verteidigen „können“ muss. 😉

Carstix sagt:

Warum sollen die Leute Brock ausbuhen??? Er macht das was sein Arbeitgeber Verlangt.
Und das in der heutigen Zeit wo selbst jeder Mark weiß das die WWE ihn so bookt ihn dann nicht ausbuht ist ja wohl logisch oder?

Torti1308 sagt:

@ Jens 80

Ich fühle mich jetzt aber nicht besonders weiblich. Habe sogar eben nochmal nachgeschaut. 😀

Und als Kid würde ich mich mit 36 jetzt auch nicht unbedingt sehen. 😮

WomanEmpire279 sagt:

@ Jens 80, Tarrantio, Bullet Club

Ja, ich bin „nur“ ne Frau, und ich kann mich auch täuschen, aber bei euch glaube ich ziemlich deutlich den puren, blanken Neid herauszulesen, ein angekratztes männlliches Ego. Ihr braucht es nicht abzustreiten, mir ist schon klar, dass ihr es niemals zugeben würdet und ich jetzt gleich eins auf die Mütze bekommen werde. Aber ok, es ist eure Meinung. Es soll aber auch Leute geben (ja, wahrscheinlich zu 80 % Frauen), die das komplett anders herum sehen und TV anschalten, Tickets kaufen, Merch kaufen etc. nur wegen Roman machen. Ihr macht das doch auch bestimmt wg. ganz bestimmten Leuten, die ihr gerne seht, oder?????

wcwTobi sagt:

Sexistin ??
Wrestling ist Sport und da ist das Aussehen sekundär, Mick Foley ist als Love Dude jedoch die Ausnahme

WomanEmpire279 sagt:

Wrestling ist AUCH Entertainment; Sportsentertainment. Und er nannte sich Dude Love, nicht anders rum, Herr Experte.?

wcwTobi sagt:

touché^^

DDP81 sagt:

Wrestling ist in der WWE 90% Entertainent….da liegt das Roman Problem… überdurchschnittlicher Wrestler, der auch gute Matches abliefert…anders als hier einige behaupten… am Mic auch nicht mehr so schlecht…. Charisma fehlt ihm einwenig. Das große Prob ist: er ist Vinnys Liebling. Vinny will ihn als Superheld den Publikum aufzwingen. Das klappt nicht. Um ihn sonst over zu bekommen, wird er falsch eingesetzt.
Roman kann da nichts für und kommt auch bei vielen Bewertungen zu schlecht weg. Er macht seine job, wird aber halt falsch eingesetzt…. wie viele andere auch.
Die Leute sind nur genervt über dieses übertriebebe Superheldenaufzwingen.. bin mal gespannt, was man draus Macht, wenn er Champ ist. Man wird die Zuschauerzahlen, TV Quoten sowie Mechsumsätze beobachten. Und bei negativen Trend wird er Braun zum Opfer fallen, oder AJ, Seth oder vllt sogar Daniel Bryan! Aber vllt kommt auch alles anders. Wir werden sehen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube