Kategorie | TOP Wrestling News

Kofi Kingstons wahre Herkunft und ein Update zum neuen ECW Wrestler

02.07.08, von "wrestling-infos.de"

Kofi Kingston´s Mutter plauderte dessen Herkunft ausversehen aus. Sie sagte er sei nicht in Jamaika sondern in Ghana geboren. Daraufhin reagierte der Intercontinental Champion sauer und erteilte seiner gesamten Familie Redeverbot über die Herkunft.

Bei ECW debütierte nun ein neuer Wrestler namens Atlas Ortiz. In echt heißt er Rich Young, ist 33 Jahre alt und hatte schon vorher bei der WWE einen Devolpment Vertrag. Außerdem ist er 195 cm groß, wiegt 127 Kilo und kommt aus Phoenix, Arizona Young bestritt bereits Dark Matches für Raw.

Quelle: wrestling-revolution / cagematch




15 Antworten auf „Kofi Kingstons wahre Herkunft und ein Update zum neuen ECW Wrestler“

CM Naitch sagt:

das wusste man doch schon

hustler sagt:

kofi und sauer? passt garnich, reg dich ab und rauhc nen jonny dann gehts dir glei besser !

CM Naitch sagt:

zieeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhh und ausatmen

ich freue mich schon auf den neuen

Jonas Thai sagt:

war doch egtl klar das kofi nich wircklich aus jamaika kommt, zudem Kofi nichmal ein jamaikanischer name is

loooooooser so einer der nieh groß wird betimmt und schon alt

ECW FAN Nr.1# sagt:

Rated R bist du noch on wenn aj antworten

ECW FAN Nr.1# sagt:

noch on Rated r

CM Naitch sagt:

alt?? batista ist 39 und wann kam der zur wwe?

CM Naitch sagt:

ich find den neuen trotzdem öde der sieht ned cool aus

ja so wie carlito nur bilige art^^

S0rB sagt:

kofi und sauer?? kann mir das gut vorstellen… kommt nach hause und schreit BO BO BO … somit ist dann wohl alles gesagt ^^

CM Naitch sagt:

BO BO eine rechts eine links

steven sagt:

ich fand die ausgabe ganz gut

steven sagt:

also smackdown

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube