Kategorie | WWE News

Weitere Informationen zum Fehlen von Ronda Rousey bei Monday Night RAW! Wann bekommen sie die Fans nun wirklich noch einmal vor WrestleMania zu Gesicht? – Vorbereitungen für Kurt Angle & Ronda Rousey vs. Triple H & Stephanie McMahon laufen auf Hochtouren – Dean Ambrose unterzieht sich weiteren Untersuchungen

16.03.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Das Fehlen von Ronda Rousey am vergangenen Montag bei Monday Night RAW sorgte für viel Unmut bei den Fans der ehemaligen UFC Championesse. Mittlerweile gibt es diesbezüglich ein Update zu vermelden. Laut Pro Wrestling Sheet war Rousey am Montag für medizinische Untersuchungen nach Pittsburgh, Pennsylvania gereist, was einen Auftritt bei der Show am Abend verhinderte. Dies schließt jedoch auch nicht die ersten Berichte aus, nach denen WWE lediglich die Ideen für ein geeignetes Angle mit dem langjährigen Aushängeschild von UFC fehlten.

Zuvor hatte WWE bei jeder Ausgabe von Monday Night RAW vor WrestleMania 34 mit einem Auftritt von Ronda Rousey geworben. Nach Angaben von Pro Wrestling Sheet war der dazugehörige Artikel auf WWE.com aber schlichtweg falsch. Welche Person für diesen Kommunikationsfehler verantwortlich war, ist derzeit noch unklar. Der besagte Artikel wurde jedoch in dem Glauben, dass der Inhalt korrekt sei, auf sämtlichen sozialen Netzwerken des Marktführers geteilt und somit der breiten Masse publik gemacht. Mittlerweile hat WWE nun aber die Ankündigungen für Auftritte von Ronda Rousey bei Monday Night RAW angepasst. Nach diesem Fehler wurde zwischenzeitlich nur mit einem Auftritt der 31-Jährigen bei der letzten Ausgabe von Monday Night RAW vor WrestleMania 34 geworben, doch nun soll Rousey auch bei den beiden weiteren RAW-Ausgaben vor der größten Show des Jahres auftreten. In welcher Form dies sein wird, also ob sie nur für die Fans vor Ort zu sehen sein wird, oder ob sie auch vor die Kameras tritt, ist zum jetzigen Zeitpunkt aber noch unklar.

Trotz ihres Fehlens bei Monday Night RAW, befindet sich Ronda Rousey jedoch weiterhin in den Vorbereitungen auf ihr mit Spannung erwartetes Match an der Seite von RAW General Manager Kurt Angle gegen Triple H & Stephanie McMahon bei WrestleMania 34. Aus diesem Grund ist sie in der vergangenen Woche auch gemeinsam mit dem Hall of Famer in das WWE Headquarter nach Stamford, Connecticut gereist und hat die Vorbereitungen für ihr Match bei WrestleMania aufgenommen.

 

– Hinter den Kulissen von Monday Night RAW war der derzeit verletzte Dean Ambrose ein großes Thema. Wie der PWInsider nun berichtet, suchte Dean Ambrose in der vergangenen Woche seine behandelnden Ärzte in Birmingham, Alabama auf und unterzog sich einer weiteren Untersuchung seiner Verletzung. Dabei sollte geklärt werden, wann Ambrose wieder in den Ring steigen kann. Der 32-Jährige fällt seit dem Dezember des vergangenen Jahres mit einer Trizepsverletzung aus, welche ihn insgesamt etwa neun Monate zum Zuschauen verdammt. Somit ist ein Auftritt von Dean Ambrose bei WrestleMania 34 wohl auszuschließen und auch danach könnte es noch einige Monate dauern, bis er in die Shows zurückkehren kann.

 

Quellen: Pro Wrestling Sheet, PWInsider, Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert über dieses Thema mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




1 Antwort auf „Weitere Informationen zum Fehlen von Ronda Rousey bei Monday Night RAW! Wann bekommen sie die Fans nun wirklich noch einmal vor WrestleMania zu Gesicht? – Vorbereitungen für Kurt Angle & Ronda Rousey vs. Triple H & Stephanie McMahon laufen auf Hochtouren – Dean Ambrose unterzieht sich weiteren Untersuchungen“

Gilbert sagt:

Ganz ehrlich?
Man weiß nicht, wie man das mit Ronda Rosey aufbauen soll??????????????
???????????
WTF
Das Match stand doch schon letztes Jahr fest! Mir würden 1000 Dinge einfallen, was zur Hölle?? Da kann man echt nur ausrasten. Unfassbar

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube